Bodybuilding Net
  Ernährung
  eiweiß nur am abend?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author eiweiß nur am abend?
destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

07.07.2004 13:41     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute die tatsache, dass muskeln hauptsächlich im schlaf wachsen ist ja nun schon recht weit verbreitet. mir ist klar, dass die wichtigkeit einer konstanten ew-zufuhr nicht minder weit verbreitet ist, aber hat einer von euch schon probiert, sich nur vorm pennen gehen, einen großen shake mit etwa 50g eweiß oder mehr reinzukippen und auf die mühsame ew zufuhr untertags nicht so penibel zu achten? würde mich sehr interessieren gruß destructivus

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

07.07.2004 13:43     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
50g EW ist doch ein ganz normaler Shake und nix großes! ;) Und 50g EW aind auch viel zu wenig! 1,5 bis 3g pro KG körpergewicht sollten es sein und von daher solltest du sinnvollerweise auch tagsüber mindestens noch 2 mal eine EW haltige Mahlzeit zu dir nehmen!

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

07.07.2004 13:55     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So siehst aus! Du solltest versuchen ,den ganzen Tag über Protein in deinem Körper zu haben ! Das heisst :alles 2-3 Std was vernünftiges essen !

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1499
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

07.07.2004 14:07     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bei mir gibts morgens und abend ein halbes kilo quark. das sind jeweil 60g EW. manchmal ersetze ich einen davon durch nen shake, wenn ich echt keinen hunger hab. dazu kommt noch das normale essen tagsüber

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

07.07.2004 14:50     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaaaaa.... mir ist kalr dass man den ganzen tag über protein zu sich nehmen sollte, hab ich ja oben auch geschrieben, lest ihr alle so halbherzig ?! :/ wollte nur fragen, ob das schon jemand probiert hat über einen längeren zeitraum wenn die nacht die phase ist, in der die muskeln am meisten wachsen, interessiert es den körper doch nicht zwingend ob er jetzt tagsüber, quasi in der "nichtaufbauphase" viel ew zugeführt bekommen hat. es ist ja nicht so dass ich mit einem großen shake am abend irgendwelche leeren ew speicher auffülle, sondern das protein wird zu einem großteil dem muskelaufbau bereitgestellt

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

07.07.2004 15:26     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soweit ich weiß kann der Aminosäurepool bis zu 14 Stunden konstant gehalten werden, was bedeutet, dass nur einmal am Tag das EW nicht reichen würde! Nehme schon lange vorm schlafengehen nen Shake zu mir oder essen 200g Seelachs oder Pute... Ist mit Sicherheit für die Regeneration förderlich! Gerade wenn du erst Nachmittags oder Abends Sport machst!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

07.07.2004 20:16     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4652db7a1f="destructivus"]hi leute die tatsache, dass muskeln hauptsächlich im schlaf wachsen ist ja nun schon recht weit verbreitet. mir ist klar, dass die wichtigkeit einer konstanten ew-zufuhr nicht minder weit verbreitet ist, aber hat einer von euch schon probiert, sich nur vorm pennen gehen, einen großen shake mit etwa 50g eweiß oder mehr reinzukippen und auf die mühsame ew zufuhr untertags nicht so penibel zu achten? würde mich sehr interessieren gruß destructivus[/quote:4652db7a1f] Ja geht ganz gut - hab sogar ne längere Zeit nur 1g/kg zu mir genommen - der Löwenanteil war mit 200-250g Quark abends am größten.

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 863
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

08.07.2004 10:14     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja, wenn man Deine Daten sieht hats für die Masse aber nicht so viel gebracht

IP: Logged

VanHelsing

Beiträge: 245
Aus: schruntztschagunz
Registriert: 21.05.2004

08.07.2004 17:44     Profil von VanHelsing   VanHelsing eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klasse statt masse!! wenn du masse willst einfach mehr futtern als du verbrauchst, da ist die zusammensetzung total wurscht!! wenn du klasse willst musst du dir schon mehr gedanken machen!!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.07.2004 19:12     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a23dc501cc="bulkolly"]Na ja, wenn man Deine Daten sieht hats für die Masse aber nicht so viel gebracht[/quote:a23dc501cc] Doch von Anfang bis jetzt hab ich gut drauf gepackt

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
stickstoffvasidolatoren, Wie sehen gynos aus?, "Perfektes" Verhältnis zwischen Eiweiss & Kohlenhydrate ?, Plüschtierhorror um mitternacht!ctuhlu vs. smiley! (FSK18), Problemzone Schultern!, Spezielles Programm gesucht, stress, Susta kur und ausdauertr., Ellenbogen, zum x-ten mal!, Mein 3er Split!, Probeleme beim Bizeps Training, Haaranalyse, Cardio trotz Massekur?, zwei fragen zur hantelstangendicke, Eiweißreduktion, Supps von Ripfast, Shake erhitzen, Eure Meinung, Suche Inernetshop [Carharrt Sancezz etc.], Wrestlig(WWE,WCW,WWf...etc.), Jetzt DSF unser Weltmeister!, auch ich denke an roids..., worauf auchten bei whey kauf?, Pia Marlen Johnsen, wer kenn dieses zeug?, Danabolan erfahrungen, Wiederholungszahl vs TUT, Gibt es eigentlich Eisenbahner unter uns ?, Verstauchter Arm: Brauche Tipps!, Ist das effektiv?


Themen dieser Seite:
Daten, Deine, Tag, Masse, Shake, Abends, Nachmittags, Sport, Gerade, Quark, Anfang, Doch, Regeneration, Löwenanteil, Zeit, Ist, Körper, Das, Protein, Mahlzeit, Und, Std, Soweit, Seelachs, Pute, Nehme, Stunden, Aminosäurepool, Sicherheit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Leder Riemenbody S-L
MPR-80
Rudergerät Oxford CS
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Knebel
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Handbuch Nahrungsergänzungen
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
GWT-4
FID-30
LA-80SM
LH-18

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Vibrator Excellerator
Flutschi Professional 200 ml
Vibrator Rubber Lover
Penisringe-Set Get Hard
Umschnall-Pracht-Penis
Lust an der Angst
Vagina Sucker
Rio ouvert 3er S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Buch 99 Bettstories
Leder Strapsgürtel S-L
KlatschNass
Leder Striemenpeitsche
Vibrator Real Deal Big
Puppe Gary B.

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Anhänger in Multicolor
Edler Bernstein Anhänger
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Armband aus
Silber Anhänger Skorpion
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
STIER

- Hantelshop -
LH-20
AB-39
LM-84SM
FI-21
GWT-4
Laufband T9450 HRT
LA-78
OP-5
LDA-3
RP-0.5kg
Fahrradtrainer E3200 HRT
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-R-25
OAS-14
Recumbent-Bike RSC-100


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB