Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Die Kleinen und die Oldschool

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Die Kleinen und die Oldschool
puma83

Beiträge: 6
Aus: Siegen
Registriert: 23.06.2004

07.07.2004 17:05     Profil von puma83   puma83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, lese hier schon länger mit und wollt' jetzt auch mal was beisteuern, falls es das Thema schon x-mal gab, bitte nicht schlagen ;) Ich trainier jetzt ca 2,5 Jahre und zähl' mich damit noch zu den etwas neueren. Beim Trainieren fallen mir immer wieder Leute auf die ihre Übungen per Hau-Ruck erledigen oder beim Bankdrücken wohl schon daran denken was sie danach machen und das ganze so ernst nehmen n Brot zu schmieren...... ergo ist die Technik, aus meiner bescheidenen Sicht, oft für den Arsch. Ist bei mir teilweise auch so, da vergisst man mal die Arme beim Trizepsdrücken rechtzeitig wieder zu stoppen etc, kann ja auch immer mal vorkommen wenn man alle Muskelgruppen mit vers. Übungen trainieren will kommen da ja 'ne ganze Menge Übungen zusammen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht das einem kaum einer Hilft und sagt *hey nimm mal den Arm anders Jung, das kann's doch nicht sein*. Eher machen sich andere höchstens mal lustig wenn ein 3. mal wieder etwas komisch auf der Flachbank liegt...... Kennt ihr das auch so? Ich fühl' mich dann meistens recht hilflos. Zum einen will ich gerne mit bester Technik trainieren, zum anderen bin ich mir nicht sicher ob ich mit 2,5 Jahren Erfahrung andere kritisieren soll/kann.... daher mein Aufruf an all die Pros: guckt beim kleinen Nachbarn doch auch mal und sagt wenn er grad' dabei ist sich einen Bruch zu heben ;) Gruß Johannes

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.07.2004 17:30     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann wär ich pausenlos beschäftigt bei mir im Fit24... mehr als ein drittel aller Leute machen so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann! Ob`s Shruggs, bankdrücken oder sonst was ist! ich brauche Konzentration beim Training und die geht verloren, wenn ich mich an sowas störe! Ausserdem erspar ich mir den Comment von den Sparten lieber!

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

07.07.2004 21:09     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke die meißten wollen keine ratschläge... mir würde es nie einfallen, einem in sein training reinzuquasseln. genauso kann ichs nicht ab, wenn mir einer reinlabert. wenn ich mal mit schwung arbeite und dann kommt einer und meint das sei nicht gut könnte ich durchdrehen!

IP: Logged

TommyX11

Beiträge: 64
Aus: Linz
Registriert: 05.10.2003

07.07.2004 21:58     Profil von TommyX11   TommyX11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das Problem dabei ist, dass es Leute gibt die sich blöd angemacht fühlen wenn du was sagst, andere sich nicht trauen zu fragen. Aber du könntest doch mal (wenn einer der "Oldschool") Pause macht, kurz nachfragen (nett) warum und wieso. Aber wenn es passiert (so wie mir letztes Mal) dass einer bei schweren 20er KB's blöd reinquatscht könnte es doch sein dass einer leicht aggresiv reagiert. :-) Hoffe geholfen zu haben mfG TommyX11

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1818
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

07.07.2004 22:16     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja Homegym rockt ^^

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

07.07.2004 22:30     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja bei uns Laufen Trainer rum die haben das reinquatschen als Beruf....

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

08.07.2004 12:54     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da wäre ich im Studio auch die ganze Zeit am Tipps geben..... 1.dafür fehlt mir die Zeit ;) und 2.traurig aber wahr, falls man einmal Tipps gibt, hören die Meisten sowieso nur halb zu und machen bei der nächsten Einheit alles wieder ,,falsch''.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 512
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

08.07.2004 13:11     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin dankbar wenn mir einer sagt wies beser ist. vor ner weile meinte einer ich soll rudern nicht mit viel schwung machen und den oberkörper unten lassen (kennen sicher einige). bin ich dankbar für da es mir selber gar nicht so extrem aufgefallen ist. allerdings meinte letztens einer: "hey junge, beim kreuzheben nicht die beine einknicken. immer gestreckt lassen". da meint ich dann nur: nee sicher nicht. sowas können sich die leute dann auch sparen wenn sie keinen plan haben. GreetZ ExPörT

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

08.07.2004 13:39     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d97a7f391d]allerdings meinte letztens einer: "hey junge, beim kreuzheben nicht die beine einknicken. immer gestreckt lassen". da meint ich dann nur: nee sicher nicht. [/quote:d97a7f391d] Falsch ist es net, es gibt auch Stiff Leg Dead Lift's

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

08.07.2004 13:43     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa69f28999="Reinkarnation"]Tja Homegym rockt ^^[/quote:aa69f28999] ... super Kommentar. Zu Hause macht man ja grundsätzlich nie was falsch :kopfwand: :klo: :sympath: :popo: :hammer:

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

09.07.2004 21:56     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1516213fc0]Reinkarnation hat folgendes geschrieben:: Tja Homegym rockt ^^ ... super Kommentar. Zu Hause macht man ja grundsätzlich nie was falsch [/quote:1516213fc0] man er meint damit das ihm keiner beim Train dazwischenquatscht! :sorg:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

09.07.2004 22:26     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir im studio rennen auch einige herum die vieles falsch machen aber wenn man sie drauf anspricht gucken die einen nur so an wie "ya ya laber ma entlich fertig ich will meinen nächsten satz wider in denn sand setzen" und bei sowas hab ich schon gar kein bock mehr irgendwas zu sagen!! es kam auch schon einige mal vor da kam ein neuer der nix wusste und mich gefragt hat was welche übung is und wie man die ausführt usw... dem hab ich gerne weiter geholfen!! fazit: lieber bei erfahreren leuten nett und unaufdringlich nachfragen

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

09.07.2004 22:30     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja eben man kann sich doch ganz normal verhalten und miteinander umgehen. Idioten gibt es aber trotzdem fast immer und überall.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu Olympia Luftgewer, creatin...2 fragen dazu, kleiner Tip von mir, schräge Bauchmuskeln ?, 2 mal am Tag Training, Körperfettanalyse mit "Lenkrad" - wie genau sind die Ergebnisse -, Warum kein Schweinefleisch, Abnehmen aber Wie?, Problem mit Kreuzheben, Nadel, 1-testosteron, Nolvadex von UP, KH Übungen für den Rücken, Wann wieder anfangen mit Bauch?, Zwischen unterarm und oberarm!, Knochen.., für Schulterbreite was ist da besser?, Leben in großer Höhe, Breiter werden, Motivation!, Schultern: Schleimbeutelentzündung, Belag bei Erkältung, Milde Primobolan S Kur, Angeschwollene Schulter und Juckreiz, Was kann ich tun um dickere Waden zu bekommen?, Suche Videos von int. deutsche mai 2001 nac., zieht über meine bilder her!, My dog has cancer..., Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien., 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen


Themen dieser Seite:
Oldschool, Die, Kleinen, Tja, Leute, Homegym, Zeit, Technik, Tipps, Aber, Erfahrung, Hause, Kommentar, Ich, Reinkarnation, Tommyx, Hoffe, Also, Comment, Ausserdem, Sparten, Laufen, Pause, Problem, Mal, Meisten, Leg, Stiff, Dead, Lift


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Laufband T9450 HRT
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Hi Tec Metabolol - 3kg
BodyForm Professional V2.x
PL-VLP-156
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Nature Skin Soft Vagina
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Neue Diätpillen
RCH-322
RP-5kg
Masturbator Wet-Dreams

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Buch Sex von hinten
Sleeve Dragon
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
UFO
Set Blue Fantasy
Buch Manga
Pearl Essance Anal Lovebeads
Flutschi anal 80 ml
Busensaugschalen Easy Grow
Mandys Spielfinger
Lust für Geld
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Bull Whip
Leder Peitsche 45cm
Rio ouvert 3er S-L

- Berstein Shop -
Ohrstecker Silber-Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Silber Anhänger Widder
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhaftes Armband aus

- Hantelshop -
R-22
OP-R-5
MCG-01S
Laufband SL4.0T
PM-65
SM-45
PSG-45S
VLP-56
GIB-2
EXM-2750
SP-10kg
Laufband SL6.0T
VKR-82
CBT-380
DS-14N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB