Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  ! Körpergrösse !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ! Körpergrösse !
Bullet88

Beiträge: 172
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

07.07.2004 17:59     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen ich war letzten beim Orthopäden um zu wissen wie gross ich werde. Mein Bein wurde geröncht und der Orthopöäde meinte zu das ich noch ca. 3-4 cm wachsen würde obwohl ich erst fast 16 bin! Das heisst das ich nur eine Körpergrösse von 174 m erreichen werde. Ok es gibt schlimmeres aber könnte man duch bestimmte Medikament oder Hormone eine Idealgrösse von z.B. 1.80m - 1.85m erreichen ? Wenn jemand was darüber weiss und es schreiben würde währe ich sehr dankbar ! Suchfunktion habe ich schon benutzt aber es kam nichts gescheites dabei raus.

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

07.07.2004 20:34     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt nichts, absolut nichts das du machen könntest! Und lass dir bitte nichts von wachstumshormonen erzählen, das bekommen nur kleinwüchsige - bis zum 12 lebensjahr kleiner als 140 und das ist auch gut so! HGH hat hammer nebenwirkungen und langzeitfolgen, auf die du weiss gott verzichten kannst!!! Und ausserdem- es gibt so viele hübsche "kleine" Frauen, im bodybuilding ists bestimmt nicht von nachteil klein zu sein- eher im gegenteil und zudem ists nicht schlimm 174 oder 175 zu sein-glaubs mir, daran gewöhnt man sich! Respekt vor anderem verschaffe ich mir einfach mit mehr als 10 cm grösserem oberarm- im gegensatz zu den anderen jugendlichen bin ich ein bulle- mich macht so schnell keiner an! MfG Jul

IP: Logged

Chriro

Beiträge: 43
Aus: Aachen
Registriert: 21.12.2003

07.07.2004 20:55     Profil von Chriro   Chriro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin gerade mal 170 groß und ich krieg genug weiber ab. Und anmachen sollen die mich bloß. Ich hab zwar nur kleine 33er Ärmchen, aber z.B. auf der Bank drück ich bis 70....75 Kg, habe also sehr viel mehr Kraft als Muskeln. Es ist nur eins wichtig: SELBSTVERTRAUEN!!! Und das kann dir keiner nehmen

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

07.07.2004 21:08     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b4e60a552="Chriro"]Ich bin gerade mal 170 groß und ich krieg genug weiber ab. Und anmachen sollen die mich bloß. Ich hab zwar nur kleine 33er Ärmchen, aber z.B. auf der Bank drück ich bis 70....75 Kg, habe also sehr viel mehr Kraft als Muskeln. Es ist nur eins wichtig: SELBSTVERTRAUEN!!! Und das kann dir keiner nehmen[/quote:1b4e60a552] Selbstvertrauen hast Du und das ist auch gut so! Das wichtigste bei Weibern ist Selbstvertrauen, Witz und n bissel auch Machsosein. P.s.: Zu dem Thema viel mehr Kraft als Muskeln: Ich hab 34er (ok zunehmend eher 35...) und drück 1RM 90kg auf der Bank. Hab aber auch eher eine überdimensionale Brust. Arme sind (noch) Schwachstück, weil ich die vorm wkm-Plan einfach übertrainiert hab (pro TE bis zu 10 Sätze..., weil die net wachsen wollten). Gruß, Bersi

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.07.2004 21:24     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde gerne mit dir tauschen, lieber 174 als 190! Da wird das mit der Optik gleich um einiges schwerer bei 1,90... meine 38er sehen aus wie ein Streichholz :sorg: Da brauchst du schon mind. nen 43 er um einuigermaßen Optik zu haben!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

07.07.2004 21:25     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eeaa7a7a44="Ruhrge`BeaT"]ich würde gerne mit dir tauschen, lieber 174 als 190! Da wird das mit der Optik gleich um einiges schwerer bei 1,90... meine 38er sehen aus wie ein Streichholz :sorg: Da brauchst du schon mind. nen 43 er um einuigermaßen Optik zu haben![/quote:eeaa7a7a44] Kommt immer noch auf die Definition an! Sonst stimmts aber leider. Da bin ich mit meinen kleinen 1,8m doch sau zufrieden in der Hinsicht. Gruß, Bersi

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

07.07.2004 21:30     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:978394e860="Ruhrge`BeaT"]ich würde gerne mit dir tauschen, lieber 174 als 190! [/quote:978394e860] hat aber auch vorteile wen "alles" lang ist ;-)

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

07.07.2004 21:45     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42609ede26]Das heisst das ich nur eine Körpergrösse von 174 m erreichen werde. [/quote:42609ede26] Das wäre für mich ein Grund mich umzubringen. :salook: Was sind eigentlich die Vorteile wenn man über 1,70 ist? Gruß (der kleine) A.S.

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

07.07.2004 21:46     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a34ccdd172="Chriro"]Ich bin gerade mal 170 groß und ich krieg genug weiber ab. Und anmachen sollen die mich bloß. Ich hab zwar nur kleine 33er Ärmchen, aber z.B. auf der Bank drück ich bis 70....75 Kg, habe also sehr viel mehr Kraft als Muskeln. Es ist nur eins wichtig: SELBSTVERTRAUEN!!! Und das kann dir keiner nehmen[/quote:a34ccdd172] Wahre Worte...

IP: Logged

acbb

Beiträge: 784
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

07.07.2004 21:54     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was hat denn bitteschön (oben erwähntes) angemachtwerden mit der körpergröße zutun?

IP: Logged

Volle

Beiträge: 54
Aus: Köln
Registriert: 27.06.2004

07.07.2004 21:58     Profil von Volle   Volle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, ich bin auch nur 1,74. Wenn jemand aufmuckt bekommt der erstmal eine Kopfnuss in die ... . :zunge: Mal im ernst eine Körpergröße von 1,74 vollkommen ok, ich frag mich wie du auf die Idee kommst Hormone zu nehmen!!!

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 172
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

07.07.2004 23:45     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich danke euch für eure Antworten !!! Ich denke mal ich bin ( war ) mit meiner Körpergrösse unzufrieden weil in meinem Freundeskreis jeder 1,80m - 1,92m ist. Und eigentlich habt ihr recht das man mit einer Grösse von 1.74m mein 38cm Oberarm ziemlich massig aussieht!

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

08.07.2004 12:47     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e0ba84eaf="Jul"]Es gibt nichts, absolut nichts das du machen könntest![/quote:0e0ba84eaf] Stimmt nicht, man kann später ne Beinverlängerung durchführen, is aber riskant, schmerzhaft, dauert und kostet ordentlich Kohle. Und man muss erst mal nen Arzt finden, der sich dazu hinreißen lässt. Kann aber durchaus funktionieren

IP: Logged

allround

Beiträge: 219
Aus: Gütersloh
Registriert: 25.10.2003

08.07.2004 17:46     Profil von allround   allround eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hormontherapien, wie zum Beispeil mit Wachstumshormonen werden bei sehr Kleinwüchsigen gemacht, die aufgrund einer Krankheit oder eines anderen Defekts erheblich zuwenig eigenes Wachstumshormon bilden. Die hier benutzte Dosis ist allerdings äusserst gering (Bruchteile der während "Kuren" benutzten Menge). Die Risiken sollten aber bei vielen hier hinlänglich bekannt sein und gehören nicht in diese Diskussion. Die oben erwähnte Therapie wird von Ärzten verordnet, wenn wirklich Zwergenwuchs erwartet wird. Positive Folgen einer Vitamin E - Substitution wurden in einer Riesenstudie getestet. diese Musste jedoch vorzeitig abgebrochen werden, da die Lebenserwartung der Vitamin E-Benutzer gegenüber denen, die sie nicht benutzten wesentlich kürzer war. Beinverlängerungen sind äusserst unangenehm, hier müssen zunächst immer Knochen gebrochen werden, dann werden von innen oder aussen die beiden Enden über einen längeren Zeitraum auseinandergezogen. Ist Dein jetziges Leben sooo schlecht? Gruss, Claus

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

08.07.2004 18:32     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:74a2230a84="Arthur Strom"] Was sind eigentlich die Vorteile wenn man über 1,70 ist? Gruß (der kleine) A.S.[/quote:74a2230a84] Gibt es sehr viele :) ... wenn du mal drüber nachdenkst wirst du auch einige finden. Kann aber auch so seine Nachteile mit sich bringen :) . 174 ist absolut normal...was soll ich denn sagen ? :winke: ... Hauptsache man ist gesund.

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

08.07.2004 18:59     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie fällt mir keiner ein. Wenn ich die Wahl hätte würd ich wieder so groß (klein) werden wollen. Gruß A.S.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7393
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

08.07.2004 19:04     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kleiner wär ich gerne, zumindest etwas. das Großsein hat nachteile, meine OA sehen (wie ein vorredner über sich schon sagte) , recht dürftig aus, Klamotten, Schuhe etc, alles ist größer und teuerer. Naja, und Frauen, äh... keine Ahnung, es gibt halt fast nur kleinere, was ich allerdings für meinen Geschmack gut finde...

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

08.07.2004 19:15     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wär gern bissl größer. bin nur 1,71. Für BB is das gut, aber ich wär schon gern so 1,80. Das is ne gute universalgröße, find ich. Aber kann net ändern und is ja auch wurst.

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1332
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

09.07.2004 00:12     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f02cf40382="Bullet88"]Und eigentlich habt ihr recht das man mit einer Grösse von 1.74m mein 38cm Oberarm ziemlich massig aussieht![/quote:f02cf40382] Na da mach Dir mal nicht zuviel Hoffnung! Bei 1,74 sieht auch ein 38er nach nüscht aus. Ich sprech da aus Erfahrung.

IP: Logged

Smake

Beiträge: 120
Aus: Germany
Registriert: 09.04.2004

10.07.2004 11:45     Profil von Smake   Smake eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie siehts aus mit Proteinen? Seit etwa 1 1/2 Jahren bin ich nicht mehr als 2 cm gewachsen. Als ich dann Gainer zu mir nahm bin ich 3 cm, in nicht mehr als drei Monaten, gewachsen.

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

11.07.2004 14:43     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a7f58ab561="Smake"]Wie siehts aus mit Proteinen? Seit etwa 1 1/2 Jahren bin ich nicht mehr als 2 cm gewachsen. Als ich dann Gainer zu mir nahm bin ich 3 cm, in nicht mehr als drei Monaten, gewachsen.[/quote:a7f58ab561] Wachstumsphase. Liegt mit Sicherheit nicht am Gainer.

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

11.07.2004 14:45     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:621fc430d0="Tim_FX"][quote:621fc430d0="Smake"]Wie siehts aus mit Proteinen? Seit etwa 1 1/2 Jahren bin ich nicht mehr als 2 cm gewachsen. Als ich dann Gainer zu mir nahm bin ich 3 cm, in nicht mehr als drei Monaten, gewachsen.[/quote:621fc430d0] Wachstumsphase. Liegt mit Sicherheit nicht am Gainer.[/quote:621fc430d0] Wäre mir da mal nicht so sicher. Zum Wachsen braucht man auch eine positive Kalorienbilanz (deshalb kann man kleine dicke Kinder auch nicht einfach fasten lassen). Vielleicht hat er diese durch den Gainer erst bekommen!? Gruß, Bersi

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

11.07.2004 15:09     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohh ich bin 170cm groß und mucke gegen einen typen auf der 1.90m groß ist und einen 45 arm hat! bla bla lg hubi ;)

IP: Logged

kaptainlu

Beiträge: 48
Aus: kronberg
Registriert: 15.07.2003

11.07.2004 15:37     Profil von kaptainlu   kaptainlu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin leider auch nur 168 klein/gross (wie mans nimmt) kann leider auch nichts dran ändern. klar wird man ab und zu von irgendwelchen idioten gehänselt. aber da muss man drüber stehen.

IP: Logged

termi1970

Beiträge: 5
Aus: Heilbronn
Registriert: 02.01.2004

11.07.2004 18:35     Profil von termi1970   termi1970 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
174cm ist doch top. Ich weis net, was Du da für ein Problem hast. Du brauchst eben nur genug Selbstvertrauen. Ich z.B. war als Kind kleinwüchsig und habe von meinem Dok Wachstumshormone verschrieben bekommen. Die haben auch supergut gewirkt. Heute bin ich 173cm groß und bin den Ärzten so dankbar. Hauptsache Du bist gesund, das ist doch das wichtigste. Und das mit den Mädels....o.k. man hat nicht bei jeder ne Chance, aber es gibt ja auch genügend kleine "Superschnecken". Nur Mut. Lasse aber bitte von den Hormonen Deine Finger weg. Solange Du eigene Wachstumshormone produzierst, brauchst Du den Shit gar nicht. Abgesehen von den erheblichen Nebenwirkungen, die diese Dinger haben. Vielleicht wirst Du auch 180cm groß. So exakt kann das auch kein Arzt feststellen. Du bekommst vielleicht noch einen richtigen Wachstumsschub. Habe noch ein bischen Geduld

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

11.07.2004 20:03     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3b2c967e6="termi1970"]174cm ist doch top. Ich weis net, was Du da für ein Problem hast. Du brauchst eben nur genug Selbstvertrauen. Ich z.B. war als Kind kleinwüchsig und habe von meinem Dok Wachstumshormone verschrieben bekommen. Die haben auch supergut gewirkt. Heute bin ich 173cm groß und bin den Ärzten so dankbar. Hauptsache Du bist gesund, das ist doch das wichtigste. Und das mit den Mädels....o.k. man hat nicht bei jeder ne Chance, aber es gibt ja auch genügend kleine "Superschnecken". Nur Mut. Lasse aber bitte von den Hormonen Deine Finger weg. Solange Du eigene Wachstumshormone produzierst, brauchst Du den Shit gar nicht. Abgesehen von den erheblichen Nebenwirkungen, die diese Dinger haben. Vielleicht wirst Du auch 180cm groß. So exakt kann das auch kein Arzt feststellen. Du bekommst vielleicht noch einen richtigen Wachstumsschub. Habe noch ein bischen Geduld[/quote:b3b2c967e6] Ich würde fast soweit gehen, zu sagen, dass die wirklichen Schnecken immer relativ klein sind! Gruß, Bersi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nutrex 1-TU Eure Meinungen und Erfahrungen, Expo Pics von den 2004 USA's, was haltet ihr von meinen anfänger-programm?, frage!, Abnehmen mit Meridia - hat jemand Infos?, Brauche tips..gegen den abendlichen heisshunger, Hier meine Bestellliste! Ist die sinnvoll?, kraftverteilung beim bankdrücken ?, Schmerzen, Military Press, Schulterdrücken, Frontdrücken, Linker Bizeps schwächer als Rechter, Pilzinfektion im Darm -> Candida?, Die geilsten Underground-Clubs!, die wahrheit..., Kranker Extreme!(einer der beliebtesten faburner ohne ephedrin), Galenika richtig öffnen, Anabolic burner v. beachwpower - analyse möglich?, Oberarme, Gewichtszunahme, wie bei euch?, Eigenheimfinanzierung, Wie kombinieren?, Pics, Galenikas, Verlegene Frage, DDR-Deutsche Diktatorische Republik, Euer Warm-Up und Cool-Down?, ich habe homer beim posen gesehen, Milch, BodyXtreme Invitational 17 Okt. 2004, Suche einen Jungen mann, Übungsbeschreibungen von zyko?


Themen dieser Seite:
Körpergrösse, Ich, Und, Selbstvertrauen, Gruß, Gainer, Das, Die, Kraft, Optik, Wachstumshormone, Bersi, Muskeln, Bank, Seit, Monaten, Als, Vielleicht, Wenn, Arzt, Jahren, Hauptsache, Wie, Proteinen, Beat, Problem, Vorteile, Kind, Wachstumsphase, Ruhrge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
SEX-Fantasies
Buch Lust auf Sex?
SP-1.25kg
Leder Peitsche 45cm
Analstöpsel The Tower
Buch Lustvolle Fesselspiele
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Masturbator Wet-Dreams
Orgasmusring Delphin-Power
Buch Anal-Sex

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Rio ouvert 3er S-L
Latex Slip
Sleeve Dragon
Mini-G-Punkt-Vibrator
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Best Satisfier
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Kopfmaske Knebel
Buch Qualen der Lust 2
Masturbator Girls Pussy
Flutschi extra 80 ml
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Buch Die Lust an der Qual
Penisman. Orgasmus Wunder

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Schütze
STIER
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger in grün
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Bernstein Silber Armband in Honig
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Silber Anhänger Stier

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LDA-1
FID-71
Doppelgriff
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
WK-6200
AB-39
HCG-900
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LM-84SM
Olympia-SZ
PM-65
SCR-49
SP-15kg
SP-3.75kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB