Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ganzkörperhaarentfernung, aber wie?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ganzkörperhaarentfernung, aber wie?
Patrick P

Beiträge: 44
Aus: Stuttgart
Registriert: 15.11.2003

07.07.2004 19:03     Profil von Patrick P   Patrick P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich würde es mal interessieren ob ihr euch auch an den Armen und Beinen rasiert. Brust und Bauch ist klar. Was könnt ihr empfehlen die Haare am besten und auch am längsten fern zu halten ohne das sie wie Unkraut nachwachsen. Bin schon gespannt auf eure Antworten. PS: Ich hab das halt mal hier gepostet. Wusste nicht wo sonst [schild=19 fontcolor=00FFFF shadowcolor=000000 shieldshadow=1]?[/schild]

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

07.07.2004 19:05     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wen du hart bist, warmwachs ;-) rasieren alle 2tage wäre mir zu lästig zur not mit ner maschiene auf nen paar mm stutzen mache ich so cya

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5796
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.07.2004 21:10     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bfcc8d3bcf="Patrick P"]PS: Ich hab das halt mal hier gepostet. Wusste nicht wo sonst [schild=19 fontcolor=00FFFF shadowcolor=000000 shieldshadow=1]?[/schild][/quote:bfcc8d3bcf] Überall?!?! Aber das ist glaub ich der falsche Ort...;) Haarentfernung beim Essen...:kotz:

IP: Logged

Patrick P

Beiträge: 44
Aus: Stuttgart
Registriert: 15.11.2003

08.07.2004 14:58     Profil von Patrick P   Patrick P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja erst mal vielen Dank für eure Tips. Hätte es woanders posten müssen :) Sonst hat mir keiner ne Antwort auf die Frage ?

IP: Logged

freedigger

Beiträge: 29
Aus: digger
Registriert: 05.06.2004

09.07.2004 06:13     Profil von freedigger   freedigger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuche es mal im FrauenForum ;-)

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

09.07.2004 07:39     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du wirst wohl oder übel rasieren müssen, wenn Du nicht das Geld ausgeben willst für eine Laserbehandlung.

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1480
Aus:
Registriert: 13.07.2001

09.07.2004 09:12     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f95d5e1d90="Patrick P"] PS: Ich hab das halt mal hier gepostet. Wusste nicht wo sonst [schild=19 fontcolor=00FFFF shadowcolor=000000 shieldshadow=1]?[/schild][/quote:f95d5e1d90] BB Allgemein z.B. Wird demnächst dahin verschoben (geht im Moment nicht ohne Aufwand).

IP: Logged

SteelMKB

Beiträge: 12
Aus: Stubenberg
Registriert: 25.05.2004

11.07.2004 22:16     Profil von SteelMKB   SteelMKB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, probiers mal mit Enthaarungs-mousse (z.b Veet) . Sprühen,abwarten,runterspülen,Haare weg! Hab anfangs auch immer rasiert aber das wurde mir ziemlich schnell zu dumm mit der Zeit. Ich würds aber vorher noch an einer kleinen Hautpartie austesten, nicht dass du vielleicht allergisch reagierst oder sonstwie nicht verträgst.

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

12.07.2004 21:40     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bringt das veet was????

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

12.07.2004 22:36     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ya schon aber die härchen wachsen im verhältnis schnell wieder nach, vorteil: geht schnell nachteil : hält nich lange nimm kalt wachs oder bleich die haare :)

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

12.07.2004 22:40     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jepp ich werd sie jetzt auch wachsen lassen, und die Haare bleichen :)

IP: Logged

eL svEnno

Beiträge: 5
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 10.07.2004

12.07.2004 23:36     Profil von eL svEnno   eL svEnno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dieses veet-zeugs ist mit so vielen warnhinweisen gespickt, ich schmier mir sowas nicht auf die haut. nassrasieren ist wenn man mich fragt die beste alternative.

IP: Logged

lahn

Beiträge: 83
Aus: köln
Registriert: 02.04.2004

13.07.2004 13:16     Profil von lahn   lahn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich mach das mit dem veet schon was länger und muss sagen es klappt prima.....kann ohne probleme sogar meinen kompletten intimbreich machen, von eier über leiste bis hin zur a-ritze...... zu empfehlen........aba nit zum sprühen sondern die creme........

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

13.07.2004 14:32     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lahn. Danke für die Details! *würg* Alle 3 Tage nackt durch nen Feuer latschen entfernt auch alle Haare!

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

14.07.2004 11:14     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die antworten, werde es auch mal ausprobieren und mir damit die a...ritze, intimbereich, achselhaare usw. entfernen. :-))

IP: Logged

Robz

Beiträge: 512
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

14.07.2004 13:59     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann noch jemand was zu bleichen sagen. wie lang dauert es, wie lang hällt es. wie gesund ist es usw....

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

14.07.2004 14:28     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae4e6c9694="hantel-stemmer"]bringt das veet was????[/quote:ae4e6c9694] ja, aber es wächst sehr schnell nach epelieren ist da besser

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

14.07.2004 14:36     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:217c3d05f6="-Larissa-"][quote:217c3d05f6="hantel-stemmer"]bringt das veet was????[/quote:217c3d05f6] ja, aber es wächst sehr schnell nach epelieren ist da besser[/quote:217c3d05f6] Haja, klar. Das will ich sehen wenn Du Dir im Intimbereich mit nem SilkEpil (oder noch unfreundlicher) die Haare entfernst :o) ich halte dann auch Deine Hand ....*g*

IP: Logged

sporTTi

Beiträge: 58
Aus: Wetzlar
Registriert: 24.06.2004

14.07.2004 18:22     Profil von sporTTi   sporTTi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mal das epiliermonster meiner freundin ( scheiss teuer und angeblich extrasanft ) vorsichtig an meinen männlich behaarten beinen getestet... und ich bin NICHT wehleidig - aber das kannste als folter nutzen *heul wenn ich dran denk*

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

16.07.2004 12:19     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube dabei bekommt man doch Augenwasser, oder? Und nicht zu gering.....

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

21.07.2004 00:55     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frage mal: wo kauft man dies Wachs zum Haare ausreißen?

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 227
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

21.07.2004 14:44     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das bekommst alles in jedem bessern Drogeriemarkt ... Bipa, Dm, etc.

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

21.07.2004 15:01     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau, DM, Schlecker (www.schlecker.com , versandkostenfrei :o)), Müller, und Konsorten

IP: Logged

Rincewind

Beiträge: 38
Aus: Leverkusen
Registriert: 23.02.2004

21.07.2004 15:11     Profil von Rincewind   Rincewind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe schon alles ausprobiert außer epilieren... und muß sagen rasieren... zu lästig und zu große hausreizung... veet ganz ok aber nicht 100% gründlich wenn man sehr dicke haare hat aber auch leichte hautreizung auch wenns nicht so schlimm ist wie beim rasieren und ja es stinkt verdammt nochmal widerlich ;) am besten hat mir bisher warmwachs gefallen... tut zwar ziemlich weh aber man hat dann erstmal ne ganze weile ruhe... also für die harten empfehle ich warmwachs aber bitte nachher nicht bei mir beschweren :)

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

21.07.2004 15:42     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bdb78f8270="eldevino"]Ich glaube dabei bekommt man doch Augenwasser, oder? Und nicht zu gering.....[/quote:bdb78f8270] Nennt sich auch Tränen :) Man HEULT vor SCHMERZEN! Ich bin eh der Meinung, dass Frauen akute Schmerzen in Hinsicht auf Auszupfen, Wärme, Kälte, ... viel besser ertragen können als wir Männer... Als ich mit meiner (EX-)Freundin das erstma zusammen geduscht hab, hab ich gebrüllt so heiß war das! Gruß, der eher kaltduschende Bersi

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 93
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

21.07.2004 15:44     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also: Mit epilieren tuts am wehesten aber bei häufiger anwendung wachsen weniger haare nach Rasieren ist zeitaufwendig und stoppeln wachsen nach Entharungsmuse nicht im intim bereich (ausschlag) Heißwachs tut gar nicht sooo weh wie man meint REZEPT: immer gleiche menge zucker und zitronensaft (Z.B.: 100g Zucker 100ml Zitronensaft) miteinander einkochen bis es leicht braun ist (Umrühren!!!) dann baumwollstreifen (Ferband) zuschneiden. das leicht abgekühlte (Bis hautverträglich) wachs auf die haut streichen (dünn) dann streifen draufkleben kurz warten und gegen wuchsrichtung abreisen.

IP: Logged

Rincewind

Beiträge: 38
Aus: Leverkusen
Registriert: 23.02.2004

21.07.2004 16:09     Profil von Rincewind   Rincewind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja und das feeling... nach dem wachsen fühlt sich das viel weicher und glatter an als wenn du rasiert hast. naja es kommt immer auf die haardichte an wie weh es tut... je mehr haare auf einem fleck desto mehr tuts weh ;)

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

21.07.2004 17:13     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Haut am Arm ist jetzt irgendwie taub. Am bauch hab ichs nicht geschafft. da ging das wachs auch garnicht richtig ab und es tat sauweh. am arm gings. bloss habe ich alle streifen schon für 1,5 arme aufgebraucht. muss ich gleich noch mal ran wenn die wieder trocken sind. gruss

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

21.07.2004 17:17     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a849e37d1c="miniRaver"]Also: dann baumwollstreifen (Ferband) zuschneiden. .[/quote:a849e37d1c] wo gibts sowas denn?

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 93
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

21.07.2004 17:37     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dass was man um eine Wunde wickelt (Mullbinden-Apotheke) weiß nur nicht wie man verband schreibt dass is am billigsten und lässt sich belibig zuschneiden

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

21.07.2004 17:47     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Prima ich geh jetzt mal kochen ;-)

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 93
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

21.07.2004 17:49     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel spaß aber die hitze vorher testen auf dem finger fühlt es sich kälter an als dann z.b. auf der dünneren oberschenkel haut und nicht zu dickflüssig einkochen

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

21.07.2004 18:30     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin zu weich :wein: mach sowas auch jemand im kosmetikstudio oder so? also ein wachs-profi?

IP: Logged

Rincewind

Beiträge: 38
Aus: Leverkusen
Registriert: 23.02.2004

21.07.2004 23:32     Profil von Rincewind   Rincewind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja klar gibt es sowas... kann mir aber nicht vorstellen daß das billig ist wenns denn ganzkörper ist... und wesentlich weniger weh wird auch nicht tun. der einzige vorteil ist daß du nicht selber ziehen mußt :)

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

26.07.2004 20:48     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e98cb22d55]bringt das veet was????[/quote:e98cb22d55] veet ist in meinen augen die größte scheisse, die es gibt. hab mir zwei packungen davon gekauft, es wie in der beschreibung auf der brust ausprobiert... ...und nicht mal die hälfte der haare waren weg. dann hab ichs nochmal gemacht... ...und immer noch haare da gewesen. dann hatte ich die nase voll und hab meinen guten, bewehrten naß-rasierer genommen und... ...tada! alles glatt :zunge:

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

26.07.2004 22:37     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Berichte über die "Schmerzen" bei der Enthaarung mit Kaltwachs kann ich absolut nicht nachvollziehen, zumindest bei einer probeweisen Beinenthaarung damit hatte ich überhaupt keine Probleme damit. Okay, es zieht ein bißchen aber mit Sicherheit nichts, was echte Kerle nicht aushalten könnten :).

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

27.07.2004 09:40     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:686853898b="bersi"][quote:686853898b="eldevino"]Ich glaube dabei bekommt man doch Augenwasser, oder? Und nicht zu gering.....[/quote:686853898b] Nennt sich auch Tränen :) Man HEULT vor SCHMERZEN! Gruß, der eher kaltduschende Bersi[/quote:686853898b] Das war mir schon klar :o) danke. Wollte es nur anders ausdrücken. *g* Aber das mit dem Schmerzempfinden stimmt, liegt aber auch an der dickeren Haut der Männer, bei den Frauen kommen die Haare halt schneller raus. :o)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche Seite gescannte Roidstest, Abnehmen und Sex ?, Bei ebay gibts einen echten Flaschengeist, Der Sinn von Testo Propis >>, kreuzheben und kniebeuge an einem TE?, Tais Real or Fake, tamee harrison, andractim schlecht für die achse?, gut genug für diesen zetiraum?, Bilder von mir und kleines Prob..., Gibt es eigentlich schon "Erfolgsbilder" vom WKM-Plan?, Gran Turismo 4, Wenn kein neuer Anbieter dann geht unsere Seite offlne!, Ausfallschritt, wie fettanteil senken?, World cup 2004-bericht, eine allgemieine frage zum kraft training!:-), avi-tonspur mit virtual-dub, Marilyn Monroe === Der Oberhammer!, 20,5 in 4 Wochen!, BamBams Hometrainer-plan, Verkaufe Gold's Gym BizepsBlaster, Trainingsdauer?, Muskeln aufbauen ohne Kalorienüberschuss?, Wen würdet ihr Wählen Kerry oder Bush?, Mein momentaner Plan, Fett-Caliper, Protein im Harn, filosofie um vier., Kartenvorverkauf Dutch Pro Grand Prix


Themen dieser Seite:
Ganzkörperhaarentfernung, Ich, Haare, Schmerzen, Ffff, Wusste, Augenwasser, Und, Das, Haut, Frauen, Männer, Also, Bersi, Gruß, Ferband, Frage, Heult, Tränen, Nennt, Patrick, Man, Aber, Freundin, Konsorten, Müller, Schlecker, Als, Meinung, Wärme


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ohrstecker Silber-Bernstein
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
PSG-452
Vagina Sucker
RP-1.25kg
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Leistungsernährung
Kniebeugenständer
Vibrator Big Boy
Buch Anal-Erotik
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Der Steroidersatz
Silber-Bikini
Klassische Bernstein Halskette
Satinhandschuhe

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder Halsband
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Clit Sucker
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder Herren Gurt S-L
Buch Sex von hinten
Latex Augenmaske
Lack-Body
Rio ouvert 3er S-L
Black Asia
Buch Qualen der Lust 2
Lack Minibikini schwarz S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Bernstein Silber Collier
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Silber Anhänger Wassermann
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
WIDDER
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA

- Hantelshop -
LP-275
SCR-49
Fahrradtrainer E3200 HRT
BF-48
Kurzhantel
extralang

MPR-80
MCG-01SM
WK-6200
AB-39
LRA-81
OP-250
GIB-2
CAB-360
LH-20
EXM-2750


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB