Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Frontdrücken im Reißgriff ( breiter Griff )

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frontdrücken im Reißgriff ( breiter Griff )
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.07.2004 21:51     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe mal gelesen das Frontdrücken im Reißgriff sehr gut für die seitlichen Delts wäre! Stimmt ihr mir da zu? Wie weit ist denn so ein Reißgriff dann, also wie breit aussen muss ich packen um die seitl. Delts mehr ins SPiel zu bringen? Greetz.

IP: Logged

TommyX11

Beiträge: 64
Aus: Linz
Registriert: 05.10.2003

07.07.2004 21:55     Profil von TommyX11   TommyX11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Hab das mal eingebaut in einen TP um das Frontdrücken zu varieren. Ich hoffe wir meinen dasselbe (sehr breiter Griff) aber es war überhaupt nicht mein Fall. Für mich sehr unnatürlich. Spreche halt nur für mich. mfG TommyX11

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

08.07.2004 15:38     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch mehr erfahrungen`?

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

08.07.2004 15:56     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe das auch mal versucht, aber es war nicht so toll: Sofort am nächsten Tag Probleme im Schulterbereich! Mach doch einfach Stoßen aus dem Nacken - hat zyko mal als Tipp genannt, meine ich...

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

08.07.2004 16:05     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach langem Suchen jetzt richtig: Zyko schrieb mal zur Schulterentwicklung folgendes: [quote:312d1628b7]nackendrücken im reißgriff (sehr weit). konzentrische phase aus den beinen abfälschen, somit kann man für die exzentrische mehr gewicht nehmen. geht sehr gut auf die vordere und vor allem seitliche schulter, alte gewichtheberweisheit.[/quote:312d1628b7] MfG

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

08.07.2004 16:06     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:96cae7c08b="Ezekiel"]Nach langem Suchen jetzt richtig: Zyko schrieb mal zur Schulterentwicklung folgendes: [quote:96cae7c08b]nackendrücken im reißgriff (sehr weit). konzentrische phase aus den beinen abfälschen, somit kann man für die exzentrische mehr gewicht nehmen. geht sehr gut auf die vordere und vor allem seitliche schulter, alte gewichtheberweisheit.[/quote:96cae7c08b] MfG[/quote:96cae7c08b] würde erstmal die technik mit 40kg oder so üben.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

08.07.2004 16:16     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von dem bewegungsablau etc. her ist frontdrücken und nackendrücken doch fast daselbe??? Nur das man sich beim Frontdrücken nicht die Schultern randaliert ( Nackendrücken is ja nee unnatürliche bewegung der Rotatorenmanschette! ) also Frontdrücken im Reissgriff wäre mit low reps ( 25 ca. ) nicht zu empfehlen in einem HST Cluster?

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

08.07.2004 16:44     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann versuch doch einfach erstmal Stoßen im Reißgriff vorne! Hier heißt es einfach nur try&error (oder try&success) und vll. solltest du wirklich erstmal kurz üben mit dem Abfälschen aus den Beinen usw., dass du dir nicht die Nase beim Hochstoßen brichst (Kinn geht bestimmt auch gut)...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

08.07.2004 17:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt, da hab ich aschon erfahrung mit aus dme letzten negativen Zyklus mit MIlitary Da konnt ich nachher auch shcon relativ gut aus den beinen abfälschen ohne mir einen der o.g. Körperteile zu randalieren ;) also kommt dann wohl in den Cluster rein die Übung!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

08.07.2004 20:38     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab`s gerade mal ausgetestet, haut schon verdammt fies in die seitlichen Delts rein! Das gibt bestimmt fetten MK morgen! Top Übung imho, hoffentlich spielen die rotatoren mit

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Problembehebung - Wer versteht das?, Unterer Teil der Oberschenkel zu schwach, Wie genau funktionieren diese Übungen?, [Info] Arcor gibt jetzt ma richtig gas..., frage wegen zink, Periodisierung des Workouts, Wie heißt das Zeug in Spanien?, Wie trainiere ich ohne MV?, Business as usual: Bauchtraining, Testobol Pro von UP, clomid, Training mit Protein, seite mit übungen?, Kanülen? wie gross müssen die sein?, Nach Spritzen tut der Oberschenkel weh..., Golf 5 Werbung, MRT mit Kontrastmittel - schlimm?, BB Zeitschriften, Frankee,Bombenbabe!, Mein Training, ..für alle Aerobicbegeisterten, was ist "SAS Simplex", ebay abzocke, Musik saugen, Frage zum Bandscheibenvofall, Videos von Fitness-Bodybuildern...hat da wer nen Namen für mich..?, Zwischen den Sätzen Gewichte erhöhen?, Intramuskuläre Koordination, ich hab wohl noch viel zu lernen..., Erste Kur zusammenstellen


Themen dieser Seite:
Frontdrücken, Reißgriff, Griff, Ich, Delts, Zyko, Suchen, Mfg, Cluster, Stoßen, Schulterentwicklung, Nach, Dann, Hier, Abfälschen, Stimmt, Hst, Nackendrücken, Rotatorenmanschette, Reissgriff, Beinen, Nase, Körperteile, Das, Top, Military, Zyklus, Hochstoßen, Kinn, Schultern


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Set Sexy Fun Kit
UFO
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
RP-1.25kg
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Slip in Herzchendose S-L
Teenager
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Kaftan sw S-XL
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
HYP-45
Masturbator Sushi Surprise
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Strap on
Vibrator Big Boy
Umschnall-Penishülle
Natürliche Penis-Vergrößerung
Set Blue Fantasy
Pumpe XL-Super-Pump
Orgasmusring Delphin-Power
Lack-Body
SEX-Fantasies
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Black Asia
Leder Handfessel gepolstert
Wild Berries
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
The Lick - rotierende Zunge

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
STEINBOCK
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Ring aus Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
RC-06
SP-15kg
SRM-40
CEC-340
KH-G-D
FB-50
DA-2
LM-83
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
WK-6300
Nackenpolster
OP-15
LB-48
CA-2
RCH-322


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB