Bodybuilding Net
  HST Training
  HST Negativ Zyklus?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HST Negativ Zyklus?
Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

07.07.2004 22:41     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich habe mal eine frage zu den Negativen im HST-Classic. Bei www.natural-bb.de wird geschrieben, dass wenn man keinen trainingspartner hat, nach den 5er Zyklus noch einen 5er Zyklus drann hängen soll. Wie soll ich dann vorgehen? Soll ich Prozentemäßig genau den 5er Zyklus wiederholen oda soll ich die Anfangsprozentzahl höher ansetzen? Es wird doch gesagt das es entscheident ist, dass man immer eine Gewichtsteigung im Zyklus hat. Nur wenn ich den 5er durch habe und dann diesen genauso Wiederhole, ist ja keine steigerung mehr drinn. Weiß jemand wie das gemeint ist? Am liebsten würde ich aber die negativen Wdh´s machen nur kapiere ich leider nicht wie man das anstellt. Kadenz beim ablassen auf 3-4 sek. ok, aber die Scheissse muss ja wieder hoch und ob ich das 5mal schaffe :ratlos: . Sicher könnte ich Leute fragen die mir helfen, nur manchmal ist halt niemand da der mir die Positive wdh abnimmt. Hier sind mal meine übungen: bankdrücken latziehen/klimmzüge rudern eng military press kniebeuge wadenheben konzentrationscurls enges bankdrücken (normal dips, aber bin leider an der brust verletzt) Latziehen und Konzentrationcurls kann ich ja machen, indem ich hoch Springe oda bei den Konzentrationscurls mit der anderen Hand nachhelfe. Wie funzt das bei den anderen übungen? Beim Bankdrücken dann auf der Negativen Banke die Übung machen? mfg shitty

IP: Logged

bestrafer

Beiträge: 63
Aus: Zürich
Registriert: 17.06.2003

09.07.2004 02:11     Profil von bestrafer   bestrafer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:54e654a42d="Shitbox"]Latziehen und Konzentrationcurls kann ich ja machen, indem ich hoch Springe oda bei den Konzentrationscurls mit der anderen Hand nachhelfe. Wie funzt das bei den anderen übungen? Beim Bankdrücken dann auf der Negativen Banke die Übung machen? mfg shitty[/quote:54e654a42d] Ohne Partnerhilfe kaum möglich. und negative WH haben mit "Negative Bank" nix tu tun. gruz

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

09.07.2004 09:27     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön das du was dazu sagen konntest!!! bist du dann der meinung das ich dann nach dem 5er zyklus noch einen dran hängen sollte? wenn ja, wie soll ich das prozentual regeln? sollte ich den 5er zyklus genauso machen. oda sollte ich die prozente höher setzen und dann wenig steigern bis ich wieder auf 100% bin?

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

10.07.2004 22:46     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mir denn keiner sagen wie ich das nun machen soll?

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

13.07.2004 10:23     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e729f0146]Wie soll ich dann vorgehen? Soll ich Prozentemäßig genau den 5er Zyklus wiederholen oda soll ich die Anfangsprozentzahl höher ansetzen? [/quote:3e729f0146] beginne doch einfach zu clustern und nimm ein höheres RM. [quote:3e729f0146]Am liebsten würde ich aber die negativen Wdh´s machen nur kapiere ich leider nicht wie man das anstellt. Kadenz beim ablassen auf 3-4 sek. ok, aber die ---pieeep--- muss ja wieder hoch und ob ich das 5mal schaffe . Sicher könnte ich Leute fragen die mir helfen, nur manchmal ist halt niemand da der mir die Positive wdh abnimmt. Hier sind mal meine übungen: bankdrücken latziehen/klimmzüge rudern eng military press kniebeuge wadenheben konzentrationscurls enges bankdrücken (normal dips, aber bin leider an der brust verletzt) Latziehen und Konzentrationcurls kann ich ja machen, indem ich hoch Springe oda bei den Konzentrationscurls mit der anderen Hand nachhelfe. Wie funzt das bei den anderen übungen? Beim Bankdrücken dann auf der Negativen Banke die Übung machen? [/quote:3e729f0146] such dir übungen, die du allein machen kannst. für brust gibts ja überall "chest press" oder butterfly und so kram, auch fliegende würden gehen. ist zwar nicht optimal, aber besser als nichts. statt kniebeuge kannst du einbeinig irgendwas machen und dir mit dem 2. bein wieder raufhelfen, z.b. beinpresse. bei military press kannst du die hantel mit schwung nach oben bringen und dann runterlassen. sie einfach ein wenig kreativ.

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

13.07.2004 22:11     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super! danke schön für die antwort!!!! also ich werde es in diesem zyklus mal mit den negativen versuchen. dann mal sehen wie das so klappt. könnte ich wenn es nicht so gut funktioniert nicht einfach noch nen zyklus mit 2-3wdh´s ausführen und dann in die dekondi gehen? was bewirkt denn die negativen wdh eigentlich?klar zum muskelaufbau, aber warum ist es wichtig bei hst diese auszuführen. hab bis jetzt noch keinen bei uns gesehen der negative übungen macht. ich hoffe die frage ist jetzt nicht zu blöd :rotwerd: mfg shitty

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Vorsicht bei: "Die 25 Wege um ernsthaft Masse aufzubauen"!, Schultern hängen leicht nach vorne, Muss ich zurückzahlen?(rechtliche Frage), Kann man Monopoly irgendwo ONline spielen?, Helfen Vitaminpräparate gegen Pickel/Akne?, Bodybuilding the New Thing in Afghanistan, Anfänger tp - bitte um tipps und verbesserungsvorschläge - danke!, "habe einene freind wo verheirate ist und ich wolte ihn führ...", verwirrung bei kalorienverbrauch, muskelaufbau trotz pille?diät trotz pille?, Verspannungen im Nacken, Mein Plan, Bodybuilding Programm für PC?, Einstieg in den Kraftdreikampf, Proteinpulver - Probepackungen, Spiros zum Absetzen bei Enatat!, Zehen krumm?, Rudergerät vom Penny-markt?, Übertraining, Frage zu Whey, Glutamin, Eiweißreiche Ernährung, Nach der ersten kur nie wieder wie vorher?, Und das nur mit seinen Bällen.., Bin ich krank? Was is mit mir los?, der japanische mann arbeitet viel..., Kennt den einer von euch?, PowerTraining sucht engagierte Athleten, Ergebnisse Universum/Birmingham, No Pain, no gain - der Film, Bilder von mir. Bitte um Feedback !


Themen dieser Seite:
Zyklus, Hst, Negativ, Wie, Negativen, Latziehen, Bankdrücken, Konzentrationcurls, Konzentrationscurls, Hand, Beim, Springe, Banke, Positive, Hier, Prozentemäßig, Soll, Sicher, Leute, Kadenz, Wdh, Anfangsprozentzahl, Bank, Negative, Ohne, Shitbox, Partnerhilfe, Scheissse, Classic, Hallo


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Herren Gurt S-L
Clit Sucker
OP-R-15
Traumhaftes Bernstein Armband
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Der Steroidersatz
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
LM-84S
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
RC-06
Body Attack Trainingshandschuhe
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Metall Top S-L
Lack Minibody schwarz S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lack Minibikini schwarz S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Masturbator Wet-Dreams
Handschellen Love Cuffs Leo
Lust auf Intim-Rasur?
Lack Minibody schwarz S-L
Vibrator Pink Lover
String rot/schwarz S-L
Mandys Spielfinger
Swinging - Kontakt
Penisring Magic Blue
Herzchenstring rot S-L
Buch Anal-Sex
Flutschi anal 80 ml
Sex-Kontakter

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Edler Bernstein Anhänger
STEINBOCK
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Armband aus grünem
Nepal Ring Silber mit Türkis
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Traumhaftes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
Laufband T9450 HRT
Stack-M2
OP-10
PPB-32
MCG-01SM
OP-05
FB-20N
SP-5kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LA-79S
BF-48
OP-15
EXM-1900
SM-44
CBT-380


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB