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Author Ernährugnsplan Check
PinkPunker

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Aus: Pinneberg
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08.07.2004 00:22     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:57fe9a5a51]Ziel: Masse[/b:57fe9a5a51] [u:57fe9a5a51]6.30 Frühstück[/u:57fe9a5a51] Ein Tiefer Teller Haferflocken/fett armes Müsli mit Milch 3 Tassen Milch [u:57fe9a5a51]Bis 14 Uhr[/u:57fe9a5a51] 2 Scheiben Schwarz oder Vollkornbrot mit "so leicht" Philadelphia (3g KH, 11g EW, 5g F) und Marmelade Stück Obst (Apfel/Banane/Birne) 500ml Apfelschorle [u:57fe9a5a51]14.00 Mittag[/u:57fe9a5a51] Meistens sehr gesund, KH lastig, Reis/Nudel/Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch oder sowas ähnliches halt, 2 - 3 Teller 1 Mutlivitamin Tablette [u:57fe9a5a51]16 Uhr Preworkout[/u:57fe9a5a51] 30g + 250g Quark + 100ml Milch + 50 g Haferflocken [u:57fe9a5a51]18 Uhr Post Workout[/u:57fe9a5a51] 30g Whey und 60-70g Dextrose 1 Kapsel Magnesium [u:57fe9a5a51]19 Uhr Abendbrot[/u:57fe9a5a51] Brote mit Quark/Philadephia/Hüttenkäse 250g Joghurt + 50gHaferflocken [u:57fe9a5a51]21 Uhr 2. Abendessen[/u:57fe9a5a51] 250g Joghurt + 50g Haferflocken Ein paar Angaben hab ich noch hinzugefügt Über den Tag so etwa noch 1 L Milch und 2 Liter Selter und noch ein Stück Obst ..... Irgendwelche banalen Änderungen ? Kritiken ? Wieviel Kcal so ca ? Von irgenwdas zuwenig ?

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MDK100

Beiträge: 671
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08.07.2004 02:55     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Schaut gut aus! Bin zu faul die Kalorien auszurechnen, aber sofern du damit nen Überschuss (angepasst an dein Ziel) erreichst, sollte es in Ordnung gehen! Allg. vielleicht noch etwas Salat & Gemüse mehr miteinbauen und das "Stück Obst" erhöhen, aber ansonsten i.O.! Wenn jetzt noch dein Training stimmt, sollte Masse kein Problem sein! Thx, MDK

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noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

08.07.2004 11:08     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c4e39ba75="PinkPunker"]Wieviel Kcal so ca ? [/quote:3c4e39ba75] Dafür fehlen die Mengenangaben für [i:3c4e39ba75]alle [/i:3c4e39ba75]Produkte.

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PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

08.07.2004 21:07     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Push[/schild]

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Pecto

Beiträge: 5796
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Registriert: 23.02.2004

08.07.2004 22:02     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9a9512a1db="PinkPunker"][schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Push[/schild][/quote:9a9512a1db] Wie wärs, wenn Du nicht pushst, sondern -wie noil schon sagte- die einzelnen Mengen dazuschreibst. Mit ein bißchen Mühe könntest Du Dir dann noch selber die kcal´s ausrechnen...;) Auf den ersten Blick erscheints mir zu wenig zum Zulegen... V.a. vormittags siehts echt "mager" aus...:ratlos:

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PinkPunker

Beiträge: 1003
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Registriert: 05.02.2004

08.07.2004 22:08     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut nach den Ferien kann ich ja mal alels bisl abwiegen, aber ich wollte ja nur eine ungefärhe Schätzung und wo und wann ich mehr essen sollte wenns um masse geht. Vormittags ist nicht so gut, ich bin noch Schüler .... da muss ich leider mich mit kleinen Snacks zufriedengeben oder hat irgendwer tipps ?

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noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

09.07.2004 07:15     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca17aa0e1f="PinkPunker"]Vormittags ist nicht so gut, ich bin noch Schüler .... da muss ich leider mich mit kleinen Snacks zufriedengeben oder hat irgendwer tipps ?[/quote:ca17aa0e1f] [i:ca17aa0e1f]Dann mach [/i:ca17aa0e1f] [b:ca17aa0e1f]4[/b:ca17aa0e1f] Scheiben Schwarz oder Vollkornbrot mit "so leicht" Philadelphia (3g KH, 11g EW, 5g F) und Marmelade [b:ca17aa0e1f]mehrere[/b:ca17aa0e1f] Stücken Obst (Apfel/Banane/Birne) 500ml Apfelschorle [b:ca17aa0e1f]500ml fettarme Milch/Molkedrink [/b:ca17aa0e1f] [i:ca17aa0e1f]draus.[/i:ca17aa0e1f] :winke: noil ps: Schlecht geschätzte Kalorienwerte wegen zu weniger Mengenangaben bringen dich auch nicht weiter.

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