Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  wer von euch geht zum heilpraktiker...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wer von euch geht zum heilpraktiker...
fitforfun

Beiträge: 120
Aus: meiner
Registriert: 15.12.2003

08.07.2004 11:49     Profil von fitforfun   fitforfun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wer von euch geht zum heilpraktiker und wie sind eure erfahrungen damit. Wie findet man einen guten heilpraktiker? Danke

IP: Logged

traxon

Beiträge: 9
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

08.07.2004 12:46     Profil von traxon   traxon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, versuchs mal übers Internet oder Zeitungen. auch in den gelben Seiten könntest du fündig werden.

IP: Logged

fitforfun

Beiträge: 120
Aus: meiner
Registriert: 15.12.2003

08.07.2004 12:53     Profil von fitforfun   fitforfun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und woher weiß ich das der dann gut ist? Scherzkeks.

IP: Logged

fitforfun

Beiträge: 120
Aus: meiner
Registriert: 15.12.2003

09.07.2004 08:55     Profil von fitforfun   fitforfun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keiner?

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3022
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

10.07.2004 13:48     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich!

IP: Logged

fitforfun

Beiträge: 120
Aus: meiner
Registriert: 15.12.2003

10.07.2004 16:28     Profil von fitforfun   fitforfun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wie sind deine erfahrungen. welche therapien machst du und vor allem was kostet der spaß?

IP: Logged

pumpm@ster

Beiträge: 130
Aus: Berlin
Registriert: 02.01.2004

10.07.2004 22:20     Profil von pumpm@ster   pumpm@ster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha aha aha die frage ist doch erstmal ,was willst du beim heilpraktiker?

IP: Logged

fitforfun

Beiträge: 120
Aus: meiner
Registriert: 15.12.2003

10.07.2004 22:58     Profil von fitforfun   fitforfun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
migräne, chronische magenschleimhautentzündung, supraspinatussehnenentzündung, blockierungen in der bws

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 675
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

11.07.2004 08:52     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich war auch vor kurzem beim heilpraktiker meine mutter wollte es so. ja ich mein.. die medikamente haben glaub ich keine nebenwirkungen die du da nimmst alles auf naturbasis. ich nehme diverse pillen und tropfenweise so zeugs. ich kann echt nicht sagen obs wirkt. aber ich glaub an die wirkung.

IP: Logged

pumpm@ster

Beiträge: 130
Aus: Berlin
Registriert: 02.01.2004

11.07.2004 16:21     Profil von pumpm@ster   pumpm@ster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da würde ich zum hausarzt gehen,kann natürlich auch psychische gründe haben ,aber wenn du schon weisst was du alles hast! woher weisst du das ,wer hat s dir gesagt ,dann müsstest du ja eigentlich schon in behandlung sein

IP: Logged

pumpm@ster

Beiträge: 130
Aus: Berlin
Registriert: 02.01.2004

11.07.2004 16:24     Profil von pumpm@ster   pumpm@ster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und warum eigentlich gerade ein heilpraktiker ,der normale arzt kann dir auf nachfragfe bestimmt auch was natürliches verschreiben.

IP: Logged

engel

Beiträge: 18
Aus: Gummersbach
Registriert: 12.03.2003

13.07.2004 08:55     Profil von engel   engel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe bisher nur gute Erfahrungen beim Heilpraktiker sammeln können. Bin allerdings auch "nur" wegen meiner Nackenverspannung (täglich zig Stunden vor dem PC sitzen) zu ihm gegangen. Er hat mir zumindest besser helfen können als jeder andere Arzt. Die Schulmedizin sah entweder Massagen, Quaddeln oder Akkupunktur vor.... und wirklich nichts hat angeschlagen. Der Heilpraktiker führte die sog. Boundscheid Methode durch..... und siehe da.... mir gings wirklich besser.... obs nur Einbildung war oder ob die Methode gut war...... egal....... es hat geholfen und günstig wars auch es gibt doch sicherlich nen Verband der Heilpraktiker; da müßtest Du fündig werden können. aber ob einer gut ist.... das kannst wahrscheinlich nur selber rausfinden.... :ratlos:

IP: Logged

115kgman

Beiträge: 80
Aus: Bremen
Registriert: 10.11.2002

14.07.2004 00:20     Profil von 115kgman   115kgman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komme selber aus der guten alten Schulmedizin. Ich bin der Meinung das ein Heilpraktiker eine sehr gute Alternative sein kann. Bin auch in meinem Leben schon das ein oder andere Male " fremd gegangen". P.S. über Mundpropaganda wirst du schon einen Kollegen in der alternativen Medizin finden

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

14.07.2004 20:48     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine mum ist heilpraktikeren.... ich kann nur sagen, das zeug wirkt.... bei mir hab ich das noch nicht bemerkt, da ich seit ich denken kann nicht krank war, aber zb. bei prellungen, etc. hilft alternative medizin sehr gut....

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

14.07.2004 21:00     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4154ed42b0="fitforfun"]Hallo, wer von euch geht zum heilpraktiker und wie sind eure erfahrungen damit. Wie findet man einen guten heilpraktiker? Danke[/quote:4154ed42b0] Hallo Zum Akupunkturmasseur. Sehr gute Erfahrungen, da der Mann selber jahrelang BB gemacht hat. Durch Beziehungen. Bitte

IP: Logged

Christian 

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 09.09.2004

28.11.2004 16:46     Profil von Christian    Christian  eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c3ee45ffa="engel"]Habe bisher nur gute Erfahrungen beim Heilpraktiker sammeln können. Bin allerdings auch "nur" wegen meiner Nackenverspannung (täglich zig Stunden vor dem PC sitzen) zu ihm gegangen. Er hat mir zumindest besser helfen können als jeder andere Arzt.[/quote:3c3ee45ffa] Ich sollte bein normalen Physio Hyps machen und dann Latziehen. Mit 10 KG oder so, hab ihm gesagt er kann ruhig 50 KG mehr draufpacken für 20 Wiederholungen, also der war echt ein Idiot :evil: Was macht der Heilpraktiker denn gegen Nackenverspannung?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Workout Nutrition ohne Whey!?, Trainingsplan Heimstudio und Fitnesstudio bitte bewerten :-), Belastung mit Fußballtraining, Ron Coleman Gastauftritt, autotuning per gameboy, ephedrine bzw. ersatz stoff, Sustenon Portugal real oder fake, pyruvat?, Zahnarzt im Hamburg?, Zu viel Dextrose kontraproduktiv?, Süddeutsche, festplatten problem, wird irgentwie nix mit Lat, Marilyn Monroe === Der Oberhammer!, Weltrekord Bankdrücken?, Int.Deutschemeister schaft (november), Kur Info, "Posingschminke", backyard wrestling, Suche Trainingsplan mit folgendem Ziel (Bild), Vorstellungsgespräch Frage, Richtiges Training für Muskelaufbau und Fettabbau, Schulterschmerzen, beim amheben mit Angewinkelten Arm!, Der Latman!, Mein 912 HST Plan! Kritik erwünscht!, Buch Frauenbodybuilding?, verkaufe toshiba notebook, Unterarmtraining, Dauer bis zur Aüflösung von Kapseln im Magen?, Eiweß vom Müller?


Themen dieser Seite:
Heilpraktiker, Nackenverspannung, Erfahrungen, Ich, Bin, Hallo, Stunden, Methode, Schulmedizin, Arzt, Wie, Danke, Habe, Mann, Sehr, Akupunkturmasseur, Kollegen, Medizin, Zum, Durch, Bitte, Idiot, Wiederholungen, Mit, Mundpropaganda, Latziehen, Physio, Hyps, Was, Beziehungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Latex Saunasack transparent
AccuFitness FatTrack Gold
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Laufband T9450 HRT
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Silber Halskette
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
SP-20kg
Body Attack Bauchtasche
Hi Tec Metabolol - 3kg
Natürliche Penis-Vergrößerung
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Dildo Nature Boy
BH-Set
Leder Peitsche mit Penisgriff
Latex Augenmaske
BH-Set Transparent
Puppe Pamela
Top + Lendenschurz sw S/M
Mini-G-Punkt-Vibrator
SEX-Fantasies
Sarahs Secret blau
Flutschi Professional 200 ml
Lack Minibikini schwarz S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Nature Skin Lust Sleeve
Perlen-Vibrator Horny Rabbit

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Bernstein Silber Ohrstecker
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Wunderschöner Ring aus Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Edles Armband aus grünem
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
SKORPION
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT

- Hantelshop -
TBR-10
KH-G
LM-80
LRA-81
GO-7
GWT-4
SZ-S
OP-R-15
OP-R-125
SM-45
LP-275
CEC-340
MPR-80
Olympia-Langhantel
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB