Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  schmerzen im Unterarm beim Bizep Training

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author schmerzen im Unterarm beim Bizep Training
drumcode

Beiträge: 7
Aus: stuttgart
Registriert: 26.10.2003

08.07.2004 12:56     Profil von drumcode   drumcode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, seit 4 wochen habe ich schmerzen im unterarm beim bizep training mit der sz stange. wenn ich das gewicht fast oben habe fängt der schmerz an mit hanteln gehts fast schmerzfrei. erst habe ich gedacht es ist magnesium mangel wars aber nicht kann es sein das eine sene was abbekommen hat ? hab mir sagen lassen, es kann auch ein vitamin mineral mangel sein kann das sein ? wenn nicht gibt es eine salbe für solche schmerzen ? thanks für infos

IP: Logged

mccook

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 31.05.2004

08.07.2004 13:06     Profil von mccook   mccook eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi also ich hatte mal das selbe problem. auch nur bei der sz stange. der trainer in meim gym hat gemeint dass es daran liegt dass die sehnen sich an die belastung erst gewöhnen müssen und deshalb gereizt sind. könnte aber auch ne sehnenscheidentzündung sein. am besten mal zum arzt gehen wenns nicht besser wird. gruss mccook

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

08.07.2004 13:08     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du so ein gefühl als ob der knochen durchbricht? falls ja, kann ich dir helfen

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 274
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

08.07.2004 13:22     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f9c78ca5c]hast du so ein gefühl als ob der knochen durchbricht? falls ja, kann ich dir helfen[/quote:9f9c78ca5c] kenn ich! und wie geht das wech?

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

08.07.2004 14:42     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hat nichts mit den muskeln zu tun sondern ist eine sich anbahnende knochenentzündung TRAINING SOFORT EINSTELLEN menschliche knochen haben eine art schutzschicht und bei manchen menschen wird diese bei übungen wie lh curls oder sz curls gerne durch die angespannten, arbeitenden muskeln "abgerieben", liegt der knochen völlig frei, steht der grauenhaften entzündung nichts mehr im wege :ausruf: :( das ganze ist ziemlich schmerzhaft, weiß ich aber zum glück nur aus erzählungen ;)

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

08.07.2004 17:03     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau! Training abbrechen und 2-3 Wochen nur regenerieren, dann Arm-training am besten weglassen oder wenns unbedingt sein muss wieder ganz leicht anfangen!

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

08.07.2004 17:31     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte das auch mal und zwar wenn ich mit der KH aufgebockt Bizeps trainiere. Dann hat es mich in der Armbeuge (also Ellenbogen, aber innen, weiß nicht wie das heißt) so gezwickt, allerdings nur bei den ersten beiden Sätzen, dann ging der Schmerz weg, wenn der Arm warm war. Zu erst hatte ich das im linken, dann hatte ich es im rechten Arm, aber inzwischen ist es wieder weg. Kann mir einer dazu was sagen ?

IP: Logged

Ewgeni

Beiträge: 116
Aus: Bielefeld
Registriert: 09.06.2004

08.07.2004 18:59     Profil von Ewgeni   Ewgeni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a48af2bfb2="Manuel D"]Ich hatte das auch mal und zwar wenn ich mit der KH aufgebockt Bizeps trainiere. Dann hat es mich in der Armbeuge (also Ellenbogen, aber innen, weiß nicht wie das heißt) so gezwickt, allerdings nur bei den ersten beiden Sätzen, dann ging der Schmerz weg, wenn der Arm warm war. Zu erst hatte ich das im linken, dann hatte ich es im rechten Arm, aber inzwischen ist es wieder weg. Kann mir einer dazu was sagen ?[/quote:a48af2bfb2]# genau das Problem habe ich auch, kann mir jemand sagen wie man das schnell loswerden kann?

IP: Logged

drumcode

Beiträge: 7
Aus: stuttgart
Registriert: 26.10.2003

08.07.2004 22:45     Profil von drumcode   drumcode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also knochbrecherfeeling is es net ... eher so extremmuskelkaterschmerz wie nach 10 stunden mitm schraubenzieher :dreh:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was ist das bitte für ein Auto, Erwachsenenstrafrecht ab 18?, ist creavitargo wirklich das beste "creatin" ?, Löslichkeit von Creatin?, Athlon XP gegen Athlon 64, 3er split mit 20er Kniebeugen?, Stippen (pickel) auf Handrücken und Ellenbogen normal?, Spiropent einnahmeplan?, 100 Millionen Dollar für eine Brotscheibe, mpeg auf DVD, Blutbild nach Testokur, Salz im EP von Multipower?!?, 2 mal die woche die gleiche muskelpartie trainieren ok, Hradcore in Wiesbaden! West Gym!, Welches tren. und Bolde?, Testalon2 v.BMS bzw.generell TT-Produkte als "Wiedergutmachung" des Su, FAKE oder ECHT!, Wie und wann kommen endlich die adern?, Frage zum TEXT von " Horowitz " , 2 ter von oben !, Selen supplementieren?, Klausurenstress, wie passt ihr euer Training an? (+ TP), Tausende Sorten von Proteinpulver..., avatar-zwang!, Vitamin C ?, Online Game: Roadblock, testo e. Iran, SEHR stabiles Power Rack, Whey...was ist das genau?, Atmung, Weihnachtsgeschenke für eure Freundinnen!


Themen dieser Seite:
Training, Unterarm, Bizep, Arm, Armbeuge, Ellenbogen, Schmerz, Kann, Dann, Sätzen, Ich, Bizeps, Manuel, Problem, Sofort, Einstellen, Wochen, Genau


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Clit Sucker
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Body Attack Funkypant
EXM-2500
Buch Lust auf Sex?
B-611
SP-0.5kg
Vibrator Florida-Dolphin
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Anhänger Hantelhand
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Perlen-Vibrator Horny Rabbit

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lust an der Angst
Handschellen Love Cuffs Rose
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch Lustvolle Fesselspiele
Buch Kamasutra
Nature Skin Lust Sleeve
Leder Herren Gurt S-L
BH-Set Transparent
Seitensprünge
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Augenmaske
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Flutschi extra 80 ml
Buch Die geile Nachbarin Teil 2

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Krebs
Traumhafte Silber Ohrstecker
Anhänger in Multicolor
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Klassische Bernstein Halskette
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Klassisches Bernstein Armband
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Collier
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-

- Hantelshop -
SZ
B-611
RCH-22
AB-39
Laufband T9450 HRT
GWT-34
LBB-28
Doppelgriff
Kniebeugemaschine
OP-05
LA-80SM
FID-30
SP-2.5kg
DA-2
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB