Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  warum die muskulatur mit ISO-Übungen vorher platt machen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author warum die muskulatur mit ISO-Übungen vorher platt machen?
hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

08.07.2004 16:41     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, wollte mal nachfragen warum bei HD I immer eine Isolationsübung vor der Hauptübung steht? ist es nicht besser wenn man z.b.: Bankdrücken mit 100kg/8*WH macht und dann fliegende mit 15-20kg/4*wh. als 25kg/8*wh FLIEGENDE und dann 100kg/4*WH Bankdrückenl? habe bis jetzt immer die ISO übung nach der Grundübung gemacht?! grüße hubi

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

08.07.2004 16:51     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hubbi... also, dann mach ich mir einmal die Mühe ;) der Sinn liegt darin, dass man durch die Isolationsübung (Bsp.: Butterfly) die Brust schon plättet um zu ,,gewährleisten'', dass beim Bankdrücken auch wirklich die Brust vor dem Trizeps versagt.... gruss KING

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

08.07.2004 16:53     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HMM verstehe! aber wie sieht das in der praxis aus? werde ich damit besser vorankommen als mit dem jetztigen schema(zuerst Grundübung)?? und danke für die antwort! hast bei dem schönen wetter AUCH nichts besseres zu tun king?;) grüße hubi

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

08.07.2004 17:11     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hubba... ich wechsle meistens ab.... ich will beides ,,geniessen'' ;) aber mir bringt die Vorerschöpfungsvariante (zuerst Iso.) mehr... kann damit meine Brust besser aufbauen..... bei uns im Ländle (Liechtenstein) ist es bewölkt :( und ich bin noch am arbeiten ;)

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

08.07.2004 17:28     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genial ein lichtensteiner*gg*! leute aus der gegend lernt man selten kennen;)!

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

08.07.2004 17:30     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau ;) von uns gibts ja nur 30000 ;) ...

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

08.07.2004 22:04     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin ! Meine Fragen zu dem Thema. Isolationsübungen auch nur 1 schweren Satz ? Liegt zwischen der Iso und der Grundübung eine Pause ? Wenn ja wie lang ? Oder nach Bedarf !? Sollte man nach 6 Wochen anders Trainieren ? Wenn ja nach welchem Programm ? Danke i.v. Gruß E.P

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

08.07.2004 22:16     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
interessiert mich auch sehr! 1. Pausen zwischen iso und grundübung? 2.MAX GEWICHT bei iso UND WIVIEL WH? 3.Wie siehts denn dann mit dem maxgewicht bei Bankdrücken aus?(drücke jetzt 100kg 8mal bei ca.( 4/2/4)sollte ich das gleiche gewicht wählen und dann nur 3-4wh machen?grüße hubi king wo bleiben deine schnellen sowie dezenten antworten? du bist auch gemeint mark oh... wo steckst denn schon wieder;) liebe grüße hubi

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2740
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

08.07.2004 22:55     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:203e037124]1. Pausen zwischen iso und grundübung?[/quote:203e037124] Wo schnell wiemöglich von der ISO zur Grundübung! bei mehr als 3 sek. werden die Hilfsmuskeln wieder aktiviert.... [quote:203e037124]2.MAX GEWICHT bei iso UND WIVIEL WH?[/quote:203e037124] Naja nicht dirket max gewicht ;) sondern eher das gewicht was du zwischen 6-11 Wdh's drücken kannst bei z.b. 4/2/4 [quote:203e037124]3.Wie siehts denn dann mit dem maxgewicht bei Bankdrücken aus?(drücke jetzt 100kg 8mal bei ca.( 4/2/4)sollte ich das gleiche gewicht wählen und dann nur 3-4wh machen?[/quote:203e037124] BIS ZUM MV!!!! gruß Bull

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

08.07.2004 22:59     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28ba50da1f]Isolationsübungen auch nur 1 schweren Satz ? [/quote:28ba50da1f] ja, nur 1 schweren Satz [quote:28ba50da1f]Liegt zwischen der Iso und der Grundübung eine Pause ? [/quote:28ba50da1f] nein,wichtig: keine Pause.... !!! [quote:28ba50da1f]Sollte man nach 6 Wochen anders Trainieren ? [/quote:28ba50da1f] ich sage es einmal so... trainiere so lange mit dem Programm bis deine Fortschritte zum erliegen kommen... danach analysieren, warum es nicht mehr weitergeht (vielleicht brauchst du mehr Regeneration) und ggf. das Programm abändern... ausserdem, wie man so schön immer sagt: die Abwechslung machts... [quote:28ba50da1f]2.MAX GEWICHT bei iso UND WIEVIEL WH? [/quote:28ba50da1f] immer soviel Gewicht nehmen, dass das MV zwischen der 5ten und 9ten Wdh. eintritt [quote:28ba50da1f]3.Wie siehts denn dann mit dem maxgewicht bei Bankdrücken aus?(drücke jetzt 100kg 8mal bei ca.( 4/2/4)sollte ich das gleiche gewicht wählen und dann nur 3-4wh machen?grüße hubi [/quote:28ba50da1f] ich würde das Gewicht soweit senken, dass du mit 4/2/4 zwischen 4-6 Wdh. machen kannst.... gruss kiNg EDIT: Da war wohl einer schneller als ich ;)

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

08.07.2004 23:40     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie realistisch ist es denn bitte nach 3 sekunden auf der bank zu liegen?;) brauche mindesten 4 sekunden bis ich dort bin und dann 5 sekunden um richtig zu greifen und mich zu konzentrieren;) achja vielen dank leute! bulz jetzt haben wir dich auch dabei! klasse :daumen: grüße hubi

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2740
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

09.07.2004 01:29     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, um ehrlich zusein, scheint es mir so als ob ich früher auch immer nach HD - "WAY" trainiert habe!

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

09.07.2004 06:05     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ hubba: Du kannst auch fliegende auf der Bank ausführen auf der du anschließend drückst. Grundsätzlich sagt man das man so schnell wie möglich zur Grundübung wechseln soll ( wie alle meine Vorredner auch schon geschrieben haben).

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
München---> zum letzten Mal, diesmal bitte gute Antw, Habe ne Dose Dynamite Xtreme übrig ..., Bitte um Rat, Shake, Co Prozesor Lüfter tausch, kleine vorgeschichte zu ano's 307,5kg gg, Neur Plan, bitte ein paar Meinungen dazu!, Schmerz im Schulterblattbereich...Help Magma ;-), Problem mit Netzwerkkarte, Testo&Defi?, die frauen haben sie nicht mehr alle und lügen alle!, Contest fastest PC (mit Proteingewinn!), Suche Lied, Habe ein Problem mit Unterarmen und Waden, Verzweiflung pur, Codein und Eiweiß, Ich werde Kraftsportler, Frauen über 40: Nena, Beachpower, To Do/Buy Liste, Bad News, tp; unklarheit rücken.., Mit Bänderriss ins Fitnessstudio?, Honig, 2kg reines Fett/mon verlieren mit anabolen Diät und muskeltraining?, Testosteron propionat ohne rezept in bulgarien?, Creatin + Traubenzucker = WANN & WIE ?, wie viel..., Koffein - Ausgabebeschränkung in Apotheken?, training bei wirbelsäulenverkrümmung


Themen dieser Seite:
Iso, Grundübung, Gewicht, Bankdrücken, Programm, Satz, Brust, Pause, Max, Wie, Und, Wdh, Naja, Liegt, Sollte, Wochen, Pausen, Wiviel, Trainieren, Isolationsübungen, Wenn, Isolationsübung, Bis, Bull, Zum, Hauptübung, Bankdrückenl, Fliegende, Hilfsmuskeln, Fortschritte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
FI-21
Minibikini schwarz S-L
EXM-2850
Super-Flex-Penis-Ring
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
GS-48
Multi Power Diet Pack - 45g
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
LB-48
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Leder Augenmaske
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Leder Striemenpeitsche

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Excite - 90 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Rio ouvert 3er S-L
Mini Vibes
Latex Rio schwarz S-L
Strapshemd Set S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Halsband
Natürliche Penis-Vergrößerung
Umschnall-Pracht-Penis
Vibrator Florida-Dolphin
Nature Skin Big Vibe
Strings 7er S-L
Buch Qualen der Lust 2
Buch 99 Bettstories
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Puppe Envi

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Skorpion
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Klassische Bernstein Halskette
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Exclusive Bernstein-Silber-
Bernstein Silber Armband in Honig
ZWILLINGE
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig

- Hantelshop -
GS-48
POB-44
PSS-60
VKR-82
Stack-M1
OP-20
CEC-340
OP-125
LA-79S
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PR-78
LPH-1000
SWT-16
WK-6300
Recumbent-Bike RSC-100


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB