Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Kniebeugen genug fuer Bauch?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kniebeugen genug fuer Bauch?
JackOrsen

Beiträge: 63
Aus: MÜnchen
Registriert: 27.02.2003

08.07.2004 17:04     Profil von JackOrsen   JackOrsen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich bin der Meinung das Kniebeugen seperates Bauchtraining überfluessig macht da während der Kniebeugen immer eine sehr hohe Spannung bei den Bauchmuskeln herrscht.. was denkt ihr darüber? Muss man wirklich noch Crunches dazu machen?

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

08.07.2004 17:05     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss man nicht, kann man aber..

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

08.07.2004 17:18     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der Bauch wird bei sehr vielen (fast allen) Übungen indirekt mit trainiert ,von daher ist es nicht unbedingt nötig ,zusätzliches Training zu machen !

IP: Logged

xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

08.07.2004 17:29     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
niedriger KFA ist sowieso am wichtigsten. Aber was schadet es schon, den Bauch zusätzlich noch ein bisschen zu trainieren? Also ich machs immer noch hinterher....

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

08.07.2004 19:31     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bauchmuskeltrain ist wichtig!!!

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

08.07.2004 19:48     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denk mal wenn man kniegeugen und kreuzheben im plan hat (und wehe wenn nicht) braucht man nicht unbedingt ein extrabauchtraining...

IP: Logged

mCb4n3

Beiträge: 1573
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2002

08.07.2004 20:14     Profil von mCb4n3   mCb4n3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von Person zu Person unterschiedlich. Ich brauche ein Bauchtraining, trotz schwerer Kniebeuge+KH. mfg... mCb4n3

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

08.07.2004 20:40     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Jack Orsen(Booyaka :-D ): Wenn du Kniebeugen und Kreuzheben machst brauchst du auch meiner Meinung nach kein höchstintensives Bauchtraining.. 1xdie Woche reicht vollkommen !

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1617
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

08.07.2004 21:37     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich brauch auch einmal die woche hartes bauchtraining sonst verkümmern meine Bauchmuskeln . (Ja ich hab das Bauchtraining mal weggelassen und machs nie wieder ..... )

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

08.07.2004 22:05     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd0c49463b="Bus4ido"]@ Jack Orsen(Booyaka :-D ): 1xdie Woche reicht vollkommen ![/quote:cd0c49463b] Ich würde mal sagen man trainiert jeden muskel nur einmal die woche!

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

08.07.2004 22:31     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e3b72f90f="waschi"]ich brauch auch einmal die woche hartes bauchtraining sonst verkümmern meine Bauchmuskeln . (Ja ich hab das Bauchtraining mal weggelassen und machs nie wieder ..... )[/quote:0e3b72f90f] Ich auch, und der Bauch wurde "schwabbelig" :)) Nie wieder! [quote:0e3b72f90f="Jul"]Ich würde mal sagen man trainiert jeden muskel nur einmal die woche![/quote:0e3b72f90f] Nicht beim 2er-Splitt, den man drei mal die Woche macht. Dort trainiert man jeden Muskel immer abwechselnd 2 oder 1 mal.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4809
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

08.07.2004 23:41     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würde das Bauch traning auch nicht weglassen wollen! sicher ist sicher!

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

09.07.2004 00:10     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hasse Bauch training .... es gibt keien Bauchübung die mir wirklich Spass macht ...

IP: Logged

MDu

Beiträge: 27
Aus: Lauf
Registriert: 25.04.2004

09.07.2004 13:53     Profil von MDu   MDu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab bei Ironsport auch mal diesselbe Frage ( statisches Bauchtraining durch KH und KB) gestellt, mir konnte aber auch keiner sagen, warum es nicht langen sollte Bauch nur mit KH ind KB zu trainieren. Hat bei euch evt. einer was Anderes außer Erfahrungswerte??

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

09.07.2004 15:14     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mein Erfahrungswert ist folgender: ich habe früher gar kein Kreuzheben und lediglich Beinpresse gemacht. Für den Bauch habe ich aber immer schon voll reingehauen. Erfolg: So gut wie keiner - harter Bauch, aber keine Rillen zu sehen (auch bei wesentlich niedrigerem Körperfettanteil als jetzt) Seitdem ich Kreuzheben und Kniebeugen mache (trainiere aber Bauch auch noch mit Beinheben und Crunches) wächst der Bauchmuskel deutlich und es sind trotz höherem KFA bereits ansatzweise Rillen zu erkennen.

IP: Logged

jack336

Beiträge: 304
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

09.07.2004 16:32     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnie sagt ja von sich selber, dass er bis zu seinen Siegen als Amateur-Bodybuilder die Bauchmuskeln eher mittrainiert hat bei Kniebeugen und Kreuzheben, es den Bauchmuskeln dennoch eine Bessere Form gegeben hätte nachdem er mit extra Bauchmuskeltraining Anfing.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eiweiß Supplements, Laurinsäure, Protein, Jede Muskelgruppe 2 mal die Woche trainieren?, Hilfe!Was ist für ein Fettfreien Aufbau besser:Nudeln oder Reis, Verhältnis - Bizepsumfang,Beinumfang,Brustumfang..., Verstehe ich nicht, Karibikmusik, Buchbesprechung: Frank Schätzing - Der Schwarm, Spiel: Asoziationen (Brainstroming) :), Trainieren mit einem Rudergerät, wer fährt ne e36 318i limo, bj. 04/1994?, Was bringts wirklich? Welche Supplemente wirken,welche sind Müll?, Creatin und Coffein zu sich nehmen, Maca Andina, Trainingspause, Zu viel Zink erwischt! Könnte es Props geben, JaJa, die Definition, Honda Valkyrie Rune, NOW zinc - hat das jemand ausprobiert?, Ab sofort "house of pain" bei powersportz, Irgendwie spür ich meine Brust nicht..., Primobolan, I,robot, Wenig Zeit, wie soll ich weiter machen?, Mein HIT-Trainingsplan! Eure Meinung/HIlfe ist mir wichtig!, Only naturals: die richtige kombination einzelner muskelgruppen, Eiweiß?, Tipps & Hilfe, 3-komponenten eiweiß geschmack?


Themen dieser Seite:
Bauch, Kniebeugen, Bauchtraining, Ich, Bauchmuskeln, Kreuzheben, Woche, Rillen, Orsen, Booyaka, Person, Jack, Crunches, Muss, Meinung, Kfa, Erfahrungswerte, Körperfettanteil, Anfing, Erfahrungswert, Beinpresse, Seitdem, Erfolg, Für, Arnie, Amateur, Form, Bessere, Anderes, Bauchmuskeltraining


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Der geile Fahrplan
CBT-380
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Mini Vibes
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Vibrator riesig
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
FB-20N
LM-84S
Clit Sucker
SM-46

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Mr. Softee
Nimm mich wie eine Hure
Latex Slip
Vibrator riesig
BH-Set
Lack Minibody schwarz S-L
Analstöpsel The Tower
Set Sexy Fun Kit
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Erotische Fantasien
Liebes-Kissen pink
Lust für Geld
Kaftan sw S-XL
Lust auf Intim-Rasur?

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein-Collier
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein Silber Collier
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Silber Anhänger Fische
Armband mit Bernstein und Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit

- Hantelshop -
OP-R-10
MPR-80
LDA-1
PM-65
KH
LA-80SM
OP-10
RP-5kg
BF-48
MH-30
SP-2.5kg
LM-80
Fahrradtrainer SL3.0B
Olympia-SZ
Doppelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB