Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Creatinumfrage

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Creatinumfrage
masterbody

Beiträge: 160
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

08.07.2004 20:23     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke:

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

08.07.2004 20:33     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2 mal getestet, einmal mit LP, einmal ohne. Beide male krank geworden davon (Erkältung und Mandelentzündung). Keine Ahnung wieso.

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

08.07.2004 20:38     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jedes mal mit LP ,allerdings nach den 14 Tagen auch immer mehr KFG gehabt !

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4914
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

08.07.2004 20:38     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich depp habs gleich amanfang genommen wo ich 2 woche trainiert hab. :schimpf: :kopfwand: naja typischer anfängerfehler halt. Habe bis dato also noch nix genommen und werde das erst nächstes jahr probieren wenn ich meine 2 jahre training rum hab.

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 671
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

08.07.2004 21:29     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Vergiß die Ladephase! Sie bringt deinem Verkäufer mehr als dir! ;) Thx, MDK

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 475
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

08.07.2004 21:41     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nehms das ganze jahre hindurch, immer ca. 3 gramm direkt nachm training... gruß

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

08.07.2004 21:58     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme es auch seit 2wochen. Ich mache eine Ladephase a 15g am tag und dann nehme ich es auch auf dauer zu 2-3g. Bisher hats mir noch keine merkbaren massezuwächse gebracht aber mein Bankdrücken verbessert sich schlagartig :daumen:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.07.2004 22:50     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beides ausprobiert - beide Male 0 Wirkung, da ich anscheinend Non-Responder bin

IP: Logged

§ 211

Beiträge: 4
Aus: neanderthal
Registriert: 11.01.2004

08.07.2004 22:58     Profil von § 211   § 211 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auch schon beides auspropbiert.Jetzt nur noch ohne bekomme Magenprobleme, Durchfall von Ladephase. Ansonsten etwa 5-6 gramm verteilt,aber 3nachdem trainining.

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

08.07.2004 23:07     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erste mal 10kg(grad angefangen mit BB 3-4Monate Train) zweite mal 4kg(nach ca 1Jahr Train) dritte mal (diesen Winter):ratlos: :rock: achso und einmal ohne Transportstoff und wenig Nahrung, Mono....creatin oder wie dat hieß,ohne Wirkung nur Dünnschiss und Durst ohne Ende gehabt.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

08.07.2004 23:10     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich nehm es getz zum 4ten oder 5ten mal bin mir nicht genau sicher aber hatte bis dato noch nie sonderliche erfolge damit!! aber bei dieser kur ist irgendwie alles anders... vor der kur hatte ich bei mir im studio auf der waage mit klamotten 100kg jetzt nach gut 3 wochen hab ich schon 105kg :)

IP: Logged

mr.dj

Beiträge: 158
Aus: Pischelsdorf
Registriert: 27.08.2002

09.07.2004 08:56     Profil von mr.dj   mr.dj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das 1. mal hab ich Durchfall bekommen. 3kg zugenommen das gleiche wieder abgenommen, war nur Wasser !! das 2. mal 5kg zugenommen (mit Vitargo und ALA) auch an Kraft!! jetzt das 3. mal nach 2Wochen 1kg bei gleichen KFG gruss :daumen:

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1155
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

09.07.2004 09:08     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde eine Ladephase ist reine Geldverschwendung. Geht auch ohne. Hab bei der esrten Kur 5kg zugenommen und konnte 3kg halten.

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

09.07.2004 12:18     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab bisher immer (3 Kuren) ca.3 Kg zugenommen und 1,5 -2 Kg halten können. :rock: Hoffe,das ist auch weiterhin der Fall!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7500
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.07.2004 14:17     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zur Zeit 38% mit Ladephase - Auweia! :sorg: Wenn man alles aus Creatin rausholen will, muß man es schon durchgehend nehmen. Dann fallen solche Phasen und die sonderbaren Theorien, die dahinter stehen, eh weg. Gx LP

IP: Logged

patric bateman

Beiträge: 80
Aus: manhatten
Registriert: 09.07.2004

09.07.2004 19:53     Profil von patric bateman   patric bateman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach´s grad zum 2. mal hab 2 kg zugenommen mit ladephase magenprobleme hatte ich nur wenn ich das creatin kurz vor dem training genommen hab. nehme es jetzt morgens und nach dem training und merke deutlich die erfolge!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4809
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

09.07.2004 20:42     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab´s noch nie genommen obwohl die versuchung stark war..... naja Dezember werde ich wahrscheinlich nehmen dann sind die ersten 15Monate traning um (hoffe mal das es dann nicht noch zu früh ist...)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7500
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.07.2004 20:58     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Falk! Stress dich da mal nicht so rein. Ist zwar schön, daß du erstmal ganz natural vorwärts kommen willst, aber wir sollten schon die Kirche im Dorf lassen: Es ist und bleibt nur Creatin. Von daher sollte man gar nicht von "Versuchung" etc. reden. Schau einfach, ob du eine einigermassen gute Basis gebaut hast, dann ist auch die Trainingszeit nicht mehr so wichtig. Gx LP

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4809
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

09.07.2004 21:06     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weis LP! naja aber es soll zich dann schon Kraft mesig lohnen..... (ich erwarte ja nicht mal das ich da durch viel Mase zunehme....... und von versuchen spreche ich nur weil es seid 3Monaten Kraft messig nicht wirklich vorrangeht.... naja und so ganz bin ich von meiner Basis bis jetzt noch nicht überzeugt.....(viel zu hoher KF)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

09.07.2004 21:18     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vor meiner ersten einnahme war ich aber auch total aufgeregt fast so als wolle ich roids nehmen lol

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

09.07.2004 21:25     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habs mal versucht. Schmeckt total mies und hab immer geschwitzt wie blöd. Hatte dann immer ein schlechtes Gewissen, dass ich evtl. zu wenig trinke und es mir die Nieren zerlegt. Der Erfolg bzw. der Effekt war mir zu windig. Koffein bzw. Kaffe und Creatin verträgt sich übrigens auch nicht. Koffein soll die Wirkung neutralisieren. Ich habs dann auch immer vergessen zu nehmen. Ich glaube, dass da auch viel Placebo dabei ist. Der Körper zieht bei der Einnahme auch erheblich mehr Wasser.

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

09.07.2004 21:44     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d9e630d637]Koffein soll die Wirkung neutralisieren[/quote:d9e630d637] ja die Kraftwirkung wird neutralisiert,die Wassereinlagerung findet trotzdem statt.

IP: Logged

Master_Honk

Beiträge: 25
Aus: Hamburg
Registriert: 07.03.2004

09.07.2004 21:58     Profil von Master_Honk   Master_Honk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
koffein und creatin ...die theorie halt ich ja für echten schwachsinn...!!! oder kann mir einer von euch ne logische physiologische begründung und nen mechanismus für diesen sachverhalt nennen...??? oder wenigstens ne ordentliche vergleichende studie ?????

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

09.07.2004 22:26     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö ich zerbreche mir auch nicht den Kopf über sowas. Aber erkläre du mir doch mal das Gegenteil! ;)

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

09.07.2004 22:27     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö ich zerbreche mir auch nicht den Kopf über sowas. Aber erkläre du mir doch mal das Gegenteil! ;)

IP: Logged

Master_Honk

Beiträge: 25
Aus: Hamburg
Registriert: 07.03.2004

10.07.2004 10:38     Profil von Master_Honk   Master_Honk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK...dann das : NIEMALS creatin und Schokoplätzchen zusammen nehmen...die wirkung vom creatin wird ins gegenteil verkehrt !!! Glaubst du das auch ! Oder glaubst du nur dinge die genügend leute dir vorplappern ???? DENKEN HILFT !!!!

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

10.07.2004 13:48     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich Creatin nehme ,meide ich einfach Coffein ,dann ist man 100% auf der sicherne Seite und fertig!

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 917
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

10.07.2004 14:30     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab bisher 2x kreatin genommen, momentan die 3. kur am laufen. 2x mal mit creavitargo, wovon ich jeweils 5kg zugenommen und diese auch gehalten hab. jetzt mit reinem monohydrat werdens wohl nicht mehr als 3kg gewichtszunahme werden. wobei ich bei mir gemerkt hab, dass ich auf jeden fall zwischen 20 und 30g am tag zu mir nehmen muss, da ich sonst überhaupt nichts davon merke. ich kann allerdings nicht verstehen, wieso immer gesagt wird, kreatin würde sich nicht auflösen und würde immer sone pampe geben. das monohydrat von metabolic nutrition jedenfalls löst sich bestens. creavitargo auch. p.s.: ich werde in ner kreatinkur nie wieder koffein zu mir nehmen. das hab ich einmal gemacht, mit 3 tassen kaffee.... schon hats mir 2kg flüssigkeit rausgespült. das muss nicht sein. jedenfalls nicht während so einer kur.

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

10.07.2004 17:29     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:finger: [quote:005c67fced]OK...dann das : NIEMALS creatin und Schokoplätzchen zusammen nehmen...die wirkung vom creatin wird ins gegenteil verkehrt !!! Glaubst du das auch ! Oder glaubst du nur dinge die genügend leute dir vorplappern ???? DENKEN HILFT !!!![/quote:005c67fced] :finger: denk du doch!Mir ist es völlig egal weißt du was ich noch gehört habe wenn man Kreatin nimmt schrumpfen die Geschlechtsorgane. ;)

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

10.07.2004 18:12     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ganze JAHR--> keine einbrüch und verluste an kraft sowie an masse! LG hubi ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
vorher blutdruck zu hoch - nun zu niedrig?, Hier könnt ihr billiger futtern!, Körpergewicht geht nicht weiter hoch ? Testo Kur., Powerplay Pur Protein 96% oder Powerplay Konzentrat Schoko 88%?, only-testo, Richtiges Training für Muskelaufbau und Fettabbau, Will mit Kardio training anfangen, Unverbindliche Preisempfehlung, Trainingsplan so richtig ?, mein trainingsplan,hab lang dran gebastelt, was ist eure meinung dazu?, IV Training in einer Massephase Gut oder Schlecht?, ist Proteinpulver ungesund?, Was haltet ihr davon?, [b]Oxymetholone echt oder falsch ?[/b], warum gibts so viele Motorradunfälle in Jamaika?, Frage zum Geschmack von GLutamin (auch an Ben und Jan), Absetzschema für Deca, Was bringt beim Cardio mit Fahrrad mehr -> Zeit oder Schwierigkeit?, Kausalität?, Dortmund - Gutes Studio ?!, Superkrasses Heizer-Video!, Androlic, Mehr Masse!Helft mir!, Deca, Testo Depot & Propionat, Susta oder Enantat, gauda oder feta ?, Massetraining das ganze Jahr 05, Trainingsplan?, Homer & Co machen einen Fortentreff, Mc D - Nährwerttabelle


Themen dieser Seite:
Creatinumfrage, Ich, Ladephase, Wirkung, Creatin, Kraft, Koffein, Durchfall, Train, Kopf, Der, Wenn, Basis, Wasser, Aber, Jahr, Monate, Denken, Kfg, Hilft, Gegenteil, Glaubst, Oder, Schokoplätzchen, Niemals, Mase, Falk, Versuchung, Schau, Mir


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leistungsernährung
EAS Myoplex Diet - 12 St.
Supergleiter
Silber Anhänger Skorpion
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
SZ
Laufband SL4.0T
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
PL-LM-180
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Puppe Pamela
Secura Formula Sexxx 3er
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Klatsche
Natürliche Penis-Vergrößerung
Masturbator Sushi Surprise
Sarahs Secret blau
Flutschi anal 80 ml
XXL-Vibrator
Leder Bikiniset S-L
S/M Lesebuch
Puppe Gary B.
Buch Das erotische Lesebuch
Analstöpsel The Tower
Rio ouvert 3er S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
STEINBOCK
Silber Anhänger Widder
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
WAAGE
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
SKORPION
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Silber Halskette
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
HYP-45
LA-80SM
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
FID-30
MCG-442
LM-84SM
Laufband SL6.0T
PPB-32
FID-70
SZ-S
Stack-M1
LH-16
PCH-24
RP-1.25kg
OP-R-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB