Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Blähbauch und Völlegefühl

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Blähbauch und Völlegefühl
DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

08.07.2004 22:20     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, hab ein Problem das mich seit einem Jahr beschäftigt. Also ich hab nen ziemlichen Blähbauch bekommen. Fett ist das weniger. Der hängt halt voll raus. So ich habe meine Nahrungsaufnahme im letzten schon um 3/4 gekürzt und trotzdem hab ich nach nem kleinen Bissen Essen ein Völlegefühl das mir fast das Kotzen kommt. Es fühlt sich an als würde das Essen bis zum Hals stecken. Hinzukommt, wenn ich genau unterhalb der Brustmuskeln in der Mitte auch goldenes Dreieck genannt mit dem Finger reindrücke, tut das verdammt weh, und mir wird dermaßen Schlecht das ich mich fast übergeben muß. Da ich das nun seit einem Jahr rumschleppe und die Nahrungsverringerung kein Bisschen was gebracht hat, hoffe ich hier auf eine Hilfreiche Antwort. Vielen Dank Michi P.S. Seit der ganzen Sache schwitz ich auch mehr als früher !!

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

08.07.2004 22:39     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zum Arzt gehen???? ......Antwortmöglichkeit 1 zu viel Magensäure durch zu wenig Narungsaufnahme dadurch kann ein Blähbauch entstehen,wie bei der 4. ländischen Bevölkerung! Durch drücken auf die Brust schmerzt es dann....... :ratlos: [quote:1359bdef2a]hab ein Problem das mich seit einem Jahr beschäftigt. [/quote:1359bdef2a] mal was nebenbei irgentwie drücken sich hier sehr oft Leute vor dem Arzt und schleppen Krankheiten/Verletzungen über einen längeren Zeitraum mit sich rum was ich einfach nicht verstehe.

IP: Logged

DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

09.07.2004 10:39     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin beruflich bedingt sehr unter Druck. Hab mir deshalb noch keine Zeit eingeräumt zum Arzt zu gehen. Dachte auch nicht das hierfür unbedingt ein Arzt erforderlich sei, die meißten Dinge regelt der Körper selbst. Kannst Du mir sagen warum es schmerzt wenn man ins goldene Dreieck drückt? Wovon kommt das Völlegefühl das ich schon bei kleinster Nahrungszuführung habe? Gruß Michi

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

09.07.2004 12:35     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass unbedingt mal ne Magenspiegelung machen, hört sich für mich nach säurebedingten Magenproblemen an.

IP: Logged

DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

09.07.2004 12:43     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab befürchtet das es darauf hinausläuft, bei meiner letzten Magenspiegelung vor 6 Jahren kommt mir heute noch der Horror hoch... Naja werd wohl mal nen Arzt aufsuchen müssen. Wie kommt eine Übersäuerung des Magens zustande. Warum erst seit einem Jahr ? Hab an der Nahrung nichts geändert. Gruß Michi

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

09.07.2004 21:13     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erzähl mal was du so am Tag futterst?

IP: Logged

DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

09.07.2004 22:32     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Frühstück in der Regel Müsli oder Conrflakes... Zu Mittag meißtens warmes Essen vom Vortag ( Meiner Freundin ihr Vater kocht immer zu mittag und ich bekomm das am nächsten Tag mit in die Firma ). Das Essen ist Fettarm gekocht und es gibt immer viel Salat dazu. Als Zwischenmahlzeiten falls ich noch Hunger verspüren sollte esse ich Äpfel und Bannanen. Am Abend gibt es dann kalte Jause. Wobei ich hier mehr Käse als Wurst esse. Eigentlich finde ich das eine normale Nahrungsaufnahme oder? Die Eltern meiner Freundin achten sowieso beim Essen immer auf ausreichend Salate. Es gibt kaum fettes Fleisch außer mal Schnitzel oder Ragou. Sehr oft gibt es Reis und Fisch. Gruß Michi

IP: Logged

lev

Beiträge: 16
Aus: Papenburg
Registriert: 21.04.2003

10.07.2004 20:43     Profil von lev   lev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könnte auch ne Lebensmittelallergie sein (bzw. die Folgen hiervon). Ich würd auf jeden Fall mal zum Arzt gehen..

IP: Logged

DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

10.07.2004 21:24     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sehr kann in so einer sache die psyche mitspielen? Ich hab nämlich auch große Verdauungsprobleme vorallem wechselhafte. Ich bin zum Beispiel mit meiner Freundin und der Situation in der wir leben nicht glücklich, was mich ziemlich beschäftigt? In wie weit kann das eine Rolle auf den Körper spielen? Gruß Michi

IP: Logged

pumpm@ster

Beiträge: 130
Aus: Berlin
Registriert: 02.01.2004

10.07.2004 22:24     Profil von pumpm@ster   pumpm@ster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo das kann eine sehr grosse rolle soielen das du in deiner derzeitigen situation nicht glücklich bist, anzeichen magen-darm beschwerden uvm. muss zwar nicht damit zusammen hängen ,aber in den meisten fällen ist es so!!! einfach mal den arzt besuchen!

IP: Logged

DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

12.07.2004 12:10     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo ich werd demnächst mal nen Arzt aufsuchen. Heuter erster Tag in der Firma wieder, Kaffee getrunken stechen und ziehen im Magen bekommen, Bauch ist wieder aufgebläht. ich lass mal den Kaffee in der Firma sein. Zuhause mit Filterkaffee hab ich des Problem net. gruß Michi

IP: Logged

chris061077

Beiträge: 59
Aus: bochum
Registriert: 16.04.2004

12.07.2004 12:46     Profil von chris061077   chris061077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, bin zwar kein arzt habe aber die erfahrung gemacht das es viel mit der psyche zu tun hat. bei mir ist es z.b. so das wenn ich z.b. mit dem hund raus gehe oder auto fahre ich nicht dran denken darf das ich auf toilette muss. sobald ich nur kurz dran denke, muss ich es auch und dann steiger ich mich so da rein das ich es nur noch mit mühe und not bis zur nächsten toilette schaffe. und das ist unabhängig davon wieviel ich esse. außerdem habe ich auch einen blähbauch wenn ich viel obst, vor allem bananen, esse.

IP: Logged

jack336

Beiträge: 304
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

12.07.2004 19:34     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe lange Zeit morgen's Cornflakes gegessen und hatte oft danach beschwerden. Besserung bekam ich mit heissen Haferflocken oder Brot zum Frühstück. Ich hab gemerkt, dass mir kalte Milch morgen's nicht bekommt, vielleicht geht's dir ja ähnlich.

IP: Logged

DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

12.07.2004 20:06     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm das mit der Milch könnte natürlich sein. Kann es sein das solche Reaktionen von heute auf morgen kommen? Ich hab eigentlich mein ganzes Leben Cornflakes, Milch und Bananen gegessen Gruß Michi

IP: Logged

DrNoodle

Beiträge: 15
Aus: Köln
Registriert: 29.01.2002

13.07.2004 18:39     Profil von DrNoodle   DrNoodle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte früher auch mal so was ähnliches. Bei mir ist eine Laktose-intolleranz. Laß dich mal bei deinem Hausarzt testen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was tun gegen ... ? :c, propionat+lasix, perfect six pack, tausche pc gegen laptop, Hilft mir bitte!schreibt alleee, Welche supps wann nehmen?, Langhantelrudern, Hilfe bezüglich Trainingsplan gesucht !, Vitamin- und Mineraldrink Konzentrat, Schwimmen erlaubt wenn man Masse will...?, Was am besten Essen?, Liebeskummer frisst mich auf, Kraft - training, Körperfett messen, Ne neue These bzw. ne etwas andere Frage zum Übertraining!, Rudern: Wer kennt sich damit aus?, ephedrin?, brauche unbedingt hilfe zwecks testosteron enantat kurplan!, Testosteron und Roaccutan?, Bald ev. Ärger, Rebound-Effekt bei Nolvadex?, Linker Bizeps schwächer als Rechter, Nach einer Susta-Kur Ausdauersport?, ich schäm mich nicht doofe fragen zu stellen, Muskelschwund? Noch normal?, Sojagetränk - Eiweiß?, Der erste Wettkampf, Brauche Hilfe beim Krawattenbinden!, Beste Produkte für Muskelauf und Fettabbau ?, Keuzheben Beschwerden


Themen dieser Seite:
Blähbauch, Völlegefühl, Ich, Arzt, Michi, Essen, Gruß, Jahr, Milch, Firma, Freundin, Tag, Problem, Leute, Kaffee, Nahrungsaufnahme, Zeit, Körper, Frühstück, Magenspiegelung, Cornflakes, Hab, Dreieck, Die, Eigentlich, Wurst, Käse, Eltern, Salate, Schnitzel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DIB-46L
Silber Ohrstecker
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
KH-G-D
Damen Riemenbody S-L
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Body Attack Tablettenbox
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
PSC43
Leder H.Brustharness M-XL
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Herren Chastity Belt S-L

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Rocky Titanium 100 ml
Silber-Bikini
Vibrator riesig
Secura Formula Sexxx 24er
Sex-Kontakter
Leder String 3-fach S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Perlen-Penisring
Mini Rabbit Vibe
Leder Strapsgürtel S-L
String rot/schwarz S-L
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Berstein Shop -
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
STIER
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
SCHÜTZE
Silber Halskette
Anhänger in Multicolor
AZTEKEN BROSCHE SILBER
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig

- Hantelshop -
Stack-M1
FI-21
POB-44
PSG-45S
PA-3
LA-79SM
EXM-2550
PSG-46SM
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
KH-G-D
LA-79S
PVKC-83
Fahrradtrainer SL3.0B
FID-30
PCA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB