Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT/x-streamII/x-adaption

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT/x-streamII/x-adaption
Law

Beiträge: 69
Aus: Herford
Registriert: 19.03.2003

09.07.2004 02:34     Profil von Law   Law eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so hello ersteinmal, als ich mir das ganze brimborium mal gestern um hit und sonstige plaene in der richtung angeschaut habe, dachte ich alles ammenmaerchen...aber bei naehrere betrachtung klingt alles gut und logisch! so jtz hab ich mal das kostenlose ebook von diesem mysterioesen www.maxpump.com geholt... und habe auch eine email mit anhang bekommen.... aber da sollte dohc eigentlich noch ein trainingsplan mit dabei sein oder irre ich mich??? in dme buch x-adaption ist so ein ungefaeherer plan enthalten und da steht man erhaelt noch emails, habe aaber heute nix erhalten, oder sind die mails woechentlich oder was? bitte um aufklaerung!!! so wegen dem x-streamII keine ahnung was ich davon halten soll...werde erstmal nach dem plan von x-ada[prion trainieren und das ganze ausprobieren...werde auch den plan von thorus naeher begutachten und mich mal im allgemeinen versuchen schlau zu machen. aebr eins weis ich, cih werde bevor ich es nicht SELBST ausprobiert habe, keine vorurteile bezueglich ienes programees sagen, ausser es ist wirklich der totale schwachfug.... naja in dem sinne hoffe ich auf antwort! danke mgf law achja...und wie und wann waerme ich denn miene muskulatur auf und bereite mienen koerper auf die belastung vor???? bei so einer intensitaet muss man einen gewissen grad an aufwaermung in der muskulatur haben, sonst reisst man sich alles kaputt!!

IP: Logged

in.zinyt

Beiträge: 8
Aus: Dresden
Registriert: 16.03.2004

11.07.2004 14:30     Profil von in.zinyt   in.zinyt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi hab auch das Buch gelesen und mal ne Weile danach trainiert. Ist nich so mein Fall das Ganze, ich bleibe doch lieber bei HIT. Was deine Frage an geht wegen aufwärmen: Ist laut Buch nicht erforderlich wegen den langsamen Kadenzen.(Leichtes aufwärmen (keine Aufwärmsätze) schadet nicht)

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

11.07.2004 16:09     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frag mich wirklich, was diese ganzen x-stream und x-adaption Threads in letzter Zeit sollen. Fragt doch den Oliver Wolter selbst, schließlich verlangt er auch genügend Kohle für seine Programme. Ich hab mal ein paar e-mails an diesen mysteriösen Typen geschickt. Antworten hab ich selbstverständlich NICHT erhalten. Das sagt imho einiges über die Serösität seiner Programme aus....

IP: Logged

Law

Beiträge: 69
Aus: Herford
Registriert: 19.03.2003

12.07.2004 07:23     Profil von Law   Law eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke erstmal fuer eure antworten!!! die sache ist nur wegen x-adaption, das das ein HIT SYSTEM IST!!!!! das mit x-strem(NUR DIESES IST KOSTENPFLICHTIG) x-streamII ist nur dazu da um einem zu helfen udn die muehe zu ersparen seinen plan zu periodisieren, pauseneinhaltungen gewichteberechnen etc...und dann halt einige extras...ABER es wird nach HIT system trainiert!!! so erstmal dazu... da ich noch NIE IGRENDEINE HIT form ausprobiert habe, und ein paar typen gefunden haben die nach x-adaption trainiert haben mit gutem erfolg, dachte ich das ich das mal ausprobiere, ihc habe mir jetzt SELBER einen trainingsplan zusammengestellt nach diesem system und werde die naechsten wochen mal damit anfangen, wenns nichts bringt werd ichs seinlassen und was anderes probieren, werde auf jeden fall bericht erstatten welche erfolge(oder nicht-erfolge) ich verzeichnen kann--->zu meiner beschreibung, ich habe 2 jahre trainigserfahrung, ist zwar nicht viel aber shcon ein ziemlich solides grundwissen, desweiteren befassse ich mich auch mit der naeheren betrachtung der ablaeufe im koerper und muskel(will arzt werden;) ) habe aber in dieser zeit nur nach volumen system trainiert, bin aber fuer alle neuen sachen offen die logisch klicngen und physikalisch umsetzbar sind.... (ausser wenn ich so was hoere wie mach 20 wdh. mit soundsovielgewciht udn du trainierst KRAFT oder HYPERTROPHIE...lol..keine ahnung von den stoffwechselvorgaengen im muskel solceh leute....;)) naja egla, bin auf jeden fall fuer alle antworten und vorschalege, bzw. eigenen erfahrungen offen und dankbar!!! achja ich bin Natural-Bb und halte nichts (fuer mich nich) von prohormonen, steroids, roids etc... das einzige was asl nahrungsERGAENZUNG erlaubt ist ist protein, vitamine und hoechstens mal eine kreatin-kur... obwohl ich meine das ich non-responder bin da ich mal 5wochen kreatin genommen habe mit entsprechendem training, abe rnur sehr geringe veraenderungen feststellen konnte mf und sprotlichen gruessen law

IP: Logged

Law

Beiträge: 69
Aus: Herford
Registriert: 19.03.2003

12.07.2004 07:27     Profil von Law   Law eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achja und wegen der bemerkung wegen aufwaermen, wie ist das denn wenn ich nen initialisierungssatz mache, muss ich mich wirklcih nicht davor aufwaermen? ist doch ein ziemliches ding mit kaltem muskel so viel von ihm abzuverlangen...ich mein ihc glaube ich werde auf jeden fall so 5-10 laufen oder rad fahren, damit mein koerper die optimale trainingstemperatur hat und die stoffwechselvorgaenge optiimal ablaufen!! desweiteren was ist mit abwaermen? es ist doch bewiesen ds man damit die regeneration foerdert und verkuerzt, was natuerlich besonders bei HIT sehr gut kommen wuerde...oder wie seht ihr dsa?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
gesund? viel eiweiß/wenig fett u kohlenhydrate auf dauer, Koffein, DIe schönsten Bikes der Welt!, Definition, Welche Muskelgruppen werden bei "Farmers Walk" beansprucht?, Jana Linke-Sippl, Knödel, Kniebeugen an der Maschine?, Wie wichtig sind Dehnungen ...als Auslöser für Kraft und Masse?, Klassische Musik, Brust und Schultern 2x die Woche OK!?!? Bitte lesen..., Subs + Stacker !, Begriffsverwirrungen, Clembuterol und Ephedrin und nebenwirkungen, Der erste Open Source Film Deutschlands!, Wie weitertrainieren?, München---> zum letzten Mal, diesmal bitte gute Antw, Cardio & Post-Workout Nutrition, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, Probleme beim Frontdrücken, kleines cardio bei der "weihnachtspausenwoche" erlaubt?!:-), Lila Arimidex, Na das nenn ich doch ne richtige ernährung für ein kind löl, druckgefühl nach leistenuntersuchung, Was so ein Tippfehler alles auslösen kann..., Phasen- wie lange-was?, Hinter erfolgreichen Profis stehen starke Frauen !, Lern-, Konzentrations und Gedächtnisleistung steigern, Mein HST plan..., Suche einen MP3 Player - Usb Stick 2.0


Themen dieser Seite:
Hit, Ist, Programme, Ich, Buch, Nur, System, Dieses, Nicht, Das, Serösität, Aber, Kraft, Hypertrophie, Natural, Selber, Igrendeine, Antworten, Nie, Kostenpflichtig, Wolter, Was, Frage, Ganze, Fall, Selbst, Weile, Kadenzen, Leichtes, Oliver


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Armband aus
Buch Flotter Dreier
Leder Riemenbody S-L
Nature Skin Big Vibe
Body Attack Frauentop
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Latex Rio schwarz S-L
FID-30
Schönes Bernstein Armband
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Handbuch Injektion
KlatschNass
Edles Armband aus grünem
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Black Asia

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize GABA - 111g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Augenmaske
Atlantis
Leder Kopfmaske Knebel
BlitzBlank Enthaarungscreme
Buch Die Lust an der Qual
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Flutschi anal 80 ml
BH-Set Transparent
Vibrator Rubber Lover
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Pumpe Male Power Typ A
Lack Minibikini schwarz S-L
Latex Rio schwarz S-L
Buch Best of Lesen verboten
Lack Minibody schwarz S-L

- Berstein Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaftes Armband aus
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Bernstein Silber Collier
STEINBOCK
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Silber Schlangen Halskette
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
VKR-82
GIB-2
SP-10kg
RP-2.5kg
Fahrradtrainer SL2.0B
Kniebeugenständer
BF-48
Nackenpolster
LM-80
SP-3.75kg
Einzelgriff
CCO-112
SWT-16
RP-5kg
PSG-46SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB