Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  arnold vs. coleman !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author arnold vs. coleman !
jeffman

Beiträge: 9
Aus: frankfurt
Registriert: 23.06.2004

09.07.2004 14:34     Profil von jeffman   jeffman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal ein paar virtual posedowns ;) have fun

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

09.07.2004 14:46     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich muss immer wieder sagen mir haben die athleten von früher besser gefallen, als es noch kein W...s gab :engel:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

09.07.2004 14:55     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am krassesten finde ich immer die Bein-Unterschiede (wobei man mal Ronnie gegen Tom Platz stellen müsste). Top Bilder!

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

09.07.2004 16:04     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwo schon traurig diese entwicklung, is ja wie in einer freak show.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7500
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.07.2004 16:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist nicht nur wie in einer Freakshow, BB [b:a6dd356e1a]ist[/b:a6dd356e1a] Freakshow. Zumindest auf Profiniveau. Gx LP

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

09.07.2004 18:21     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:klatsch: Geil. Die Rücken von Dorian, Ronnie und Arnold sind einfach krass. Lee Haney und Ronnie sehen sich punkto Masse und Körperbau ziemlich ähnlich. Greez

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.07.2004 18:41     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alt.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

09.07.2004 20:01     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der zane - rühl vergleich verschlägt mir echt die sprache :shock: !! da sieht zane ya wie einer aus der fitnessklasse gegen aus lol alter was die für rücken haben shit ey

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 374
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

09.07.2004 20:57     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf dem Arnie-Coleman Foto hat Arnie einen Oberkörper, wie er sein solte, ästhetisch, perfekt. Ronnie sieht auf jedem Foto aus, als sei er im siebten Monat schwanger, zum Kotzen!!! Ästhetik null, nur noch ein Freka, im negativen Sinne. Ein Haney oder Strydom sahen noch ästhetisch aus, aber Ronnie oder Markus? Genau deshalb stekckt das Profi-BB in der Krise...

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

09.07.2004 21:20     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70c79faf67="Giantskiller"]Genau deshalb stekckt das Profi-BB in der Krise...[/quote:70c79faf67] tut es das :arcade: ??

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

09.07.2004 21:30     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut gemacht. Ist recht interessant.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

09.07.2004 21:32     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c0fdde848="JanTheMan"]Alt.[/quote:8c0fdde848] aber immer wieder geil zusehen. Alleine Ronnis Rücken wirkt schon "unförmig" i.vgl. zu Arie seinen

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7500
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.07.2004 21:40     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer die Seite noch nicht kennen sollte (Gibts das? :langweil: Aaaaalt!), kann sich ja alles auf http://www.ironage.us/virtual/ anschauen. Gx LP

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.07.2004 22:30     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja auf dem Rückenbild sieht Dorians Rücken dennoch breiter aus als der von Ronnie!

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

09.07.2004 22:39     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo also auf Wachsbäuche kann ich auch gerne verzichten.

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

09.07.2004 22:43     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es tut mir leid aber Ronnie sieht einfach schlecht aus gegen die Jungs der alten Garde. Selbst gegen Frank Zane, der mit Ästhetik und Definition glänzt. Ronnie kann mit seinem Gewicht gar nicht mehr richtig definiert aussehen. Er ist ein TIER!!! :shock: Und bei diesen Bildern sieht man einfach wieder das Arnold seiner Zeit voraus war. Greez

IP: Logged

BlaMe

Beiträge: 29
Aus: Osnabrück
Registriert: 15.11.2003

09.07.2004 23:36     Profil von BlaMe   BlaMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso hat Ronnie eigentlich so kleine bizeps im verhältnis zu seinem Trizeps z.b.?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7500
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.07.2004 23:43     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genetik?! Gx LP

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

10.07.2004 13:35     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir gefallen die Bilder von Früher auch besser, da ist wenigstens noch etwas Esthetik im Spiel... Arnold is numero uno ! :daumen: da kann Ronnie einpacken ...

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

10.07.2004 13:54     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du meinst wohl Ästhetik.

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

10.07.2004 14:07     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
öhm jenau :rotwerd:

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

10.07.2004 14:19     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hava ich finde die Bbler von damals auch besser. Du hast gesagt, dass Ronnie nicht gut deiniert ist? Er ist doch total definiert!!

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

10.07.2004 14:26     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mangabuilding-boy Jup genau das waren meine Worte. Ronnie auf dem Photo in Offseason und in Wettkampfform. Der Typ sieht genau gleich aus. Nur ein bisschen brauner (Solarium, etc.) Aber definiert ist der noch lange nicht. Labrada, Priest, Dexter Jackson sind definiert. Wegen seiner grossen Muskelmasse kann er die einzelnen Muskelpartien gar nicht mehr richtig hervorheben. Wenn es Muskelmonster mit super Defi gibt dann sind dies Kevin Levrone in guten alten Zeiten und Jay Cutler wenn er richtig in Form ist. Cruz

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

10.07.2004 15:26     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähmm Ronnie gehört du den definierstesten Ahleten überhaupt in der Geschichte des Bodybuilding! Was ihr meint ist separation zwischen den einzelnen Muskeln. Die kann aber auch nicht so gross sein bei der masse,das eine schliesst irgendwann das andere aus,und ronnie hat den Punkt schon längst überschritten. In der Massephase sieht er deswegen nciht viel anders aus weil er einfach wenig fett aufbaut in der offseasson. Guck dir hier die bilder nochmal an,definierter gehts kaum mehr wenn überhaupt. [img:157ca2483a]http://www.bbszene.de/board/files/6379_1088691860.jpg[/img:157ca2483a] [img:157ca2483a]http://www.bbszene.de/board/files/6379_1088691867.jpg[/img:157ca2483a] [img:157ca2483a]http://www.bbszene.de/board/files/6379_1084545564.jpg[/img:157ca2483a]

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

10.07.2004 15:35     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ John S. Die Bilder sprechen für sich. Du hast mich überzeugt. WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHhnsinnnnn!!!! :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

10.07.2004 15:47     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jopp, der Ronnie ist knallhart !!! :respekt: Aber noch mehr fasziniert mich sein Training ... bestes Beispiel : 800Pfund Kreuzheben 2 Reps ... :daumen: So muss das sein ;) aber Arni wird für mich immer Numero Uno bleiben, denn ich will ned wissen wie Arni mit den heutigen mittelchen aussehen würde ... :kult:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

10.07.2004 15:50     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ john S. Meiner Meinung nach Packt Ronnie in der Off-Season jede Menge drauf ... oder bin ich da aufm Holzweg ? :ratlos: das sind ja nochmal gute 20kg ...

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

10.07.2004 15:54     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja stimtm schon aber davon ist das meiste wasser. Du wirst es nicht glauben aber auf dem bild wiegt Ronnie nur 136kg und auf dem was ich jetzt hochlade auch. Zwischen den bildern ist nur paar monate unterschied.

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

10.07.2004 15:57     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausnahme Athlet, keine Frage ... :daumen:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

10.07.2004 16:07     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b83d40f4e="GoRy"]Ausnahme Athlet, keine Frage ... :daumen:[/quote:4b83d40f4e] ach :)

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

10.07.2004 16:20     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fuuu :zunge:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

13.07.2004 16:47     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da kann der Dicke Ronnie einpacken ... Arni war einfach PERFEKT ! :rock:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.07.2004 02:39     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halt gegen! :))

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

14.07.2004 04:46     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss sagen,bei Ronnie sehe ich (sieht man?) Muskeln (quadrizeps,Doppelbi von vorne)die ich so vorher noch nie geshen habe bei BB. Ich finds gut und Ronnie sieht auch 1000x ästhetischer und 100% "echter" aus,als Rühl -bei dem habe ich immer irgendwie so´n Synthol-Verdacht,weiß auch ned wieso. Gruß

IP: Logged

DS

Beiträge: 380
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

14.07.2004 08:46     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also hier noch meine Kommentare: - Zuerst einmal finde ich diese Bildervergleiche echt genial, da kann man echt die Entwicklung des BB lesen. Ich hoffe, dass auch die Körpergrössen jeweils in Relation stimmen, ich finds echt klasse. - Arni war für seine Zeit echt ne Klasse für sich, der hat ganz anders trainiert als die anderen, sprich zum Umfallen. Das war dann wirklich Volumentraining at its best. Arme und v.a. Brust waren einfach unerreicht, die Beinentwicklung war schon eher dürftig, wenn wir hier vom besten oder absolut perfekten Körper sprechen. - Ronnie ist nun der Massstab des heutigen BB, da kommt keiner ran. Er hat einfach mehr Muskelmasse und z.T. wirklich eine ungalubliche Genetik. Wurde auch schon erwähnt, auch seine Defi ist atemberaubend, v.a. bei solch einer Masse. Klar, sein Bauch sieht nicht toll aus, doch wenn er diesen Makel nicht hätte, dann waere er wahrscheinlich ein Mutant. Und wie der trainiert, da komme ich mir vor wie ein Kirchenchorknabe .... Ich hab Ronnie offseason bei der NOC vor 3 Jahren gesehen und es hat mich umgehauen. Wirklich beurteilen konnte man nur seine Arme, das war einfach nicht zu glauben. Und wie gesagt, der hatte schon offseason Adern und Venen, z.B. über den Bizeps, die waren rund 0.5 cm dick, einfach krass. Fazit: die Geschmäcker sind verschieden wie bei allem, wer hier aber ständig über den "armen" Ronnie herzieht, hat schlicht keine Ahnung vom BB. Gruss DS

IP: Logged

Hieman

Beiträge: 16
Aus: Wien
Registriert: 09.03.2003

14.07.2004 09:48     Profil von Hieman   Hieman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnies brutale Masse ist einfach erdrückend. Aber was mich mehr erschreckt ist, daß jedes Jahr , wenn er mit ein paar Kilo mehr auf der Wettkampfbühne erscheint, seine Birne auch immer spitzer wird, so wie bei den Coneheads :evil: [img:7bb2ffbbe7]http://images.google.at/images?q=tbn:IiJC8lNJ0x0J:www.themakeupgallery.info/fantasy[img][/img:7bb2ffbbe7]

IP: Logged

Blueboy

Beiträge: 1222
Aus: München
Registriert: 13.03.2003

14.07.2004 12:07     Profil von Blueboy   Blueboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frank Zane und Arnie sind hier einfach noch am besten, schöne Form und sehr ästhetisch. Der Rest grenzt an Freakshow und ist einfach nur abartig. Coleman und Konsorten tun mir einfach leid, den das sieht einfach nur nach hochgradigem Drogenmissbrauch aus. Wer bitte möchte so scheisse aussehen? Diese Masse wirkt doch wohl auf jeden normal denkenden Menschen abstossend...

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

14.07.2004 13:37     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b8c845a36="Blueboy"]Frank Zane und Arnie sind hier einfach noch am besten, schöne Form und sehr ästhetisch. Der Rest grenzt an Freakshow und ist einfach nur abartig. Coleman und Konsorten tun mir einfach leid, den das sieht einfach nur nach hochgradigem Drogenmissbrauch aus. Wer bitte möchte so ---pieeep--- aussehen? Diese Masse wirkt doch wohl auf jeden normal denkenden Menschen abstossend...[/quote:4b8c845a36] Dasselbe haben die Leute in den 70ern / 80ern wohl über Arnie und Co. gesagt. Mal abwarten, was wir in 20 Jahren für Bodybuilder haben. Solange ich aber weiß, dass harte Arbeit (Ronnie!!!!) dahinter steckt, ist mir bums, was die einwerfen. Das Zeug alleine macht nicht so nen Körper.

IP: Logged

zaesch

Beiträge: 123
Aus: Aachen
Registriert: 13.03.2003

14.07.2004 14:08     Profil von zaesch   zaesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Find Arnie auch besser, was der Bauch ausmachen kann! würden die heute nicht alle aussehen als ob bald n ausgewachsenes Alien aus ihrem Bauch springt..........

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

14.07.2004 16:53     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So siehts aus Zaesch ... was zu viel ist, is zu viel ... Is alles irgendwie ... naja overclocked :vogel: bestes Beispiel, der Herr hier beim Bizeps training ... is mir persönlich einfach zu viel ...

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

14.07.2004 16:57     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn dann schon so... :daumen: hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber dass sieht immernoch "natürlicher" aus als die BBler heutzutage ...

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

14.07.2004 21:36     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist dir den zuviel an dem bild mit dem bizeptrain ??? warscheinlich das gewicht der hantel !!!...............war nur spass !

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

15.07.2004 06:09     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Joa bizepstrain ist immer geil! :)) [img:94decb1a35]http://www.bbszene.de/board/files/12163_1072678904.jpg[/img:94decb1a35] [img:94decb1a35]http://www.bbszene.de/board/files/12163_1072678895.jpg[/img:94decb1a35] [img:94decb1a35]http://www.bbszene.de/board/files/12163_1072678993.jpg[/img:94decb1a35]

IP: Logged

ColemanFan

Beiträge: 96
Aus: Nordisch by nature
Registriert: 27.03.2003

15.07.2004 18:21     Profil von ColemanFan   ColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese letzten Bilder sind echt geil-schockierend... :shock:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

15.07.2004 18:26     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die kennst du ja shcon sind aus seienm Armtraining thread. Welches bild richtig geil ist ,ist das hier:

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

15.07.2004 18:36     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sheizze man , das is ja der hammer !!!!

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

15.07.2004 19:58     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
John, diesmal halt ich dagegen ... :zunge:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

15.07.2004 21:22     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL mit dem?? Ne spass aber mir gefällen die linien von ihn irgendwie garnicht so.;-)

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

15.07.2004 21:36     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so was ähnliches wie auf der brust bei dexter jackson, find ich nich schlecht , der is schon was trocken :D

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

15.07.2004 22:39     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK John, meine letzte Offensieve ! :zunge: Wie wärs mit Mat ? :rock:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

16.07.2004 00:36     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oha krasser oberkörper!

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

21.07.2004 14:27     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arnie is numero uno:) also sein körper, nicht die person thepump

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 649
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

23.07.2004 16:06     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin mir ziemlich sicher ;) diese pose im vergleich ronnie - arnold gewinnt ... ronnie :)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

23.07.2004 16:12     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kleiner Vergelcih vom Mr.Olympia 2003 Und das andere ist auch geil

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

23.07.2004 17:08     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@blueboy du hast gefragt wer so aussehen will, ich.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

23.07.2004 20:43     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Täusch ich mich oder sieht dem Ronnie sein Gesicht irgendwie anders auf im Vergleich zu vor 4 oder 5 Jahren????

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.07.2004 21:11     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3aef752833="oreo"]Täusch ich mich oder sieht dem Ronnie sein Gesicht irgendwie anders auf im Vergleich zu vor 4 oder 5 Jahren????[/quote:3aef752833] ne du irrst nicht.... is mir auch schon öfter aufgefallen das sieht viel viel schmaler aus.... vielleicht is der kopf im laufe der jahre proportional zu den muskeln mit gewachsen :ratlos: ;)

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

23.07.2004 21:34     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1465fa49d="John.S"]Die kennst du ja shcon sind aus seienm Armtraining thread. Welches bild richtig geil ist ,ist das hier:[/quote:e1465fa49d] Das ist definitiv in die breite gezogen!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.07.2004 22:17     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eac064acfc="Jul"][quote:eac064acfc="John.S"]Die kennst du ja shcon sind aus seienm Armtraining thread. Welches bild richtig geil ist ,ist das hier:[/quote:eac064acfc] Das ist definitiv in die breite gezogen![/quote:eac064acfc] quatsch ich erkenne da keinen fake

IP: Logged

Ailton

Beiträge: 24
Aus: Rheinland
Registriert: 14.06.2004

23.07.2004 22:56     Profil von Ailton   Ailton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, dem sein Arsch sieht irgendwie abartig aus.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 374
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

24.07.2004 08:38     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Thunderbolt: Ja, das Profi-BB steckt in der Krise. Das ganze Hardcore-BB überhaupt. Du bist 19. Du hättest mal Mitte der 90er jahre auf der Fibo sein sollen. Das was BB. Überall Profis, ein Mega-Weider-Stand, überall, an jedem Stand krasse Wettkampf-Athleten. Und heute? 2003 waren es, glaube ich, sechs oder sieben von den Top-Pros, von denen sich nur Dexter ausgezogen hat, da die anderen bei Weider unter vertrag sind und das nicht dürfen. 2004 sollte es Back to the roots gehen, aber es war immer noch kein Vergleich zu früher. Stattdessen immer mehr Fitness und Wellness. Schau dir die Studioentwicklung an. Die Hardcore-Buden sterben immer mehr aus, leider. Das FC Klock bzw. ALZ oder andere Top-Mucki-Buden sind die Ausnahme geworden, Fitness- und Wellness Tempel schießen dagegen wie Pilze aus der Erde. Selbst Joe Weider hat sich für seine Magazine mit einem großen Partner zusammen getan, irgend ein Major-Verlag, der Name fällt mir grad nicht ein, weil die Verkaufszahlen seiner Magazine wie Flex und so immer weiter zurück gegangen sind. In so einem Board hier sind die Infos umsonst und viel aktueller und spannender (Dank an ArnoldAnabo, great Job). Ich kenne viele, die mit BB nichts oder nur wenig am Hut haben, aber bei einem Foto von Arnold sagen, "Hey, coole Muskeln". Zeig denen mal ein Foto von Ronnie. Da fangen die an zu kotzen. Natürlich bietet Ronnie ein unerreichtes Paket aus masse und Definition. Da gibt es kein Vertun. Aber mit so einem brutalen Wachsbauch, einer ständigen Gyno (schau dir auf den Fotos mal die Brustwarzen und die Form an, in der Off-Season besonders deutlich) kannst Du die breite Masse nicht mehr ansprechen. Auch die Wettkämpfe finden hierzulande leider immer noch in relativ kleinen hallen in irgendwelchen Kleinstädten statt, und der Sieger oder die Klassensieger gehen mit einem Pokal und ein paar Dosen Protein nach hause. Gute Preisgelder? Fehlanzeige, da nicht refinanzierbar (keine Fernsehberichte, zu wenig Zuschauer). Hardcore-BBler werden immer noch als Freaks bezeichnet. Oder immer mehr, je nach Sichtweise. Aber wer repräsentiert denn BB auch richtig? Schlierkamp ist so einer. Zieht durch die Gyms, hält Seminare, bleibt das ganze jahr über in guter Form und strahlt immer. Das sieht nach einem lifestyle aus? Aber Ronnie? In der OfF-Season an einen Alien erinnernd, scheint er kaum fähig, den Sport der breiten Akzeptanz näher zu bringen. Und ich sage nichts über seine sportlichen Leistungen, klar, er gewinnt die wettkämpfe, aber dennoch bleibt Profi-BB ein Breitensport. Selbst in den USA, wo BB ja einen ganz anderen Stllenwert hat, ist die krise offensichtlich. Und ich glaube, das wird sich erst ändern, wenn die Kampfrichter einen anderen Körpertypen bevorzugen, wobei die kommenden Sieger dann hoffentlich auch mehr Ausstrahlung haben und den Sport nach vorne bringen können.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

24.07.2004 09:31     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das die hardcore buden immer mehr aussterben weis ich selber ich selber trainiere jetzt seit knapp 1 jahr in einer mukkibude die früher nur von richtigen hardcorepumpern besucht wurde sogar arnold hat da mal trainiert*träum* jetzt hingegen wird dort immer mehr fitness praktiziert!! die vorteile sollten aber auch nicht zu verkennen sein... denn wenn du ernsthaft bb betreibst hast du früher oder später super erfolge spiegselst dich von 95% in deiner stadt ab bist quasi einzigartig.... ist doch auch was tolles oder nicht ;) ?? ist doch besser als wenn die hälfte aus deiner stadt genauso viel oder mehr muskeln haben als du :) !! aber in so einem richtigen hardcoretempel würde ich auch viel leiber trainieren!! auf der fibo war ich noch nie dazu kann ich also nix sagen aber nächstes jahr will ich auf jedenfall mal dahin!!

IP: Logged

Mupsi

Beiträge: 10
Aus: Berlin
Registriert: 23.07.2004

24.07.2004 14:15     Profil von Mupsi   Mupsi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bilder sind schon Hammer! Nur al eine Frage so am Rande, was machen die wenn sie alt sind, Training nicht mehr möglich ist ? Hab gelesen das ohne *ab*trainieren der Tod drohen kann, viele dann kaputte Herzen haben ect. ? Können die überhaupt längere Strecken laufen ohne tod umzufallen mit solcher Masse ?, können die sich noch normal bewegen ? Irgendwie sieht das bei den Monstern unter den BB aus wie ein Felsen der aber auch genauso ungelenkig ist o.o Kann man bei soviel Zeit die das beansprucht überhaupt noch anständig einem Job nachgehen ?

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 374
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

24.07.2004 15:21     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, Kevin Kevrone, der ja immer behauptete, der schnellste Bodybuilder der Welt zu sein, lief mal ein 60 m Rennen gegen Darren Chambers, einem der schnellsten Sprinter der Welt. War mal ein Bericht in der Flex. Kevin verlor natürlich, sol aber richtig gut dabrei ausgesehen haben, und fix unterwegs war er auch noch. Zum Thema ungelenkig sei zu sagen, dass Athleten wie Flex, Roland Cuiurlok und einige andere durchaus in der lage sind, einen Spagat zu machen, ist also wohl eine frage der Dehnung. Und Vollzeit arbeiten tun viele BBler. Thomas Scheu ist Maschinenschlosser, der gute Ronnie war Cop, Porter Cottrell ein Feuerwehrmann etc. Geht also alles. Könnte mir nur vorstellen, dass Ronnie sowohl Off als auch in Wettkampf-Form probleme bei einer Verfolgung zu Fuß hatte, ha, ha, ha!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

24.07.2004 18:14     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3c6f33b9e]Könnte mir nur vorstellen, dass Ronnie sowohl Off als auch in Wettkampf-Form probleme bei einer Verfolgung zu Fuß hatte, ha, ha, ha![/quote:b3c6f33b9e] Wenn er ihn aber erstmal hat braucht er aber auch keine Handschellen!:))

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

27.08.2004 21:55     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch wenn bald 30 jahre her, in dem virtualdoppelbizepsvergleich gegen schwarzenegger hat coleman klar verloren

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

28.08.2004 00:40     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komisch,aber ich seh keine Ader an der Brust :ratlos:

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

28.08.2004 08:33     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ f. cremer [quote:dbce233580]auch wenn bald 30 jahre her, in dem virtualdoppelbizepsvergleich gegen schwarzenegger hat coleman klar verloren[/quote:dbce233580] Also ich hoffe mal für alle athleten das du nie kampfrichter bei einem wettkampf sein wirst. mfg andro

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

31.08.2004 16:59     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e840d35962="C.A.P.1"] [b:e840d35962]Hat sich erledigt!! Gruß Pecto[/b:e840d35962][/quote:e840d35962] die tatsache ds du dich in einem posting mit ronnie coleman nennst zeigt das du exakt 0 ahnung hast.

IP: Logged

Palindrom

Beiträge: 19
Aus:
Registriert: 14.04.2003

31.08.2004 19:02     Profil von Palindrom   Palindrom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:76938f1812]Ach ne, geht nicht ! Schade ![/b:76938f1812]

IP: Logged

ZorkN

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 04.09.2003

01.09.2004 10:09     Profil von ZorkN   ZorkN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trotzdem die Beine von Arnie um einiges schmaler sind wirken sie doch wesentlich athletischer als die von Ronny.

IP: Logged

tolik51

Beiträge: 70
Aus: Am Mittelpunkt der Erde
Registriert: 23.07.2004

20.09.2004 16:58     Profil von tolik51   tolik51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coleman hat ähnlichkeit mit Mike Tyson

IP: Logged

Die_City_Cobra

Beiträge: 66
Aus: L.A. rechts raus und dann links
Registriert: 21.09.2004

21.09.2004 15:21     Profil von Die_City_Cobra   Die_City_Cobra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trotzdem, Arnie sieht viel athletischer aus... die Oberschenkel von Coleman sind doch viel zu dick, meiner Ansich nach. Außerdem bleibt Arnie für immer der Inbegriff des Bodybuilders, egal was kommt, auch wenn einer mal 80er Arme haben sollte... Arnold sieht auf dem Bild viel besser aus. mfg Die_City_Cobra

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5800
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.09.2004 15:59     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6394567fa="Die_City_Cobra"]...die Oberschenkel von Coleman sind doch viel zu dick...[/quote:b6394567fa] Lautsprecherdurchsage beim Mr. O: [b:b6394567fa]Lieber Herr Coleman, Sie haben leider verloren dieses Jahr, Ihre Oberschenkel sind zu dick!![/b:b6394567fa] :balabala: Darum gehts nunmal im Bodybuilding!! :rock:

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

21.09.2004 17:27     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Mr.Olympia muss so aussehen, dass alle Leute, die mit BB nix am Hut haben einfach nur denken: "Scheiss, das ist einfach unmenschlich, so will ich niemals aussehen!" :rock:

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

21.09.2004 17:33     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit den Beinen würde Arnie heute nichtmal mehr die Deutsche gewinnen...

IP: Logged

watto

Beiträge: 12
Aus: wien
Registriert: 22.12.2003

30.09.2004 21:40     Profil von watto   watto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würd gern einen direkten arnie dexter vergleich in derselben pose sehen (doppel bizeps und most-muscular) jedoch hab ich keine bilder auf diesem comp :(

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

30.09.2004 22:01     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke:

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

30.09.2004 23:14     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fand die "athletischen" 'BB der 70er besser, ist halt Ansichtssache! Vor allem die Blähbäuche wiedern mich irgendwie an. Ist aber nunmal die Entwicklung! Yates war glaub ich der erste, oder irre ich mich, Mr. O der so massig war?

IP: Logged

ZorkN

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 04.09.2003

01.10.2004 08:30     Profil von ZorkN   ZorkN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim direkten Vergleich Arnie - Dexter sieht Arnie wie ein Schuljunge aus. Dexter ist einfach Klasse.

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

01.10.2004 08:42     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:131a20b35f="ZorkN"]Beim direkten Vergleich Arnie - Dexter sieht Arnie wie ein Schuljunge aus. Dexter ist einfach Klasse.[/quote:131a20b35f] also Schuljunge ist ja wohl mehr als übertrieben !

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5800
Aus:
Registriert: 23.02.2004

01.10.2004 10:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schuljunge ist wirklich etwas übertrieben, aber bei der Doppelbizeps stinkt Arnie schon gewaltig ab. Da gibts bessere Pics von ihm. Bei der Most Muscular hält er dagegen imo ganz gut mit. War schon auch ein Tier unser Arnie...:kult:

IP: Logged

ace23

Beiträge: 60
Aus: wien
Registriert: 31.03.2004

18.11.2004 12:37     Profil von ace23   ace23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der dexter ist aber auch um ein eck kleiner als der gute alte arnold :) würd net wissen wollen wie arnie in der heutigen zeit ausgesehen hätte...

IP: Logged

OXMOX

Beiträge: 171
Aus: NORDHESSEN
Registriert: 09.05.2002

18.11.2004 12:58     Profil von OXMOX   OXMOX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also keine Frage die Oldschool-Bodybuilder sehen um klassen besser aus… OxMox

IP: Logged

santanor

Beiträge: 76
Aus:
Registriert: 09.01.2001

18.11.2004 13:14     Profil von santanor   santanor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heilige Mutter Gottes, wie könnt ihr nur BBler vergleichen von den 70ern mit Heute ?????? Ich bin kein Arnold Fan, aber wenn Arnold 1980 geboren wäre, dann wäre er Heute Mister Olympia, nicht wegen seinen Genen, aber wegen seinem unnachgiebigen Siegeswillen und seiner "Offenheit" alles, wirklich alles dafür zu tun, die Nummer 1 zu werden.

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 475
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

18.11.2004 14:43     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, mr.o mit 24 bei der heutigen leistungsdichte wage ich mal zu bezweifeln...

IP: Logged

santanor

Beiträge: 76
Aus:
Registriert: 09.01.2001

18.11.2004 15:09     Profil von santanor   santanor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit dem Datum war nur ein "Muster" :) OK, dann geboren 1975 / 1970 :)

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 475
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

18.11.2004 17:16     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das schon eher, da würde ich dir vielleicht sogar zustimmen :winke:

IP: Logged

dr.eisenfaust

Beiträge: 9
Aus: Mannheim
Registriert: 29.07.2004

09.12.2004 20:21     Profil von dr.eisenfaust   dr.eisenfaust eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim Arnie Dexter Vergleich sieht man wieder diesen widerlichen Blähbauch, den die heutigen BBs haben. Ich finde diese fetten Pansen einfach unästhetisch. Bin froh, dass Arnie net die heutigen Mittelchen genommen hat, sonst wäre uns diese Ästhetik und perfekte Defi wohl nie zu Gesicht bekommen. Wenn ich mir Arnie mit so nem Pansen vorstelle... Pfui Gx Dr. Eisenfaust

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

09.12.2004 20:56     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5bb70cc2ed="dr.eisenfaust"]Beim Arnie Dexter Vergleich sieht man wieder diesen widerlichen Blähbauch, den die heutigen BBs haben.[/quote:5bb70cc2ed] Hmm? Dexter hat 'nen Blähbauch? :gruebel:

IP: Logged

Die_City_Cobra

Beiträge: 66
Aus: L.A. rechts raus und dann links
Registriert: 21.09.2004

09.12.2004 21:18     Profil von Die_City_Cobra   Die_City_Cobra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ja nur gesagt. "Meiner Ansicht nach" Ich finde das halt nicht sehr athletisch, irgendwie deformiert, aber das ist meine Meinung, und die kann ich vertreten, schließlich bin ich ja nicht punktrichter. Nichtsdestotrotz hab ich natürlich nen riesen Respekt vor ronnies Leistung. (allerdings von der von arnie noch mehr ;) ) [quote:aa07758a27]Lieber Herr Coleman, Sie haben leider verloren dieses Jahr, Ihre Oberschenkel sind zu dick!! :balabala: [/quote:aa07758a27] Na, DAS wär doch mal ne handfeste Aussage. :zunge: Stell dir mal die Reaktionen vor. ;)

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

10.12.2004 13:08     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Palindrom

Beiträge: 19
Aus:
Registriert: 14.04.2003

10.12.2004 19:18     Profil von Palindrom   Palindrom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fran zane war nich so massig wie der andere aber dafür had der stadiert

IP: Logged

Brachialis

Beiträge: 38
Aus: Austria
Registriert: 10.11.2004

10.12.2004 20:22     Profil von Brachialis   Brachialis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15d7a88975="Palindrom"]fran zane war nich so massig wie der andere aber dafür had der stadiert[/quote:15d7a88975] :alki:

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

17.12.2004 14:55     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zum wunsch von [b:8c9bfc72ec]@watto[/b:8c9bfc72ec] einige von mir selbstentworfene virtualposing-bilder schwarzenegger <> jackson der oben gepostete vergleich von [b:8c9bfc72ec]@asani[/b:8c9bfc72ec] zwischen dexter jackson und arnold schwarzenegger ist gut gemeint und sehr schön, aber meiner persönlichen empfindung nach etwas "unausgearbeitet", da dexter jackson sich in der doppelbizeppose in topform befindet und arnold schwarzenegger nicht ebenso sind die grössenverhältnisse nicht berücksichtigt worden ( dexter johnson ist nach meinen internetrecherchen 169 cm gross ) ich habe ein virtual posing entworfen, auf welchem ich die form und die grössenverhältnisse beider bodybuilder berücksichtigte das sieht dann schon etwas anders aus, insbesondere wenn man bedenkt das über 25 jahre bodybuildingevolution dazwischenliegen leider musste ich auf dem mostmuscularvergleich dexters "glatze" ein wenig nachbearbeiten :gruebel:, da ein stück fehlte

IP: Logged

watto

Beiträge: 12
Aus: wien
Registriert: 22.12.2003

17.12.2004 15:18     Profil von watto   watto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey vielen dank

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

17.12.2004 15:20     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe ja schon öfters geschrieben, dass bis auf eine Handvoll aktueller Profis, die meisten anderen Pros sehr glücklich wären, eine auch annähernd so gute Brust wie Arnold zu haben.

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

17.12.2004 15:53     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vergleich jackson mal vom gesicht her mit arnold. da wäre jackson noch froh, wenn man ihn mit "quasimodo" beschönigen würde.........

IP: Logged

ZorkN

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 04.09.2003

17.12.2004 16:23     Profil von ZorkN   ZorkN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@F.Cremer Da haste Dir ja ganz schön Arbeit gemacht! :) Brust ist bei Arnie besser und durch seine größere Statur ist er atletischer.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1645
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

17.12.2004 16:33     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=59205&start=0 Hier gibts noch jede Menge Virtual Posedowns, auch viele selbst erstellte!

IP: Logged

Legend

Beiträge: 645
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

17.12.2004 16:59     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie viel wiegt eigentlich so nen ronnie? und was muss der alles am tag essen ? MfG Legend

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

17.12.2004 19:19     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
296 lbs dieses jarh beim Mr.O und offseason zwischen 310-330lbs bei unter 10% Körperfettgehalt.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

17.12.2004 19:22     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was er isst weiss ich nicht, allerdings kann ich dir sagen das er in Wettkampfform ca. 134kg wiegt ,Offseason würde ich sagen 142-148kg @F.Craemer, Danke für den tollen Vergleich, ich mag Jackson, aber ich kann mir nicht helfen, Arni ist besser :rock:

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

17.12.2004 20:56     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"@der oben gepostete vergleich von @asani zwischen dexter jackson und arnold schwarzenegger ist unsachlich" was is? ich wurde gebeten zwei bilder der beiden zusammen zu posten und basta...unsachlich tz, komm machn kopp zu. immer nur am nörgel wenn etwas gegen arnie gesagt wird, was dir nicht passt. und bitte, schick mir keine pm mehr. danke

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

18.12.2004 17:10     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe doch nichts gegen dich gesagt [b:ff62dc0a7d]@asani[/b:ff62dc0a7d] [b:ff62dc0a7d]@watto[/b:ff62dc0a7d] wünschte sich einen "direkten vergleich" zwischen dexter und schwarzenegger zitat [b:ff62dc0a7d]@watto[/b:ff62dc0a7d]: "würd gern einen [b:ff62dc0a7d]direkten arnie dexter vergleich[/b:ff62dc0a7d] in derselben pose sehen (doppel bizeps und most-muscular)" mich hatte das selber mal interessiert ... das war alles und in einem direkten vergleich sollten körpergrösse und wettkampfform berücktichtigt werden

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

18.12.2004 17:58     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"in einem direkten vergleich sollten körpergrösse und wettkampfform berücktichtigt " körpergröße berücksichtigen? echt, cool, ist für mich was neues. d.h. sollte demnächst mal priest mit günter verglichen werden, denn stellen sie lee auf ein podest oder günter muss 5m nach hinten gehen um den eindruck gleicher körpergröße zu vermitteln? der vergleich der wk-form zwischen dex und arnold ist selbst auf deinen bilder "unsachlich", da liegen welten zwischen den beiden. sache sollte damit beendet sein.

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

19.12.2004 11:42     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir gefällt dexter jackson von allen derzeitigen profis am besten, da er alles vereint von riesiger muskelmasse, definiton, härte und zusätzlich schönen körperformen mich würde nicht wundern wenn dexter jackson mr.olympia wird

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

19.12.2004 12:20     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dito, sehe ich genauso, wenn er bei noch mehr Masse ( was er scheinbar braucht um endlich MR-O zu werden ) gleiche Härte halten kann, muss er es früher oder später werden.

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

19.12.2004 19:51     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meines wissens nach ist coleman 180 cm gross ... falls das nicht stimmt würde ich das gerne wissen ich habe mal versucht beide in doppellat gegenüberzustellen

IP: Logged

Legend

Beiträge: 645
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

19.12.2004 20:11     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arni sieht auf jeden beser aus!

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 257
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

19.12.2004 20:30     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oldschool rulz! :daumen: GL

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

19.12.2004 21:28     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schliess mich mal ganz spontan zu 100% an!

IP: Logged

michaelg

Beiträge: 4
Aus: Bargteheide
Registriert: 17.12.2004

19.12.2004 22:04     Profil von michaelg   michaelg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lasst die beiden gegeneinander antreten und der gewinner kriegt das geld für seine anabolika erstattet... natürlich ist an den beiden rein garnichts

IP: Logged

Die_City_Cobra

Beiträge: 66
Aus: L.A. rechts raus und dann links
Registriert: 21.09.2004

19.12.2004 22:15     Profil von Die_City_Cobra   Die_City_Cobra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Ronnie iss halt der Bauch im Weg, außerdem ist bei Arnie die Brust besser. @michaelg: Das sagt auch keiner. Aber an Arnie muss wohl ein gutes Stückchen mehr natürlich sein, als viele glauben, weil sonst wär er heute nicht so beeinander, wie er ist.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3105
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

19.12.2004 23:08     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Thread voller Blinder... Fotovergleiche funktionieren nicht (Winkel, Licht, ganz besonders verwendetes Objektiv´, Abstand zur Kamera uswusw). Also vergleichen wir mal ein paar Zahlen: Arnie so 105kg auf der Bühne?! Nach heutigen Masstäben war er nie richtig hart, sagen wir er würde heute etwa 100kg hart stellen können. Nehmen wir dann den Grössenunterschied zu Coleman dazu, DANN FEHLEN ARNOLD LÄCHERLICHE 40KG MUSKELN! Oder, um es auf des Hobbypumpers Lieblingsmuskel zu beziehen, so 12-14cm Oberarmumfang!!! Schaut Euch Euren Oberarm an, rechnet 12cm dazu, haltet ihn dann neben einen solchen und stellt dann die Frage nach den Bezugspunkten im BB nochmal... Wer was besser findet, spielt dabei keine Rolle, es geht um die Gewichtungsansätze im BB. Arnie hätte heutzutage in der damaligen Form heftige Schwierigkeiten, sich für die Deutsche in der IV überhaupt zu qualifizieren. Gruss kockie

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.12.2004 01:00     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da muss ich mich kockie anschliessen. Leute was ist mit euch los. Arnie mit Ronnie Coleman zu vergleichen ist wie wenn man Inge Meise mit Dexter Jackson vergleichen wuerde! Das Bild das bei dem Front Lat Vergleich genommen wurde, zeigt Arnie in einem komplett anderen und extrem favorablen Lichtverhaeltniss. Arnie hatte knapp ueber 70 cm Beinchen wogen Ronnie fast 10 cm kleiner ist und 1 meter Beinumfang hat. Ihr habt ja komplett den Hang zur Realtitaet verloren. Ich bin riesen Arnie fan und kam durch ihn zum Bodybuilding aber bleibt mal auf dem Boden. Er war fuer seine Zeit ein grandioser Bodybuilder aber heute koennte er ihn der Form mit der Haerte sowie extreme Beinschwaeche nix mehr reissen.Hoert doch auf mit den staendigen Fragen : Was waere wenn..........? Die Arnie Aera ist nunmal vorbei.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.12.2004 01:16     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Inge Meisl und Dexter Jackson ist kein guter Vergleich, denn damit wertest du Arnie eindeutig schlechter! Daweil stammt er einfach nur aus einer anderen Zeit, die vielen besser zu gefallen scheint. Und ihn jetzt mit aktuellen Profis zu vergleichen und zu sagen, sein OA ist zu klein oder er war zu schlecht definiert, trifft es einfach nicht. Darum ging es bei den optischen Vergleichen nie! Hier sollte nur nach rein optischen Gesichtspunkten entschieden werden. Fakten- und zahlenmäßig schlagen die heutigen Pros was Masse und Definition angeht, sämtliche BBler aus dem Golden Age. Ich kann jedoch auch nicht sagen, alle Oldtimer sind zu langsam und haben kein Navi und sind deshalb schlechtere Autos als die aktuellen Modelle!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.12.2004 01:27     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Vergleich diente nur dazu um zu zeigen wie extrem der Unterschied ist. Es gibt viele Fans der goldenen Aera des Bodybuildings, was ich auch fuer eine tolle Sache halte nur bitte unterlasst dann Vergleiche zwischen Arnie und Coleman weil es einfach zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Arnie war zu seiner Zeit ein Top Bodybuilder der fuer mich heute noch ein grosses Idol ist und Ronnie dominiert heute das Bodybuilding. Der Sport hat evoluiert, ob zum Guten oder zum Schlechten mag sich jeder seine eigene Meinung darueber bilden. Es hat einfach keinen Sinn sich darueber zu streiten. Wenn jemand sagt mir gefallen die old school bodybuilder hundertmal besser als die heutigen ist das sein Ideal, darum bitte ich euch, auch die Leute zu respektieren die Fans vom heutigen Bodybuilding sind und einfach Kommentare ueber ihre Baeuche, etc zu unterlassen. Nur so geling es uns hier eine ordentliche Diskusion zu fuerhen. In dem Sinne gute Nacht, Jeff

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.12.2004 01:50     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:891e387b1e="ArnoldAnabo"]Der Vergleich diente nur dazu um zu zeigen wie extrem der Unterschied ist. Es gibt viele Fans der goldenen Aera des Bodybuildings, was ich auch fuer eine tolle Sache halte nur bitte unterlasst dann Vergleiche zwischen Arnie und Coleman weil es einfach zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Arnie war zu seiner Zeit ein Top Bodybuilder der fuer mich heute noch ein grosses Idol ist und Ronnie dominiert heute das Bodybuilding. Der Sport hat evoluiert, ob zum Guten oder zum Schlechten mag sich jeder seine eigene Meinung darueber bilden. Es hat einfach keinen Sinn sich darueber zu streiten. Wenn jemand sagt mir gefallen die old school bodybuilder hundertmal besser als die heutigen ist das sein Ideal, darum bitte ich euch, auch die Leute zu respektieren die Fans vom heutigen Bodybuilding sind und einfach Kommentare ueber ihre Baeuche, etc zu unterlassen. Nur so geling es uns hier eine ordentliche Diskusion zu fuerhen. In dem Sinne gute Nacht, Jeff[/quote:891e387b1e] Wie du ja sicher siehst, bin ich bei den Diskussionen bezüglich Golden Age oder Ronnie-Ära nie dabei. Mir schien nur dein anfänglicher Vergleich unpassend. Im Zuge dessen habe ich mich auch mal etwas über die Thematik ausgelassen. Dein letzter Post hat alles richtiggestellt! Gute Nacht.

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

20.12.2004 17:51     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
laut http://www.bigroncoleman.com/Pages/Profile.html beträgt das wettkampfgewicht von ronnie coleman Weight : (Contest) 255lbs, (Off season) 300lbs was im wettkampf 115.6 kg bei etwa 180 cm körpergrösse sind ... laut http://www.schwarzenegger.com/de/help/index.asp wog arnold schwarzenegger im wettkampf 106.69 bei 188 cm körpergrösse ich habe mal versucht einen weiteren vergleich bezüglich der doppelbizeppose von hinten zu konstruieren zumindest kann man sich aufgrund solcher bilder einen kleinen vegleichseindruck machen

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3105
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

20.12.2004 18:00     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coleman beim O wohl 296 Pfund=133,2kg.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

20.12.2004 18:07     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieder ein netter Vergleich, thx. Aber ich muss korregieren, was auch immer bei deinem genannten Linkt stand, Coleman trat diese Jahr mit knapp 134kg an (!) keine 115kg.. Seine Beine sind halt überirdisch im Vergleich zu Arni, auch sein Lat ist besser, die Härte sowieso. Aber in Sachen Brust sehe ich Arnold klar vorn, desweiteren ist an Arnolds Tiefe und Härte im Rücken auch kaum as auszusetzen, jedoch sieht man die ca. 25kg unterschied schon..sehr deutlich, alleine nur durch die brachialen Beine Colemans.

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

20.12.2004 20:15     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa3a49915b="kockie"]Coleman beim O wohl 296 Pfund=133,2kg.[/quote:fa3a49915b] ja kann sein ... ich hatte jetzt als bezugsquelle nur diesen link http://www.bigroncoleman.com coleman ist massiver, aber ob er letztendlich besser aussieht ist eine andere frage grade colemans oberschenkel sind wesentlich stärker ... auch sein oberarmumfang muss enorm sein welchen armumfang hatte coleman "beim letzen mr.olympia" ? weiss das jemand ?

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

21.12.2004 16:45     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde stark auf 58-60cm tippen, genau weiss ich es auch nicht.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

22.12.2004 12:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja da liegst du richtig. Ronnie's Armumfang zeigte beim Mister O 2004 um die 60 cm auf dem Massband an. Gruss, Jeff

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

22.12.2004 13:23     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Jeff, hast du gemessen ? Du hast ihn ja beim O getroffen, dann könnten wir die Spekulatius mal zur Seite legen. mfG ps vergleicht mal die Bilder unten, dass sagt alles über die BB-Entwicklung seit den 70er Lou ist das beste Beispiel, da er epochenübergreifend aktiv war

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

22.12.2004 16:47     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das 3. ist einfach nur krass!! War doch 94' beim Big O oder??

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

23.12.2004 09:48     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in anbetracht seiner größe hatte Lou die beste Brust aller zeiten

IP: Logged

DaAlberTo

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 24.10.2004

23.12.2004 13:19     Profil von DaAlberTo   DaAlberTo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
loooool kinnas guckt euch in bild 1 die rechte bizeps ader an :shock: einfach nur krass !!!!!!!!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan, TP bitte um Kritik, Einseitige Liebe?, Problembehebung - Wer versteht das?, jay 8w out, Plateuphase?, WeStErWaLd?, Mein erster hit trainingsplan + fragen, Prostaglandine, vorgebeugtes Rudern durch Klimmzüge ersetzen?, Winstrol - einige Fragen., Trainiere ich die Schultern über?, Trainingsplan für Frauen - Muskelaufbau ohne Steroide, 3 Links / Suche Clips, Suche bücher vom novagenics verlag, [v] Buch Joe Weiders Bodybuilding - Top Zustand, Trainingsplan, Vitamine, ... ?, Wie sieht euer Desktop aus?, Zuviel des Guten?, Muira Puama, Mein Pre-Post-Workout so OK ?, Cocoon Club, Muscle Camp 2004 Las Vegas, Unterarme..., No milk today, Findet ihr eBay sicher?, Verkaufe Peak Body Pro 50 Riegel & Ultimate Whey Pro, 1. Kur und Primo depot, Wir haben es ja!, Michael Moore Inc.


Themen dieser Seite:
Ronnie, Arnie, Das, Ich, Die, Dexter, Arnold, Masse, Coleman, Vergleich, Und, Form, Aber, Bbler, John, Off, Brust, Bilder, Arni, Oberschenkel, Also, Profi, Frage, Foto, Jahren, Wenn, Beim, Schuljunge, Freakshow, Bauch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Flutschi Professional 200 ml
Traumhaftes Armband aus
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
Hardcore Products Gainer - 1000g
Traumhafte Bernstein Halskette.
Rocky Titanium 100 ml
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
EXM-2500
Catsuit busenfrei ouvert sw
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

She Shell
Body Attack Energy Loader - 5kg

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Buch Erotische Fantasien
Pumpe XL-Super-Pump
Analkette schwarz
Strapshemd Set S-L
Leder Halsband
Buch Lustvolle Fesselspiele
Buch Qualen der Lust
Leder Harness+Dildo S-L
Atlantis
Latex Rio schwarz S-L
Penisringe-Set Get Hard
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Supergleiter
Xcel-Vibrator
SEX-Fantasies

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in cognac
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Anhänger Steinbock
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
WASSERMANN
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor

- Hantelshop -
LCE-65
SP-5kg
OP-125
VKR-30
FID-71
LH-20
Kurzhantel
extralang

Federverschlüsse
50mm

Stack-M1
FB-20N
GO-7
OP-R-10
SP-1.25kg
MCG-01SM
LB-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB