Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Auf Ironsport kann keiner helfen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Auf Ironsport kann keiner helfen!
23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

09.07.2004 15:13     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, dass ich hier nochmal das selbe poste, aber es lesen doch kaum Leute im PL Forum auf Ironsport und außer Zyko haben wir da keinen der echt Plan hat auf dem Gebiet :-) Kennt sich einer hier mit Komplexsätzens aus? Darum geht es nämlich. Nun, es gibt noch ein RIESENPROBLEM: Mein Partner kann sich nicht steigern heute 74kg, vorgestern 75kg, 2 Tage davor 75kg, häh? Er trainiert genau wie ich, hat nur etwas längere Arme und offensichtlich nicht ganz so gute Glykogenspeicher wie wir in der Hypertropie feststellen konnten, wo er nach 6 Sätzen alle war und die Lesitung rapide abfiel und bei mir noch alles funzte wie geplant. Das Krasse ist, während der Hypertropie hat er von 70kg max auf 75kg max gesteigert und da frage ich mich jetzt, ob da ja die Schnellkraft direkt von der Maxkraft abhängt, er nun etwas anderes versuchen sollte, bzw. ob es besser wäre, wenn er weiter Hypertropie macht, oder z.b. schwere 5er, 6er, wie machen wir das, dass er wieder besser wird. Die Schnellkraftsätze liegen schon bei 40% 1rm und er ist immer nnoch schneller als ich unnd ich nehme 36%. Ist schon seltsam, dass ich deutlich besser steiger als er, wo er doch den Anfängerbonus haben sollte? Wie gesagt er steigert sich scheinbar nicht bei Komplexsätzen, hat einen sticky point so 10cm über der Brust (elbows gehen leicht raus, aber dass ist sein groove und bei 101% 1rm passiert mir das auch manchmal und ist n Zeichen von schwacher Schulter, aber das wird auch trainiert, müsste also besser werden.) Er wiegt 7-8 Kilo weniger als ich und hat weniger Brustmuskulatur als ich, aber sein Trizeps ist genauso gut wie meiner. er trainiert jetzt so 6 Monate und macht nebenbei ab und an Kung-Fu. Kann das Kraftausdauertraining vom Kung-Fu der Grund sein, kann es was mit Nachtschicht zu tun haben? Irgendwelche Geistesblitze? HHIIIILLLLLFFFEEEEE ist wichtig sonst gibt es kein Video von 110kg nächstes Mal. Also Jungs was denkt ihr? Tausend dank vorab.(Bitte macht Euch n Kopp und Leute mit ähnlicher Erfahrung postet bitte, wie ihr das überwunden habt, sonst muss ich 6er machen. Grrrrrr) Zu den Antworten: Übertraining und schlechtere konditionelle Grundlage können ausgeschlossen werden. Daher nimmt man auf Ironsport an künstlich verlangsamtes KA Training sei Schuld und habe zu Spannungsverlust geführt. Die bisher beste Idee ist es gewesen MK sein zu lassen und stattdessen reines Schnellkrafttraining durchzuführen Ansonsten wurde gesagt weiterprobieren, vielleicht 3 reps bei SK, wer alles lesen will: http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=10022

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 370
Aus:
Registriert: 17.12.2001

09.07.2004 15:18     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir wären alle zwei tage drücken u.probieren was geht zuviel

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

09.07.2004 15:22     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahrscheinlich hat er einfach nur ein Plateu, welches es zuüberwinden gilt und sowas kann nunmal dauern. Ich hatte das auch beim Komplextraining, auf der Bank. Da hat sich fast über 2 Wochen lang nichst getan und dann aufeinmal in den darauffolgenden 2 Wochen 10kg+. Sowas geht nunmal schnell! Wie lange macht er denn schon komplex? Was hat er davor gemacht und wie lange?? Isst er genug? Und ja, es kann auch durchaus am Kungfu liegen.

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

09.07.2004 15:23     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja dass können wir so machen, weil wir es nur 3 wochen durchziehen am ende eines Zyklus und dann auch nur wenn nix zwackt. Wieg ja jetzt auch schon so 87kg und könnte wenn es perfekt ginge vom Körper her bestimmt 155kg vertragen und da bin ich halt noch lange nicht. Für fortgeschrittene Atlethen ist das sicher nix, da würde ich eher zu Haras Training tendieren, aber auf meinem Level geht das sehr gut.

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

09.07.2004 15:25     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seine Ernährung ist gut und er nimmt leicht zu von einheit zu einheit, anfangs 79kg, jetzt 81kg mit höchstens 1 L Wasser mehr im Körper. Sehr eiweißreich, ausreichend fett, 2 Bananen am Tag, Dextrose nach dem Training und Vollkornbrot zu Abend, tagsüber als Beilage Reis oder Nudeln.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

09.07.2004 15:27     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lies meinen Beitrag und antworte ;)

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

09.07.2004 15:28     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Davor haben wir einen "Volumenplan" durchgezogen, der bei 2 Sätzen 15er mit 55% anfing und sich über 3 Wochen zu 8 Sätzen 7 Wh. mit 77,5% 1rm steigerte. Er hat danach 5 kg auf der Bank mehr geschafft als vorher? ich auch?????? Seltsam aber so war es. Da vor ham wa 10 Tage nur auf Erhaltung gedrückt mit so 55% 1rm.

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

09.07.2004 15:30     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komplex machen wir eine Woche

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

09.07.2004 15:34     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schau mal auf ironsport

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

09.07.2004 15:40     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jup bin auf ironsport und lass mal da weiter machen. Thx @all Ich komm wieder, wenn ich was vorzuweisen habe (oder wenigstens mal Eure SK-Gewichte max hoch kriege *g*)

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

09.07.2004 15:51     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ehrlich gesagt habe ich jetzt gute Antworten, aber wenn einer noch was weiß bitte postet es. Ich brauch jedes Argument was ich kriegen kann, bzw. jede Idee die helfen könnte, denn wenn mein Kollege sich nicht schneller steigert als ich, dann hab ich bald keinen mehr :-(

IP: Logged

hara

Beiträge: 1688
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

09.07.2004 17:14     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine meinung - bei dem stadium heißt es -je einfacher der plan,je größer der erfolg! viel zu kompliziert - meine meinung würde er einmal in der woche 3x3 drücken wäre er um kein kg schlechter auf der bank! aber trotzdem - weiterhin viel erfolg sg hara

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 370
Aus:
Registriert: 17.12.2001

09.07.2004 17:41     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn der knackpunkt jetzt bei 75 kg liegt ,wird der 100er noch schwerer werden .es nützt die brechstange in so einem fall nichts. wir wissen ,was in einem jahr möglich ist,also nicht aufgeben!

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

09.07.2004 19:20     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey danke Leutz, also schon weitermachen, was? 3 mal 3 wär doch noch krasser als ganzes Programm, oder? Hara Du bist echt gut drauf, hol Dir noch den Rekord in der offenen Klasse!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1688
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

09.07.2004 19:31     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich meine einmal 3x3wh in der woche :-) danke für das kompliment - der open rekord ist jedoch zu weit weg, das ist der bereich von ortwin! sg hara

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 370
Aus:
Registriert: 17.12.2001

09.07.2004 19:41     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hara ortwin wird auch älter u. du stärker

IP: Logged

hara

Beiträge: 1688
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

09.07.2004 19:53     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@anap: stimmt. doch du bist ein alter (junger*g*) hase in diesem sport - dir brauche ich nicht zu sagen, dass von einer sekunde auf die andere alles für lange zeit vorbei sein kann. in der vorbereitung kann dich eine kleine verletzung soweit bringen, dass du nicht mal noch deine letzte bestleistung erreichst. im kraftsport liegen die höhen und tiefen so nahe beinander wie in fast keiner anderen sportart - im 2. versuche neue pb und zb Europarekord - im 3. versuch totaler pectoralisabriss. ich genieße die zeit, das training und vor allem die wettkämpfe in anbetracht dessen, das sich dies schnell ändern kann. man soll sich nicht zuviel damit beschäftigen, man soll sich diesem jedoch bewusst sein, das ist meine meinung. bin jedoch schon wieder guter dinge für den herbst und hab mir einige ziele gesetzt, hoffe es läuft annähernd so gut wie im frühjahr! die motivation (welche völlig weg war!) kommt schön langsam wieder! grüße nach tirooooool hara :-)

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 370
Aus:
Registriert: 17.12.2001

09.07.2004 20:37     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hara was? du bist verletzt? sollte es so sein,dann gute besserung.ich habe schon 3 bandscheibenpoerationen hinter mir und ohne diesen sport hätte ich auch die chemo nicht gepackt.positive einstellung u. wille fördern die genesung

IP: Logged

hara

Beiträge: 1688
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

10.07.2004 00:21     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein nein um himmels willen! bin gesund wie ein baby! wollte nur darauf hinweisen,dass sich jedoch sowas sehr schnell ändern kann! bandscheiben? das kenn ich...! gruß harry

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 370
Aus:
Registriert: 17.12.2001

10.07.2004 08:49     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hara eigentlich sollte ein sportler um diese zeit schlafen......gggg

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

10.07.2004 16:44     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch mal danke für Eure Antworten. Nett das man im Internet echte Powerlifter, die auf Landesebene top sind so einfach mal eben zupalppern kann und die dann auch noch antworten. Einmal 3 mal 3 die Woche wär mir zu wenig, ich muss einfach trainieren, sonst geht es mir nicht gut. Ich glaube aber gerne das es ebenso viel Erfolg bringen könnte. Gestern habe ich gemerkt, dass die Frequenz wohl zu hoch ist, denn ich konnte kaum das letztmalig bewegte Gewicht von 107,5 kg drücken. Letztes mal hab ich die 110kg in Angriff genommen und dieses Mal bin ich erst schon an 105 kg gescheitert. Erst nach doping (2 red bull) konnte ich die 107,5 kg noch einmal raushauen. Ich werd fleißig weiter hier im Forum rumstöbern und dann wenn ich in Hamburg einen Verein finden kann, dann werde ich spätestens wenn ich ein Wohnung in der Stadt gefunden habe dort mal reinschauen. (oggy sagte es gäbe in HH einen WPC Verein, aber ich finde ihn nicht im Internet) Werd wohl langfristig auch 2 schwere Tage die Wocehn und einen regenerativen anstreben.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1688
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

10.07.2004 17:06     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freut uns das es dir bei uns gefällt! über kurz oder lang wirst du wohl nicht um ein anderes training herumkommen. den verein im internet zu finden ist nicht immer so leicht. wende dich doch an oggy, der hilft dir gerne weiter! vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf nem wk (10.10. wäre in schwerin ein toller wk!) sg hara

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

10.07.2004 21:40     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe vor kurzem den rechten Ringfinger verloren, deshalb wird das mit dem 10.10 wohl nix. Ich hebe momentan 100kg max ohne Gewichthebergriff. :-) Da es lange dauert bis man die Griffkraft entwickelt und ich nach dem 8.8 kein Junior mehr bin, muss ich wohl oder übel noch ne Weile trainieren ohne Wettkämpfe zu besuchen. Ich beuge auch erst max 100kg, da ich erst vor nem halben Jahr ganz langsam angefangen habe. Ich habe einen Knorpelschaden in beiden Knien aufgrund von zu viel Sport :-) Bis zum Dezember denke ich werde ich 140kg heben und wenn alles gut läuft 150kg+ beugen. Dann trau ich mich auch aufn Wettkampf, letzter werden ist kein Problem für mich, aber letzter mit 200kg Abstand zum Vorletzten, da heul ich nach :-) Klasse Forum habt ihr, vielleicht sieht man sich mal 2005. Bis auf bald hier im Forum

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 370
Aus:
Registriert: 17.12.2001

10.07.2004 22:04     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sauber weitermachen u. dich an einen wettkampf wagen.das ergebnis ist nicht so wichtig,aber die erfahrung bringt motivation

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

11.07.2004 11:56     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe motiviert bin ich bis in die Haarspitzen! Aber hast ja Recht. Nur wo ist ein Verein hier in Hamburg bzw. Nord-Niedersachsen?

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

11.07.2004 14:09     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5cdb7209e4]wenn der knackpunkt jetzt bei 75 kg liegt ,wird der 100er noch schwerer werden .es nützt die brechstange in so einem fall nichts. wir wissen ,was in einem jahr möglich ist,also nicht aufgeben![/quote:5cdb7209e4] Gemäß deinem Namen müsste da noch viel mehr möglich sein... :zunge:

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

11.07.2004 14:35     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht um meinen Trainingspartner ich bin jetzt schon bei 107,5kg und da geht noch vieeeeeel mehr. Also ohne Mittelchen bis dezember locker bis 135kg ist nur ne Schätzung, aber ne realistische. :evil:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

11.07.2004 14:42     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist ja schön,wenn du motiviert bist und ohne Mittelchen was ereichen willst im Kraftsport,aber realistsich ist es,dass du bis Dezember 115-120 Kg drückst!

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

12.07.2004 17:35     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich drück heute 110, bei 120 stell ich hier n Video rein :-) Und ja ich bin natural. (geil das bei 107,5 zu sagen, aber egal ich will auch mal auf der anderen Seite sitzen) Warum soll das nicht gehen oder nicht realistisch sein? Hier sind Leute im Forum die drücken 300kg, steigern die auch alle 6 Monate um 5 kg hahahaha

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.07.2004 22:20     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
300 sind natural niemals machbar-im Bankdrücken Über 150 Kg kann man sich schon mehr als freuen!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.07.2004 23:58     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denke du mal nicht,dass es natural immer so weitergeht mit der Steigerung! Nicht mal annähernt geht es so weiter! Wie stellst du dir das vor? Du willst dich in 5 Monaten um 25 Kg steigern-das sind über 50 im Jahr,in 7 Jahren drückst du dann 460 Kg oder was?

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

13.07.2004 09:31     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein so ein Unsinn, sowas dummes würde ich nicht denken, aber ich kann durchaus im ersten Jahr mir Ahnung von der MAterie 50-60kg steigern, dass geht sehr wohl, denke ich. Ich habe mir über ein Jahr lang durch 3 mal 10 und Stagnation quasi unfreiwillig ne gute Basis gemacht. Ich habe eine genetisch bevorteiligte Brust und wenn Schultern und Tri halten, dann pack ich das auf jeden Fall. Dann in einem weiteren Jahr noch mal um 25kg steigern ist vielleicht drin, dann wird es natürlich langsam und ich bin froh, wenn jeden Monat 1kg dazu kommt. Ich denke natural sind bei mir 170kg+ drin. Das Ziel will ich nach 4-5 Jahren richtigem Training erreichen und am besten übertreffen. Endziel sind raw und clean 200kg. Mal schauen, ob die Genetik reicht! Oh oh ich seh schon wie sie auf mich einprügeln. Hey, ich bin jung und hab halt Träume. Sollte bei 125kg Schluss sein, tja, dann hab ich pech gehabt und muss halt für jedes Kilo mehr 3 Monate schuften. 150kg raw und clean werde ich 1000% packen, da kann man mir erzählen was man will, ich kenne mich besser und kann mich auch besser einschätzen.

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

13.07.2004 09:44     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo ich lange nicht so sicher bin, ist ob ich es schaffen kann in einem vernünftigen Verhältniss dzu zu beugen und vor allem zu heben. Noch hebe ich mehr als ich drücke, aber ist schon eng beieinander. Kniebeugen sind meine große Schwäche momentan und deshalb werde ich mich bald darauf konzentrieren hier mehr Gewicht zu bewegen. Das geht allerdings sehr viel langsamer als ich gehofft hatte. Vielleicht muss ich bald schon zu Plyos und SK-SÄtzen (Boxsquats) und Stiff-legged deadlifts oder good mornings greifen um da zügig voranzukommen. Natural muss ich dann wohl oder überl auf einmal die Woche schwer drücken umsteigen. Dann würde die Vorbereitung bei mir 8 Wocehn statt 4 brauchen und ich könnte in der Komplexsatzphase auch das Volumen nocht so hoch lassen (von der Frequenz mal ganz zu schweigen) Naja wie es aussieht habe ich eh noch nicht die Kapazität alle 2 Tage ans Eisen zu gehen während der 1er Phase, dass wird wohl auch noch Jahre dauern, aber alle 4 Tage schaffe ich ganz gut. Momentan habe ich 3 mal 2 Tage und einmal 3 Tage zwischen den einheiten gehabt. Gestern hat nur ein Tick gefehlt und ich hätte die 110 gehabt. Ich habe also in 2 wochen von 102,5kg auf ca. 108kg gesteigert und in 3 Tagen werden es die 110 sein, denn mein bar-speed kommt jetzt erst richtig voran. :-) Dann habe ich in 18 Tagen oder so um 7,5kg gesteigert. So eine Phase durchlaufe ich dann ca. alle 10 Wochen, so dass ich mindestens noch 2 davon schaffe, eher 3 und wetten die Steigerungen werden nicht allzuviel kleiner? Dieses mal habe ich mich selbst in der Vorbereitung um ca.4 Kilo max gesteigert, selbst wenn das ausbleibt sind noch 20-25kg dieses Jahr drin. Das sind die genannten 135kg. Oder hab ich in einem Anfall von Größenwahn 150kg gesagt? Naja auf die ziele ich eigentlich. Latte immer schön höher legen gelle, wenn man drunter durch springt, springt man trotzdem höher als ohne Latte :-) Danke für Deinen Kommentar und good strength wünsch ich Dir!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

13.07.2004 13:46     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun ja,es ist schön wenn man sich Ziele setzt! Aber sei nicht zu sehr entäuscht wenn dies enicht eintretten! Mit 95% Warscheinlichkeit wirst du ende des jahres keine 135 Kg drücken! Um 170 Kg natural zu drücken,musst du schon eine extrem gute Genetik haben! 200 Kg sind natural Raw meiner Meinung nach nicht zu schaffen! Mindestens 150 Kg Raw natural zu drücken haben schon viele und ich sag mal auch talentiertere wie du gedacht! Tatsache ist,dass auch diese 150 Kg nur wenige schaffen! P.S. Bei mir war es früher auch so: Ich brauchte ne Hantel fast nur anzuschauen die ich nicht drücken konnte und beim nächsten Training dann habe ich es geschafft! Heute nach über 10 jahren naturalem Training kann ich froh sein,wenn ich mich im Bankdrücken pro Jahr noch um 2,5 Kg steigern kann und in der Kniebeuge und im heben um 5 Kg! Und noch was:Du kannst das leider selber bei weitem nicht am besten einschätzen,was du irgendwann mal schaffen kannst,weil du keine Erfahrung hast! Ist nicht böse gemeint,ist nur leider so!

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

13.07.2004 15:40     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke nochmal Schön zu sehen das es noch Leute gibt die hart um jedes Kilo kämpfen. Ich respektiere Deine Meinung und werde sicher nicht enttäuscht sein, wenn es zu mehr als 135 kg insgesamt nicht reicht. Ist gut wenn einem von erfahrenen Leuten die Augen geöffnet werden. Ich dachte schon ich bin in allem total die Lusche, weil selbst im natural Forum Anfänger sind, die immer wieder behaupten nach einem Jahr bereits 150kg gedrückt zu haben, mit 100kg angefangen zu haben.... Habe auch schon oft gehört mit System x biste schneller. Naja ich drück lieber mit Testo und Shirt 300+ als raw und natural 200 und solche KLommentare kommen auch manchmal. Ich glaube dass die Werte vergleichbar sind. Kaum einer wird mit shirt und Testo 300kg drücken. 250 ist schon der Wahnsinn. Kann man das in Relation sehen, wenn auch nicht allgemein, aber Deiner Meinung nach bei z.B. einem guten Freund oder so mit guter Genetik natural als auch in Sachen Rezeptoren und bei nicht unmenschlichen BB like Kuren? So was hält man ja nie im Leben. Würdest Du unterschreiben + single ply shirt (30kg) und + Kuren (20kg + verbesserte Trainingsleistung) = also 200kg ohne = 250kg nach der ersten Kur? Interessiert mich mal. Irgendwie lässt sich niemand Erfahrenes auf solche Rechenspielchen ein und es wird standartmäßig gesagt man könne das nicht vergleichen, denn Menschen sind verschieden, shirt ist nicht gleich shirt, man muss damit umgehen können, testo bringt kaum sofortige leistungssteigerung.... Ich will aber mal ne Aussage hören wie im Bereich von 20 -x kg kann man durch shirt und eine Kur weiter kommen. Am besten so genau wie möglich, das Spielraum da ist, ist klar. Also besser noch ja 50kg als Normalo +40 wenn das shirt nicht perfekt ist + 30 wenn Deine Rezeptoren nicht gut klar kommen + 20 wenn beides nicht läuft..... Das wär der Hammer, ich brech damit auch keine Diskussionen vom Zaun und link nicht zu Dir und erzähl du hättest das erzählt und so, aber es hilft um sich selbst einschätzen zu können, denn ab einem gewissen Gewicht kann ich mich kaum mehr vergleichen. Wer ist bei 150kg+ natural und wer drückt da noch ohne Shirt? Brauch halt mal n Anhaltspunkt für Vergleiche. Danke nochmal für die netten Antworten. Ist nett mit Dir zu reden. Du machst auch K3K, oder? Was sind Deine Werte?

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

13.07.2004 15:46     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm jetzt Zweifel ich wieder denn das kommt aus dem Gene Rachlak Threat mit andern Wirten ich bin fast so gut wie zwei 65kg Schnitten :-) So krass kann Testo nicht sein oder wie jetzt? ca. 1970 bank 300kg kreuz 400 und jetzt bank +130kg kreuz +30kg das spricht doch für sich bin vor 2 jahren mit meiner freundin auf der ipf-wm in riesa gewesen dort haben wir zwei amerikanerinnen kennengelernt priscilla ribic und kara bohigian beide sehr hübsch letztere war mit ihrer leistung überhaupt nicht zufrieden das jahr darrauf ist sie dann nicht gestartet - dachte ich aber sie hat den verband gewechselt und ihre bankleistung innerhalb eines jahres um über 60kg gesteigert ich habe mal die leistungen der beiden gegenübergestellt: 2002 riesa beide ipf kara(-67,5) 107,5 priscilla(-75) 117,5 2003 kara 170!!! nicht mehr ipf welcher verband weiß ich jetzt nicht priscilla ipf 135 kg

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

13.07.2004 15:58     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wirten hahaha ich meinte natürlich Werten

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

13.07.2004 22:00     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab dir ne Pm geschrieben! hast die bekommen? Schon geantwortet? Ich habe nämlich vieleicht aus versehen eine gelöscht!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Diese Preise kotzen mich an ! Geldmacherei ohne Ende! USA?, Neue - Sexy Babes, jahrelanger Steroideinnahme, jetzt psychische Probleme, wieder nen plan, Winstrol u. Stanozolon-S Kur, ZMA !, Keine Kondition auf Testo?, frettchen fliegen fruchtig frei, Mod braucht hilfe ggg, Planänderung?, Brauche Hilfe, was soll ich nehmen?, kurze frage zu protein..., Deca Norma, 3 verschiedene Lot.-Nummern mit Fotos, Möglich?, XXX auf der Bank!?!?!, Eigene wohnung!?!, Pubertätsgyno? Brauche Ratschläge, Östro-blocker während der kur..., Kein Proteinpulver nötig?, Ernährungplan erstellt, Eiweiß und so Zeug, Ghostrider is back!, Trinken?, zink , testo, finasterid, wie findet ihr das powerrack?, Profi Multi Press Rack WPR370- Wer kennt das?, Erfahrungsberichte zu einem Grundlagenprogramm, Meltdown - Ich merke nichts!, Testo Enanthat und der Stoffwechsel


Themen dieser Seite:
Ironsport, Auf, Ich, Jahr, Tage, Training, Forum, Das, Dann, Naja, Ist, Dir, Antworten, Leute, Wochen, Kilo, Also, Monate, Deine, Wie, Testo, Gewicht, Und, Verein, Danke, Mal, Woche, Meinung, Sätzen, Hypertropie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Olympia-SZ
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
LBB-28
Mini-G-Punkt-Vibrator
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Puppe Pamela
Secura Sex4fun Sortiment 24er
PCH-24
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
LA-78

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Rio ouvert 3er S-L
Strings 7er S-L
Supergleiter
KlatschNass
Overknees schwarz S-L
Ornament Body S-L
Leder Bikiniset S-L
Puppe Gary B.
Pumpe Penis-Power-Pump
Popo-Proppen
Vibrator Excellerator
Leder Herren Gurt S-L
Liebes-Kissen pink
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Lust auf Intim-Rasur?

- Berstein Shop -
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
WAAGE
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
LÖWE
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
KREBS
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Herz aus Bernstein
Silber Anhänger Skorpion

- Hantelshop -
FID-71
LO-2
Laufband SL6.0T
PSG-452
EXM-2750
Nackenpolster
OP-R-25
OP-05
SZ-G
RCH-22
RCH-322
Laufband SL5.0T
SP-15kg
RC-06
CA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB