Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Mein HIT TP, kommentieren plz

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein HIT TP, kommentieren plz
Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

09.07.2004 22:20     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also: Trainingstag 1: Kreuzheben Fliegende Susa Bankdrücken bzw Liegstützen Trizepsdrücken oder Dips Susa enges BD / enge Liegstützen Überzüge oder Klimmzüge oder Rudern Trainigstag 2: Kniebeugen Susa Beinstrecken ( andersrum wäre logisch mag ich aber nicht ) Wadenheben (atm nicht weil @ home) Shrugs Crunches Seitheben oder Schulterdrücken manchmal beides, Deltoids hatte ich mein leben lang noch kein Muskelkater ;( Bicepscurls mal LH mal KH So ähnlich hab ich jetzt eine ganze Zeit trainiert, ich weiß allerdings nicht so recht wohin mit dem Kreuzheben... Einmal hab ich jetzt genau so trainiert, wollte das KH nach allen andern Übungen an dem Tag machen aber da hab ich kaum 4 wdh zusammnegebracht... davor hab ich das KH eine weile direkt nach den Kniebeugen gemacht aber das ist glaub ich auch nix, oder doch? Soweit ich mich erinnen kann ging das, allersings hab ich da mit noch weniger Gewichten trainiert... bin atm bei ~85 schwere Kniebeugen und 60kg Bankdrücken. 3er Split kommt für mich auf Dauer wegen Zeit nicht in Frage... obwohl ich jetzt ca 7 Wochen Zeit dafür hätte Frage: Wie stark ist die Lat Belastung beim KH? Reicht es wenn ich KH als einziges Training für den Lat mache? Grundsätzlich hab ich Probleme meinen Oberkörper intensiv genug zu belasten... das einzige was ich da spür ist der Pectoralis, und den immer wie sau... Bizeps kaum, hab alles mögliche ausprobiert... genauso wie beim Lat und allgemein der ganze Rücken, den trainier ich aber auch erst seit kurzem ordentlich, hab lange Zeit als einzige Übung dafür KH direkt nach meinen Kniebeugen gemacht :/ Mein Hirn leidet grad an Sauerstoffmangel, ich hab Asthma, der rest wird mir später einfallen :P Kritisiert alles was euch nicht passt... ich verteidige mich oder ergebe mich ;) Danke schonmal

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

10.07.2004 13:57     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagt doch mal bitte was...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Yohimbe 750 / vitalife, Kick Backs unverzichtbar, was tun für niedrigen Testo Spiegel?, The Steelers 0WN you, Gefährlich!?!, Mein neuer Lebenswandel... richtig oder falsch?, Vorstellen, Frage wegen Cardio/Puls/Fettverbrennung, Kreator bei Kika, Sauna nach dem Training, Porno Ralle kommt wirklich zu Raab!, Oberkörper taugt, Arme wollen einfach nicht! Help!, "habe einene freind wo verheirate ist und ich wolte ihn führ...", wie genau ist das eigentlich mit den wh-bereichen gemeint?, Mein TP, Kurze Frage!, Weight Gainer - Ideal für Bauch/Bein/Po, Wer fährt zum Dutch/ British/ Russian GP?, Erfahrungen Clomifen only als Kur, Alltagssorgen..., Alexander Federov - News ueber die Olympia Teilnahme., Änderungen am TP?, zu viel süßes zwischendurch..., Verhältnis bei Crea-Kur: Crea Mono + Dextrose, bräunungscreme, Hustenreiz, Das Omen!, wiedermal Zink, Jintropin-haltbar ohne Kühlung?, Bilder? Hilfe...


Themen dieser Seite:
Mein, Hit, Kniebeugen, Zeit, Susa, Lat, Kreuzheben, Liegstützen, Frage, Bankdrücken, Reicht, Training, Belastung, Wie, Grundsätzlich, Wochen, Dauer, Pectoralis, Sauerstoffmangel, Asthma, Kritisiert, Danke, Hirn, Rücken, Oberkörper, Split, Bizeps, Probleme, Tag, Trainigstag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Body Attack Kreatin - 500g
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Black Asia
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Body Attack Sweatshirt Langarm
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Hi Tec Whey Pro - 750g
Arnold is numero uno Shirt
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Anhänger Jungfrau
EXM-3000
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
KlatschNass
Minibikini schwarz S-L
Strapshemd Set S-L
Dildo Nature Boy
Flutschi - Das Original 200 ml
Herzchenstring rot S-L
Atlantis
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Sleeve Dragon
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Bikiniset S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
Vibrator riesig

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Silber Anhänger Skorpion
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
PPR-82
GIB-2
Fahrradtrainer SL3.0B
OP-250
PL-VLP-156
Olympia-Langhantel
POB-44
GS-48
LA-78
LH-20
PCH-24
RP-2.5kg
Recumbent-Bike RSC-100
SP-1.25kg
SP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB