Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Frage zu Kniebeugeanzug

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage zu Kniebeugeanzug
mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

09.07.2004 22:45     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mir den Titan Supersuit Victor bestellt und ihn heute anprobiert! Es hat lange gedauert bis ich ihn über meine Beine gezogen hatte und war dann extrem eng! Dennoch hatte ich nicht das Gefühl,das er Spannung liefert! Zumindest nicht so wie es sein sollte! Obwohl der Anzug unten wie gesagt extrem eng ist sind aber die Träger viel zu weit! Vieleicht ist es ja so,dass der Anzug einfach nicht zu mir (meinen Massen) passt! Ich bin allerdings der Meinung wenn jemand nun noch 5 Zentimeter kleiner wäre und noch 3 Zentimeter dickere Beine hätte wüder er den Anzug absolut nicht nutzen können,warscheinlich nicht mal über die Beine ziehen können-beim selben Körpergewicht!! Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Mit dem selben Anzug? Einem anderen von Titan? Einem von einem anderem Hersteller? Kann mir jemand Tips geben,was ich jetzt machen soll? Oder besser gefragt: Hat es überhaupt einen Sinn den Anzug beim Beugen auszuprobieren? So ein Anzug ist ja nicht billig und wenn ich damit Beuge oder sogar die Träger abnähe,kann ich ihn ja nicht mehr umtauschen!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1688
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

10.07.2004 00:23     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
träger abnähen! träger so abnähen, dass du sie gerade noch über die schulter bekommst. eng soll er schon sitzen bei den hüften. sg hara

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

10.07.2004 00:26     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm,dann meinst du müsste die Spannung sich von unten nach oben Übertragen? Das Problem ist ja,wenn ich damit Beuge oder die Träger abnähe,kann ich ihn nicht mehr Umtauschen! Mit anderen Anzügen hatte ich noch nicht solche Probleme! Hatte ja auch noch keinen von Titan!

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 370
Aus:
Registriert: 17.12.2001

10.07.2004 08:47     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe immer marathon verwendet,kenne auch den titan.das ist kein so festes material.das problem solltest du hoffentlich nicht bekommen,nämlich daß dir die hosenrohre über die oberschenkel bis in die leiste rutschen,dann ist jegliche spannung weg.aber ich befürchte das.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

10.07.2004 14:11     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich bin mit dem Anzug ohne Hantel in die Knie gegangen! Um halbbwegs in meiner normelen Beugetechnik runterzukommen musste ich mich richtig reinfallen lassen! Wenn ich langsam runtergegangen bin,dann ging das nur Froschartig (weiss nicht wie ich das anders nennen soll) musste die Knie nach innen drücken! Beim aufstehen hatte ich aber das Gefühl,dass die Spannung des Anzugs mir dabei nicht hilft bzw. nicht da ist wo sie sein sollte! Ist es das was du meintest anapolonia? Vieleicht ist das anders wenn ich ne Hantel auf dem Rücken habe und vileicht sass der Anzug auch nicht perfekt! Beim Inzer Champion Anzug den ich vorher hatte bzw. habe hatte ich allerdings auch beim Beugen ohne Hantel auf dem Rücken dass Gefühl,dass mit der Anzug beim Aufstehen hilft bzw. die Spannung da ist wo sie sein soll! Wie gesagt das Problem ist ja wenn ich den Anzug beim beuegen anziehe,kann ich ihn nicht mehr umtauschen!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1688
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

10.07.2004 14:32     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, von der ferne eigentlich nicht zu beurteilen...musst du im gefühl haben. warum aber von nem champion suit auf nen victor??? sg hara

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 370
Aus:
Registriert: 17.12.2001

10.07.2004 14:36     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der anzug ist sicher nicht schlecht,aber ohne die träger abzunähen,wird das nicht gehen.wir haben alle das gleiche problem,etwas kaufen müssen,das man nicht probieren kann u. dann , wenns nicht passt hast du es zu hause liegen.die spannung wird natürlich durchs abnähen viel grösser,dadurch kann es aber passieren,daß wenn du in die beuge gehst, die rohre über die schenkel gezogen werden.vielleicht hast du doch die möglichkeit,von jemand einen zu probieren.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

10.07.2004 14:55     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei dem Champion Suit den ich hatte war nach ca. 5 mal Beugen die Spannung völlig raus! Der Anzug ist quasi ausgeleihert! Damals waren die noch von besserer Qualität! Ich habe leider nicht die Möglichkeit von jemanden einen Victor zu probieren!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1688
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

10.07.2004 17:07     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch schon öfters gehört das der champions suit ausleiert wenn das geld keine rolle spielt - nen hardcore oder noch besser nen metal sg hara

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

10.07.2004 17:20     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm,wollte ja nicht soviel ausgeben ausgeben aber vieleicht lässt es sich nicht vermeiden!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
doodieman, Schwester von Ingrid Distler ?, Rechte Brust ist kleiner als die Linke!, was macht ihr an Silvester, Sustanon mit Frontload ?, Synephedrin im blut nachweißbar oder verboten?, Vor und Nachteile Molke Drink DM und Dextrose DM, Übertraining, MPU?, Ständig blut..., Dicke Wummen, Mein Trainingsplan, meinungen und verbesserungen..., "Supps"aus den USA und der "bill 2195 ", Zahnarzt im Hamburg?, formel kohlenhydratzufuhr, Hilfe rote haut, Endlich ne Zombieverar_sche, Nur eine kur, bringt das was?, Hässliche Äderchen (Bindegewebsschwäche?) an vielen Stellen! Was tun?, creatin...2 fragen dazu, Neuer Mod: Pecto, Ist Medeva eine CZ Firma, ármstellung beim bankdrücken, Weigth Gainer mit Creatin ?, Episode III Trailer am Freitag auf Pro7 ?, Mais, PS2 vs. Xbox, mitfahrgelegenheit wc slowakei?, Ihr kennt einige seiner optischen Täuschungen..., rhetorik, selbstbewusstsein, selbstsicherheit


Themen dieser Seite:
Frage, Kniebeugeanzug, Anzug, Spannung, Beugen, Gefühl, Träger, Titan, Ich, Hantel, Beine, Mit, Hat, Einem, Champion, Knie, Rücken, Beuge, Problem, Vieleicht, Victor, Zentimeter, Beim, Anzugs, Wenn, Froschartig, Beugetechnik, Wie, Damals, Qualität


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Leder Bikiniset S-L
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
All Stars L-Glutamin - 400g
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Hormon-Report
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
PSG-462
LH-20
Wunderschöner Ring aus Silber
Leder Peitsche mit Penisgriff
Nackenpolster
BMS Ribose HP - 700g
Umschnall-Penishülle

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Minibikini schwarz S-L
Strap on
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Pumpe Color Z Pump
Vibrator Lustspender
Metall Top S-L
Flutschi Professional 200 ml
Buch Qualen der Lust 2
Analstöpsel The Tower
Handschellen Love Cuffs Black
Liebe an der Autobahn
Flutschi Knaller Angebot
Flutschi anal 80 ml
Forbidden Chair
Perlen-Penisring

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Krebs
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Schlangen Halskette
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
PSG-442
Fahrradtrainer SL3.0B
SP-3.75kg
RP-2.5kg
Laufband SL4.0T
OP-R-5
PL-VLP-156
PPR-82
RP-0.5kg
PR-78
LM-84S
SP-10kg
SRM-40
OWT-26
OP-R-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB