Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Selbstbräuner

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Selbstbräuner
4real

Beiträge: 5
Aus: NBG
Registriert: 29.06.2004

10.07.2004 02:52     Profil von 4real   4real eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI! Da bei mir die Hautverträglichkeit durch sonnenstudio nicht gegeben ist (viele muttermale), wollte ich euch fragen ob es andere möglichkeiten gibt, um einen braunen Teint zu haben. Wie stehts mit selbstbräunern? Sowas verweden doch auch die Profis oder wie sind die so braun? MfG

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

10.07.2004 03:20     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe mal im fernsehen gesehen und gehört das die Öl nehmen damit es schön glanzt und das ist gleichzeitig braun gefärbt oder irgendwie sowas... Also ich habe mal einmal bräunungscreme im gesicht verwendet... beim ersten mal war ich nich sparsam, sah ziemlich brauch aus ... wie 3 wochen karibik :-)

IP: Logged

4real

Beiträge: 5
Aus: NBG
Registriert: 29.06.2004

10.07.2004 03:23     Profil von 4real   4real eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
welche produkte könnt ihr empfehlen? bin gespannt :)

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

10.07.2004 04:13     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, den produktnamen weiss ich leider auch nich mehr... Dafür müsste ich zu meiner Ex Freundin fahren und in ihrem Schrank mal nachschauen! Das wird aber nich passieren... Also sorry von mir gibt es kein Produktvorschlag! Mfg Christian

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

10.07.2004 08:29     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frag mal den Ilpadre--der mischt sich den Sebstbräuner zuhause an. MFG M-TOP

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

10.07.2004 09:08     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ambree Solaire kann ich dir empfehlen.

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 160
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

10.07.2004 10:32     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann dir auch Ambre Solaire empfehlen. Riecht gut und bräunt gut. :winke:

IP: Logged

4real

Beiträge: 5
Aus: NBG
Registriert: 29.06.2004

10.07.2004 12:36     Profil von 4real   4real eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habt ihr irgendwelche anwendungstipps? und welches produkt von ambre solair? das spray mit aprikosen duft? :D

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

10.07.2004 12:49     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde vielleicht ein peeling vorher machen. dann wirds vll. nicht so fleckig oder das gesicht vorher gründlcih waschen,das kein fett mehr dran ist

IP: Logged

usher345

Beiträge: 121
Aus: düsseldorf
Registriert: 11.04.2004

10.07.2004 12:52     Profil von usher345   usher345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was haben denn die muttermale mit dem bräunen zu tuen??? ich würde vorsichtig mit selbstbraünern sein weil du darfst die nicht am haaransatz verwenden und wenn du das z.B. nicht am nacken machen kannst sieht es da am haaransatz scheiße aus außerdem musst du es immer gleichmäßig verteilen. Gruß usher345 :winke:

IP: Logged

4real

Beiträge: 5
Aus: NBG
Registriert: 29.06.2004

10.07.2004 13:06     Profil von 4real   4real eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso nicht am haaransatz? was für peeling produkte sind empfehlenswert`? werde dann heute den selbstversuch starten :-)

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

10.07.2004 13:06     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil durch die uvstrahlen, das krebsrisiko noch mehr ansteiegt, als es sowieso schon ist. wenn du viele muttermale hasrt du ein größeres risiko das zu bekommen. das mit dem haaransatz ist meiner meinung wurst, ich achte da net drauf ob die haare teilweise mit eincreme

IP: Logged

usher345

Beiträge: 121
Aus: düsseldorf
Registriert: 11.04.2004

10.07.2004 13:39     Profil von usher345   usher345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann wird das aber am haaransatz so fleckig oder???war bei mir jedennfalls so obwohl ichs nur einmal probiert hab.ist das bei dem ambrie solarie oder wie das heißt anders???ich hab auch muttermale zwar nicht so viele aber trotzdem.darf ich jetzt auch nicht so viel in die sonne??? Gruß usher345 :winke:

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

10.07.2004 15:56     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wichtig ist vor allem eine reine Haut,weil unebenheiten etwas stärker getönt werden und dadurch hervorstechen. Gerade deswegen ist ein Peeling vorher wichtig,

IP: Logged

Goldust

Beiträge: 15
Aus: Hannover
Registriert: 20.05.2002

10.07.2004 16:34     Profil von Goldust   Goldust eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Mist bei den Dingern ist daß es meistens etwas gelb aussieht, was mir noch egal ist aber die Farbe hält auch nur 2 Tage an. Habe schon etliche aussprobiert, fast immer derselbe Mist. Manche sind so fettig, daß man sich alles vom Hals fernhalten muß, andere sind sind nicht so fettig, dafür muß man sie 4mal auftragen um ein Ergebnis zu sehen. Kann (soll) wegen Muttermalen auch nicht ins Solarium, werde da auch nicht braun. Aber einen perfekten Selbstbräuner suche ich bis heute vergebens (beschäftige mich seit Jahren damit). Also nach wie vor : Die vornehme Blässe :crybaby:

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

10.07.2004 16:36     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne freundinn von mir verwendet african wonder und die ist echt braun ohne flecken....

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

10.07.2004 18:33     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="D.I.X"]ne freundinn von mir verwendet african wonder und die ist echt braun ohne flecken....[/quote] Wenn ein Produkt "african wonder" dann muss es sicherlich wirken ;-)

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

10.07.2004 18:37     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beim namen musste ich auch etwas schmunzeln

IP: Logged

Julia123

Beiträge: 4
Aus: Heidelberg
Registriert: 24.04.2004

10.07.2004 23:49     Profil von Julia123   Julia123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab vor ca nem jahr mal selbstbräuner ausprobiert... mach ich nie wieder, nach dem training waren die sachen (wenn es weiß war) manchmal an manchen stellen "andersarben" also so braun oder gelb oder was das war, mach ich nie nie nie wieder, kann natürlich auch am produkt gelegen haben... aber das war lancôme ^^ sagt bestimmt niemandem was, aber das zeug war teuer. jetzt geh ich halt solarium :)

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

11.07.2004 01:06     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm Solarium ist teuer... auf Dauer gesehen... und ungesund.... finde ich! Ich bin zwar auch hell häutig... naja ein bisschen sonne und ich bin sofort braun... Aber naja ich schmiere mich nun lieber mit Bräunungs creme ein anstatt mich unter dieses komische ding zu legen! 10 min. für 5 €? dat is teuer...

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

11.07.2004 08:10     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war 3mal in der Sonne und schon bin ich schön braun :) Mehr Sonne gabs hier noch ned :(

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

11.07.2004 09:00     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d437c5cab1]Ich war 3mal in der Sonne und schon bin ich schön braun [/quote:d437c5cab1] Schön für dich

IP: Logged

jack336

Beiträge: 304
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

11.07.2004 10:20     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin 2 Wochen in Tunesien am Strand gewesen und es verwandelte sich bei mir von "sehr blass" zu "immer noch blass aber nicht ganz so blass wie vorher". Selbstbräuner sind aber auch net so die möglichkeit. Ich hab bisher keinen gesehen der einen nicht orange macht.

IP: Logged

usher345

Beiträge: 121
Aus: düsseldorf
Registriert: 11.04.2004

11.07.2004 11:51     Profil von usher345   usher345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und was ist jetzt mit dem haaransatz???da kommen doch immer so flecken und das sieht scheiße aus oder???oder gibt es irgendwelche tricks für die haaransätze???wie findet ihr dieses spray??? Gruß usher345 :winke:

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

11.07.2004 12:32     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Selbstbräuner sind scheiZe! Wann seht ihr das endlich ein? :winke: Wer sich Solarium nicht leisten kann, sollte es lassen. Weil es einfach nur peinlich aussieht. Man sieht es nämlich gewaltig. Und glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche, ich hab das Dreckszeug mir auch schon ins Gesicht geschmiert, jede(r) zweite fragte was zum Teufel ich mit meinem Gesicht gemacht hätte. Die sind nämlich ALLE Orange, du du glühst wie ne rote Seeboje auf hoher See. Anders sieht das bei TUSSEN aus, die können das teilweise nehmen, weil die oft sowieso schon so viel Tonnen an Schminke draufhaben, dass der Selbstbräuner auch nicht mehr hervorsticht. Also Jungs, lasst es... ;)

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

11.07.2004 13:15     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Junger Gott Das stimmt so nicht. Es gibt schon welche die richtig gut sind,man muss halt einige Dinge beachten dann kannst schon ein ziemlich gutes Ergebnis erzielen. Wo ich damals Ambre Solaire getestet hatte,haben mich nur alle gefragt wo ich war,weil von einem tag auf den anderen total braun.

IP: Logged

4real

Beiträge: 5
Aus: NBG
Registriert: 29.06.2004

12.07.2004 01:04     Profil von 4real   4real eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe jetzt ambre solair getestet vorher peeling gemacht muss sagen die bräune is mega geil viel dunkler als im sonnenstudio und man sieht es auch nicht dass es vom spray kommt ich werd weiter dranbleiben :)

IP: Logged

_dRead

Beiträge: 103
Aus: Aachen
Registriert: 04.06.2004

12.07.2004 13:14     Profil von _dRead   _dRead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
junger gott hat vollkommen recht ... selbstbräuner sehen einfach nur lächerlich aus ... das zeug ist was fuer weiber ! ;) hab auch muttermale und gehe trotzdem auf die sonnenbank ... dafuer rauche ich nicht ;) (wobei man es grundsätzlich ob mit oder ohne muttermale nicht uebertreiben sollte !!) !

IP: Logged

Blue-Rocket

Beiträge: 37
Aus: Bayreuth
Registriert: 08.08.2003

12.07.2004 16:57     Profil von Blue-Rocket   Blue-Rocket eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geh zum Müller, da bekommst du nen Selbstbräuner, der nur schlappe !3! Euro kostet! Hält ca. 2-3 Tage, was bei dem Preis ja auch völlig wurst ist ... Abends auftragen und ne Nacht drüber schlafen :)

IP: Logged

jack336

Beiträge: 304
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

12.07.2004 17:03     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b4f7ccfdc5="_dRead"]junger gott hat vollkommen recht ... selbstbräuner sehen einfach nur lächerlich aus ... das zeug ist was fuer weiber ! ;) hab auch muttermale und gehe trotzdem auf die sonnenbank ... dafuer rauche ich nicht ;) (wobei man es grundsätzlich ob mit oder ohne muttermale nicht uebertreiben sollte !!) ![/quote:b4f7ccfdc5] Zum Thema nicht übertreiben. Es gibt jetzt auch Sonnenstudios wo nicht mehr nach dem Schnell und Intensiv verfahren gebräunt wird, was für die Haut eine der schlimmsten Gefahren ist. Wenn man mit niederer Frequenz bräunt und auch nicht so oft bis man Schwarz müsste es für die Haut o.k. sein. Grade hier in Deutschland wo die Sonne nicht scheint ist es womöglich sogar gesünder als ohne (Vitamin D).

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7500
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

12.07.2004 17:22     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Teste doch mal den etwas teureren SB von PizBuin. Wirkt sehr natürlich die Bräune, wie ich finde. Gx LP

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

15.07.2004 20:06     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, Ambre Solaire hab ich jetzt auch getestet. Zum Glück war ich vorsichtig und habs erstmal an den Beinen getestet, da die Farbe eher einem krassen orange statt einem gesunden Braun gleicht. Ausserdem hab ich jede Menge weisse Stellen weil das Zeug nicht richtig eingezogen ist. Erstes und letztes Mal dass ich Selbstbräuner getestet hab. Jetzt bin ich schlauer.

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

16.07.2004 00:14     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
L'Oreal Sublime Bronze sieht bei mir sehr gut aus, es gibt aber bei Selbstbräunern einige Dinge die man dringend beachten muß: 1. Das Zeug wirkt bei jedem anders. Bei mir z.B. sieht es absolut natürlich aus, bei meiner Freundin hingegen mit dem gleichen Produkt gelb und fleckig. 2. Das mit dem Haaransatz. Das Problem hierbei ist das Selbstbräuner dazu neigen helle Haare zu verfärben. Ich hab auf dem Kopf relativ dunkle Haare, da macht das garnichts, mein Bart ist aber deutlich heller, (ich würd es blond nennen) und wenn da SB drankommt sieht es aus als wäre er rot. 3. Ihr braucht jemanden der euch hilft. Alleine kommt man beim besten Willen nicht an alle Stellen, schon gar nicht wenn man etwas breiter ist, also lasst euch den Rücken von eurer Freundin oder eurem Freund einschmieren. 4. Regelmäßig nachlegen (wie oft ist Geschmackssache). Wenn das Zeug aber erstmal ausbleicht sieht es fast immer fleckig aus, da kann man machen was man will. 5. Hand[b:4425fc4e11]flächen[/b:4425fc4e11] und Nägel nach der Anwendung gut waschen. Macht ihr das nicht werden sie (grade die bei Bodybuildern häufig vorhandenen Schwielen) eine unschöne Farbe annehmen, das sieht dann etwas nach Nikotinfingern aus. Schrubbt ihr euch die ganzen Hände seid ihr hinterher am ganzen Körper knackig braun und habt kalkweisse Hände, das sieht auch doof aus. 6. Die meisten Selbstbräuner haben eine Ölige Basis, die kann durch die Haut am besten aufgenommen werden wenn ihr grade geduscht habt. Soweit zu den praktischen Tips, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7500
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

16.07.2004 13:34     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So wirds gemacht: http://www.pizbuin.com/selftan/german/stepbystepguide.htm Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Obere Brust, Hack Squats vs. Kniebeugen, Ersetzt ein proteinshake ein komplettes Essen?, Kick Backs unverzichtbar, Cheaten als digitales Doping, um Meisterschaften zu gewinnen, Aktuelle "musti" pics, Biol. Wertigkeit von Milch, Fragen & bewertung von TP ..., svhits.de "Sport-Video-Hits" - Wie Seriös ist dieser Laden?, Frage zu "Ulitmate Nutrion ProStar Whey", abi prüfung in sport, aldous huxley schöne neue welt, kur vorbei-absetzen mit tamox - muss der FL überhaupt sein?, Sat-Schüssel an TV-Karte - schwarzes Bild?, Kurplanung, Da gibt es haufen weise lustige Videos, Beste Hanteln die es gibt, Gewinnspiel bei Fitness Company?, Blutfettwerte ok und wie müssten sie sein?, Schichtarbeit, Beim abstetzen 2te woche... infekt antibiotika...hilfe?, Erkältung und ECA?, Diätplan 3 Wochen, Wie Überkopfkniebeugen in HST-Programm einbauen?, Bodybuilder über 50,60 Jahren! Noch immer top in Form!, Geschäft das Nahrungsergänzungsmittel vertreibt in Kassel?, profi bodybuilder, Kreuzhebetechnik, Bankdrücken im Profil..1x oder 10mal, barney blinddarm Game


Themen dieser Seite:
Selbstbräuner, Ich, Das, Also, Solaire, Sonne, Gruß, Haut, Ambre, Farbe, Zeug, Wenn, Die, Solarium, Freundin, Mfg, Mist, Ergebnis, Haare, Aber, Stellen, Produkt, Gesicht, Tage, Dinge, Hände, Zum, Braun, Sonnenstudios, Schnell


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
KH-G
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Overknees schwarz S-L
OWT-29
Buch Kamasutra
Vibrator riesig
OP-R-125
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Kurzhantel
extralang

Achtwöchige persönliche Betreuung
Dymatize Creatine - 500g
SWT-16

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Metall Top S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Nature Skin Soft Vagina
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Flutschi extra 80 ml
Buch Lust auf Sex?
Perlenvibrator Horny Beaver
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
She Shell
Lust an der Angst
Top + Lendenschurz sw S/M
Buch Sex von hinten
KlatschNass
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Beinfessel

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Bernstein Silber Anhänger
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhaftes Armband mit
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Silber Anhänger Waage
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
STEINBOCK
Exclusive Bernstein-Silber-
Silber Anhänger Krebs

- Hantelshop -
KH
CCO-112
CA-2
EXM-2550
PSG-46SM
FID-70
Fahrradtrainer E3200 HRT
KH-G
CBT-380
TBR-10
OP-R-250
POB-44
OP-R-125
LA-78
Doppelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB