Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Jaroslav Horvath

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jaroslav Horvath
Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

10.07.2004 10:08     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WIE IN STEIN GEHAUEN Vorbereitung zum Erfolg Jaroslav Horváth ist Bildhauer am eigenen Körper mit einer Bühnenpräsentation des Prädikates „Classic Body-building“. Mit dem 6. Platz in San Francisco, dem 4. Platz in Australien und je einem 3. Platz in Ungarn und Kanada ist Jaroslav 2004 einer der besten europäischen IFBB-Profis mit Mr. Olympia-Qualifzierung. _Nachdem Jaroslav Horváth beim Australien Grand Prix 2004 in Melbourne King Kamali und Craig Titus geschlagen hat, erschien in der damaligen Internetdiskussion auch folgende Meinung: „Was ist das, dass irgendein Horváth, über den nie jemand etwas gehört hat, Craig und King schlägt? Was ist das für ein Wettkampf, was für Schiedsrichter waren dort...“ Wenn der Autor dieses Beitrages mit dem gleichen Eifer, wie er seine Meinung präsentiert hat, auch die Bodybuildingszene verfolgt hätte, würde er wissen, dass Jaroslav Horváth seit dem Jahre 2000 IFBB-Profi ist und auf seinem Konto mehrere gute Platzierungen hat, einschließlich eines 3. Platzes (und des Skalps von Kevin Levrone) beim Grand Prix Australien 2002, eines 4. Platzes beim Österreich Grand Prix 2002, eines 3. Platzes beim Ungarn Pro Invitational 2002 und eines Starts beim Mr. Olympia 2002. Wer ist also dieser Horváth? Jaroslav Horváth wurde am16.4.1971 in Kosice, der zweitgrößten Stadt der Slowakei, als mittlerer von drei Brüdern geboren. Von Kindheit an widmete er sich dem Ringen und als Nachwuchsringer war er Meister der Tschechoslowakischen Republik im freien Stil. Mit achtzehn Jahren begann er sich für Bodybuilding zu interessieren, aber erst nach einer Knieverletzung, die ihn auf der Matte psychisch bremste, entschied er sich definitiv für das Bodybuilding. Nach viermonatigem Training startete er auf Anregung eines Freundes auf einem Bezirkswettkampf. Trotzdem der Start nicht von Erfolg gekrönt war, zog ihn die Wettkampfatmosphäre voll in den Bann des Bodybuildings. Nur ein Jahr später errang er 1993 bereits Bronze bei den Meisterschaften der Slowakei in der Kategorie bis 65 kg, in den nachfolgenden zwei Jahren wurde er Meister der Slowakei in den Kategorien bis 70 kg und bis 75 kg. 1994 startete er das erste Mal bei den IFBB-Europameisterschaften (er wurde Siebter) um ein Jahr später in Istanbul europäisches Silber und im Herbst in Guam/Pazifik bei der IFBB-Weltmeisterschaft die Bronzemedaille zu gewinnen. Im Jahre 1996 verfehlte er den Weltmeistertitel nur um Haaresbreite, als er mit der gleichen Punktzahl wie der Sieger Oleg Zhur den zweiten Platz belegte. Im Jahre 1997 entschädigte er sich in Prag für alles, als er vor fast einheimischem Publikum in der Kategorie bis 80 kg den IFBB-WM-Titel erkämpfte. Nach einer zweijährigen Wettkampfpause wiederholte er seinen Erfolg bei der IFBB-Weltmeisterschaft 1999 in Bratislava, diesmal eine Kategorie höher, vor Thomas Scheu. Kann gerne für gastauftritte vermittelt werden: Fitnessstudio Body Style Maximiliansplatz 28 95643 Tirschenreuth Tel.-Nr.: 09631-7980650 Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.07.2004 10:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaroslav ist ein wahnnsins Athlet mit sehr schoenen Linien. Ich hoffe nur er wird dieses Jahr beim Olympia fair behandelt. @Hanka Plonner Danke fuer den interessanten Beitrag :daumen: Gruß, Arnold

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

10.07.2004 11:30     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Quelle: www.sportrevue.de ;-)! Gruß Serkan

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

10.07.2004 11:50     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo serkan, du merkst doch wirklich alles. Arbeietst du für irgendwelchen geheimdienst?. :klatsch: Ciao hanka

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

10.07.2004 12:00     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62be00eea3="Hanka Plonner"]hallo serkan, du merkst doch wirklich alles. Arbeietst du für irgendwelchen geheimdienst?. :klatsch: Ciao hanka[/quote:62be00eea3] Ne, bin aber nur immer gut informiert! Schöne Grüße Serkan

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 649
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

10.07.2004 13:00     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:314f266db6="serkan"] Ne, bin aber nur immer gut informiert! [/quote:314f266db6] nicht immer, aber immer öfter :dreh: :)) sorry, konnte mich nicht zurückhalten gruss Bonifaz

IP: Logged

Cina_Serge

Beiträge: 92
Aus: Sierre
Registriert: 07.11.2001

05.08.2004 09:59     Profil von Cina_Serge   Cina_Serge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen Der [b:5f2c4cdd89]IFBB-Profi Jaroslav Horváth [/b:5f2c4cdd89]gibt beim [b:5f2c4cdd89]Day of Muscles & Strength II[/b:5f2c4cdd89] einen [b:5f2c4cdd89]Gastauftritt[/b:5f2c4cdd89]. Jaroslav in 2facher IFBB Weltmeister und belegte dieses Jahr an den Hungarian Pro Invitational & Toronto Pro Classic den 3 Rang und ist somit auch für den Mr. Olympia 2004 qualifiziert. [img:5f2c4cdd89]http://www.powerlifting.ch/muscle/images/Jaroslav_p1.jpg[/img:5f2c4cdd89] Mehr Infos über den Day of Muscles & Strength II & Jaroslav Horváth unter [url]www.powerlifting.ch/muscle[/url] mfg Serge

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

05.08.2004 10:21     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Übrigens ist Jaroslav jetzt auch bei Goldfield! Gruß Serkan

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

20.08.2004 10:02     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo an alle die Jaro Horvath gerne auf der Mr. O gesehn hätten muß ich nach aktueller Info von ihm leider für dieses Jahr entäuschen. "Jaro nimmt nicht teil". Kann also gerne für den herbst für Gastauftritte gebucht werden. Info unter: Fitnessstudio Body Style Maximiliansplatz 28 95643 Tirschenreuth Tel.-Nr.: 09631-7980650 Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

20.08.2004 14:20     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Joroslavv hat echt schöne Linien nur leider schon zuviel masse am perfekt zu sein. Ich kann mich noch gut daran errinern als ich erst angefangen habe mit den Bodybuilduing da hab ich mir im Ferbuar oder März 2001 ne Sportrevue gekauft und da waren paar bilder von ihn da hatte er noch lnge nicht soviel masse wie jetzt da sah er echt perfekt aus,und das sagte ich schon damals wo ich total geschockt war als ich zum ersten mal Coleman gesehen hatte!:)) ;-) [img:2134535b64]http://www.jaroslavhorvath.host.sk/images/jaro01.jpg[/img:2134535b64] [img:2134535b64]http://www.jaroslavhorvath.host.sk/images/jaro10.jpg[/img:2134535b64]

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.08.2004 18:42     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@serkan Was heißt auch?? Bist Du auch bei Goldfield?? Jaro ist wirklich ein richtig Guter...

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

20.08.2004 19:29     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff5501a21b="Pecto"]@serkan Was heißt auch?? Bist Du auch bei Goldfield?? [/quote:ff5501a21b] Ja,bin ich! Gruß Serkan

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

20.08.2004 20:59     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sagenhafter Bodybuilder.Schöne Symetrie.Und gute Härte.Das ist BB.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 649
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

10.09.2004 15:04     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Horvath hat seine teilnahme an Mr.O 2004 wegen schulterverletzung abgesagt quelle: http://mr-olympia-2004.ronnie.cz/index.php?clanek=1132

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

10.09.2004 15:07     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b2eb6481f="Bonifaz"]Horvath hat seine teilnahme an Mr.O 2004 wegen schulterverletzung abgesagt quelle: http://mr-olympia-2004.ronnie.cz/index.php?clanek=1132[/quote:9b2eb6481f] Jaro kann ich euch beruihgen ist gesund und munter. Ciao Hanka

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

11.09.2004 21:16     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er nimmt also am Mr.O teil? Das wäre super,weil Ich dieses Jahr rüberfliege.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.09.2004 01:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Horvath ist definitiv raus :( Gruß, Arnold

IP: Logged

Cina_Serge

Beiträge: 92
Aus: Sierre
Registriert: 07.11.2001

12.09.2004 14:03     Profil von Cina_Serge   Cina_Serge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freue mich schon riesig Jaroslav am "Day of Muscles & Strength II" live zu erleben!! www.powerlifting.ch/muscle [b:8e603d1af6]P.S. Der Eintritt ist für alle kostenlos!![/b:8e603d1af6]

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

12.09.2004 18:33     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaro macht nicht mit am Mr. O. aber verletzt ist er auch nicht dadurch mein Kommentar er ist pudelmunter. Kapiert jetzt :gruebel:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.09.2004 18:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e8b95aabf="Hanka Plonner"]Jaro macht nicht mit am Mr. O. aber verletzt ist er auch nicht dadurch mein Kommentar er ist pudelmunter. Kapiert jetzt :gruebel:[/quote:3e8b95aabf] Hier ist die offizielle Liste der Athleten die bis jetzt nicht am Mister Olympia teilnehmen : Withdrawn from the contest Kevin Levrone USA Ernie Taylor England Lee Priest Australia Melvin Anthony USA Jaroslav Horvath Slovakia Gruß, Arnold

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
generic supplements oder unitedpharma, Bauch trainieren, HST-Max-Kraft ermittlung, Jetzt DSF unser Weltmeister!, neue WPC Homepage..., Alternativen zu Milchprodukten?, Wer cs zocken will... achtung, Übung für schmale Hüften, was sagt ihr dazu ?, refeeds bei normaler diät ?, GABA von Testoplex, Craig Titus 2Wochen vor der GNC, Kurze Frage..., 10ml Ampulle benutzung?, öl und einnahme, Halotestin, Muskelaufbaupräparate, Bestes Muskelaufbaupräparat?!?, Ersatz für Kniebeugen und Kreuzheben, 60kg es geht nicht mehr weiter, Malta, Protein Shakes schlecht für Nieren ?, [b]Was soll das bedeuten?[/b], die "Mouse" war gestern, die "Nouse" kommt, Erfahrung mit High Intensity Interval Training, Help! Flash downloaden und ansehen., rechte schulter bei homegym verletzt, nahrung direkt nach dem training, Harte Kur, Griffkraft Training


Themen dieser Seite:
Jaroslav, Horvath, Ifbb, Horv, Hanka, Gruß, Jaro, Jahr, Plonner, Olympia, Ciao, Platz, Serkan, Was, Slowakei, Muscles, Prix, Grand, Erfolg, Pro, Kategorie, Jahre, Platzes, Arnold, Strength, Day, Goldfield, Australien, Ich, Body


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LM-84S
EXM-2850
Perlenvibrator Horny Beaver
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
OP-20
SZ-S
1a Bauchmuskeln
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
FID-70
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Leder Bull Whip
SP-20kg
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Latex Saunasack transparent
Set Blue Fantasy
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Herren Gurt S-L
Mini Rabbit Vibe
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Fußfessel
Buch Kamasutra
S/M Kontakt
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Bull Whip
XXL-Vibrator
Forbidden Chair
Leder String 3-fach S-L
Flutschi - Das Original 200 ml

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Bernstein Silber Collier
Traumhaftes Armband mit
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Silber Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Exclusive Bernstein-Silber-
Traumhafte Ohrstecker aus
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL3.0B
PSS-60
PM-65
LDA-3
Laufband SL4.0T
VLP-56
EXM-2750
OP-R-125
EXM-2850
SZ-S
RCH-322
LCE-65
PSG-45SM
PSG-44S
LA-79SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB