Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Verstehe nicht ganz!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Verstehe nicht ganz!
Giga

Beiträge: 48
Aus: München
Registriert: 12.05.2004

10.07.2004 18:50     Profil von Giga   Giga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin zur Zeit dabei mir einen 2er Split zu basteln, bin jetzt aber ein bißchen durcheinander. Mein Problem: Habe hier im Forum schon häufiger gelesen, man solle nicht Brust und Trizeps an einem Tag trainieren, weil der Trizeps durch die Brustübungen schon vorermüdet ist und das von Nachteil ist, was ich nicht verstehe. Meiner Meinung nach kann das doch nur von Vorteil sein, dass er da voreermüdet ist. So schlage ich doch 2 Fliegen mit einer Klatsche: 1) Ich brauche den Trizeps nicht nochmal extra an einem anderen Tag zu erschöpfen, spare mir also Zeit 2) Nutze die Brustübungen auch als Vorermüdung für den Trizeps und kann ihn somit vielleicht nur mit einer Übung anschließend auspowern, erst recht wenn ich dazwischen noch Schultern einbaue (Frontdrücken) 3)Ich hab mehr Regenerationszeit für den Trizeps, weil ich ihn dann nicht nochmal trainieren muss. Bizeps/Trizeps war jetzt nur ein ausgewähltes Beispiel. Verstehe nicht was der Vorteil sein soll venn man die beiden Muskelgruppen trennt?

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

11.07.2004 00:50     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat: Verstehe nicht was der Vorteil sein soll venn man die beiden Muskelgruppen trennt? Ich auch nicht... Deine Argumentation unter 1., 2. , 3. ist imho richtig. Mit der Ausnahme, daß Du den Trizeps gar nicht mehr extra trainieren brauchst = mehr Regenerationszeit. Und 2x belasten durch Bank- und Schulterdrücken reicht vollkommen aus. Wenn Du den Trizeps anschließend noch isoliert trainierst wächst er auch nicht schneller...

IP: Logged

Hafer

Beiträge: 150
Aus:
Registriert: 15.03.2003

11.07.2004 02:21     Profil von Hafer   Hafer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..sehe ich auch so... So kann der Trizeps auch schön zwischen den Einheiten regenerieren.

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

11.07.2004 07:29     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere Zug und Druck schon seit Jahren getrennt und bin zufrieden (mehr Regeneration). Allerdings trainiere ich einer 3er Split. Ich kann nur jedem empfehlen das mal zu probieren für mind. ein paar Wochen.

IP: Logged

Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

11.07.2004 12:31     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
peter? kannste mal bitte deien plan posten?

IP: Logged

Giga

Beiträge: 48
Aus: München
Registriert: 12.05.2004

14.07.2004 09:07     Profil von Giga   Giga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das heißt ich brauche keine Isolationsübungen extra für den Trizeps und Bizeps, wie z.B. Trizepsextensions und Curls? Reicht das auch sicher?

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

14.07.2004 16:57     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Musst Du ausprobieren. Manche Leute kommen ohne extra Übungen für die Arme hervorragend aus, andere nicht! Gruß, Jackson

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
"Service" in Deutschland, Cool-Down, Proteinpulver ohne Aspartam, Ich verstehs nicht, Mulholland Drive, Neuer trainingsplan, BA und Selberbrauen, Benzingeruch wegbekommen, Kohlenhydrate während dem Training ?, Kalkablagerung Muskulatur?, sooooo hab mir jetzte mal ein wkm plan zurechtgebastelt...is der ok ?, BB auf rezept?, 2er Masse-TP ... meinung erwünscht, eiweiß und wasser ansammlung möglich?, ich hab ein paar fragen allgemein und zu meinem trainigsplan..., Sehnenscheidenentzündung Unterarm vs. Brachialis, HWZ von Steroiden, Stichwort Moderater Konsum!, Blutwerte während Steroideinnahme!, Gummibären, The strongest Power Tabs on Earth von: www.extreme-power-food.com, Amino Tabs, prohormone wie lange ?, Schlafmangel kann zu Fettleibigkeit führen, Entzündetes Knie, Meniskusriss? Knie-Magnet-Bandage, Kritik zu Trainingsplan, MCFit HH Steilshoop, Vitamin B12 Injektionen, Schlechte Bewertung bei Ebay?, Creatin-Force von Goldfield


Themen dieser Seite:
Verstehe, Trizeps, Ich, Vorteil, Tag, Brustübungen, Regenerationszeit, Bizeps, Muskelgruppen, Zeit, Split, Regeneration, Allerdings, Jahren, Druck, Schulterdrücken, Wenn, Einheiten, Zug, Wochen, Das, Leute, Arme, Gruß, Jackson, Manche, Musst, Isolationsübungen, Trizepsextensions, Curls


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Handschellen Love Cuffs Black
Davina Energy Oat Snack - 90g
SP-10kg
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Body Attack Bauchtasche
Body Attack Kreatin - 2x500g
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bauchmuskelmaschine
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Ohrstecker Silber-Bernstein
Leder Kopfmaske Knebel
Bodyhose *N-Traxx*
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Umschnall-Penishülle
Leder Bull Whip
Tüllbikini S-L
Penisring Magic Blue
Mini Rabbit Vibe
Sexuell hörig
Leder Augenmaske
Flutschi extra 80 ml
Leder Halsband
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Perlen-Penisring
Vagina Kiss
Pumpe Penis-Power-Pump
Nimm mich wie eine Hure

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Traumhaftes Armband mit
Schöner Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber

- Hantelshop -
SP-5kg
LDA-3
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Federverschlüsse
50mm

LB-48
LH-18
GWT-4
LCE-65
PA-3
PSG-46S
Laufband T9450 HRT
EXM-3000
PSG-44SM
PSG-45SM
Laufband SL6.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB