Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Der liebe Bizeps

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Der liebe Bizeps
Intruder

Beiträge: 47
Aus: Ahrensburg
Registriert: 19.04.2003

10.07.2004 20:50     Profil von Intruder   Intruder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute Ich trainiere seit 1,5 Jahren mit einer Verletzungspause. Ich bin mit meinen Fortschritten recht zufrieden es geht recht langsam da ich wohl Hardgainer bin. (bitte nicht jetzt das übliche mit mehr essen usw. ich habe gerade im Ernährungsgebiet ein relativ großes Wissen und ich verstecke Faulheit oder Inkonsequenz auch sicher nicht hinter dem Begriff Hardgainer) Bin auch wie gesagt mit den Erfolgen recht zufrieden nur eben der liebe Bizeps entwickelt sich ganz und gar nicht nach meinen Wünschen. Zuerstmal Plan: Dreier Split mit jeweils ein Tag Pause einer Training Eiweiss, Kh´s, Erholung, Cardio usw. im grünen Bereich Nun zum Bizeps er wirkt irgendwie flach (was sicher auch an meinen relativ langen Armen liegt) und entwickelt sich irgendwie langsamer als die anderen Muskelgruppen. Ich will mal ein bisschen zum Training erläutern: Für den Bizeps führe ich 3 Übungen aus Langhantelcurls, Kurzhantelcurls normal, Kurzhantelcurls mit eindrehen; Aber irgendwie läuft da schon grundsätzlich was falsch jede andere Muskelgruppe kann ich je nach Tagesverfassung bis zum Versagen oder nahe an die Grenze trainieren beim Bizeps will mir das nicht so recht gelingen. Ich bemühe mich wirklich um richtige Ausführung und konzentriere mich auch schön in die Bewegung aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Hälfte im nichts verpufft. Schwer zu beschreiben ich komme einfach nicht richtig unter das Gewicht. Ich schaffe es zwar ihn zu ermüden aber nicht richtig zu erschöpfen. Gewichtssteigerungen kommen nur äusserst schleppend. Also Leute bitte helft mir bei meinem Problem ich hoffe Ihr habt interessante Lösungen parat. Andere Übungen würden mir helfen aber ich habe nur beschränkte Geräteauswahl -> Heimtraining genauer gesagt Ein Kettler Multifunktionsturm (qualitativ höher angesiedeltes Modell) 1 Kurzhantel 1 Langhantel und eine Schrägbank. thx im Voraus

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 407
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

10.07.2004 22:14     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 Übungen sind doch zuviel....Wiederholungszahlen sollten so 15-25 sein

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

10.07.2004 22:48     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
au man wo hast du denn dein wissen her, mit dem du hier glänzt finrod :kopfwand: ich trainiere die arme zb 2 mal die woche komplett und jeweils 3 übungen für bizeps und trizeps mit 8-12 wdh´s und erst seit ich das mache wachsen die arme gut..... also es liegt immer bei jedem anders probiers einfach mal aus mit 2 mal die woche, oder auch garnicht ( auch das ist eine vorherschende meinung / these ) sprich mach schwere grundübungen und die arme sollten mitwachsen. ich zb bin das eine extrem, also trainiere 2 mal bevor was wächst anderen brauchen garnicht... also such dir deinen weg indem du mal 2-3 monate immer im wechsel trainierst und schau was bei dir wirkt. prinzipiell rate ich dir zu 3 übungen mach langhantelcurls, sz-curls, und kurzhantelkonzentrationscurls da sollte bei dir was wachsen, probiers einfach mal aus :winke:

IP: Logged

abdi

Beiträge: 364
Aus: nahe Köln
Registriert: 13.02.2004

11.07.2004 02:09     Profil von abdi   abdi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
z.Z. fahre ich sehr gut mit 2xmal Bizepstraining: 1x direkt (LH, KH) und 1x indirekt (bei Zugübungen). Ich kam eine Zeitlang mit gewöhn. Training (LH/KH-Curls) nicht weiter, da nahm ich versch. Klimmzug-Variationen in mein TP auf (enggefasst, parallel, supiniert etc.) und meine Arme wuchsen wieder. Ich würde jetzt sogar soweit gehen, und behaupten, daß die versch. Zugübungen (zur Zeit) größtenteils für den Bizepswachstum bei mir verantwortlich sind - dem schönen Motto folgend "If you want big arms, don't train arms". Also ausprobieren, und bei "gewöhnlichem" Bizepstraining die Übungen häufiger wechseln. Das gleiche gilt auch für Wdh.-zahlen.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

11.07.2004 14:55     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a81bedb888="Finrod"]3 Übungen sind doch zuviel....Wiederholungszahlen sollten so 15-25 sein[/quote:a81bedb888] :respekt: :respekt: :sorg:

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

11.07.2004 15:04     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir funktinoiert die Variation Klimmis mit scottcurls ganz gut dazu kommt rudern und fertig [quote:66962ac481]Ich bemühe mich wirklich um richtige Ausführung und konzentriere mich auch schön in die Bewegung aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Hälfte im nichts verpufft. Schwer zu beschreiben ich komme einfach nicht richtig unter das Gewicht. Ich schaffe es zwar ihn zu ermüden aber nicht richtig zu erschöpfen. Gewichtssteigerungen kommen nur äusserst schleppend[/quote:66962ac481] Übertraining??? Machst du Grundübungen?Trainingsplan bitte!

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

11.07.2004 15:10     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Wiederholungszahl von 15-25 und sogar 30 ist sehr gut. MrPink hat einmal einen guten Text/Link gepostet worin stand, warum man diese hohen Wdh-Zahlen beim Bizeps nehmen soll ;-) Ich selbst mach zur Zeit zwei Sätze LH-Curls mit weniger Gewicht und vielen Wdhs und danach zwei Sätze KH-Curls mit mehr Gewicht und weniger Wdhs. Und es sieht sehr gut aus.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Omnadren oder Sustanon + Boldenon, da sich hier so wenig tut..., Kugelblitze?, Dialerproblem, radiopannen, Beine im übertraining ?, Wie wird der Bizeps gemessen?, Dione Diole? was ist das?, Filmlied.., Glutamin Plus, Verkaufe Sony Ericsson K700i NEU, Omna-Kur bei 122kg Ausgangsgewicht, wenn einem die dinge plötzlich näher stehen, wichtigste Abnehm Tipps ?, Übungsmix bei HST?, Was haltet ihr von ESN MX-Pro (Whey + Kasein)..? Wer hat Erfahrung..?, Türkei, fliege moin dorthin, cortisol blocker, Nur das ihr Bescheid wißt, Welche Kur fahren bei einer Ketogenen Diät?, Suche studio in düsseldorf, Trainingsplanhilfe für totale Dummies :D, handgelennk/wachstumsfugen, Glycin - Dosierungsanleitung erbeten, kalorienreduzierte diät und muskelverlußt, suche studio in bad hersfeld, Enttäuscht über Mc Fit, probleme bei kniebeugen, Brusttraining, Bodyshaping?


Themen dieser Seite:
Bizeps, Der, Ich, Gewicht, Curls, Training, Hälfte, Schwer, Gefühl, Kurzhantelcurls, Ausführung, Bewegung, Leute, Wiederholungszahlen, Sätze, Wdhs, Wdh, Zeit, Bizepstraining, Zugübungen, Gewichtssteigerungen, Also, Hardgainer, Variationen, Klimmzug, Wissen, Arme, Ernährungsgebiet, Motto, Bizepswachstum


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Handschellen Love Cuffs Leo
SZ
EXM-2550
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Lack Minibikini schwarz S-L
Schönes Delphin-Bernstein
HYP-45
FID-30
PSG-45SM
Dildo Nature Boy
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Multi Power Diet Pack - 45g
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Spüre den Schmerz

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pumpe Color Z Pump
Strap on
Leder Strapsgürtel S-L
Nature Skin Double Dong
Orgasmusring Sensations
Top + Lendenschurz sw S/M
Tüllbikini S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Strings 7er S-L
Secura Nougatti
Black Asia
Set Sexy Fun Kit
Leder Herren Gurt S-L
Ornament Body S-L
Set Blue Fantasy

- Berstein Shop -
KREBS
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Anhänger Widder
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Edles Armband aus grünem
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
OWT-29
LM-80
RC-06
AB-39
KH
GWT-4
Laufband SL5.0T
SZ
OP-05
EXM-1900
Nackenpolster
BC-2
LCE-365
GWT-34
OP-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB