Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  William Harris, so sieht er in Wettkampfform aus

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author William Harris, so sieht er in Wettkampfform aus
ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.07.2004 01:02     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viele haben ja seine Off-season Pics bewundert, so sieht er in Wettkampfform aus. Gegenueber seinen alten Wettkampfbildern hat er enorme Fortschritte im Beinbereich gemacht. Die Bilder wurden vor wenigen Stunden beim Predjudging der LA Meisterschaften gemacht. Gruß, Arnold

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2740
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

11.07.2004 02:14     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo sieht gut aus! Aber ist einbisschen zualt der gute... der wird nix mehr reissen können! @AA ich dachte Arnold meinte ihn mit, "er wird der neue MR. O sein ohne davor großartig was zu machen....." Über wen hat Arnold da geredet?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.07.2004 10:08     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bullzeye Dann hast du nicht richtig aufgepasst, sowas habe ich nie behauptet : http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=51054&start=0 Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.07.2004 10:09     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich zitiere mich selbst : [quote:b534eaf5d5]Ne den meinte ich nicht. Ich meinte damit dass es nach Ronnies Ruecktritt eine Ueberraschung geben wird, aber William Harris wird nie Mister Olympia. Die Beine sind im Vergleich zu schwach und er ist schon 35 Jahre alt. Er muß als allererstes Profi werden und die Konkurenz ist hart[/quote:b534eaf5d5]

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.07.2004 10:35     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie ich soeben gelesen habe, hat William Harris den Gesammtsieg gewonnen und sich so fuer die USA Meisterschaften qualifiziert. Gruß, Arnold

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

11.07.2004 11:01     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr meint doch den rechten,oder? Der schaut doch ziehmlich gut und trocken aus...der könnte doch noch was ereichen,oder was meint ihr?

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2038
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

11.07.2004 12:42     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach braucht er noch etwas mehr masse an den Beinen und Waden. Der Rest hat eine gute Symetrie :winke:

IP: Logged

Hotspider

Beiträge: 284
Aus: Terrarium
Registriert: 05.10.2003

11.07.2004 13:16     Profil von Hotspider   Hotspider eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist doch n Fake gewesen, oder?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.07.2004 13:26     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja das war ein Fake. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.07.2004 13:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
William Harris = World Harris?? @pics Sehen echt gut aus!! Schade daß er schon so alt ist!!

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

11.07.2004 14:03     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, wird auch world harris genannt.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.07.2004 14:09     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na...wer sagt das man mit 35 Jahren zu alt ist??? Ronnie...ist bald 40...und Harris ist Genetisch auch nicht Schlechter! Waden haben beide nicht! Ich würde mich nicht wundern..wenn er nächstes Jahr bei den Profis mit macht!! DSG

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

11.07.2004 14:26     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich mir das rechte bild anschaue dann muss der maximal noch ein paar mm an den beinen zunehemen die sehen doch hammergeil aus..... :respekt:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.07.2004 15:02     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein paar Fotos von William Harris. Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.07.2004 15:35     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rücken Errinert mich teilweise an ronnie der übrigens die 40 schon überschritten hat. @DSG In dem einen Thread waren seine Arme echt riesig,jetzt in Wettkampfform ist da nicht mehr viel übrig geblieben.;-)

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

11.07.2004 15:51     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sein körper sieht schön harmonisch aus, ich glaube jedoch das die ganzen offseason bilder fakes waren. gruss Kid-Ping

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.07.2004 17:32     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9a7459cc6f="John.S"] .......seine Arme echt riesig,jetzt in Wettkampfform ist da nicht mehr viel übrig geblieben.;-)[/quote:9a7459cc6f] Ja....das kann auf passieren wenn man auf Diät ist :kopfwand:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.07.2004 17:54     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2edeb1dd20="John.S"]Rücken Errinert mich teilweise an ronnie der übrigens die 40 schon überschritten hat. @DSG In dem einen Thread waren seine Arme echt riesig,jetzt in Wettkampfform ist da nicht mehr viel übrig geblieben.;-)[/quote:2edeb1dd20] Mir würden die Ärmchen schon reichen...;) Aber die Bilder sind echt vom Feinsten!! Rücken hat echt fast schon Coleman´sche Ausmaße, bis auf die Separation!! Wünsch ihm alles Gute bei den Pro´s und daß seine Quads etwas aufholen!!

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

11.07.2004 17:57     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub langsam auch, daß die Bilder von ihm, die hier früher gepostet wurden, Fakes waren. Mit Ronnie kann der Wilhelm nicht mithalten.

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

11.07.2004 18:18     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut euch mal die taille an. So eine hat fast keiner, bei der masse. Ich finde er sieht besser als coleman aus. Schaut euch mal die brustpose an, wo die arme gespreizt sind, sieht echt gut aus.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7505
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.07.2004 18:24     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein übler Latspread vorne. Not bad! Gx LP

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.07.2004 23:42     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72159abe29="Das Schwäbische Grauen"][quote:72159abe29="John.S"] .......seine Arme echt riesig,jetzt in Wettkampfform ist da nicht mehr viel übrig geblieben.;-)[/quote:72159abe29] Ja....das kann auf passieren wenn man auf Diät ist :kopfwand:[/quote:72159abe29] Wie meinst du das mit dem Smillie?? :oje: :ratlos: Auf den Offseasson bildern waren seine Arme eindeutig seine stärke,überproportional entwickelt. Jetzt auf dem Wettkapfbildern würd ich eher sagen dass sie seine Schwäche sind.

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

11.07.2004 23:53     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seine größte Schwäche ist der belämmerte Blick.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

12.07.2004 16:41     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss john.S recht geben, offseason sahen seine arme extrem aus. gruss Kid-Ping

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

12.07.2004 18:28     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der typ sieht gut aus, er kann bestimmt locker bei den profis mithalten. aber in der form, die er auf den fotos hat, wird er beim olympia keine finalchancen haben. trotzdem, könnte ein profi mit guten ergebnissen werden. und wenn er wirklich knallhart ist, kann man gar nix mehr vorhersagen. coleman ist auch lang in einer durchschnittlichen form beim olympia auf hinteren platzierungen rumgetümpelt. dann hat er noch ein bisschen aufgebaut, wurde endlich mal hart, und schon war er unschlagbar. aber dieser harris wär auf jeden fall, auch in dieser form, eine bereicherung für die profiszene. die absoluten topathleten werden eh immer weniger. hab den mr. o gesehn von 2003, dass der levrone im finale war, sagt eh viel aus. und wenn ned leute wie cormier, ray, priest oder wheeler nicht gefehlt hätten, wär auch ein schlierkamp nie ins finale gekommen. der schlierkamp wirkt aber übrigens total nett, ganz ein sympathischer mensch, hab ein interview gesehn, das er kurz vor dem wettkampf gab, total freundlich und locker, der ist ein vorzeigeathlet für das bodybuilding. coleman ist das nicht, wie ich finde, körperlich natürlich schon, aber der wirkt so dümmlich, und das rumgetanze beim posen sowie das künstliche geheule da bei jeder siegerehrung wirkst so was von peinlich... lieber gruß eleftheria

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

12.07.2004 18:33     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
puh, hab mir die fotos grad nochmal angeschaut. also, der kerl hat echt potential. in topform kann der wohl jeden schlagen.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

12.07.2004 20:33     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eleftheria Wann war den Ronnie nicht Hart? Soweit ich weiss war Ronnei coleman immer sehr hart angetreten ihn fehlte früher halt nur die nötige masse.

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

12.07.2004 20:44     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, das stimmt nicht so ganz. ok, zu beginn der 90er war er schonnoch weniger, keine frage. aber es gab dann mister o´s, wo man das unglaubliche potential von coleman zwar schon sah, er allerdings die nötige härte nicht hatte. hab da ein foto, müsste von 1996 oder 1997 sein, da war er ned viel weniger als jetzt, bloß tritt die masse erst bei optimaler härte so wirklich zutage. aber wem erzähl ich das, das weißt du ja eh.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

12.07.2004 21:16     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein gott, wie sich ronnies quads seitdem entwickelt haben. gruss Kid-Ping

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

12.07.2004 21:19     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das foto wurde in einer nicht ganz optimalen sekunde aufgenommen, ich glaub er kontrahiert die oberschenkel nicht so richtig.

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

12.07.2004 21:21     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und die frage die sich hier stellt, ist ja bloß, ob der hauptgrund für seine entwicklung ein muskelaufbau war oder einfach, dass er dann plötzlich in einer topform auf der bühne stand. ich behaupte zweiteres, weiß aber, dass viele anderer meinung sein werden.

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

12.07.2004 21:37     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht kann uns ja auch arnold weiterhelfen. coleman war 1997 9. glaub ich, und 1998 hat er gewonnen. wär jetzt interessant, mit welchem gewicht er 1997 angetreten ist, und mit welchen dann ein jahr später. obwohl ich sehr anzweifle, dass es da seriöse angaben gibt. wär aber toll, dann hätten wir die antwort.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

12.07.2004 22:20     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenig gewicht wird es nicht sein wenn man sich die arme anschaut die um einiges Dicker sind als sein Kopf. 1995 hatte er ein Wettkapfgewicht von 255lbs stand mal auf Bodybuilding.com Von 97 hab ich ein fote von Coleman wo er richtig arg definiert auschaut,leider weiss ich nicht aus welcehn wettkapf das bild ist.

IP: Logged

sporttreff

Beiträge: 30
Aus: cali
Registriert: 04.04.2004

12.07.2004 23:46     Profil von sporttreff   sporttreff eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ein schinken! der kerl ist ja echt unglaublich gut! world harris hat meiner meinung nach EINDEUTIG das potential etliche der "routiniers" das fürchten zu lehren! wenn die weider-politik im wohlgesonnen ist, wird er wohl kaum aufzuhalten sein: der würde es jetzt schon locker in die top ten beim big O schaffen! titus, kamali, taylor, wie sie alle heissen, der macht die jungs wohl oder übel nass! ich wünsche ihm alles gute und viel gesundheit, damit er mit unserem "sport" auch noch bissel was verdienen kann, bevor es rum ist. peace!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.07.2004 14:54     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:680d731654="John.S"] Wie meinst du das mit dem Smillie?? :oje: :ratlos: [/quote:680d731654] Also….Jeder Profi- Athlet nimmt an Masse ab bei einer Vorbereitung! (Kurzfassung) Und wenn er zb. Eine Schwäche haben könnte..in sachen DEFI. Und sagen wir mal Beine…nur so als Beispiel… er müsste um die Beine Hart zu bekommen mehr an gewicht verlieren…wird er es auch an den armen und den rest weniger!! Um dann gleichmäßig gut in Form da zu stehen! Und hey….wer sagt das er Dünne Arme hat!! Es muß nicht sein das die Dünn sind ,,,nur weil sie jetzt nicht mehr so rausstechen“ ….wie in seiner OFF form! Das ist auch der Sinn einer Optimalen Vorbereitung… Ich habe schon öffters geschrieben.. >>>>Nicht der Beste gewinnt!! Sondern der mit den wenigsten Fehlern!!<<< Es wird auch kein MR. Arm gesucht…sondern Bodybuilder!! Und außer Waden…kann ich bei ihm keine nenenswerten schwächen erkennen! Und die sache mit der Ausstrahlung…na ja…muss er auch noch üben!! [b:680d731654]Naja….und nimmt man die Fake Bilder weg[/b:680d731654]! Dann passt das wieder! Schaut euch mal die zwei Bilder an…und ihr werdet merken…das unter OFF und Wettkampf Form nicht viel verloren ging! Das ist jetzt Meine Meinung! DSG

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

13.07.2004 16:14     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast ja recht das die arme und der Ganze körper kleiner werden wenn man immer weiter Defieniert. Ich hab das nur deswegen geschrieben weil alle heir son aufstand gemacht haben das er das neue Übermonster ist das Ronnie wegfegen wird. Wie man jetzt aber ganz klar erkennen kann spielt Ronnie aber in einer ganz anderen Liga. Es soll jetzt auch keine abwertung seiner leistung sein,bloss jetzt erkennt man ganz genau dass er auf seinen Offseasson bilder sehr viel fett und wasser hatte,für ein pro zumindest. Gcuk dir das bild an und das was du als letztes gepsotet hast,ok die arme sind hier mehr angewinkelt. Auf diesen bild sind seine arme weitaus dicker als auf den wettkampdbild. [img:9c06a6adeb]http://www.bbszene.de/board/files/3135_1071417022.jpg[/img:9c06a6adeb]

IP: Logged

Hava

Beiträge: 205
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

13.07.2004 19:23     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: :respekt: :respekt: Super Rücken und toll in Form für sein Alter. Weiter so.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.07.2004 19:25     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@John.S Sorry....das Bild ist ein Fake wenn man genau hinschaut sieht man das auch!! Schau dir mal von dem Arm die Umrandung an!! Und gleich nochmal eins das geFakt wurde! DSG

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

13.07.2004 19:39     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf dem rechten Bild erkenn ja sogar ich, dass dies gefaked wurde :))

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.07.2004 02:34     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast ja recht ,die meisten offseasson bilder waren wohl gefaked vor allem das. Das mag ich nun üerhaupt nicht wenn man keine objektiven vergeleichbilder hat weil irgedenjemand meint hier faken zu müssen. aber egal im grunde genommen sind wir einer meinung! ;-)

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

10.08.2004 06:16     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin zurzeit in Los Angeles und ratet wen ich getroffen habe?? Foto folgt... Gruss aus LA, Golds Gym.

IP: Logged

Bodybuilder_Hamburg

Beiträge: 1
Aus: Hamburg
Registriert: 10.08.2004

10.08.2004 12:08     Profil von Bodybuilder_Hamburg   Bodybuilder_Hamburg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe mir den thread gerade mal durchgelesen... die offseason bilder waren total die fakes! auf dem wettkampf war von seinen Über-Oberamren nix mehr zu sehen. gegen ronnie hat er noch keine chance, aber vielleicht wird legt er ja noch zu...?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.08.2004 13:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:838439ca72="Phantom-Bodybuilder"]Bin zurzeit in Los Angeles und ratet wen ich getroffen habe?? Foto folgt... Gruss aus LA, Golds Gym.[/quote:838439ca72] Ja….schnell..lass es uns sehen! [quote:838439ca72="Bodybuilder_Hamburg"] …… aber vielleicht wird legt er ja noch zu...?[/quote:838439ca72] Genau das ist der sinn bei unserem Sport! Aber mal Spaß bei seite….wenn der Junge mal 10kg mehr hat! Lass das noch 3-5 Jahre dauern…wer könnte ihn dann schlagen?? DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.08.2004 14:30     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Sehr viele, hat zu viele Schwachpunkte. Flache Muskulatur( keine pralle Muskeln ), duenne Beine, gerissener linker Lat, etc......... Hinzu kommt dass er fuer die L.A. und USA Meisterschaften 12 Monate Diaet gemacht hat. Er hat einen sehr langsamen Stoffwechsel. Er ist ausserdem nicht mehr der Juengste. Top 6 oder Top10 beim Mister Olympia? Außgeschlossen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.08.2004 14:40     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7e5fbfa91a="ArnoldAnabo"]@DSG Sehr viele, hat zu viele Schwachpunkte. Flache Muskulatur( keine pralle Muskeln ), duenne Beine, gerissener linker Lat, etc [/quote:7e5fbfa91a] Von wem sprchst DU?? Harris… :gruebel: Ich spreche von Harris! :winke: Also wenn er wie ich oben angedeutet 10KG mehr hätte! Dann ist "nichts" mehr mit flache Muckis ;) … gerissener linker Lat?? Wo?? :shock: Habe ich gar nicht erkannt! Ist das jetzt passiert??? [quote:7e5fbfa91a="ArnoldAnabo"] Top 6 oder Top10 beim Mister Olympia? Außgeschlossen. [/quote:7e5fbfa91a] Ich meinte in 5 Jahren da sind die jetzigen Viecher weg!! (Ronnie,Jay..usw.) Naja…das er nicht mehr der Jüngste ist…da hast du schon recht! Wer weiß…Ronnie ist jetzt auch schon 40! DSG

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

14.08.2004 20:52     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs aktuelle news: Wil Harris hat mir angeboten, mein persoenlichen trainer zu sein .....he he he..welche ehre. Muss sagen er ist wircklich ein netter kerl.Freundlich, unkompliziert so wie es halt sein sollte. Die fotos kann ich leider zurzeit nicht raufladen...sitze im internet-cafe. Mal sehen werde ihn mal fuer eine trainigsstunde anheuern...wird bestimmt lustig. Kann nur sagen das er live sehr beeindruckend wirkt.... Gruss aus LA

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

15.08.2004 13:29     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:33aa5a248a="Phantom-Bodybuilder"]Jungs aktuelle news: Wil Harris hat mir angeboten, mein persoenlichen trainer zu sein .....he he he..welche ehre. Muss sagen er ist wircklich ein netter kerl.Freundlich, unkompliziert so wie es halt sein sollte. Die fotos kann ich leider zurzeit nicht raufladen...sitze im internet-cafe. Mal sehen werde ihn mal fuer eine trainigsstunde anheuern...wird bestimmt lustig. Kann nur sagen das er live sehr beeindruckend wirkt.... Gruss aus LA[/quote:33aa5a248a] Hi @Phantom-Bodybuilder Auf die Bilder freu ich mich schon! Sag mal wie schaut er den zurzeit aus? Was wiegt der kleine :rotwerd: gerade? Und wie trainiert er: Volumentraining Hit HD Slow Usw. Oder macht er ein auf Ronnie und Co das klassische Schnellkrafttraining :kult: ?? Gruß aus Germany DSG

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.08.2004 13:40     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Phantom-BB [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Her mit dem Bildern!!!![/schild] Und wie [b:e0ebae9931]@DSG[/b:e0ebae9931] schon sagte, alle Infos her, die Du kriegen kannst!! :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nokia 7650 - Problem, Interessantes Erlebnis., 17:30 Mr. O Chat mit Vegas Team, Tipps fürs Vorstellungsgespräch, wer braucht nadeln ?, zieht über meine bilder her!, dauert noch aber trotzdem!, österreichs blaulicht..., Maskulineres / Maennlicheres Gesicht ?!?!?, Telekom - Telefonvermietung? - URL?, Schwimmen erlaubt wenn man Masse will...?, Kein Fehler, gesättigte und essentielle Fettsäuren!, Schwarzes Buch- IGF 1, Kennt ihr china generic?, Lustiges Bilderposten, kreatin+glutamin, EW mit Wasser?, Quark, "250mg alle 5 tage da kannst du dir ja gleich wasser spritzen", Suche Studio in Hilden oder umgebung!, Wie aufwärmen, Schmerzen, Magenprobleme und zu viel magensäure, Inkospor gut?, micronismus, Was sind Viromone?, Armtraining?, creaVitargo, Was statt Weightgainer nehmen/Weightgainer selbstgemacht?


Themen dieser Seite:
Harris, Wettkampfform, William, Dsg, Ich, Arnold, Ronnie, Und, Gruß, Bilder, Arme, John, Beine, Das, Bodybuilder, Wie, Top, Fake, Die, Auf, Phantom, Rücken, Gruss, Aber, Meisterschaften, Schwäche, Ping, Waden, Kid, Form


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Handfessel gepolstert
Sams Egg Gold - 1,5kg
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Minibikini schwarz S-L
Analkette schwarz
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Die Anabole Diät
PR-78
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Federverschlüsse
50mm

FB-20N
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Soft Vagina
Strap on
Seitensprünge
Sexuell hörig
Lust auf Intim-Rasur?
Penisringe-Set Get Hard
Vibrator Florida-Dolphin
Lust an der Angst
Catsuit busenfrei ouvert sw
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Latex Slip
Masturbator Girls Pussy
Buch Lustvolle Fesselspiele
Buch 99 Bettstories
Leder Handfessel gepolstert

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein Silber Collier
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Schlangen Halskette
Silber Anhänger Wassermann
Traumhafte Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
Kniebeugenständer
RC-06
MPR-80
SM-45
LCE-65
POB-44
OP-05
LA-79S
PVKC-83
PL-LM-180
Kniebeugemaschine
SCR-49
LH-18
OP-R-5
Olympia-SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB