Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  pfungstadt

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author pfungstadt
mike j

Beiträge: 13
Aus: Nürnberg
Registriert: 28.02.2003

11.07.2004 17:14     Profil von mike j   mike j eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in Pfungstadt bei darmstadt trainiert wohl der rühl oder was???

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

11.07.2004 20:11     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er trainiert da unter anderem. Wobei ich ihn bei meinen letzten 3 Besuchen (Trainings) in Kelsterbach (meist Wochenende) immer dort habe trainieren sehen (zusammen mit Simone Ehrlich). In Pfungstadt wird er vermutlich noch zusammen mit Marc Arnold trainieren, wobei ich dies nicht genau weiss. Auf seiner DVD "Made in Germany" äussert er sich ueber sein "Fitness-Studio" in Pfungstadt "etwas ironisch". "Da hängen auch paar Fernseher....hier sind auch paar Fernseher, und ganz wichtig, da hinten sind noch ein paar" "Das ist mein Fahrrad, da darf nur ich drauf" "Das ist meine Bank" "Hier in dem Studio sieht es etwas anders aus, als in dem Studio wo die Trainingsszenen aufgenommen wurden " (Sportstudio Ottwald). "In dem Teil vom Studio war ich noch nie...." (Aerobic/Spinning-Bereich) usw....

IP: Logged

o_0

Beiträge: 669
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

11.07.2004 21:23     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geiler thread - ja er trainiert hier C.

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

11.07.2004 21:36     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab ihn 2mal dort trainieren sehen. den in live zu sehen...da bekommt man einfach nur angst :ohmeister: :ohmeister:

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

11.07.2004 23:13     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja würde mir keine Angst machen,sondern Spass!!!

IP: Logged

mike j

Beiträge: 13
Aus: Nürnberg
Registriert: 28.02.2003

12.07.2004 12:03     Profil von mike j   mike j eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es lohnt sich aber nicht dort anzufangen, oder was??? bis wieviel gehen dort die kurzhanteln???? in dem trainingsvideo hat doch mal der rühl 90 kilo hantel in der hand. in welchen studio soll denn das gewesen sein???

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

12.07.2004 12:36     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die ganzen Videoaufnahmen fürs Training hat er im Studio/Kelsterbach gedreht!!! Also sind da KH bis 90kg....also vom Video gefällt mir das Studio sehr!!!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

12.07.2004 14:02     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, da sind Kurzhanteln bis 90 kg !!! (und ich hab sie nicht nur angeschaut). Liegen direkt hinter der Theke im Kurzhantelbereich in der oberen Ablage (die Dinger sind fast einen Meter lang....) Bis 50 kg sind alle KH in 2,5 KG Schritten da. danach bis 80 in 5er Schritten. Und dann auch noch die beiden 90er. Die haben zudem auch Lattürme bis 200 KG, wobei Rühl beim Latziehen (im Video) an einer anderen Maschine ("TechnoGym") trainiert, und zusätzlich Scheiben dranhängt. @mike j "Sportstudio-Ottwald", Mainstr. 35, Kelsterbach (ca. 4 km vom Frankfurter Flugplatz entfernt)

IP: Logged

mike j

Beiträge: 13
Aus: Nürnberg
Registriert: 28.02.2003

12.07.2004 14:25     Profil von mike j   mike j eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das klingt ja super. aber frankfurt ist mir zu weit weg. bin jetzt nach darmstadt-grießheim gezogen und suche mir halt da ein nettes studio. aber das studio würde mich schon reizen. will auch mal brust mit 90 kurzhantel trainieren :-)

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 917
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

12.07.2004 18:09     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich will nicht bestreiten, dass du das schaffst, aber wird das nicht alles ein bisschen sperrig wenn die dinger fast einen meter lang sind? ;)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

13.07.2004 15:40     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also für Brusttraining sind die 90er (für den ders schafft, die schaff ich da nicht..) wirklich schon sehr breit. Beim einarmigen Rudern geht es bei mir gerade so am Knie vorbei....

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

20.07.2004 21:55     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Pfungstadt gehen die Kurzhanteln nur bis 50kg. Ansonsten ist das Studio nicht schlecht ausgestattet. Aber nicht mit Kelsterbach zu vergleichen!

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

20.07.2004 22:46     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wann kann man denn immer MR antreffen? So rein zufällig, wenn ihr versteht!! :engel:

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

20.07.2004 23:26     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe ihn meistens am Nachmittag gesehen. So um 17.00 rum. Kann dirs aber nicht wirklich sagen, da ich zu 90% morgens trainiere. In letzter Zeit scheint er nur noch in Kelsterbach zu trainieren da er sich ein bisserl mit dem Sudiobesitzer verkracht hat.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

20.07.2004 23:48     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und kann man dann auch mal mit dem Reden oder ist da snicht so gut? und ist der JEden Tag Dort? naja, bestimmt, wenn er nicht mehr in das andere Geht!

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

20.07.2004 23:49     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vergessen! Hast mal die Adresse davon, denn ich weis snicht wei ich dahin komme muss das dann in Rounten Planer eingeben!

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

21.07.2004 00:23     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm ... also ich finde er sieht immer ziemlich genervt und angepisst beim Training aus. Darüber spricht er ja auch im Video. Aber eigentlich ist er ein ganz netter :) Ansprechen, ...probieren. Mehr als nein sagen wird er schon nicht. Aktuelle Infos zum Training weiss ich leider nicht. Kann morgen früh mal rumfragen ob da jemand was weiß. So wie ich es noch kenne trainierte er von Montag bis Donnerstag in Pfungstadt und Freitag in Kelsterbach. Jump Fitness Bergstraße 103 64319 Pfungstadt Mo, Mi und Fr 09:00 - 22:00 Uhr Di und Do 09:00 - 13:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr Sa und So 10:00 - 18:00 Uhr Sportstudio Ottwald Mainstr. 35 Kelsterbach Öffnungszeiten: durchgehend bis 22.00 Uhr abends in der Woche Samstag: 10-20 Uhr Sonntag & Feiertage 15-20 Uhr

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

21.07.2004 20:55     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, ich habe heute mal ein bisschen nachgehakt. Der Markus trainiert schon seit längerer Zeit nicht mehr in Pfungstadt. Vertrag läuft anscheinend noch aber er hat sich schon lange nicht mehr sehen lassen. Ich denke, nicht nur wegen einer Meinungsverschiedenheit mit dem Studiobesitzer. Ich denke er kann sich in Kelsterbach einfach viel besser auf den Mr. Olympia vorbereiten.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

21.07.2004 21:50     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liest sich schon irgendwie cool "Vertrag läuft noch.....". Es gäbe bestimmt ein paar Studios die Rühl dafür bezahlen würden, wenn er dort regelmässig trainieren würde. In Kelsterbach habe ich ihn bislang (war ja nur ein paar mal in den letzten beiden Jahren) immer zusammen mit Simone trainieren gesehen. Weiss Einer ob er seinen (ehemaligen ??) Tr-Partner (Marc Arnold) auch mit nach Kelsterbach genommen hat ??

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

22.07.2004 02:00     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob der Marc auch mit nach Kelsterbach ist kann ich dir nicht sagen. Ich habe den Markus das letzte Mal im April zusammen mit Marc in Pfungstadt trainieren sehen.

IP: Logged

mike j

Beiträge: 13
Aus: Nürnberg
Registriert: 28.02.2003

22.07.2004 10:04     Profil von mike j   mike j eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe jetzt dreimal in pfungstadt trainiert. bin in die gegend jetzt hingezogen. habe aber noch nie im studio den rühl getroffen. kann mir auch nicht vorstellen das er da richtig trainieren kann. das ist dort alles auf fitness ausgelegt und die hantel sind echt komisch. sind bestimmt nicht so schwer wie drauf steht. sonst hätte ich mit 37,5 kilo locker bizepscurls gemacht und das habe ich in meinen fitnesscenter noch nie gemacht. in darmstadt sollen ja noch ein paar ganz gute fitnessstudios sein. schaue mal dort hin. aber in pfungstadt sind dafür hübsche mädels im studio aber das bringt mir beim training auch nichts :-)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

22.07.2004 20:17     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sowie die ganzen schönen Fernsehbildschirme.......

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

22.07.2004 21:19     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35a7c0216b="mike j"]habe jetzt dreimal in pfungstadt trainiert. bin in die gegend jetzt hingezogen. habe aber noch nie im studio den rühl getroffen. kann mir auch nicht vorstellen das er da richtig trainieren kann. das ist dort alles auf fitness ausgelegt und die hantel sind echt komisch. sind bestimmt nicht so schwer wie drauf steht. sonst hätte ich mit 37,5 kilo locker bizepscurls gemacht und das habe ich in meinen fitnesscenter noch nie gemacht. in darmstadt sollen ja noch ein paar ganz gute fitnessstudios sein. schaue mal dort hin. aber in pfungstadt sind dafür hübsche mädels im studio aber das bringt mir beim training auch nichts :-)[/quote:35a7c0216b] Schau mal in Darmstadt im Crunsh vorbei. Da kannst du auch kostenlos ein Probetraining machen und das Studio soll auch mehr auf BB ausgelegt sein. Mein ehemaliger Trainingspartner ist auch von Pfungstadt ins Crunsh gewechselt. Kostet auch nur 29 € mtl. Für meine Zwecke reicht das Studio in Pfungstadt auf jeden Fall aus. Muss allerdings dazu sagen, wenn ich eine Alternative hätte würde ich sofort wechseln. Die Preise sind in Pfungstadt völligst übertrieben.

IP: Logged

mike j

Beiträge: 13
Aus: Nürnberg
Registriert: 28.02.2003

23.07.2004 09:19     Profil von mike j   mike j eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war gestern im crunsh. ist nicht schlecht. gute geräte und hübsche mädels. aber habe auch keine bodybuilder gesehen. schade. probiere jetzt noch mal das getfit aus und dann schaue ich mal. bis jetzt fand ich das crunsh am besten.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
vielleicht bekomm ich ja hier eine antwort..., Was bringt beim Cardio mit Fahrrad mehr -> Zeit oder Schwierigkeit?, Hautalterung mit Rotem Klee verhindern!?, Bolde + Testo, Ablaufdatum Weight gainer, Sind die anzeichen einer gyno stark zu merken?, Muskelzuwachs verhindern, nur noch definieren!, Die zeit nach den pickeln, Kommerzieller Usenet Server, Kurze Frage zum Training und zur Ernährung, Bayer Leverkusen gegen Real Madrid, kreuzheben und kniebeuge an einem TE?, bein training, wieviel sätze?, Der Bohlen-Einbruch - Die wahre Geschichte!, Starker muskelkater, Einer muß noch: XTC, will etwas mehr muskelmasse! wie?, Traingsintensität, damit schon Erfahrungen?, was macht eigentlich...mike francois, Neue Kur, bitte schaut mal drüber! und sag was Ihr denkt!, HCG?, cdbrenner und festplatte nachrüsten?, bis zur wievielten woche nimmt ihr zu in einer kur?, Video - Monica Brant - Secrets of Beauty, Blut-Hirn Schranke?, real audio files in wave files konvertieren?, Kreuzheben am Powerrack?, Drogentests bei Wettkämpfen?, testosteron enantat kur ?


Themen dieser Seite:
Kelsterbach, Pfungstadt, Studio, Uhr, Marc, Ottwald, Sportstudio, Also, Ich, Training, Die, Video, Simone, Rühl, Kann, Zeit, Kurzhanteln, Mainstr, Schritten, Markus, Vertrag, Arnold, Aber, Fernseher, Das, Fitness, Crunsh, Hast, Bergstraße, Sonntag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Metall Top S-L
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Leder Riemenbody S-L
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
BMS Creatine Monohydrat - 500g
RCH-322
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Leder Hängefesseln schwarz S-L
CBT-380
OP-15
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Leder Slip mit Doppelpenis S-L

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
UFO
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Erotische Fantasien
Nature Skin Big Vibe
Kaftan sw S-XL
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Die Lust an der Qual
Leder Fußfessel
Umschnall-Penishülle
Leder Kopfmaske Knebel
Perlen-Penisring
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch 1666 Witze
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Perlenvibrator Horny Beaver

- Berstein Shop -
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
SCHÜTZE
Edles Armband aus grünem
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Wassermann
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Anhänger Skorpion
Silber Schlangen Armband
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Widder

- Hantelshop -
LH-18
FI-21
LDA-1
B-611
PM-65
RCH-22
LP-275
MCG-01SM
GIB-2
SP-3.75kg
PCA-1
RP-2.5kg
EXM-2550
VLP-56
EXM-1550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB