Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  DJ Olympia Update! 1. Vorbereitungsbilder (Bitte Anschnallen)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author DJ Olympia Update! 1. Vorbereitungsbilder (Bitte Anschnallen)
The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

11.07.2004 17:18     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Jungs, wie versprochen es kann losgehen. Heute Morgen 137kg mein Hoechstgewicht und noch dazu in der besten Offseason Form die ich jemals hatte bei ueber 130 kg. Ein paar Bilder vom Rueckentraining wo ich wirklich hard dran gearbeitet habe ihr werdet auch gleich sehen das der ganze stress nicht umsonst war. 16 Wochen bis zur Olympia und ich kann es schon wieder garnicht abwarten. DJ

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

11.07.2004 17:21     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so gehts weiter

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

11.07.2004 17:22     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und dann

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

11.07.2004 17:22     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und.......

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

11.07.2004 17:23     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
as man nicht alles macht nur um den Ruecken zu verbessern..

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

11.07.2004 17:24     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so wirds recht!!!!!!!!!!!

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

11.07.2004 17:26     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch ein bisschen was von vorne...

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

11.07.2004 17:27     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eins

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.07.2004 17:30     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Puuh Dennis, du schaffst es immer wieder mich im positiven Sinn zu ueberraschen. Viele Leute reden von Jay Cutler, dass er der naechste Mister Olympia wird u.s.w. aber ich bin fest davon ueberzeugt dass dies nicht der Fall sein wird, genauso wenig wie Dexter Jackson. Ich meine es ganz ehrlich, wenn ich dir sage dass du das Potenzial und die Struktur hast ein wuerdiger Nachfolger von Ronnie zu werden. Du hast ein gutes Team an deiner Seite und ich hoffe dass du zusammen mit Chad deine Bestform auf den Tag genau hinkriegst. Willst du noch weiter mit dem Gewicht hochgehen, oder faengst du jetzt schon deine Diaet an? Wir sehen und dann in Vegas und vielen Dank dass du deine Fans hier mit regelmaessigen Updates auf dem Laufenden haellst. Viele Gruesse, Arnold

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

11.07.2004 17:31     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe noch meine traditionellen pre-contest pics hinter dem studio gemacht aber seit mir nicht boese die werde ich zuerst auf meiner webseite veroeffentlichen. DJ

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

11.07.2004 17:48     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnold, erst moechte ich Dich bitten die Bilder nicht gleich auf Chads board zu posten haha, lass mich das bitte machen. Ihr wart die ersten diesmal also einhurra nach Deutschland. Danke fuer das kompliment, ja ich werde alles tun um allen zu zeigen das der bloede zwischenfall anfang dieses jahres mir nicht die motivation genommen hat. Und mit Chad und Charles glaube ich bin ich in sehr guten haenden. Ich habe meine Diaet noch nicht angefangen und ich versuche auch noch auf die 140kg zu kommen, bin aber nicht boese wenn es nicht klappen sollte den wie ihr seht kann man auf meinen Rahmen wirklich nicht mehr viel mehr draufpacken. DJ

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.07.2004 17:53     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dennis Das mache ich ganz sicher nicht, poste so gut wie nie auf Chad's board, bin nur heimlicher Mitleser ;) Dein Ruecken scheint wirklich verbessert und ich hoffe dass alles in deiner Wettkampfvorbereitung gut laeuft. Viele Gruesse, Arnold

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

11.07.2004 18:04     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geezuz, was für ein Rücken! Thumbs Up! :daumen:

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

11.07.2004 18:26     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dennis zerstör sie alle auf dem olympia :rock: gruss Kid-Ping

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.07.2004 18:40     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: Wenn Ronnie die Bilder sieht, braucht er gar nicht erst antreten!!! Hammer!! Wenn Du es schaffst, auf den Punkt in Topform auf der Mr. O Bühne zu stehen, steht uns vielleicht schon dieses Jahr der Machtwechsel im Bodybuilding bevor!!! Ich drück Dir die Daumen!!! DJ rules :rock: :rock:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 683
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

11.07.2004 19:19     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: absolute Bomben Form, und das soll Off-Season sein? wow... Das wird ein spannendes Rennen am Mr.O! Hut ab!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

11.07.2004 19:41     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach der Wahnsinn :ohmeister: Viel Erfolg in der Vorbereitung :daumen:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

11.07.2004 20:22     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht braucht es auch manchmal "blöder Zwischenfälle" (wie Anfang des Jahres) um richtig zu spüren wie wichtig der Faktor Bodybuilding (auf allerhöchsten Niveau) für Dich ist. Schlechte Dinge erzeugen auch manchmal positive Gegenreaktionen. "Bei diesem Wetter auch noch so aufzubauen" ist [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"fast nicht zu verstehen" Respekt u. viel Erfolg!![/schild]

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

11.07.2004 22:03     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis, beeindruckend! Wenn du es schaffst in wirklich guter Form beim Mr.O aufzutauchen sollte eine Top 3 Platzierung möglich sein. Realistisch sollte man doch bleiben und ein Thronwechsel wird zu 99.9% nicht stattfinden, meine Meinung. Wünsche dir eine super Vorbereitung! Viele Grüße Serkan

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

11.07.2004 22:19     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht schon heftig aus, aber Dennis hat das Palmensyndrom.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.07.2004 22:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie wird dieses Jahr gewinnen, da fuehrt kein Weg vorbei aber Dennis hat eine reelle Chance auf die Top3. Schafft er es richtig hart und dick zu kommen, kann er sogar Cutler schlagen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.07.2004 22:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:145dabf064="ArnoldAnabo"]Ronnie wird dieses Jahr gewinnen, da fuehrt kein Weg vorbei aber Dennis hat eine reelle Chance auf die Top3. Schafft er es richtig hart und dick zu kommen, kann er sogar Cutler schlagen. Gruß, Arnold[/quote:145dabf064] Laßt mich doch ein bißchen träumen...;)

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

11.07.2004 22:51     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold weist du eigentlich was ronnie momentag auf die wage bringt? gruss Kid-Ping

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.07.2004 22:57     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kid-Pin Ja Ronnie hat dieses Wochenende beim Bodyrock ein Gastposing gemacht und er soll einfach nur unglaublich aussehen. Er wiegt 320 Pfund!!!! Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

11.07.2004 23:23     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
16w sind noch ne menge zeit, eine menge zeit für dennis, aber auch eine menge zeit für chris, dexter, lee, jay und von ronnie wollen wir erst garnicht sprechen. es ist daher viel zu früh schon eine plazierung, egal ob top 3 oder top6, auszumachen. wir sind aber alle gespannt und ich bin mir sicher charles wird dennis noch schön in den arsch treten ;-) lassen wir uns überraschen.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1326
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.07.2004 23:47     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold Gibs davon bilder ,ich mein jetzt Ronnies Gastposing? Wenn ja lönntest du sie hier posten? @Dennis the Menace Respekt schaust richtig Brutal aus,weiter so! :rock: :winke:

IP: Logged

Dimi_Borgir

Beiträge: 8
Aus:
Registriert: 28.05.2003

11.07.2004 23:49     Profil von Dimi_Borgir   Dimi_Borgir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss Pecto zustimmen, zumindest, was den Eindruck vom Rücken anbelangt. Die Lats von Dennis gehören wirklich in die oberste Spitzenklasse. Besonders wenn ich mir die neuesten Bilder ansehe. Ich frage mich, wie der Gesamteindruck von hinten am Tag des Wettbewerbs sein wird. Ein direkter Vergleich mit Ronnie wäre eine ziemlich spannende Sache... Aud jeden Fall müssen wir Dennis eine gute Vorbereitung wünschen! Alles Gute und viel Gesundheit! Dimi Borgir

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

12.07.2004 01:43     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habs immer gesagt...neben ronnie und burke der beste lat. :daumen: kein wunder das du mit einem tanktop trainierst.da hat dein lat wenigstens platz sich zu entfalten und leiert die anderen shirts nicht so aus... :evil:

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

12.07.2004 07:05     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich freue mich schon auf die nächsten ;) Ich finde das Dennis eine wahnsinnige Leistung vollbringt, meinen tiefsten Respekt! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du dein Ziel erreichst. Viel Gück.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.07.2004 08:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c664dc8c7="digidoctor"]...wurde gelöscht...[/quote:1c664dc8c7] EDIT: Hat sich ja Gott sei Dank erledigt!! THX Arnold!!

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

12.07.2004 09:40     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin mal gespannt auf den Mr. O 2004. Diesmal wirds wohl ziemlich eng für Ronnie aber ich glaub trotzdem das er gewinnt. ( IFBB Politik ) Ich wünsch dir alles gute Dennis . :daumen:

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

12.07.2004 10:26     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs - regt Euch nicht auf. Bringen tut es eh nix und Ihr bestätigt solche Schluffis nur. DJ wird sich nicht darüber ärgern und auch weiterhin hier posten.

IP: Logged

Traudi

Beiträge: 8
Aus: Dessau
Registriert: 13.06.2004

12.07.2004 12:49     Profil von Traudi   Traudi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow, mit dem Lat kann man sich ja am Trizeps kratzen! :) Toller Look, wenn auch nicht mein Ideal. Wirklich beeindruckend. Mich würden die Trainingsgewichte interessieren, die du beim Heben / Rudern vorgebeugt benutzt. Viel Erfolg noch, wär echt ne Schande wenn du Cutler nicht raushauen würdest.. aber wir kennen ja das "American-name-game". Gruß

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.07.2004 14:37     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@EIWEIßPUMPE [quote:d6e97d3a24]Einer mußte ja den Thread versaun. Danke[/quote:d6e97d3a24] Und einer muss deswegen jetzt auch die Konsequenzen tragen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

12.07.2004 14:56     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bombastische Form!!! Danke dass Du die Pics hier gepostet hast, Dennis! Man darf auf den Mr. O gespannt sein! Und danke dass Du den S.cheiss gelöscht hast, Arnold! Gruß, Jackson

IP: Logged

Traudi

Beiträge: 8
Aus: Dessau
Registriert: 13.06.2004

12.07.2004 16:18     Profil von Traudi   Traudi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ich in dem Forum nicht viel aktiv bin weiß ich nicht, ob es bereits geschrieben wurde, aber die Trainingsmethode der DJ verfallen ist würde mich auch mal interessieren :d_up:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

12.07.2004 16:28     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seine Trainingsmethode lautet: "Back to Basics" [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"oder einfach das aktuelle Trainingsvideo anschauen!"[/schild]

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

12.07.2004 16:34     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f33dd4a51d="Traudi"]Mich würden die Trainingsgewichte interessieren, die du beim Heben / Rudern vorgebeugt benutzt. [/quote:f33dd4a51d] Ich zähle 6 20er Scheiben auf jeder Seite = 260kg Heben Das es 20er stand irgendwo hier glaube ich. [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=71313[/url]

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.07.2004 16:35     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:234f80e901="Mr.Sonnenstrand"]Seine Trainingsmethode lautet: "Back to Basics" [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"oder einfach das aktuelle Trainingsvideo anschauen!"[/schild][/quote:234f80e901] :daumen: Kann ich auch nur jedem absolut empfehlen!!

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

12.07.2004 16:39     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@geiles video, aber wegen seinem "trainingspartner" muss ich immer den ton ausschalten :zunge: gruss Kid-Ping

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

13.07.2004 18:49     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könntest du bitte ins Anfängerforum posten, jetzt fängt diese Bilderflut von blutigen Hautständern auch schon hier an?! ;) Nein, im Ernst: Der Rücken ist wirklich eine Wucht! Ich hoffe nur für dich, dass du nicht allzuviel Masse einbüßen musst beim Cutten, so kam es mir nämlich beim Vergleichen deiner Bilder vor und vom Mister Olympia '03 vor, bin aber natürlich ein absolutes Greenhorn diesbezüglich und denke auch, dass du das schon gemanaged kriegst, an fachmännischer Betreuung und Kompetenz deinerseits wird es wohl kaum scheitern. Desweiteren hoffe ich, dass die Rankings dieses Jahr einigermaßen fair ausfallen, ich meine das insbesondere in Bezug auf Cutler, aber auch für Rühl wünsche ich mir ein unvoreingenommenes Kampfgericht, was wohl leider Utopie ist. Man, ich finde diese Beiträge, die immer gleich gelöscht werden, lustig, komme aber immer zu spät! Nicht einmal in Zitaten kann man es mehr lesen, Gemeinheit! :heul:

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

13.07.2004 20:04     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube auch nicht, dass Dennis gewinnen wird. Wenn Ronnie hätte abgelöst werden sollen, so hätte es 2001 sein müssen, als er nicht in Form war und Cutler eindeutig besser war (bezeichnend, dass Cutler die ersten beiden Wertungsrunden gewann, aber trotzdem noch ´verlr....). Aber zurück zu Dennis. Echt ein Wahnsinns-Rücken, vor allem wirkt die Taille deutlich schmaler als früher, so scheint es jedenfalls. In Topform sollte er Cutler schlagen können. Hoffe, er macht diesmal alles richtig. Verdient hätte er es.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

13.07.2004 22:13     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das es auf den diesjährigen Mr. O Titel nach Lage der Dinge ansich nur einen Topfavoriten gibt liegt auf der Hand, denn was Ronnie da letztes Jahr gezeigt hat, hatte die Welt zuvor noch nie gesehen. Aber wie in anderen Sportarten auch gilt, "abgerechnet wird am Stichtag". Es können immer Dinge passieren, welche nicht vorhersehbar und nicht erwünscht waren. So auch im Falle Ronnie Coleman (Erkrankung oder ähnliches kann innerhalb kurzer Zeit alles ändern....). Von daher ist jeder andere Titelanwärter gut beraten sein bestes zu geben, denn man weiss nie was wirklich passiert ? Und wenn sich eine Chance ergeben sollte, sollte man auch in der Lage sein sie zu nutzen.

IP: Logged

Traudi

Beiträge: 8
Aus: Dessau
Registriert: 13.06.2004

14.07.2004 01:10     Profil von Traudi   Traudi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frage ist doch, ob die Jury objektiv ist, oder nicht [schild=7 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]leider[/schild]

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

14.07.2004 13:47     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Coleman in Bestform erscheint, dann kann die Jury an ihm wohl nicht vorbei......... :klatsch: :shock:

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

16.07.2004 14:07     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt klasse bilder! freue mich schon darauf, dich in wettkampfform zu sehen! dein rücken verspricht ja so einiges! :respekt: die von dir angesprochenen pre-contest pics würde ich auch ganz gerne sehen! :winke: gruß

IP: Logged

abcde2

Beiträge: 20
Aus: Bad Godesberg
Registriert: 12.07.2004

18.07.2004 18:54     Profil von abcde2   abcde2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow, also das Bild hier ist megafett! Voll die Lats ey! :) Mal ne Frage an Dennis: Gibts irgendwo nen Thread won paar Daten von dir stehen? Mich würd ja mal interessieren wieviel du so bei Grundübungen packst. Bankdrücken Lh-Curl Rudern sitzend Schulterdrücken

IP: Logged

Hava

Beiträge: 206
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

18.07.2004 19:21     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: Toller Rücken. :klatsch: Das gibt sicher ein Rang in den Top 5, wenn nicht sogar besser. Leider ist die IFBB Politik immer die selbe. Aber ich drücke Dir die Daumen. Kick their ass! ;)

IP: Logged

Kölner

Beiträge: 115
Aus: Köln
Registriert: 09.12.2002

22.07.2004 12:44     Profil von Kölner   Kölner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf der Seite von Dennis ist jetzt die ganze Fotoserie online. Wirklich beeindruckende Bilder. 137Kg und noch 16Wochen bis zum Wettkampf. Da geht noch was. Ich bin der festen Überzeugung, daß der Mr. O 2004 ein spannendes Event wird. Auch wenn Coleman in einer anderen Liga spielt, abgerechnet wird zum Schluß. Er ist auch nur ein Mensch und auch ihm kann eine Krankheit oder Verletzung, was wir nicht hoffen wollen, einen Strich durch die Rechnung machen. @Dennis Wie sieht Deine Ernährung zur Zeit aus. Ich habe "Back to Basics" zu Hause und wollte mal wissen, ob Du da grundlegend was geändert hast und wie Du über Ronnies Video und die darin gezeigten Mahlzeiten denkst. Gruß Halsnix

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 699
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

22.07.2004 19:51     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann serkan nur zustimmen: Top 3 ist drin, aber ronnie wird sich den 7.olympia holen sau geile bilder :respekt:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.07.2004 00:48     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
16 Wochen vorher :respekt:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schröder in Polen, Testo&Deca,Blut dick?, welche kontaklinsen?, wer geht zu mr.olympia 2005 ?, Zensur, Indizierungen, Maulkörbe etc., Tattoo, Profis gefragt, Omnadren vs. Propionat, Wo Trainings Handschuhe bestellen?, Meine erste Kur.. mit Spiropent, wie viel..., if-sports.com zu empfehlen?, erst essen dann train, Novagenics Bücher neu für nur 10 EURO + 2 Euro Versand, Liebe und Hiebe Live, welche Firma?, Hellboy - Filmkritik, Durchfall, Gewichtsverlust, Die perfekte 4er-Splitt-Aufteilung!, diät kur!, ich hab wohl noch viel zu lernen..., stoffwechsel und erkältung, TrainingsPläne 2er und 3er Split neu erstellt vom 29.11.2004, Komisch mit den Bindegewebsrissen, Bilder von Markus Rühl, rückentraining, Morgens Sport! Komm einfach nicht raus!, leichter muskelkater zeichen für gutes train?, Kampfsport und BB, Günstig Viagra oder Cialis kaufen? Wo?


Themen dieser Seite:
Olympia, Update, Anschnallen, Bitte, Vorbereitungsbilder, Dennis, Ich, Arnold, Ronnie, Cutler, Gruß, Bilder, Wenn, Top, Das, Rücken, Jahr, Form, Viele, Kid, Und, Dank, Basics, Respekt, Back, Chad, Viel, Erfolg, Vorbereitung, Coleman


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bauchmuskelmaschine
LH-16
Strapshemd Set S-L
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Rühl - Made in Germany
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
EXM-1550
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Body Attack Kreatin - 2x500g
Leder Fußfessel
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
FID-70

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Leder Harness+Dildo S-L
Leder String 3-fach S-L
Sex Therapie
Leder Peitsche 45cm
Klappen-Bikini
Liebe an der Autobahn
Buch Lust auf Sex?
Silber-Bikini
S/M Kontakt
Flutschi - Das Original 200 ml
Pumpe Male Power Typ A
Leder Beinfessel
Slip in Herzchendose S-L
Buch Manga
Vibrator Lustspender

- Berstein Shop -
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Silber Ohrstecker
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
SKORPION
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Klassische Bernstein Halskette
Silber Anhänger Fische
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber

- Hantelshop -
PSG-452
PSG-44SM
LA-80S
SM-45
LA-77
SP-5kg
Kurzhantel
extralang

SZ
EXM-1900
HYP-45
GO-7
OAS-14
TBR-10
LRA-81
Fahrradtrainer SL2.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB