Bodybuilding Net
  Ernährung
  Anti Diät

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Anti Diät
McKane

Beiträge: 3
Aus: Lübeck
Registriert: 11.07.2004

11.07.2004 18:40     Profil von McKane   McKane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich habe da mal folgende Frage: Jeder normale Bodybuilder ernährt sich ja so, dass er möglichst wenig Fett zu sich nimmt. Ich bin allerdings sehr dünn (1,78m/63Kg) und möchte zunehmen. Natürlich mache ich (ein wenig) Bodybuilding zu Hause, aber in ein Fitnesstudio traue ich mich auf Grund meiner Figur nicht, deshalb möchte ich ja zunehmen. Was empfiehlt mir also der geschulte BBer? Vielen Dank im Vorraus

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.07.2004 18:47     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.) Ab ins Gym!! Wirst schon bald merken, daß Du nicht das einzige "Hemd" ;) bist!! (Nicht bös gemeint) 2.) Essen, essen, essen!! Mit "ein bißchen Bodybuilding" wird das aber nix, also gib Gas!! Entweder s. 1.) oder Du legst Dir eine gute Homegymausrüstung zu!! Suche => "homeym" Ansonsten ist Dein Thread zu allgemein gehalten, um spezifische Antworten geben zu können!! :winke:

IP: Logged

zacharias

Beiträge: 182
Aus: Wien
Registriert: 27.08.2003

11.07.2004 19:05     Profil von zacharias   zacharias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heißer Tipp: Fett allein bringt nicht viel, es sind die guten alten komplexen Kohlenhydrate, die Energie und Masse bringen. Bei mir - ich bin dünner als du - hat es Wunder gewirkt, die Kohlenhydratzufuhr kräftig zu erhöhen. Mein [u:0242a63cd8]persönlicher Wissens- und Erfahrungs-stand[/u:0242a63cd8] ist folgender: Wenn du ein dünner Mensch bist, dann wird dir ,,einfach mehr Fett'' recht wenig nützen, da von Natur aus hagere Menschen auf sowas unter Umständen garnicht richtig ansprechen; hagere Menschen können mit bloßer Ernährungsumstellung mitunter garnix erreichen, sie bauen weder Masse auf noch Fett - weil dem Körper ein Grund fehlt, sich Masse und Speicher zuzulegen. Durch Training wird ihm dieser Grund gegeben, er baut Muskelmasse auf, und muss diese Masse ernähren. Ich habe früher fressen können, was ich wollte, und es hat nicht gewirkt. Erst durch's Training hat die Fresserei anzuschlagen begonnen. Ich verzeichne jetzt seit ca. einem halben Jahr einen konstanten Gewichtszuwachs von einem Kilogramm pro Monat, weil ich mich a) reichlich ernähre, wobei ich persönlich das Gewicht auf die Kohlenhydrate gelegt habe, und b) endlich zu ,,meiner'' Trainingsmethode gefunden habe. Stimmte Pecto in einem wichtigen Punkt zu: Ein ,,bisserl'' ist ein bisserl zu wenig. Da muss schon Dampf dahintersein, zwar auf keinen Fall übertreiben und langsam anfangen und eingewöhnen, aber wer glaubt, zwei Mal in der Woche eine Hantel vom Boden aufzuheben würde ausreichen, der irrt.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 699
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

11.07.2004 19:22     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a2a4382418="Pecto"]1.) Ab ins Gym!! Wirst schon bald merken, daß Du nicht das einzige "Hemd" ;) bist!! (Nicht bös gemeint) 2.) Essen, essen, essen!! Mit "ein bißchen Bodybuilding" wird das aber nix, also gib Gas!! Entweder s. 1.) oder Du legst Dir eine gute Homegymausrüstung zu!! Suche => "homeym" Ansonsten ist Dein Thread zu allgemein gehalten, um spezifische Antworten geben zu können!! :winke:[/quote:a2a4382418] kann ich nur bestätigen wieso traust du dich nicht in ein studio??? bemerke, du drückst [b:a2a4382418]nicht[/b:a2a4382418] für die anderen!!!! du machst das ganz persönlich nur für dich!

IP: Logged

McKane

Beiträge: 3
Aus: Lübeck
Registriert: 11.07.2004

11.07.2004 19:39     Profil von McKane   McKane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank für eure Antworten. Ich komme wohl nicht drum rum mal ins Fitnesstudio zu gehen. Ein Homegym kostet ja auch ein wenig, da ziehe ich das F-Studio vor. Das blöde ist, wenn so ein halbes Hemd wie ich dort rein kommt, bricht erstmal gelächter aus. Ich gehe nächste Woche mal hin und je nachdem wie es dort ist, mache ich es öfter, oder trainiere zu Hause. Vielen Dank nochmal

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

11.07.2004 21:51     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:861916b737="McKane"]... Das blöde ist, wenn so ein halbes Hemd wie ich dort rein kommt, bricht erstmal [b:861916b737]gelächter [/b:861916b737]aus. ...[/quote:861916b737] Mich hat das Motiviert

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

12.07.2004 09:07     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du wahrhaft eine so dünne Person bist, dann hilft dir viel Essen allein überhaupt nicht. Erfahrungen zeigen, daß hohe Insulinspiegel in diesem Fall interessanterweise die Zunahme verhindern (warum würde hier zu lange dauern und wieder die "Viel-Studien-Kopierer" auf den Plan rufen.Smile). Auf jeden Fall nimmst du besser zu, wenn du deinen Insulinspiegel auf einem niedrigen Level hälst (zwischen 80 und 120 Gramm KH/die) und dann sehr energiereiche (in dem Fall fettreiche) Nahrung zuführst. Das würde eine lax geführten AD ohne Refeed und ohne direkte Ketose entsprechen. Viel Erfolg MFG Siggi

IP: Logged

zacharias

Beiträge: 182
Aus: Wien
Registriert: 27.08.2003

12.07.2004 10:15     Profil von zacharias   zacharias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wie soll der arme MacKane ohne Fremdwörterbuch und medizinisches Fachwissen verstehen, was du geschrieben hast? ;) Siggi, du machst meiner Meinung nach den Fehler, den viele ,,Anfänger'' - sorry, dass ich das als Nicht-BBler sowas sage - machen, nämlich, sich mit Fachwissen einzudecken, und dadurch unter Umständen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen. Glaubst du ernsthaft, MacKane wird jetzt mit einem Insulinmesser im Arm durch die Gegend rennen? Mein Rat an ihn war bzw. ist immer noch: Ernähre dich ordentlich, trainier ausreichend (siehe die Sticky-Threads im Anfängerforum), und es wird funktionieren. Der Hunger - einer meiner Erfahrungswerte, dem ich durchaus Allgemeingültigkeit beimesse - kommt mit dem Training automatisch, weil der Körper mehr braucht.

IP: Logged

McKane

Beiträge: 3
Aus: Lübeck
Registriert: 11.07.2004

12.07.2004 21:31     Profil von McKane   McKane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Siggi, vielen Dank, aber wie Zach schon sagt kann ich die Hälfte deines Textes ohne Medizin Studium nicht verstehen. Ich glaube bei mehr Training, esse ich auch mehr. Dann kommtv alles automatisch.

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 794
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

12.07.2004 23:52     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1160b4f6bc="arena"][quote:1160b4f6bc="McKane"]... Das blöde ist, wenn so ein halbes Hemd wie ich dort rein kommt, bricht erstmal [b:1160b4f6bc]gelächter [/b:1160b4f6bc]aus. ...[/quote:1160b4f6bc] Mich hat das Motiviert[/quote:1160b4f6bc] In welche Spelunken geht ihr zum trainieren? Im Studio bei mir trifft sich alles: von der bis zum Hals verfetteten Sachbearbeiterin, bis zum haarigen Achselschweißexperiment mit dem Charme eines Grizzlybären-Bettvorlegers über magersüchtige "ich-will-Model-werden"-Verschnitte bis zum, wie ihr es nennt, Hemd (die Liste ist mit weietren Beispielen fortsetzbar). Nur die Ruhe, wenn alle im Gym perfekte Körper hätten könnten die Läden dicht machen, dann würde nämlich keiner dorthin gehen. Ironfist

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

13.07.2004 00:19     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e3e85204b6="Siggi99330"]Wenn du wahrhaft eine so dünne Person bist, dann hilft dir viel Essen allein überhaupt nicht. Erfahrungen zeigen, daß hohe Insulinspiegel in diesem Fall interessanterweise die Zunahme verhindern (warum würde hier zu lange dauern und wieder die "Viel-Studien-Kopierer" auf den Plan rufen.Smile). Auf jeden Fall nimmst du besser zu, wenn du deinen Insulinspiegel auf einem niedrigen Level hälst (zwischen 80 und 120 Gramm KH/die) und dann sehr energiereiche (in dem Fall fettreiche) Nahrung zuführst. Das würde eine lax geführten AD ohne Refeed und ohne direkte Ketose entsprechen. Viel Erfolg MFG Siggi[/quote:e3e85204b6] Sorry man kann dass auch ohne LC erreichen, indem man niedrig GI KHs zu sich nimmt. Keto/LC/LLC usw. sind garantiert nicht das Optimum

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

13.07.2004 11:17     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man kann nicht ein wenig Bodybuilding machen das ist eine lebenseinstellung entwieder man macht es oder man läßt es sein sorry hart aber wahr

IP: Logged

zacharias

Beiträge: 182
Aus: Wien
Registriert: 27.08.2003

13.07.2004 11:44     Profil von zacharias   zacharias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun, ich bin kein Bodybuilder. Und ich werde es auch niemals werden. Aber ich mach Krafttraining, schlafe mehr, und ernähre mich anders. Ich habe mein Leben deswegen nicht grundlegend verändert. Es gibt ja auch Leute, die einmal in der Woche joggen gehen, aber deswegen trotzdem keine Marathonläufer werden.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was soll ich machen?, wohin damit?, Was für Testo bevorzugt Ihr ?, Wann gehts los?, Was haltet ihr von dem Plan?!?, an die mods, Enantate&Defi!, Testosviron, Ziehen am Trizeps, Aktuelle Dave Henry Pics, Übertraining, Sue Price gesucht!, ass n tittis, Durchschnittseinkommen, isch komm mit 50 türken, Suche aufbauende Lieder!, Ne Kur, Beste Starterfeld in Deutschland!, unbekannte Frau, Muskelabbau, Unterschied SZ- und LH bei Bizepscurls?, "Holen wir uns was beim Chinesen?", Motivation, Kur abbrechen?, Bilder und Links einfügen?, COC, Jetzt auf MTV, ich such´n Lied, "Kann man die Muskelform verändert ?, Wie Stacken?


Themen dieser Seite:
Anti, Diät, Fall, Ich, Hemd, Siggi, Das, Training, Essen, Dank, Insulinspiegel, Masse, Viel, Fett, Bodybuilding, Antworten, Gym, Nicht, Woche, Wenn, Körper, Vielen, Grund, Erfahrungen, Studio, Umständen, Mckane, Motiviert, Ein, Mich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
CAB-360
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Arnold is numero uno Shirt
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Silber Anhänger Fische
Dymatize Excite - 90 Caps
BC-2
WK-6300
AAB-26
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Seitensprünge
Stack-M2
Achtwöchige persönliche Betreuung
SZ

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Peitsche mit Penisgriff
Vagina Kiss
Lack Minibody schwarz S-L
Set Sexy Fun Kit
Vibrator Big Boy
Mini Vibes
Buch Flotter Dreier
Gang Bang
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Perlen-Penisring
Silber-Bikini
Leder Herren Gurt S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Dildo Cumshot

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhafte Bernsteinkette
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
WAAGE
Wunderschöne Multicolor-
Bezauberndes Bernstein Collier
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Silber Anhänger
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber

- Hantelshop -
SP-2.5kg
GO-7
LCE-65
Kurzhantel
extralang

RCH-22
PSG-452
SM-45
LM-84SM
Olympia-SZ
MPR-80
GIB-2
EXM-2750
PPR-82
Nackenpolster
Laufband SL4.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB