Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Markus´ Vorbereitung zur Universum

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Markus´ Vorbereitung zur Universum
-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

11.07.2004 23:37     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aktuelle Trainingspics von Markus (hier im Forum: the-iron) zum Mr Universum Wettkampf der NABBA in Birmingham/England im Oktober. Sieht schon ziemlich gut aus wie ich finde! [img:0cda63d6ee]http://www.bbszene.de/board/files/42141_1089467622.jpg[/img:0cda63d6ee] [img:0cda63d6ee]http://www.bbszene.de/board/files/42141_1089467826.jpg[/img:0cda63d6ee] In diesem Thread sind noch ein paar Pics... [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=72365&postdays=0&postorder=asc&start=15[/url] [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BRUTAL!!!![/schild] Grüße, Nicole

IP: Logged

JohnWayne

Beiträge: 169
Aus: München
Registriert: 19.10.2003

12.07.2004 00:07     Profil von JohnWayne   JohnWayne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einen solchen unterarm habe ich noch nie gesehen. Ziemlich beeindruckend!

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

12.07.2004 00:42     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Gruß Devil

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

12.07.2004 01:28     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der brauch keinen abschnürband beim blut ziehen... :shock:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

12.07.2004 01:33     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch ein gutes Bild... [img:1e1ae2a7e4]http://web447.server9.webplus24.de/the-iron/fotos/Universe_precontest1_2004/IMG_1641.jpg[/img:1e1ae2a7e4] :rock: :ohmeister: :respekt:

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

12.07.2004 01:55     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komm schon hierher und mach Dir nicht in die Hosen. haha Nein finde ich auch sieht schon sehr beeindruckend aus fuer so frueh. Bleib am Ball und wenns klappt komm hier zu mir fuer 2 wochen zwecks Feinabstimmung. DJ

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

12.07.2004 04:27     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibts eigentlich ein geheimrezept für die schläuche oder waren die schon vorher recht gut vorhanden?

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

12.07.2004 08:14     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DJ Du weist ja, das ich sehr gerne bei Dir bin und auch gerne noch vor der Universum mal rüberkommen würde. Leider sind mir ja die "blöden Termine" dazwischen gekommen. Am 19.09. ist in diesem Jahr zum erstenmal eine Quali für die Universe - also wird es ganz schön knapp (leider) Ich denke es würde mir ne ganze Menge bringen, nochmal 2 Wochen mit Dir zu trainieren... Du siehst übrigens sehr gut aus und ich hoffe Du schockst alle noch mehr als letztes Jahr. @Macom Das Geheimrezept heißt einfach nur hartes Training...

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

12.07.2004 08:35     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was noch dazukommt: gegen Ende einer Diät so lange zu fliegen ist schon hart genug, aber bedenke das unsereiner ja Touristenklasse fliegt. Das ist bei Markus´ Statur schon echt die Hölle. :/ Und wenn man dann wieder 6-7 Stunden Aufenthalt an irgendeinem Flughafen hat ist das wirklich schlecht zu realisieren mit dem Essen und so... :( Wenn diese Fliegerei nicht wäre wäre vieles einfacher! Aber, Dennis, vielleicht sind wir dir an einem anderen Termin ja auch noch willkommen. :bussi: Ansonsten motivier´ mir meinen Dicken eben solange hier im Forum! :rock: Viele Grüße, Nicole

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.07.2004 09:03     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: :respekt: Brutale Form!!!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

12.07.2004 09:43     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WOW! Runter mit dem T-Shirt! Gruß 8pack

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

12.07.2004 09:46     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46d45d361a="8pack"]WOW! Runter mit dem T-Shirt! Gruß 8pack[/quote:46d45d361a] Ganz deiner Meinung

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

12.07.2004 09:49     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also von einem der besten Pros der Welt persönlich eingeladen zu werden, ist jawohl mal eine Ehre die nicht jedem zuteil wird! :daumen: Drück dir natürlich auch die Daumen.... :) Laß es krachen in GB! :rock:

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

12.07.2004 10:14     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:-) Für die ohne T-Shirts Bilder muß ich noch ein paarmal unter die "Sonne" springen... Aber dann kommen auf jeden Fall ein paar Blderchen für Euch ! @JonnyB Klar ist es immer wieder eine Ehre für mich, wenn DJ uns zu sich einläd, aber er ist für mich in erster Linie ein sehr guter Freund und nicht einer der besten BB der Welt. Ich schätze ihn und seine Ratschläge sehr und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn es sich machen lässt, dann fliegen Nicole und ich auf jeden Fall noch rüber und werden dann "vor Ort" schöne Hard Core Trainingspics machen. [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]We love Pattaya[/schild]

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

12.07.2004 10:24     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo dicker das sieht ja richtig gut aus. da verzeih ich dir auch das du mich vergessen hast. bin echt gespannt dich zu sehen. gruss pit

IP: Logged

K W A X

Beiträge: 66
Aus: trier
Registriert: 31.05.2004

12.07.2004 11:20     Profil von K W A X   K W A X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4a617e7c7]der brauch keinen abschnürband beim blut ziehen... [/quote:d4a617e7c7] kann sein das ich mich täusche, aber sieht man auf dem bild da nicht nen abdruck von nem schnürband?

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

12.07.2004 12:12     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meinst du das jetzt wirklich ernst??? :frage: Das wäre ja wohl mal ein bißchen arm, oder? Wo siehst du das denn genau? Da ist garantiert kein Schnürband gewesen - der sieht immer immer so aus beim Training. :rock:

IP: Logged

K W A X

Beiträge: 66
Aus: trier
Registriert: 31.05.2004

12.07.2004 12:24     Profil von K W A X   K W A X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, meinte das ja nicht böse. die dicke ader in der beuge sieht nur nur so abgequetscht aus. glaub ja das es so aussieht. sieht wirklich respektvoll aus!

IP: Logged

kallepohl

Beiträge: 91
Aus: köln
Registriert: 03.07.2004

12.07.2004 12:26     Profil von kallepohl   kallepohl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, ich seh da aber auch nen Abdruck...

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

12.07.2004 12:33     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sehe nix und sage nur eins: :respekt: krasse Schläuche

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

12.07.2004 12:41     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soo, KWAX und KallePohl Ich sehe was ihr meint und habe es extra nur für euch Ungläubigen einmal vergrößert! ;) Es sieht optisch so aus weil die fette Ader direkt in der Armbeuge verläuft. Da man den Arm ja nicht den ganzen Tag gestreckt hält bekommt auch die Ader einen "Knick". Wie man sieht laufen auch die anderen Ader an der Stelle "aus". Wenn wirklich ein Aderband dort gewesen wäre (an beiden Armen und dann auch noch während des Trainings müßte das ja dann gewesen sein denn ich habe ja während der ganzen Zeit Bilder gemacht wie man sehen kann) würde sich der Abdruck um DEN GANZEN ARM ziehen und nicht nur an einer einzigen Ader zu sehen sein. Oder sehe ich das falsch!? Also, einfach mal glauben das es Leute gibt die wirklich so aussehen! Und es gibt hier einige Leute die bestätigen werden das gerade Markus viel zu sehr Sportler ist um gefakte Bilder hier rein zu stellen. Bitte schön - in groß ...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.07.2004 12:43     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: :shock: :shock: :shock: Hammer!!!! Einfach nur Hammer!!! Was für nen KF-Anteil hat unser Eiserner denn auf den Fotos??

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

12.07.2004 12:47     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Etwa 8% - 9% schätze ich. Zur zeit macht er die anabole Diät und da hat sich alleine in einer Woche so viel getan - wirklich unglaublich. Cardio macht er zur Zeit auch mehr. Es kommt ihm aber auch zugute das er auch unterm Jahr nie richtig "Fett" wird obwohl er normal isst und kein Cardio macht. Bin gespannt wie es weitergeht und ich bin sicher er freut sich über jeden Kommentar von euch!!! :winke:

IP: Logged

chris061077

Beiträge: 59
Aus: bochum
Registriert: 16.04.2004

12.07.2004 12:53     Profil von chris061077   chris061077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hammer...einfach nur hammer... ich wünschte ich würde jeh so aussehen....

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4877
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

12.07.2004 13:03     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Markus Respekt! Ich habe in meinen Leben zwar schon dickere Unterarme gesehen und welche mit dickeren Adern. Aber nie in so einem Zusammenspiel wie bei dir. Es sieht einfach Unglaublich aus und mir wär fast die Kinnlade runtergefallen. Hoffe ja nur das du im weiteren Verlauf nicht zu viel an Magermasse einbüßt. In welcher Klasse startest du denn? Wie viel wiegst du momentan und was ist dein Ziel? Aber ich denk Nicole kann die fragen auch beantworten. ;) Also denn! Grüsse Jan

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

12.07.2004 13:08     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht er ab und an Blutspenden??? Die hätten echt ihre helle Freude denke ich *g* echt respekt und viel erfolg

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

12.07.2004 13:11     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WAHNSINN!!! Kann man Euch mal beim Training besuchen? Gruß WKM

IP: Logged

chris061077

Beiträge: 59
Aus: bochum
Registriert: 16.04.2004

12.07.2004 13:50     Profil von chris061077   chris061077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich würde auch mal trainings und ernährungsplan interessieren....

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.07.2004 14:03     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5371ad364="-Nicole"]Etwa 8% - 9% schätze ich. Zur zeit macht er die anabole Diät und da hat sich alleine in einer Woche so viel getan - wirklich unglaublich. Cardio macht er zur Zeit auch mehr. Es kommt ihm aber auch zugute das er auch unterm Jahr nie richtig "Fett" wird obwohl er normal isst und kein Cardio macht. Bin gespannt wie es weitergeht und ich bin sicher er freut sich über jeden Kommentar von euch!!! :winke:[/quote:c5371ad364] Danke schön!! :winke: Und wir freuen uns über jedes weitere Foto...:engel: Weiter viel Erfolg in der Vorbereitung :daumen:

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

12.07.2004 14:31     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Markus. Wünsche Dir alles Gute für die Quali und den anschließenden Start auf der Universum. Das Du weißt, wie Du in Form kommst, hast Du ja schon oft genug bewiesen, insofern sollte die Quali keine Hürde darstellen. Bei den Bildern bin ich fast schon richtig neidisch ;) Viele Grüße BamBam

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

12.07.2004 15:21     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aceebeffda="the-iron"]@DJ @Macom Das Geheimrezept heißt einfach nur hartes Training...[/quote:aceebeffda] mmmh,dann werd ich wohl mal weiter meine adern trainieren müssen. :soso: :gruebel:

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

12.07.2004 16:25     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Macom Mach das einarmige Adercurls rückwärts sind besonders gut :-) Ich meinte damit mehr schweres Training OHNE Zugbänder usw. Ich trainiere die Unterarme nie extra ! Habe wohl ne gute Veranlagung dafür und bin eben noch nie so richtig fett gewesen... @chris061077 und wkm Nicole und ich freuen uns immer über Besuch im Temple Gym. Der Samstag hat sich inzwischen schon fast zu einem Treffpunkt der BBs entwickelt. Da kommen uns oft Bodys aus ganz Deutschland besuchen. Kaffeetrinken und quatschen steht dann meist an erster Stelle :-) @JanTheMan Danke schön ! Ich hoffe natürlich auch, das ich nicht zu dünn werde. Ich werde wohl in der Klasse Männer 3 bis 172 cm starten. Momentan wiege ich leer ca. 114 kg bei meinen 172 cm Körpergröße Mein Ziel sind ca. 106 kg knüppeltrocken zu bringen - soll heißen um die 5 % Körperfett (Hautfaltenmessung) Ihr könnt sicher sein, dass ich mir nichts schenken werde und 100% gebe

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4877
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

12.07.2004 16:48     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann wünsch ich dir alles gute Markus. Feg die Konkurrenz einfach weg! Hmm hab auch schon mal nach gedacht ob ich euch mal besuchen komme. Rheine ist nicht sehr weit von Hamm entfernt. Muss man sich da vorher bei euch anmelden wenn man kommen möchte oder reicht auch was spontanes?

IP: Logged

ric

Beiträge: 64
Aus:
Registriert: 30.11.2000

12.07.2004 16:48     Profil von ric   ric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man sieht nicht viel, aber was man sieht ist sehr überzeugend. hau rein! mfg ric

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

12.07.2004 17:25     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JanTheMan Samstags ist immer ein guter Tag bei uns. Öffnungszeiten von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr, meistens länger wenn Besuch da ist. Diesen Monat aber bitte keine Besuche. Wir sind komplett ausgelastet mit zwei Hochzeiten, unserer eigenen Studioparty und noch einer großen Party in Holland. Im August geht´s dann wohl wieder zeitlich.. Schade das Markus ausfällt, aber das letzte halbe Jahr war es ja andersrum. Da war ich auf Diät und durfte zugucken. Wer mag kann mal auf unserer Studio Homepage gucken was so anliegt. www.temple-gym.de.nr Und wer uns besuchen möchte kann ja vorher eine kurze Email schreiben! Dann ist auch gleich ein Training mit drin wer will! Grüße, Nicole _________________________ some have it - some don´t

IP: Logged

davor

Beiträge: 4476
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

12.07.2004 17:36     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow wow wow, sorry... mehr fällt mir nicht ein. @iron wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf?

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1131
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

12.07.2004 17:46     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wild thing, *dömdöm dömdöm*, you make my... Krasse Form, hammergeile Unterarme! :rock: Ich wünsche dir die mentale Stärke um die letzten Wochen und va. die Reise möglichst gut zu überstehen. :daumen:

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

12.07.2004 18:50     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ all Es ist grundsätzlich jeder gerne gesehen, der den BB Lifestyle mit uns teilt und nichts gegen "richtig dicke Jungs" hat. Das Temple Gym ist eine der letzten BB - Festungen im Münsterland und wir haben ein paar gute Jungs hier am Start. @davor Ich bin jetzt 37 Jahre alt - also geht´s mit Volldampf auf die over 40 Klasse.. Die nächsten Bilder werden etwas mehr Fleisch zeigen. Bis dahin - ich danke Euch allen für die Motivation !!!

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3105
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

12.07.2004 19:23     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ob Du die bräuchtest... Hau rein und lass krachen-und dann rüber über den Kanal! geh und kick ass... Die besten Wünsche für die Vorbereitung!! kockie

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

12.07.2004 20:26     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anfang nächste Woche kommen ein paar Bilder vom Brusttraining... Mehr Trainingsbilder gibt es dann immer auf Markus´ Homepage unter [url]www.the-iron.de[/url] :winke:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

12.07.2004 20:34     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Nicole wenn ich den anderen Dicken mal dazu überreden kann, lös ich mein Versprechen ein und komm auch mal. Wo liegt denn Rheine? :ratlos: Gruß Devil

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4877
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

12.07.2004 21:27     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der Nähe von Münster.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.07.2004 21:32     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ iron / nicole Mich würde Deine persönliche / realistische Zielsetzung für die Universum interessieren. Kenn zwar keine Fotos von der Konkurrenz :ratlos: aber die müssen schon einiges auffahren, wenn Du in Form aufläufst!!!

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

12.07.2004 21:45     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß wo Rheine liegt ich bin da in die C-Klasse aufgestiegen :-)

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

15.07.2004 13:17     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man sagt ja immer viator wäre für seine krassen unterarme bekannt aber mit deinen adern könnte man nen ganzen park bewässern [schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ENTWIEDER MAN HAT SOLCHE ADERN ODER MAN HAT NICHT SOLCHE ADERN!!!![/schild] ____________________________________________________________ am anfang war die KRAFT:goethe

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

15.07.2004 16:52     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen, wo ich landen kann. Finale wäre schön - top 3 super. Die Konkurrenz ist sehr groß in UK...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.07.2004 08:26     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:24477e071b="the-iron"]@pecto Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen, wo ich landen kann. Finale wäre schön - top 3 super. Die Konkurrenz ist sehr groß in UK...[/quote:24477e071b] Fürs Finale reichts ja, wenn Du Deine Unterarme vorzeigst...;) Ernsthaft, wünsch Dir viel Erfolg und freu mich auf ein paar Ganzkörperpics...:engel: :winke:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

26.07.2004 14:38     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unsere Studioparty fiel dieses mal leider genau in Markus´ Diät... Was aber der Stimmung keinen Abbruch getan hat da er ja die leckeren Steaks essen durfte die den ganzen Abend über gegrillt wurden. Besonders gefreut haben wir uns über einige Gäste die weit fahren mußten um uns zu besuchen. Voila! Pit, Steffi und Migger! :daumen: [img:926a0bd5b3]http://web189.server7.webplus24.de/temple-gym/studiofete2004/22.jpg[/img:926a0bd5b3] [img:926a0bd5b3]http://web189.server7.webplus24.de/temple-gym/studiofete2004/7.jpg[/img:926a0bd5b3] Leider hat meine Kamera bei einigen Bildern etwas versagt - deshalb gibt es leider gerade von Migger kein anständiges Bild. :heul: Ich hoffe ich kann das mal nachholen... Schön das ihr da wart!!! :bussi:

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

26.07.2004 15:12     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit 37!!! Das gibt mir zu hoffen, dass ich die Falten und Runzeln doch noch wegbekomme und mich nicht daran gewöhnen muss....... Sieht ausgezeichnet aus!!!! (Ich hatte ehrlich gesagt bis heute noch nie einen Oberarm-Querschlauch gesehen!!!!)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

26.07.2004 15:18     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:801b536f25="DerAffe"][quote:801b536f25="the-iron"] Das Geheimrezept heißt einfach nur hartes Training...[/quote:801b536f25] und n paar anabolika kuren, wa? lool unmöglich MfG[/quote:801b536f25] Du weißt das wir hier solche Themen nicht diskutieren wollen. Reiß dich bitte zusammen! Ich glaube je nach dem welcher Mod dein Kommentar liest bist du fällig. Gruß 8pack @Nicole sah ja nett aus bei Euch. ;)

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

26.07.2004 15:19     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DER AFFE :troest: Wie sagt Migger und Pit so schön!!! " Mit leid bekommt man GEschenkt aber NEID muss man sich erst erarbeiten " ICh bitte damit auch die Mods das Post von AFFE zu löschen und den threat bitte NICHT ZU SPERREN und Auch nicht in die TW zu Stecken!!

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

26.07.2004 15:23     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Nicole Echt würde auch gerne mal so mit EUCH zusammenhocken und einfach mal Spass haben und Sprechen und der Lieben Gott einen Guten Menschen sein lassen ( oder so heisst das doch ) Ich Freu mich schon auf das Forentreffen, wird bestimmt GEIL, Auch wenn ich keinen kenne dort :heul: ( hoffe das ihr mich nicht verstoßt )

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.07.2004 15:31     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a57415a79="Bodystar"]ICh bitte damit auch die Mods das Post von AFFE zu löschen und den threat bitte NICHT ZU SPERREN und Auch nicht in die TW zu Stecken!![/quote:6a57415a79] [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]D-A-F-Ü-R ! ! ! [/schild]

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

26.07.2004 15:35     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AFFE Geh mal lieber wieder im Anfängerforum Trainingspläne posten - da haben hier alle mehr von als deine dummen Bemerkungen lesen zu müssen. :finger: Jaaa, war seeehr lustig am Samstag. Wir haben den ganzen Abend über gegrillt, getrunken und echt viel Spaß gehabt. Bei uns sind alle sehr locker und freuen sich wenn mal alle zusammen feirn können. Mehr Bilder von unserer Studioparty gibt es auf unserer Studiohomepage: [url]www.temple-gym.de.nr[/url] :winke:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

26.07.2004 16:17     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cbd9899b35="Bodystar"]@ Nicole Echt würde auch gerne mal so mit EUCH zusammenhocken und einfach mal Spass haben und Sprechen und der Lieben Gott einen Guten Menschen sein lassen ( oder so heisst das doch ) Ich Freu mich schon auf das Forentreffen, wird bestimmt GEIL, Auch wenn ich keinen kenne dort :heul: ( hoffe das ihr mich nicht verstoßt )[/quote:cbd9899b35] Warum sollte man dich verstoßen?? :ratlos: Wenn du vielleicht kurz voher duschst bist du sicher allen willkommen! :zunge: Kleiner Spaß... Nein, im Ernst. Ich denke da brauchst du dir keine Gedanken machen, es fahren doch alle mit dem gleichen Ziel auf das Forentreffen nämlich die anderen User kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Es kennen sich ja nicht alle untereinander somit wirst du nicht allein dastehen. Nur Mut! :)

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

26.07.2004 18:00     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön wenn ihr das von der Affe nicht hören wollt, aber das was wahr ist, sollte nicht zensiert werden. Außerdem, was regt ihr euch so auf, weiß doch eh jeder, dass solche Typen voll bis untern Haarschopf sind. Sorry für Offtopic, aber das find ich absolut nicht fair, auch wenn es vielleicht nicht hierhin gehört, was der Affe gesagt hat, aber solche Sätze wie:" Das Geheimrezept ist hartes Training " verlangen einfach nach so einer Antwort !

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

26.07.2004 18:14     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ccb0fc822e="pulsedriver"]schön wenn ihr das von der Affe nicht hören wollt, aber das was wahr ist, sollte nicht zensiert werden. Außerdem, was regt ihr euch so auf, weiß doch eh jeder, dass solche Typen voll bis untern Haarschopf sind. Sorry für Offtopic, aber das find ich absolut nicht fair, auch wenn es vielleicht nicht hierhin gehört, was der Affe gesagt hat, aber solche Sätze wie:" Das Geheimrezept ist hartes Training " verlangen einfach nach so einer Antwort ![/quote:ccb0fc822e] OK aber ich denke nicht das hier das Thema Stoff oder nicht ist. Es stellt sich hier ein wahrer Ausnahme Ahtleht vor (bzw. seine Freundin(oder schon Frau?) stellt ihn vor ) wie seine Wettkampfvorbereitung aussieht und sowas ist ganz bestimmt nciht selbstverständlich und sollte schon respektiert werden. Also bitte lasst dieses gerede in Threads wo es um Ahtlehten geht die selber im Forum aktiv sind . Diese Leute opfern ihre Freizeit um uns Hobby BB mit Tips zu unterstützen und dann werden sie hier auch noch angeschwärzt . Sowas find ich echt mist.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

26.07.2004 18:19     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht das per PM oder sonst wo, aber macht nicht diesen Threat kaputt!

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

26.07.2004 18:26     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pulsedriver Lese lieber erst einmal die Postings, bevor du ein Statement dazu abgibst ! Das war bezogen auf die Adern an meinen Unterarmen ! Wie du unseren Sport lebst und damit umgehst interessiert mich nicht - ich trainiere bereits seit 1985 und habe seit 1992 regelmäßig an Wettkämpfen teilgenommen... Wenn du meinst die Chemie regiert unseren Sport, dann fang an zu sparen - vielleicht lesen wir dann ja bald von deinen großen Erfolgen ! @ all Es war uns schon vorher klar, dass irgendwann ein "Experte" mit dem Thema anfängt - mich stört das nicht. Inzwischen bestätigen mich solche Kommentare sogar, denn wenn ich "normal" (für einen Body) aussehen würde, dann würden solche Sprüche ja nicht kommen. Trotzdem schade das immer wieder unser Sport aus den "eigenen Reihen" so niedergemacht wird. :-(

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

26.07.2004 18:49     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@iron ich frage mich da immer wieder, ob das hier wirklich die "eigenen reihen" sind.... und ganz schlimm finde ich wenn eine sportliche leistung nur auf den einsatz von chemie zurückgeführt wird. traurig was hier wieder so abgeht...

IP: Logged

5

Beiträge: 118
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

26.07.2004 19:15     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde man sollte wegen dem post von AFFE jetzt nicht so ein trarara machen, das er sich den kommentar mit sicherheit hätte sparen können ist tasache, aber er hat schließlich nichts verbrochen und nur gesagt was sich eh jeder denkt! ich habe großen respekt vor den leuten wie z.b auch iron, die ihre trainingspläne und teils unmenschliche diäten einhalten und auf vieles verzichten aber die ewige story von RHT und gesunder ernährung sowie ausreichend schlaf hängt wohl auch schon vielen zum hals raus!! deswegen kann ich die reaktion des AFFEN teils verstehen! in diesem sinne wäre es wohl klüger derartige post wie die des AFFEN eher zu ignorieren, als ihn jetzt mit hasstiraden und verbannung zu belegen! wie heißt doch die alte weisheit "giftpilze stehem lassen!"

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

26.07.2004 19:48     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Affe und Pulsedriver als erstes möchte ich sagen, daß es keinen leistungssport ohne doping gibt (egal welche sportart). aber wie könnt ihr mit dem finger auf diesen oder jenen athleten zeigen, habt ihr beweise dafür??? ich will keinen in schutz nehmen, jedoch sollte man keine behauptungen aufstellen die man nicht belegen kann!!! wenn jemand wettkampfambitionen hat kann man vielleicht den einsatz von chemie noch ein wenig rechtvertigen, jedoch sind es solche kasperl die mit keinem gedanken an wettkämpfe denken, keine disziplin und kein durchhaltevermögen haben, die sich gedanken machen sollten (ist meine meinung, davon lass ich mich nicht abbringen und wenn jemand diskutieren will dann per PM). kommt ihr zwei denn aufs forentreffen??? bestimmt nicht, denn die mit der größten schnauze und gleichzeitig den dünnsten armen sind nie da (fakt)!!! ich finde es nur schade wenn ein erfolgreicher athlet über seine vorbereitung berichtet und dann solche SPAGETTI´S ihren unqualifizierten senf dazu geben müssen. sollte ich mich unbeliebt gemacht haben könnt ihr mir das auf dem forentreffen sagen. gruß Michl

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

26.07.2004 19:50     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann Leute, ich will die Leistung bestimmt nicht schmälern, aber wie 5 schon gesagt hat, die Floskeln wie "rhT, strenge Diät etc..." sind nicht die die einzigen Dinge und gerade aus dem Mund eines Pros klingen sie manchmal einfach ziemlich überheblich, da es viele Leute gibt, die nach die Prinzip ohne den Einsatz von Steroiden trainieren und bei weitem nicht diese Statur / Leistung erreichen. Es geht mir nicht um eine Bewertung, aber ich bin gegen eine falsche Darstellung von den jeweiligen Lobbyisten beider Seiten. Diese Diskussion wird eh nie zu was führen, aber wenn jemand ( auch wenn es an der falschen Stelle war ) für so eine Aussage so heftig "kritisiert " wird, dann find ich das auch nicht richtig. Sorry, dass ich eure Diskussion gestört habe. Peace ;) EDIT: Muss mich grad noch auch den Post von supiman beziehen: Sorry, aber deine Argumentation ist einfach peinlich ! Muss ich dicke Arme haben um hier mitreden zu können oder was ? Alter, ich mach einen Sport und ein Hobby, fertig. Was soll ich denn auf dem Forentreffen, mit dir meine Arme vergleichen oder was ? Außerdem hab ich noch ein paar andere Interessen und Pflichten ! Ab jetzt reden hier nur noch Leute mit mindestens 44 Oberarm und staatlich geprüfte Nixwisser !

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

26.07.2004 21:01     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube nicht, daß supiman mit seiner Bemerkung wegen des Forentreffens gemeint hat, daß alle mit dünnen Armen keine Berechtigung haben ihren Senf dazu zu geben. Nur, der Grund, wieso ein Pro bzw. ein Wettkampfathlet wie the_iron so aussieht, ist die absolute Hingabe zum Sport mit allem was dazu gehört PLUS eine gehörige Portion Genetik. Hartes Training und Ernährung sind der Schlüssel, nicht der Stoff. Und sicher bringen einige andere dieses auch auf, aber eben nicht über so einen langen Zeitraum. Man sieht eben nach 1 Jahr nicht aus wie King Kong. Und weil das so ist, hören die meisten auch nach kurzer Zeit wieder auf. Das Grund, wieso es dann nicht geklappt hat, ist natürlich der Stoff. :balabala: :kopfwand: Und selbst wenn sie nicht aufhören, dann ist eben nicht jeder dazu geboren und hat die Genetik, einen 50er Arm zu kriegen. Kein käme auf die Idee zu sagen: Hey, ich trainiere auch mit Hingabe, wieso laufe ich nicht so schnell wie Mo Greene oder fahre so gut Rad wie Lance Armstrong ? Die meisten würde nicht mal eine Bezirksmeisterschaft im Radfahren gewinnen. Im BB will aber jeder, nur weil er trainiert, so aussehen wie ein Wettkampfathlet. Und wenn er das nicht schafft, dann ist der Stoff das Geheimnis. Ja, schon klar. Der Schrempp ist ja auch nur deshalb Chef von Daimler, weil er sich nach oben intrigiert hat, oder ? Und Schröder nur deshalb Bundeskanzler, weil er am meisten Schmiergelder kassiert hat. Der einzige Bereich, wo man ohne Talent noch was werden kann, ist das Fernsehen/Showbiz, wie Daniel Kübelböck als Paradebeispiel mal wieder unter Beweis gestellt hat. Vielleicht sollten manche lieber da ihr Glück versuchen. Leute, schaut mal ins Steroid-Unterforum. Das sind GENUG Jungs, die auch mit Stoff nie so aussehen werden wie viele andere, die natural sind, aber eben die die richtigen Rahmenbedingungen haben. MIT STOFF !!!!!!!!!!!! DEM ZAUBERMITTEL !!!!!!!!! Und das waren keine Fakes, die die genommen haben. Grüße BamBam

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.07.2004 21:03     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ an die "klugen" Leute, die meinen, sie wüssten, wie man solche Form und Masse bringt erstens trainieren die Jungs bereits jahrelang und geben bei jedem Training an jedem Tag in jeder Woche jedes Jahres mit Sicherheit mehr, als Ihr in Eurem ganzen Leben, zweitens L E B E N sie für diesen Sport und drittens ist dies die erste und einzige Verwarnung! Euer Sch...Gelaber braucht I N D I E S E M F O R U M kein Mensch! Gruß Devil

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

26.07.2004 21:16     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich kannmich BAMBAM UND DEVIL nur anschliessen und denke mal das es sich jetzt damit auch erledigt hat!!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

26.07.2004 21:28     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pulsedriver Klar rege ich mich darüber auf wenn Leute die noch im letzten Monat nicht mal wußten was ein Weight Gainer ist solche Sprüche ablassen!!! [quote:7429a88b86]Forum: Bodybuilding Allgemein Verfasst am: 12.06.2004 00:00 Titel: mal ein Frage an erfahrene Bodybuilder was isn Weight Gainer?[/quote:7429a88b86] Turnt die ganze Zeit im Anfängerforum (nichts gegen unsere Trainingsbeginner - das ist schon ok so) herum und hat noch nicht mal von ordentlichem Training Ahnung, kommt dann aber hierher und läßt sowas ab! Wer braucht denn seine Statements!? Keiner hier in diesem Thréad auf jeden Fall. Und nur darum ging es! Markus hat sich hier nicht hingestellt und hat gesagt "Nur reines Training ist meine Wunderwaffe!" [b:7429a88b86]IHR[/b:7429a88b86] habt gefragt wie er es geschafft hat so auszusehen. Und ihr habt eine Antwort bekommen. Wenn ihr wüßtet wie diszipliniert und hart er trainiert würdet ihr vielleicht den Mund halten! Oder kennst du jemanden der durch Anabolika auch ohne Training Muskeln bekommen hat??? Also ich nicht. Komisch das solche Beiträge grundsätzlich von Leuten kommen die selber noch sehr wenig Ahnung haben. Hauptsache man hat mal seinen Senf abgegeben. Und genau diese Leute stehen später wieder mal auf der Matte und wollen Hilfe. Ist immer das gleiche Spiel... Und jetzt wäre ich dankbar wenn es wieder ums Wesentliche geht - nämlich Markus´ Vorbereitung. Wen es nicht interessiert braucht ja hier nicht zu lesen. Ich denke es gibt immer noch genügend Leute die mit ehrlichem Interesse diesen Thread verfolgen!!

IP: Logged

pumper345

Beiträge: 150
Aus: Hamburg
Registriert: 26.07.2003

26.07.2004 21:41     Profil von pumper345   pumper345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Markus Erstmal :respekt: für deine derzeitige Form. wie sieht deine Diät eigentlich aus, machst du die AD oder Lowfat? wie machst du das mit den Refeeds?

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

26.07.2004 22:17     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BamBam @Devil24 @Nicole Danke für eure Unterstützung - ich lasse mich davon nicht ärgern. Wie schon gesagt, mir war klar das irgendwann jemand damit anfängt... @pumper345 Ich habe meine Vorbereitung mit der Anabolen Diät angefangen und wechsel jetzt zu der "normalen" Kalorienreduzierten Diät. Die AD kann ich immer nur so 4 Wochen machen, da ich dann Probleme mit dem Magen bekomme. Ich gewöhne mich nicht an die großen Fettmengen. Zum Einstieg in die Diät finde ich es aber optimal. Ich esse dann von Montag bis Freitag nur Fett und Protein - Carbs versuche ich wirklich komplett wegzulassen. Samstag und Sonntag esse ich dann soviel Kohlenhydrate wie ich reinbekomme und versuche natürlich Fett ganz wegzulassen. Ich versuche möglichst komplexe Kohlenhydrate zu mir zu nehmen um meine Speicher wieder aufzufüllen und gleichzeitig meinen Insulinspiegel relativ niedrig zu halten. Mir reicht es, wenn ich morgens schnelle Carbs esse. Das klappt ganz gut und ich bin danach fast immer 1,5 kg schwerer als vorher.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2740
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

26.07.2004 22:41     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey iron, hast vielleicht bilder wo du am trockensten warst? Nur so zum bewundern... Bis dann, ein Fan!

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

26.07.2004 23:29     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BamsBamsCorner: In großen Teilen stimme ich deiner Argumention zu. Leidglich die Herabspielung des Komponente Steroide sehe ich etwas anders. @Devil24: Woher weisst du was ich in meinem Leben schon gegeben habe und für was? @nicole: Du sprichst mich an und zitierst dann wen völlig anderes. Ich hab durchaus Ahnung, ich stehe manchen Sachen lediglich etwas anders gegenüber. Und wenn es nur das Herumhacken auf einer Person ist, die ich, ohne das ich seinen Kommentar sinnvoll fand, verteidigt habe. @supiman: Hab auf deine pm geantwortet. @the-iron: Wenn du für diesen Sport lebst, und dem alles unterordnest wünsche ich dir bei deinem Wettkampf alles Gute, es ist sicher ein tolles Gefühl nach so einer anstrengenden Vorbereitung sein Ziel zu erreichen. Wenn jemand hierauf noch antworten möchte, dann bitte per pm, damit wir hier das Thema nicht zweckentfremden. Greetz

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

26.07.2004 23:42     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Markus, du hast auf deiner Seite ( die ziemlich gelungen ist ) auch HIT Pläne, nach welchen Prinzip trainierst du, oder wechselst du auch mal zwischen hit und Harcore Volumen? kannst ja vielleicht mal deinen Typischen Masse aufbau plan posten mit Gewichten und Wdh. würde mich mal interessieren! was du so drückst und wie oft und welche Muskelgruppen zu an einem tag verteilst!

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.07.2004 23:54     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5685137ba8="pulsedriver"]schön wenn ihr das von der Affe nicht hören wollt, aber das was wahr ist, sollte nicht zensiert werden. Außerdem, was regt ihr euch so auf, weiß doch eh jeder, dass solche Typen voll bis untern Haarschopf sind[/quote:5685137ba8] @pulsedriver ich hab nicht speziell zu Dir gesprochen, aber wenn Du Dir den Schuh anziehst soll es mir auch recht sein. Was Du worin geleistet hast, weiss ich natürlich genauso, wie Du weisst, daß "solche Typen" (super Ausdrucksweise für jemanden, der sich in einem BB Board angemeldet hat) voll bis untern Haarschopf sind. Und jetzt lassen wir es gut sein, denn wie gesagt, in diesem Forum führen wir solcherart Diskussionen nicht. Gruß von Sportler zu Sportler Devil

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

27.07.2004 00:05     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es lohnt sich eigentlich nicht wirklich etwas zu bestimmten leuten zu sagen, da sie es sowieso nicht kapieren werden. [b:29474a4600] aber...[/b:29474a4600]die, die hier groß rumtönen, es wäre alles nur der stoff, die sollten mal selber ne kur fahren und dann würden sie merken, dass noch eine ganze menge mehr dazugehört um so auszusehen. in meinem studio gibt es sicherlich mindestens 50% stoffer und wirklich kein einziger sieht aus wie the-iron. selbst unsere 3 extremsten leute können ihm nicht einmal annähernd das wasser reichen. wenn der stoff wirklich so ein wundermittel wäre, würden in jedem studio mindestens 100leute so aussehen wie the-iron, aber so ist es einfach nicht. Respekt für die Leistung!!!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

27.07.2004 01:09     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8d57dfbb30="Devil24"] Und jetzt lassen wir es gut sein, denn wie gesagt, in diesem Forum führen wir solcherart Diskussionen nicht. Gruß von Sportler zu Sportler Devil[/quote:8d57dfbb30] ist eigentlich schade das man so diskussionen nicht hier führt, denn wo sonst? es gibt halt solche und solche bb´ler, die einen haben den naturalen weg gewählt und sind davon überzeugt die anderen den über roid´s . keiner der beiden wege ist leicht! und es lohnt sich eigentlich über beide zu diskutieren und deswegen finde ich es schade das hier einige eher ihren emotionen luft lassen als sachlich und freundlich zu diskutieren. denke die "dicken" jungs hier können sich durchaus normal und freundlich kontrovers unterhalten und sich gegenseitig auf eine diskussion einlassen, ob mit roid´s oder ohne... nur ist es hier im inet halt viel leichter stuss zu schreiben als wenn ich dem anderen es ins gesicht sagen muss, egal ob er so aussieht wie the iron oder wie ein 12 jähriger junge. das und nur das finde ich schade, wer was nimmt oder nicht egal, aber wenn diskussion dann vernünftig ;) das zum offtopic und zu the iron hab ich glaube ich schon mal geschrieben: :daumen: wie wären mal ein paar neue posingbilder :winke:

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

27.07.2004 03:19     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: rebizzel hat eigentlich schon alles gesagt . Nur lasst doch mal endlcih die Wettkampf BB ihn ruhe. die mehr als hart für hre Ziele kämpfen und jedes noch so kleinenes problem einfach überspringen nur um im nächsten Wettkampf in form zu sein. Ich bewundere diese Leute und hab den grössten Respeckt vor ihnen . Also schluss aus Ende und jetzt würde ich sagen geht es nur nurnoch um Irons geile Pics. Also wo ist das nächste Ganzkörper Pic ??????????

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

27.07.2004 07:43     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt ist das doch wieder hier zu so ner fucking Stoff Diskussion mutiert. Ich kanns nicht mehr lesen...immerwieder die gleichen Sprüche. Wie im Kindergarten und ich find es absolut unnötig das hier ein IFBB Pro gegen Stimmungsmacher und Dummschwätzer Stellung nehmen muß. Sowas kann auf dauer nicht gut gehen und am Ende besteht bbszene nur noch aus selbsternannten Experten. Ich bin über diese Entwicklung not amused. @the-iron schade das der Thread so einen Verlauf genommen hat aber das ist wohl immer so. Jedenfalls wissen einige Leute hier wieviel Arbeit und Herzblut hinter so einem Körper steckt. Jeder der hart trainiert und nicht annähernd deine Form hat kann erahnen was das heisst einen solchen Körper aufzubauen. Viel Erfolg weiterhin und bleib onboard. Gruß 8pack

IP: Logged

DS

Beiträge: 380
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

27.07.2004 08:39     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin z.Zt. wieder auf Diät und wenn ich solche tollen Bilder sehe, dann motiviert dies ungemein. Gebe heute wieder alles im Training. Auf die zum Teil unsachliche Dikussion würde ich mich gar nicht einlassen. Es ist doch immer dasselbe: kann man, hat er, sollte ich ..............., muss doch jeder für sich selbst entscheiden bzw. verantworten. [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]respect[/schild] Gruss DS

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

27.07.2004 10:07     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@the-iron hast du ein Zeilgewicht für den Mr. Universum welches du am Wettkampftag haben möchtest? Würde mich echt interessieren ob du dich ein wenig an der Waage orintierst oder nur am Spiegel, gibt es ja auch unterschiedliche vorgehens weissen.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

27.07.2004 10:21     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zeig den Tommy´s wo der hammer hängt! ;) Drück dir die Daumen und denke du weißt wie du mit 100% iger Form auf die Bühne kommst! :) [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]And the Winner is: the_iron [/schild]

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

27.07.2004 14:19     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
markus ist ein toller athlet, wird mehr als beeindruckend aussehen in birmingham, das kann man wohl jetzt schon sagen. die platzierung wird dann natürlich von den anderen startern und vom persönlichen geschmack der wertungsrichter abhängen, wie immer. erlaubt mir noch einige gedanken zu diesem einwurf mit den anabolika: wisst ihr, ned böse sein, aber teilweise seid ihr echt selber schuld an diesen sinnlosen einwürfen unqualifizierter leute. warum sind bodybuilder(innen) so angreifbar, was dieses thema anbelangt? ich habs ja hier wieder gesehen, dass diese frage berechtigt ist. damit stellt ihr euch doch eigentlich selber bloß. warum können euch solche kommentare denn überhaupt ärgern? warum steht ihr ned über solchen deppen und ignoriert ihn oder macht sogar ´nen witz drüber? habt ihr angst, dass dann eure leistung ned gewürdigt wird? na bitte, und? ist doch eh jedem außenstehenden egal, wie viel ihr trainiert. und ihr trainiert ja ned für die anderen, oder? ihr trainiert doch, weil ihr gern muskulös ausseht und evt. sogar mal irgend welche meisterschaftzen erfolgreich bestreiten wollt. vergesst die anderen deppen, die gehen euch doch nix an, und wenn mir jemand egal ist, dann kann ich mich von dieser person auch ned angegriffen fühlen. ist jetzt bei weitem ned nur auf diesen thread hier bezogen, sondern ich verfolg das auch kontinuierlich im studio. kümmert euch ned drum, was die eh oft bloß aus neid reden. damit zeigt ihr dann stärke, eine stärke die zudem bedeutend wichtiger ist als die körperliche stärke oder auch das optische erscheinungsbild. weil dieses ist vergänglicher als eure persönlichkeit. ich will ned klug daher reden, verzeiht, wenn es so rüber kam, wollte nur mal an vielleicht brauchbarer stelle meine meinung dazu kund tun. und ganz außenstehend bin ich ja auch ned, ich trainier auch seit 6 jahren und hab für mein publizistikstudium 12 wochen anabole steroide eingenommen, weil ich ´ne dokumentaton über diesen zeitraum geschrieben hab, und damals hab ich das jedem gern erzählt, und die reaktionen waren beileibe ned nur positiv, aber es hat mir ja richtig spaß gemacht, es zu erzählen und damit viele so kleinkarierte und untolerante leute vor den kopf zu stoßen. lieber gruß nadja

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 14:33     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Nadja Ein Superposting!! :daumen: @ The-iron / nicole Beendet doch das Rumdiskutiere hier mit ein paar aktuellen Fotos...;) :winke:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

27.07.2004 17:01     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Fotos kommen ja!!! Markus ist immer so beschäftigt da mag ich nicht immer mit der Kamera stören und andauernd Bilder machen. Außerdem war unser PC kaputt. Jetzt haben wir aber gottlob einen Neuen. Da soll das wohl klappen das man mal wieder Zeit hat ein paar Bilder zu knipsen... @all Ich finde es toll wie ihr diesen Thread behandelt. Außer einigen wenigen Spinnern sind hier wirklich Leute die das würdigen was Markus leistet. Und wenn der eine oder andere dadurch auch noch motiviert wird finde ich das wirklich toll. Schade das nicht alle mit nach England kommen können...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.07.2004 18:10     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry dass der Zensator jetzt erst einschaltet, ich hatte den Threat jetzt erst gelesen. Ich finde es immer wieder aeusserst erbaermlich wie eine Person es fertig bringt einen solch tollen Threat zu zerstoeren. Mit Freude las ich jeden Beitrag und dann mußte natuerlich ein solcher Kommentar auftauchen. Ich sagte es schon tausendmal. Es ist Leistungssport und Leute wie der Affe sehen natuerlich nur das was sie sehen wollen damit sie sich besser fuehlen dass sie selbst es nicht schaffen werden eine Ganzkoerpermuskulatur aufzubauen die nicht mal an einen Unterarm von Markus rankommt! Deshalb wird wieder alles auf Stoff geschoben damit sich der jenige besser fuehlt. Dass Markus seit 1985 mit enormer Disziplin diesen Koerper aufgebaut hat, das wird nicht gesagt. Traurig, traurig...... @The-Iron Super Form, echt! Mach weiter so, ich wuensche dir viel Erfolg, die harte Arbeit wird sich sicher auszahlen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 21:20     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:380d6f07a8="-Nicole"]Schade das nicht alle mit nach England kommen können...[/quote:380d6f07a8] Das stimmt...:wein:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

27.07.2004 22:02     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gelobe hoch und heilig das ich Fotos machen werde bis mir der Arm abfällt :ohmeister: !!! Vorausgesetzt ich bekomme einen guten Platz zum fotografieren... Na, ich werde mir schon Platz verschaffen - koste es was es wolle... :sympath: Vielleicht kann ich damit den daheim gebliebenen einen Eindruck der heiligen Universum wiedergeben. Ist ja für mich auch das erste Mal. :dreh: Grüße!

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

28.07.2004 00:57     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir brauchen Fotos ! Sonst schnapp dir Iron doch einfach mal Nicole und mach einfach ne ganze Menge Fotos . Lustig wäre bestimmt auch ein Bild wie Iron beim essen ist . Jetzt wo er die ganzen guten Sachen net mehr essen darf ;) . Ne aber ich würde mich allgemein über alle möglichen Fotos freuen (so wie eingie hier denk ich ). Interessant wären bestimmt auch Pics vom Training etc. speziell Unteram Training :) . Klasse wäre eine Fotostory " Road to the UK" .

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.07.2004 09:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a320a72496="ArnoldAnabo"]Sorry dass der Zensator jetzt erst einschaltet, ich hatte den Threat jetzt erst gelesen. Ich finde es immer wieder aeusserst erbaermlich wie eine Person es fertig bringt einen solch tollen Threat zu zerstoeren. Mit Freude las ich jeden Beitrag und dann mußte natuerlich ein solcher Kommentar auftauchen. Ich sagte es schon tausendmal. Es ist Leistungssport und Leute wie der Affe sehen natuerlich nur das was sie sehen wollen damit sie sich besser fuehlen dass sie selbst es nicht schaffen werden eine Ganzkoerpermuskulatur aufzubauen die nicht mal an einen Unterarm von Markus rankommt! Deshalb wird wieder alles auf Stoff geschoben damit sich der jenige besser fuehlt. Dass Markus seit 1985 mit enormer Disziplin diesen Koerper aufgebaut hat, das wird nicht gesagt. Traurig, traurig...... @The-Iron Super Form, echt! Mach weiter so, ich wuensche dir viel Erfolg, die harte Arbeit wird sich sicher auszahlen. Gruß, Arnold[/quote:a320a72496] So….. auch ich habe es erst „jetzt“ entdeckt! Weil ich mich „Diesbezüglich“ unter NABBA News rumgetrieben habe! Um bei Markus auf dem Laufenden zu sein!! …ich hasse die Doppel-Thread’s …egal … Und ich gebe meinem Vorredner @ArnoldAnabo Recht…und stimme im zu! Und werde jetzt jede Stoff Diskussion unterbinden! DSG

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

28.07.2004 10:01     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3110d23506="SanGoku"]Wir brauchen Fotos ! Sonst schnapp dir Iron doch einfach mal Nicole und mach einfach ne ganze Menge Fotos . Lustig wäre bestimmt auch ein Bild wie Iron beim essen ist . Jetzt wo er die ganzen guten Sachen net mehr essen darf ;) . Ne aber ich würde mich allgemein über alle möglichen Fotos freuen (so wie eingie hier denk ich ). Interessant wären bestimmt auch Pics vom Training etc. speziell Unteram Training :) . Klasse wäre eine Fotostory " Road to the UK" .[/quote:3110d23506] Ist gar nicht so einfach ihn zu "schnappen"! :)) Hmmm, Unterarmtraining? Der macht gar kein spezielles Unterarmtraining - die sind einfach so mitgewachsen!!! Einige Trainingsbilder findet ihr noch auf seiner Homepage [url]www.the-iron.de[/url]. Dort sind auch einige Bilder aus dem Universe Gym in Thailand zu finden. [img:3110d23506]http://web447.server9.webplus24.de/the-iron/fotos/Trainingsbilder/Pattaya/januar2003/20.jpg[/img:3110d23506] Aber ein aktuelles Bild beim essen hab ich, allerdings finde ich das relativ unspektakulär. Es zeigt nur wie es bei uns während der Mittagspause vom Studio zugeht. Nicht mal für zwei Stunden steht das Telefon still... :balabala: Das habe ich mal bildlich festgehalten.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.07.2004 10:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was gibts da leckeres?? ;) Danke für die Fotos...:winke:

IP: Logged

Putenvernichter

Beiträge: 62
Aus: Cham
Registriert: 16.04.2003

28.07.2004 11:30     Profil von Putenvernichter   Putenvernichter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube ein Mann wie Markus lässt sich von dem Geschwafle eines neidischen Wichts ohnehin nicht meinen. @ The-Iron Klasse Form! Ich wünsch dir viel Erfolg! Und haltet uns weiter auf dem Laufenden, es gibt ja nicht nur Spinner hier[/b]

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

28.07.2004 13:51     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pulsedriver und affe ihr seit natürlich gerne eingeladen zum forentreffen,dann könnt ihr eure fachliche kompotenz gerne beweisen. gruss pit

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

28.07.2004 14:12     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
offtopic: pit, vergiss es, sie werden eh nicht kommen.... :dreh: @the-iron: klasse form soweit - drück dir die daumen! :winke:

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

28.07.2004 15:03     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erst mal viel glück für die weitere diät und für den wettkampf. last euch von so nem schei.ß, nicht entmutigen so leute habens eh nicht drauf. die erzählen den ganzen tag und es kommt dabei nichts raus. naja würde mir noch nen paar mehr pic wünschen. :d_up: @affe :finger: [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sei still solange nicht's dabei rauskommt[/schild]

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

28.07.2004 15:14     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find auf dem essen Foto wirkt es so als ob Iron versucht den Geschmack zu finden ;) .Vielleicht hats ja geklappt Das Trainingspic ist echt geil . Davon könnte man eigentlich noch einige mehr zeigen, oder was meinen die anderen ?

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1793
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

28.07.2004 16:56     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: :respekt: ..mehr habe ich dazu nicht zu sagen :) greetz, der ganzvielglückwünschende mÜ :respekt:

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.07.2004 18:04     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zuerstmal wünsche ich markus alles gute und viel erfolg in birmingham. ist sehr interssant mitzuverfolgen, welche fortschritte du in deiner diät machst. zum anderen thema muß ich auch noch meinen senf geben. eigentlich müßte man so unqualifizierte kommentare von leuten wie pulsedriver, affe schon längst satt haben und sollte sowas gar nicht mehr für ernst nehmen. die zeit ist eigentlich zu schade um auf sowas unqualifiziertes zu antworten. aber bei sowas kann mein "maul" nicht halten. @pulsedriver & affe es geht nicht darum, daß nur leute mit einem dicken ärmel hier mitreden können. gibt genug, die bodybuilding nicht so ernst oder zum teil überhaupt nicht betreiben, aber wenigstens wissen was dahintersteckt. was bei euch wohl nicht der fall ist. warum wird einfach mal nicht akzeptiert, daß die genetik im bodybuilding wie auch in jeder anderen sportart erstmal die grundvoraussetzung ist. um es mal einfach auszudrücken bzw. daß ihr das auch kapiert: du kannst unmengen an chemischen substanzen verwenden, wenn du die genetik nicht hast, nicht ordentlich trainierst, isst, erholungspausen hast, dann wirst du selbst mit chemie nie ein richtig guter bodybuilder werden. die chemie kann genetik, ernährung, training, richtigen lebensstil nicht kompensieren. natürlich gehört das ganze dazu, aber daß macht noch lange keinen guten bodybuilder. sieht man ja daran, wieviel leute sich was einwerfen und wieviele davon tatsächlich nur halbwegs wie ein bodybuilder aussehen. ich kann so dumme sprüche wie :" wenn ich das alles nehmen würde, was der einwirft, würde ich auch so aussehen" nicht mehr hören. es gibt soviele leute die in ein studio gehen, mit dem ziel muskeln aufzubauen. aber nur ein ganz geringer teil davon hat das potential, auch mal erfolgreich an wettkämpfen teilzunehmen. das ist doch in jeder sportart so. wieviele leute spielen beispielsweise fussball? eine ganze menge würde ich sagen. aber wieviele von denen haben das potential mal auf bundeliganiveau oder regionaler ebene zu spielen? würde sagen nur ganz wenige. es herrscht leider immer noch der glaube, daß jeder zum wettkampfbodybuilder werden kann. man muß ja nur genug einwerfen. so sachen wie gene, training, ernährung spielen dann eine untergeordnete rolle. aber da seid ihr falsch gewickelt. ihr gehört zu den vielen möchtegern bodybuildern, welche einfach nicht die genetik haben und das so nicht akzeptieren. wahrscheinlich ist auch euer training, ernährung und lebensstil nicht gerade bodybuildinggerecht. und dann schiebt man es einfach auf die chemie. akzeptiert ganz einfach, daß nicht jeder wettkampfbodybuilder werden kann. und ihr werdet wohl auch nie annähernd aussehen wie ein guter bodybuilder. zum "groß-maul-aufreißen" gehört nicht viel dazu. laßt lieber mal taten sprechen und wenn ihr den mut habt, dann fahrt mal ins klock-center und laßt euch von pit und martina mal den a.......aufreissen :evil:

IP: Logged

5

Beiträge: 118
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

28.07.2004 18:27     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
manchmal hab ich das gefühl wenn ein pro einen post bringt, fangen einige hier gleich an bedingungslos ja und amen zu schreien und falls jemand nur was leicht kritisches anmerkt wie z.B AFFE es getan hat, dann fängt hier jeder an seine uneingeschränkte solidarität und hochachtung mit und für den pro kundzutun und ja nochmal all die verachtung für den kritiker bekräftigen und dann los auf ihn!! bin mir sicher, dass hier einige leute im forum sind, die falls "the iron" ihnen auch nur einen haufen in den garten schei.ßen würde, sofort damit beginnen würden eine kapelle um den haufen zu errichten!

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.07.2004 19:14     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es geht nicht um kritik oder kritische bemerkungen, keiner sagt was dagegen, wenn diese sachlich ist. desweiteren gehts es nicht darum, irgendwelche meinungen von anderen bodybuildern zu bekräftigen. kann da nur für mich sprechen. ich denke aber schon, daß gerade leute die selbst schon an bodybuilding wettkämpfen teilgenommen haben, vieles einfach besser beurteilen können.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

28.07.2004 19:31     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HIER in diesem Thread geht es einzig und allein um Markus´ Vorbereitung auf seinen Wettkampf und um nichts anderes! Es gibt viele BB´s die gerne Bilder von Gleichgesinnten anschauen und gern einige News erfahren, deswegen werden sie noch lange nicht zu "Ja" Sagern so wie du es meinst. Bodybuilding ist ein Sport der sehr visuell ist, und wenn es hier im Forum einige gibt die es durch jahrelanges Training und auch Erfahrung soweit gebracht haben das sie so aussehen dann fasziniert das einige hier. Und ich finde das gut so! Wenn @5 oder sonstwer eben jemand ist der diesen Sport nicht so bedingungslos lebt und sich anscheinend auch nicht dazu durchringen kann zu verstehen warum gewisse Diskussionen oder Beiträge hier nicht erwünscht sind und deshalb auch so drastisch abgeschmettert werden, so möge er sich eben woanders aufhalten und sich hier nicht weiter damit abgeben. Es gibt eben solche und solche - die einen freuen sich darüber das es Athleten wie Markus gibt, die ihre Bilder und Erfahrungen hier posten und nicht anonym sind und andere können damit eben nicht so viel anfangen und reduzieren alles auf die "Wundermittelchen" nur weil sie nicht mehr dazu beitragen können. Jedem das seine!

IP: Logged

5

Beiträge: 118
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

28.07.2004 19:57     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe respekt vor der leistung die ein pro oder auch teilweise mancher hobby-bbler an den tag legt, das habe ich auch nie anders gesagt! aber wenn äußerungen abgeschmettert werden sollen, dann durch die leute die auch einen bezug dazu haben und die es betrifft! was mir tierisch auf den keks geht, sind dann solche post wie oben von arnold50 die dann auch noch unbedingt meinen ihren unqualifizierten senf abgeben zu müssen und auf den fahrenden zug aufspringen!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

28.07.2004 22:47     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, dann lassen wir es jetzt einfach gut sein... Markus macht demnächst einen Gastauftritt - da mache ich mal einige Bilder. :rock:

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

28.07.2004 22:51     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a70f209faa="5"]ich habe respekt vor der leistung die ein pro oder auch teilweise mancher hobby-bbler an den tag legt, das habe ich auch nie anders gesagt! aber wenn äußerungen abgeschmettert werden sollen, dann durch die leute die auch einen bezug dazu haben und die es betrifft! was mir tierisch auf den keks geht, sind dann solche post wie oben von arnold50 die dann auch noch unbedingt meinen ihren unqualifizierten senf abgeben zu müssen und auf den fahrenden zug aufspringen![/quote:a70f209faa] man da muss ich dir mal zustimmen endlich mal einer der auch eine vernünftige diskussion führen kann :daumen:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3105
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

28.07.2004 22:57     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kritik, geht's hier um Kritik? Ok, ich hab eine: the_iron, nimm das Piercing aus der Unterlippe, das Teil passt nicht zu Deinem Gesamtbild... Ansonsten halt ich mich raus, zumindest solange, bis hier Pics da sind, die mehr zeigen. Also Nicole: bitte dringend weitermachen! Und Daumendrücken ist neben aller Kritik unabhängig davon immer erlaubt-das tue ich auch. Geh und zeig Birmingham, woher Du kommst! Gruss kockie

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

02.08.2004 12:40     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach ! Nicole hat heute ein paar Bilder beim Training gemacht. Leider habe ich mich auf unserer Studio Party etwas erkältet. Deshalb ist die letzte Woche nicht so optimal gelaufen, wie ich es gerne gehabt hätte. Der Körperfettanteil ist zwar noch weiter runtergegangen, aber ich habe wieder mehr Wasser unter der Haut und bin etwas flach. Mein Gewicht lag heute morgen nüchtern bei 112 kg und ich habe mich ganz gut gefühlt. Das Brusttraining ging auch ganz gut - nur der Pump war nicht zu 100% da. Mal sehen, wie die Fotos geworden sind... Bis dahin - stay tuned. Nochmals Danke schön an alle, die hier positiv schreiben ! Danke auch an alle Spinner - Ihr motiviert mich nur noch mehr...

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

02.08.2004 12:56     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7f5874a2f="the-iron"]Nochmals Danke schön an alle, die hier positiv schreiben ! Danke auch an alle ---pieeep--- - Ihr motiviert mich nur noch mehr...[/quote:f7f5874a2f] Ich denke, das ist die richtige Einstellung... und der Rest klappt oder klappt nicht - komplett unabhängig von den Kommentaren hier im Forum... ;) Ich finds gut, dass Du uns hier teilhaben lässt - und ich freu mich auf die kommende WK-Saison.... :dreh: :winke:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

02.08.2004 13:36     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind die ersten Bilder von heute... Mehr gibt es demnächst unter [url]www.the-iron.de[/url] auf der Pre Contest Seite!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

02.08.2004 14:06     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jammer du noch mal was von Wasser ..... ;) [quote:52f7a8fd5a="the-iron"], aber ich habe wieder mehr Wasser unter der Haut und bin etwas flach....[/quote:52f7a8fd5a] Die Pics sind ...... [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]FETT[/schild]

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

02.08.2004 14:27     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Bist auf nem guten Weg!!! Das wird!!! Bis auf die Brust-Piercings (:kotz:) echt :daumen: :daumen: :daumen: Wirkst allerdings noch ein bissle blaß!! Net bloß trainieren, sondern auch mal ab in die Sonne oder unter die Bank!! Oder machst Du das nur über Bräunungscreme am WK-Tag!? :winke: Viel Erfolg und Durchhaltevermögen für die Diät!!

IP: Logged

chris061077

Beiträge: 59
Aus: bochum
Registriert: 16.04.2004

02.08.2004 15:21     Profil von chris061077   chris061077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WAAAHHHHHHHHNSINN...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber nach wie vor würde mich dein trianings und ernährungsplan interessieren

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

02.08.2004 15:50     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6aa5f2305e="the-iron"]Tach ! Mein Gewicht lag heute morgen nüchtern bei 112 kg und ich habe mich ganz gut gefühlt. Das Brusttraining ging auch ganz gut - nur der Pump war nicht zu 100% da. Mal sehen, wie die Fotos geworden sind... Bis dahin - stay tuned. [/quote:6aa5f2305e] Boah :klatsch: :klatsch: :klatsch: Mensch Markus, Du bist echt ne Granate!!! "Frank" wurde gestern ganz blass und leise als wir von Dir erzählt haben und die Bilder bestätigen das Ganze ja auch nur noch! Matze hätte gern gestern mehr von Dir gesehen!!!! Also nutze das schöne Wetter und zeig dich mal und lass die anderen [b:6aa5f2305e]staunen[/b:6aa5f2305e], [b:6aa5f2305e]wundern[/b:6aa5f2305e] und [b:6aa5f2305e]vor Neid erblassen [/b:6aa5f2305e]:loveyes: In diesem Sinne stay tuned ! Anita

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

02.08.2004 16:05     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19c6182e18="chris061077"]WAAAHHHHHHHHNSINN...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber nach wie vor würde mich dein trianings und ernährungsplan interessieren[/quote:19c6182e18] Da ich die Küchenchefin bin antworte ich mal :) : Also heute mittag gab es Gemüsereis mit Hähnchen... :lechz: Das gibt es relativ häufig. Auch Hähnchenpfanne mit frischen Tomaten und Paprika essen wir gern. Trockenen Reis und Huhn ohne alles gibt es bei uns eher weniger und wenn dann mehr zum Ende der Diät. Ich habe in den letzten Jahren viel ausprobiert was man in der Diät essen könnte und die Resultate dieser Kochversuche können sich sehen lassen. Ansonsten gibt es morgens Quark (im Moment mit ein paar frischen Heidelbeeren) oder Eier und Proteinshakes - die gibt es über den Tag verteilt noch häufiger. Wir essen viel Grillfleisch und ab und an mal Fisch. In nächster Zeit werde ich wieder oft Sushi zubereiten - super während der Diät! Hochwertiges Eiweiß und Omega 3 Fettsäuren, dabei nahezu fettfrei je nachdem welchen Fisch man zubereitet. Ich nehme meist Lachs, Thunfisch und Victoriabarsch. Ab und zu auch Surimi und Garnelen. Schmeckt toll und ist sehr gesund dazu. (Außer man bekommt älteren Frischfisch angedreht und holt sich eine Salmonellenvergiftung :tot: . Kann uns aber kaum passieren da ich den Händler gut kenne und er weiß das wir den Fisch roh verzehren. :daumen: ) Grüße, Nicole

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

02.08.2004 16:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mmmhh... Ich krieg nur beim Lesen schon wieder Hunger...;) Wie siehts denn mengenmäßig aus, bei Deinem Markus?? Wieviel Fleisch, Reis, Eier, usw.... verdrückt er denn am Tag?? Mahlzeit!! :winke:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

02.08.2004 16:38     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Puhh, da soll er mal selbst was zu schreiben. Den Überblick in Grammzahlen hab ich nicht, da wir uns ja nicht den ganzen Tag sehen und ich nicht kontrolliere was er so mengenmäßig zu sich nimmt. Markus ist schon so lange dabei und kennt sich und seinen täglichen Bedarf sehr gut so das er nicht alles haargenau abwiegt was er isst. Was ich immer bewundere, wie diszipliniert er sein Cardiotraining durchzieht. Er macht nämlich "off" kein Cardio so das ich mir das wirklich wie einen täglichen Kampf vorstelle. Aber er klagt kein bißchen. Bei mir war das etwas anders...

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

02.08.2004 17:54     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Nicole Bewundernswert, wenn er wirklich nicht mosert. Ich mache auch nur inm der Vorbereitung Cardio und dann kommt aber keiner in die Nähe vom Rad, weil ich dann scheinbar wirklich böse gucke?! Ich hasse Radfahren!!!! @Markus Super! Wie lange noch? Gruß Devil

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

02.08.2004 18:31     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Pecto Piercings sind natürlich eine Geschmackssache - am Wettkampftag nehme ich die natürlich raus. Die Engländer sind doch etwas konserativ. Im Moment liege ich noch bei ca. 400 g Protein - 250 g Kohlenhydraten - 70 - 80 g Fett pro Tag. Morgens nüchtern 30 Minuten Cardio - Frühstück - erstes Training - 30 Minuten Cardio - Mittagessen Nachmittags / abends dann das zweite Training - 20 Minuten Cardio An Zusatzernährung nehme ich zur Zeit : Glutamin 60 g pro Tag - Whey Isolat 150 g pro Tag - liquid Amino 40 ml pro Tag - Vitamin E 600 Iu pro Tag - GABA 2 g am Abend @ Devil24 Es sind noch 9 Wochen - bis dahin soll wohl noch was passieren. :lechz:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

02.08.2004 18:51     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:74212897d9="Devil24"]@Nicole Bewundernswert, wenn er wirklich nicht mosert. Ich mache auch nur inm der Vorbereitung Cardio und dann kommt aber keiner in die Nähe vom Rad, weil ich dann scheinbar wirklich böse gucke?! Ich hasse Radfahren!!!! @Markus Super! Wie lange noch? Gruß Devil[/quote:74212897d9] Warscheinlich sieht das für die Leute dann nicht nur so aus. Man kann ja schon sehr zickig werden... [img:74212897d9]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sauer/angry-smiley-008.gif[/img:74212897d9] Aber was solls, bei uns sind die Mitglieder sehr tolerant und schmerzfrei. Fragte doch heute gerade wieder einer unserer Mitglieder - Markus war mitten am trainieren während ich ihn dabei fotografiert habe - ob er sich nicht mal eben schnell während er trainiert beim Bankdrücken dahinterstellen könnte. :ratlos: Sowas ist dann schon wieder witzig! Als ob man jemandem der schon beide Hände voll hat sagen würde hier halt mal meine Plünnen auch noch! Aber selbst da reagiert er ganz gelassen - noch! ;) @Pecto Lass mal, ich find das schon ganz gut so wie es ist... Piercings finde ich super und ich freue mich das er das auch mag! Man kann sie ja rausmachen auf der Bühne wie Markus schon sagte. Und was er privat trägt geht keinen was an. Ich mag es!

IP: Logged

davor

Beiträge: 4476
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

02.08.2004 19:08     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d718e21ff="Pecto"]Bis auf die Brust-Piercings...[/quote:2d718e21ff] ..ist es perfect.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

02.08.2004 22:29     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:320f011916="-Nicole"]@Pecto Lass mal, ich find das schon ganz gut so wie es ist... Piercings finde ich super und ich freue mich das er das auch mag! Man kann sie ja rausmachen auf der Bühne wie Markus schon sagte. Und was er privat trägt geht keinen was an. Ich mag es![/quote:320f011916] War ja auch nur ein Spaß...;) War halt, das [b:320f011916]einzige[/b:320f011916], was mir bei dem Körper "negativ" aufgefallen ist!!

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

02.08.2004 23:07     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Devil, mal OFFtop[quote:243a337426]weil ich dann scheinbar wirklich böse gucke[/quote:243a337426] geht es denn noch Böser als sonst?? ;) Dann ist es ja echt heftig ( der Todes Blick :lechz: ) Nur Spass :zunge:

IP: Logged

abe99

Beiträge: 182
Aus: wien
Registriert: 19.07.2003

03.08.2004 09:07     Profil von abe99   abe99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
toller beitrag weiter so @the-iron nette hp nur ein kleiner fehler is unterlaufen :-)

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

03.08.2004 09:33     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welcher? Bitte PM an mich... Danke!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

03.08.2004 10:20     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:56b2537df8="the-iron"] GABA 2 g am Abend [/quote:56b2537df8] Nimm ruhig mal 5 g GABA ne halbe Std vorm schlafen... hab da mal eine Studie gelesen wo eine deutliche Wirkung erst ab 5 g nachgewiesen wurde! Ich nehme momentan auch 5g und schlafe wie ein Baby! :flowerkitty: :rotwerd:

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

03.08.2004 12:19     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Brust ist heftig geil . So richtig schön voll und prall. :respekt: :respekt: Eine Frage noch : Deine Kalorien sind ja ungefähr bei 3200 in der Diät ist das nicht zuwenig für einen wie dich ?

IP: Logged

bling

Beiträge: 46
Aus: darmstadt
Registriert: 10.02.2004

03.08.2004 13:21     Profil von bling   bling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt!!! Viel Glück in Birmingham. :daumen:

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

03.08.2004 18:03     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SanGoKu Ich komme damit ganz gut klar - obwohl ich relativ viel Cardio mache.. allerdings gehe ich zum Ende der Diät auch nicht viel weiter runter.

IP: Logged

bodybuilder 2004

Beiträge: 30
Aus: Euskirchen
Registriert: 30.03.2004

03.08.2004 21:22     Profil von bodybuilder 2004   bodybuilder 2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der hat ja ne menge Adern. Geffält mir

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

03.08.2004 21:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6438a07a28="bodybuilder 2004"]der hat ja ne menge Adern. Geffält mir[/quote:6438a07a28] Der hat gleich viel Adern wie wir, nur sind sie deutlich dicker und von weniger Fett umgeben...:rock:

IP: Logged

konan

Beiträge: 1103
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

03.08.2004 21:51     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:980a8b369d="-Nicole"] Da ich die Küchenchefin bin antworte ich mal :) : Also heute mittag gab es Gemüsereis mit Hähnchen... :lechz: Das gibt es relativ häufig. Auch Hähnchenpfanne mit frischen Tomaten und Paprika essen wir gern. Trockenen Reis und Huhn ohne alles gibt es bei uns eher weniger und wenn dann mehr zum Ende der Diät. Ich habe in den letzten Jahren viel ausprobiert was man in der Diät essen könnte und die Resultate dieser Kochversuche können sich sehen lassen. Ansonsten gibt es morgens Quark (im Moment mit ein paar frischen Heidelbeeren) oder Eier und Proteinshakes - die gibt es über den Tag verteilt noch häufiger. Wir essen viel Grillfleisch und ab und an mal Fisch. In nächster Zeit werde ich wieder oft Sushi zubereiten - super während der Diät! Hochwertiges Eiweiß und Omega 3 Fettsäuren, dabei nahezu fettfrei je nachdem welchen Fisch man zubereitet. Ich nehme meist Lachs, Thunfisch und Victoriabarsch. Ab und zu auch Surimi und Garnelen. Schmeckt toll und ist sehr gesund dazu. (Außer man bekommt älteren Frischfisch angedreht und holt sich eine Salmonellenvergiftung :tot: . Kann uns aber kaum passieren da ich den Händler gut kenne und er weiß das wir den Fisch roh verzehren. :daumen: ) Grüße, Nicole[/quote:980a8b369d] wow :loveyes: mir fehlen die worte! ich beneide deinen mann, du bist wahrscheinlich die frau, die sich jeder bb wünschen würde: schön, intelligent und unterstützung pur! :respekt: :daumen:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

05.08.2004 16:05     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @Nicole [quote:f7879902c7="konan"] ………. du bist wahrscheinlich die frau, die sich jeder bb wünschen würde: schön, intelligent und unterstützung pur! :respekt: :daumen:[/quote:f7879902c7] Na…der kann schmeicheln! :dreh: Das geht doch runter wie Öl :bier: DSG

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

05.08.2004 16:12     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wußte nicht was ich darauf antworten sollte - na, dann sage ich einfach mal DANKE @Konan!!! :rotwerd: Ist mir immer etwas peinlich... man beweihräuchert sich ja nicht gern selber!

IP: Logged

abe99

Beiträge: 182
Aus: wien
Registriert: 19.07.2003

15.08.2004 15:14     Profil von abe99   abe99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wann gibts ein update?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.08.2004 11:06     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8690ceec4="abe99"]wann gibts ein update?[/quote:f8690ceec4] :daumen: :winke: DSG

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

17.08.2004 08:19     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
möchte auch ein update sehen... sagt mal, kinners... hat irgendwer the-iron oder nicole gesehen/gelesen? machen die etwa urlaub ohen uns bescheid zu sagen? :salook:

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

17.08.2004 09:18     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sternchen!!!!!!!!!!! wie kannst du so etwas überhaupt nur in erwägung ziehen? urlaub???? ohne uns bescheid zu sagen?????? das wär doch die forensünde no. 1! :))

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

17.08.2004 10:10     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr spinnt wohl! Urlaub - was ist das??? Nein, mal im Ernst, Markus hat mit einer ziemlich üblen Magen - Darmgeschichte zu kämpfen. Unpassender geht es natürlich gar nicht. Wir müssen jetzt erstmal abwarten wie wir das bestmöglich in den Griff kriegen ohne das zuviel Gewicht verlorengeht.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

17.08.2004 10:15     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:oje: sowas hatte ich ja schon eher im kopf, aber ich wollte ja nicht als ollle unke dastehen... :sorg: gute besserung von hier!!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.08.2004 11:02     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von mir Gute Besserung!! :troest: Hoffe Deine Form / Gewicht leidet nicht allzu sehr darunter!! @nicole Immer schön pflegen!!! (aber das wirst ja wahrscheinlich eh tun...;))

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

17.08.2004 14:37     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ja, wenn es nur eine kurze virusinfektion ist, die nach einer woche wieder abklingt, dann ist das sicher kein grund zur panik, es sind immerhin noch sieben wochen bis zum wettkampf, also KOPF HOCH!!! :)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1826
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

17.08.2004 14:57     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoffentlich is das chnell überstanden

IP: Logged

chris061077

Beiträge: 59
Aus: bochum
Registriert: 16.04.2004

17.08.2004 15:51     Profil von chris061077   chris061077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute besserung auch von mir :daumen:

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

17.08.2004 18:34     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all Danke an Euch alle. Ich werde natürlich versuchen trotz aller Probleme meine Vorbereitung durchzuziehen. Neue Fotos werden wir noch in dieser Woche machen. Am Freitag habe ich einen Gastauftritt und da wird Nicole auf jeden Fall Fotos machen. Vielleicht gibt es auch vorher ein paar Schnappschüsse für Euch. Erstmal versuche ich etwas Gewicht gutzumachen :-)

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

17.08.2004 20:05     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Markus wir wünschen gute Besserung, und drücken alle Daumen!!!! und trotz allem viel Erfolg :d_up: Gruss von Nicci und FBBFan

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.08.2004 21:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58b7d4b00a="the-iron"]Erstmal versuche ich etwas Gewicht gutzumachen :-)[/quote:58b7d4b00a] Mahlzeit!! :winke:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 649
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

18.08.2004 10:15     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute besserung und guten appetit :-)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.08.2004 11:17     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:120107eed4="Bonifaz"]gute besserung und guten appetit :-)[/quote:120107eed4] Sag mir sofort wo es das gibt! :shock:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 649
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

19.08.2004 12:53     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8bb595baf7="Das Schwäbische Grauen"]Sag mir sofort wo es das gibt! :shock:[/quote:8bb595baf7] :-) this is from Denny's Beer Barrell Pub in Pennsylvania known for the world's biggest burger which weighs in at NINE pounds or FOUR kilograms! It's main appeal "No One Has Finished It"! For $23.95 mehr dazu http://www.chadnicholls.net/forums/showthread.php?t=16845

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

19.08.2004 12:57     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heike packt den im Anschluss an ne Diät ;-) Gruß Devil

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 649
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

19.08.2004 13:29     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:13a2a2d337="Devil24"]Heike packt den im Anschluss an ne Diät ;-) [/quote:13a2a2d337] :shock: ;-) gruss Bonifaz

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.08.2004 00:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f8412d729="Bonifaz"] :-) this is from Denny's Beer Barrell Pub in Pennsylvania ….[/quote:9f8412d729] NEIIIIIIIN. :kopfwand: Das ist zu weit weg! :heul: DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.08.2004 00:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5357533ee3="Devil24"]Heike packt den im Anschluss an ne Diät ;-) Gruß Devil[/quote:5357533ee3] :shock: :respekt:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

20.08.2004 22:36     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier zwei Bilder vom heutigen Gastauftritt... Viele Grüße, Nicole

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

20.08.2004 23:02     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unglaublich super Rücken !!!

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

20.08.2004 23:30     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d0791e5c7="anabolic20"]unglaublich super Rücken !!![/quote:2d0791e5c7] Ohja . Sieht heftig aus. So muss das sein.

IP: Logged

chris061077

Beiträge: 59
Aus: bochum
Registriert: 16.04.2004

21.08.2004 18:19     Profil von chris061077   chris061077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: haaaaaammerrrr

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.08.2004 18:58     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nicole Danke...:winke: @The-iron :daumen: Das wird!!! Auch wenn Du von vorne irgendwie ein kleines bißchen weicher wirkst, als auf den letzten Fotos!!

IP: Logged

bo-vie

Beiträge: 52
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 11.04.2004

21.08.2004 20:24     Profil von bo-vie   bo-vie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der untere rücken sieht vorallem schön trocken aus. respekt.

IP: Logged

The bigred

Beiträge: 120
Aus:
Registriert: 03.03.2002

21.08.2004 21:46     Profil von The bigred   The bigred eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil: Worauf du dich verlassen kannst....................... :rock: Heike

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

21.08.2004 22:48     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal sehen, wie es weitergeht. Die Fotos gefallen mir allerdings überhaupt nicht.... Ich habe zwar immer noch mit meiner Darminfektion zu kämpfen, aber so schlecht sehe ich nun doch nicht aus. Nicole konnte fast keine Bilder machen, da das Licht megaschlecht war. Diese Fotos hat sie sich von einem Besucher mitgeben lassen. Ich hoffe aber das sie doch ein oder zwei von ihren Pics verwenden kann... Wenn nicht, dann gibts auf alle Fälle ein paar Schnappschüsse aus dem Studio...

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

22.08.2004 14:31     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Heike und Devil Es ist zwar nicht der Burger da oben aber in Krefeld gibt es ein amerikanisches Resturant das bietet so einen ähnlichen Burger an. Und wenn man den schafft braucht man das essen nicht bezahlen und es gibt glaub 200 ? dazu. Das wäre doch mal was für euch beide und Pit. Kann gerne nochmal die genaue Adresse raussuchen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.08.2004 14:41     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5ee6b2ea3="the-iron"]Mal sehen, wie es weitergeht. Die Fotos gefallen mir allerdings überhaupt nicht.... Ich habe zwar immer noch mit meiner Darminfektion zu kämpfen, aber so schlecht sehe ich nun doch nicht aus. Nicole konnte fast keine Bilder machen, da das Licht megaschlecht war. Diese Fotos hat sie sich von einem Besucher mitgeben lassen. Ich hoffe aber das sie doch ein oder zwei von ihren Pics verwenden kann... Wenn nicht, dann gibts auf alle Fälle ein paar Schnappschüsse aus dem Studio...[/quote:f5ee6b2ea3] Dann nehm ich alles zurück von wegen, Du seist weicher als vor 2 Wochen!! :ohmeister:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

22.08.2004 14:42     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Essen gehen und dafür bezahlt werden?! Cool, das ist doch mal ne Einnahmequelle für nen armen Profi wie mich und Heike! Pie wird die 200 Öcken wohl gleich im Anschluss verfuttern ;-) Gruß Devil

IP: Logged

shebodz

Beiträge: 12
Aus: USA
Registriert: 21.01.2004

23.08.2004 21:35     Profil von shebodz   shebodz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heike, Das Equivalent zu dem Burger hatten wir doch schon mal in Pizzaform, remember :daumen: ? Da haben die beim Abholen der Pizzas im Laden ganz schön :respekt: gezeigt !

IP: Logged

The bigred

Beiträge: 120
Aus:
Registriert: 03.03.2002

23.08.2004 22:27     Profil von The bigred   The bigred eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil: Klaro- soweit hab ich noch gar nicht gedacht!!! Also - auf geht´s............. @shebodz: Ich sach nur Calzone................ :engel: Heike

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 699
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

24.08.2004 18:39     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a8a37b9b88="SanGoku"]@Heike und Devil Es ist zwar nicht der Burger da oben aber in Krefeld gibt es ein amerikanisches Resturant das bietet so einen ähnlichen Burger an. Und wenn man den schafft braucht man das essen nicht bezahlen und es gibt glaub 200 ? dazu. Das wäre doch mal was für euch beide und Pit. Kann gerne nochmal die genaue Adresse raussuchen.[/quote:a8a37b9b88] adresse her!!!! :))

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 258
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

24.08.2004 19:50     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow! :shock: saubere arbeit kann man da ja wohl nur sagen...!

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

24.08.2004 20:11     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72fe90789f="Devil24"]Essen gehen und dafür bezahlt werden?! Cool, das ist doch mal ne Einnahmequelle für nen armen Profi wie mich und Heike! Pie wird die 200 Öcken wohl gleich im Anschluss verfuttern ;-) Gruß Devil[/quote:72fe90789f] OK Devil du hast es nicht anders gewollt: http://www.quincy-krefeld.de/food/hamburger/index.html Wenn einer von euch das schafft dann habt ihr echt meinen Respekt. Aber bitte fresst den Laden nicht pleite. Ich werde da Anfang Oktober auch mal hinfahren wenn ich endlich meinen Lappen hab.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.08.2004 21:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a984ced52="SanGoku"][quote:2a984ced52="Devil24"]Essen gehen und dafür bezahlt werden?! Cool, das ist doch mal ne Einnahmequelle für nen armen Profi wie mich und Heike! Pie wird die 200 Öcken wohl gleich im Anschluss verfuttern ;-) Gruß Devil[/quote:2a984ced52] OK Devil du hast es nicht anders gewollt: http://www.quincy-krefeld.de/food/hamburger/index.html Wenn einer von euch das schafft dann habt ihr echt meinen Respekt. Aber bitte fresst den Laden nicht pleite. Ich werde da Anfang Oktober auch mal hinfahren wenn ich endlich meinen Lappen hab.[/quote:2a984ced52] :bat: Danke für den Link!!!

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

24.08.2004 22:19     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm der ist ja garnicht so weit weg von mir :-)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.08.2004 22:46     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also den "normalen" ohne Käse würd ich mir zutrauen, beim Quicyburger kriegt wohl jeder, der nicht gerade Trenz oder Jung heisst nen Magendurchbruch?! Gruß Devil

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4877
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

24.08.2004 23:27     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5dda2313f9="Devil24"]Also den "normalen" ohne Käse würd ich mir zutrauen, beim Quicyburger kriegt wohl jeder, der nicht gerade Trenz oder Jung heisst nen Magendurchbruch?! Gruß Devil[/quote:5dda2313f9] Oder auch Milazzo! :evil:

IP: Logged

The bigred

Beiträge: 120
Aus:
Registriert: 03.03.2002

25.08.2004 07:44     Profil von The bigred   The bigred eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey LP, neidisch , oder was???????????????????????? :sasmokin: Heike

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.08.2004 11:17     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Leute…mal davon abgesehen das wir Offtopic sind! Aber bei thema essen drücke ich mal ein Auge zu ;) Hey…ihr spricht hier von [b:b910a9fe8c]„Viel“[/b:b910a9fe8c] essen!! Na dann schaut mal hier rein http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=75527 Da könnt ihr essen und trinken bis der Arzt kommt :bierle: :rock: Und habt noch Unterhaltung vom feinsten :evil: DSG

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

25.08.2004 11:21     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau! schluss mit offtopic: @nicole: wo bleiben die versprochenen neuen trainingspics? :gruebel: wir wollen neue pics sehen!!! :klatsch: :winke:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.08.2004 11:24     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schließe mich an!! Back to topic und [b:f8688da5e5]her mit Bildern[/b:f8688da5e5]!! :evil:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

03.09.2004 10:16     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibts neue Bilder???

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

03.09.2004 10:35     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in 4 wochen isses so weit...

IP: Logged

Putenvernichter

Beiträge: 62
Aus: Cham
Registriert: 16.04.2003

03.09.2004 10:35     Profil von Putenvernichter   Putenvernichter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja - rückt die Bilder raus!

IP: Logged

Becker Dirk

Beiträge: 71
Aus: Saarbrücken
Registriert: 26.07.2003

06.09.2004 16:24     Profil von Becker Dirk   Becker Dirk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute habe gerade auf der The-iron.de Webseite gelesen das Markus woll den Mister U abgesagt hat. :wein: Ist ja woll absolut schade,aber er scheint,das mit dem Magen nicht in den Griff bekommen zu habe und durch diese Geschichte ziemlich fiel Gewicht verloren zu haben. @the-iron geniese die Zeit in England als Urlaub.Kopf hoch das wird nächstes mal was und Respect zu deiner Entscheidung (ich kenne leute die hätten trotzdem mit gemacht und hätten sich ne schöne Packung geholt). :daumen: Gruß Dirk

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.09.2004 16:46     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: Stimmt das??? @nicole, @the-iron, bitte um Aufklärung!! Mann, wär das schade...:oje:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

06.09.2004 17:09     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier von seiner HP: [quote:3916149186]Teilnahme am Mr. Universum Wettkampf abgesagt! Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden nicht am Mr. Universum Wettkampf am 3. Oktober teilzunehmen. Ich hatte schwere Magen - Darm Probleme die ich einfach nicht in den Griff bekam. Innerhalb einer Woche verlor ich massiv an Gewicht. Ich versuchte mich noch mit verschiedenen Mitteln zu kurieren aber es half alles nichts. Da ich in der kurzen Zeit die bis zum Wettkampf noch bleibt das verlorenen Gewicht nicht wiederaufbauen kann habe ich mich entschlossen die Vorbereitung abzubrechen. Mein Training läuft aber momentan sehr gut und gesundheitlich geht es auch immer besser. Die letzten Tage kam noch ein kleiner Schnupfen hinzu der aber wieder am abklingen ist so das ich mit 100% weitertrainieren kann auch wenn die Meisterschaft für mich gelaufen ist. Ich werde am 3. Oktober in England sein - aber dieses Jahr nur als Zuschauer und helfende Hand. Danke an alle für die aufmunternden Worte... Euer Markus[/quote:3916149186] Sehr schade, aber Kopf hoch Markus - nächstes Jahr!!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.09.2004 17:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheint wohl echt zu stimmen!! So eine Sche.iße...:schimpf: @the-iron Noch was geplant für dieses Jahr oder konzentrierst Du Dich jetzt voll auf den Universe 2005??

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

06.09.2004 18:26     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt schade! aber somit kannst du noch paar Monat was Drauf poacken und machst sie dann halt erst 2005 platt! :axt:

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 93
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

06.09.2004 21:04     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist wirklich Schade die sache. Aber das nächstes jahr holst du dier den sieg!

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

08.09.2004 09:22     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Becker Dirk: [quote:86f7b79aed]ich kenne leute die hätten trotzdem mit gemacht und hätten sich ne schöne Packung geholt[/quote:86f7b79aed] Von der Sorte gibts gleich zwei: Die einen die sich für supergut und unbesiegbar halten - Realitätsverlust, und die anderen, die durchziehen komme da was wolle auch auf die Gefahr hin furchtbar was aufs Dach zu kriegen (letztere Respektire ich sehr). @the-iron: Übel und sehr schade, wenn so etwas noch kurz vorher passiert. Drücke Dir für den Anlauf nächstes Jahr fest die Daumen!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

09.09.2004 17:47     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus mag zur Zeit nicht über das Thema schreiben - aber ihm tun eure Worte wirklich gut und motivieren ihn auch sehr. Er muß das jetzt erstmal verdauen. Ist halt wirklich blöd wenn sowas so kurz vorher passiert und man schon wirklich gut ausgesehen hat und auch gut in der Zeit lag. Tja, war eben Pech. Geplant ist dieses Jahr aber nichts mehr. Außer das er jetzt als Zuschauer nach England fährt...

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 157
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

09.09.2004 22:34     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@iron echt schade, habe den Thread bisher nur inaktiv mitverfolgt und dir fest die Daumen gedrückt. Du warst echt hammermäßig in Fahrt. Deine Bilder waren phenomenal (vor allem der Unterarm oder war das ein Oberschenkel? ;) ) Ich denke mal, dass Nicole dich in den nächsten Wochen wieder aufbaut, so dass Du nächstes Jahr den Megaangriff starten kannst. Oder wie siehts aus Nicole? Uns hier im Forum würde es auf jeden Fall Spaß machen, Dich nochmal bei der Vorbereitung begleiten zu dürfen. Hätte da mal noch zwei Fragen an dich, Markus. 1.Deckst Du das Rückentattoo beim Wettkampf ab? 2.Sind die Teilnehmer beim Mister Universum BB-Profis oder Amateure?

IP: Logged

Norsemann

Beiträge: 262
Aus: Bremerhaven
Registriert: 05.11.2003

11.09.2004 23:34     Profil von Norsemann   Norsemann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf dem rückenpic hast ja ein geiles Tattoo , tutdas weh ? Pics sind echt der hammer , was wiegst Du , und wie groß bist Du

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wireless DSL sicher einrichten. / Eine Frage hab ich noch!, Mit Jogging Gewicht reduzieren und bei welcher Ernährung u. Intensität, Suche nen Proggi um Bookmarks auszulesen!, Erfahrungen mit diesem Protein?, 16 jahre welches anabolika wird empfohlen?will 100%nehmen!, Selen supplementieren?, Suplement fürs Gelenk?, was zum knabbern?, ewaldmesser, Herr, ich habe gesündigt. (Ronnie), Mehr als 1,5Gramm Eiweiß pro Kg/Körpergewicht wirklich notwendig ?, Suche Baldurs Gate 2, MK-->KA, Monster Männer, Wer isst grössere Protionen als ich?, Trainings Plan, was nun?, 1 mal die woche brust/trizeps/schultern, Mein Trainingsplan seit 5 Monaten. Bitte um Kritik/Verbesserungsvorschläge!, Protein Shakes schlecht für Nieren ?, Drecks Brust, ich hab die Schnautze voll! Brauche Hilfe., Prag, HWZ von Steroiden, fifa 2005 demo, Neuer TP bitte um Kritik.., Testo und boldo kur, welches supp ohne ephedrin ist am wirksamsten ?, Ratschläge zu Defi Kur gesucht, Eiweiss und Diabetes Typ 2, !?carantin garnicht so schlecht?!


Themen dieser Seite:
Markus, Universum, Vorbereitung, Ich, Und, Training, Das, Nicole, Leute, Affe, Gruß, Jahr, Diät, Bilder, Stoff, Sport, Euch, Also, Wenn, Die, Form, Geheimrezept, Grüße, Zeit, Dir, Wie, Sorry, Der, Devil, Aber


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
XXL-Vibrator
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Federverschlüsse
50mm

Der Steroidersatz
Muskel Guide für Männer
HYP-45
Anhänger Kurzhantel klein
FID-30
Secura Formula Sexxx 3er
Masturbator Girls Pussy
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
PSG-44SM
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Strapshemd Set S-L

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Die Lust an der Qual
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Rocky Titanium 100 ml
Pumpe Male Power Typ A
Vibrator riesig
Buch Das erotische Lesebuch
Lust auf Intim-Rasur?
Buch Anal-Sex
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Forbidden Chair
Mini Vibes
Latex Slip
Nature Skin Soft Vagina
Black Asia
Leder Klatsche

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
WAAGE
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Bernstein-Silber-Ring
Schöner Bernstein Anhänger
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Silber Armband
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
KH
LA-77
PPR-82
FID-30
FID-70
OP-R-5
OWT-26
RCH-322
LB-48
RP-2.5kg
GS-48
RC-06
OP-R-15
Kurzhantel
extralang

DIB-46L


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB