Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Fett weg - Muskeln rauf

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fett weg - Muskeln rauf
pumpingchris

Beiträge: 3
Aus: luzern
Registriert: 12.07.2004

12.07.2004 01:18     Profil von pumpingchris   pumpingchris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen Möchte gerne meinen Body formen und richtig Muskeln anlegen. Sollte eigentlich gut dafür geschaffen sein, denn ich habe eine kräftige Statur und bin auch kein Schwächling. Trotzdem hat sich etwas Fett v.a. an meinem Oberkörper angesammelt. Das möchte ich abbrennen und durch starke Muskeln ersetzen. Wie soll ich vorgehen? Zuerst Fett weg, dann Muskelaufbau? Oder beides gleichzeitig - wenn überhaupt möglich. Wie soll ich das Fett weg kriegen - Ausdauersport, Krafttraining, Ernährung...? Danke im voraus für eure Tipps.

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

12.07.2004 01:23     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist dir wichtiger masse oder ne gute defi?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

12.07.2004 01:30     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal richtig Muskeln draufpacken, ein bissl Fett ist dabei garnichtmal so schlecht (so bis 15% ist ok). Abspecken kann man hinterher immernoch, und dann siehts wenigstens nach etwas aus. So long, Grammo

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

12.07.2004 01:32     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde ich auch sagen, ertsmal masse und dann defi! um nachher das den kfa zu senken, würde ich aufjeden fall cardio machen.

IP: Logged

pumpingchris

Beiträge: 3
Aus: luzern
Registriert: 12.07.2004

12.07.2004 08:41     Profil von pumpingchris   pumpingchris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke!

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

12.07.2004 13:59     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45b358f312="yannic77"]würde ich auch sagen, ertsmal masse und dann defi! um nachher das den kfa zu senken, würde ich aufjeden fall cardio machen.[/quote:45b358f312] Wollte ich auch so machen, funktioniert bei mir leider nicht. Habe zwar Masse aufgebaut und der Muskelaufbau war in Ordnung, leider hat sich bei mir aber auch viel Fett angesetzt, an den Stellen, wo es eigentlich weg sollte(Bauch Hüfte usw.). Ich werde mal den Spagat zwischen Diät und Muskelaufbau wagen(Ernährung komplett umstellen, viel Cardio zusätzlich zum normalen Training), mal sehen ob ich das hinkriege :) , bzw. ob es funktioniert.

IP: Logged

Faulenzer

Beiträge: 74
Aus: Rheinland Pfalz
Registriert: 23.05.2004

12.07.2004 16:56     Profil von Faulenzer   Faulenzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ALCx: [quote:8c8070933a]Wollte ich auch so machen, funktioniert bei mir leider nicht. Habe zwar Masse aufgebaut und der Muskelaufbau war in Ordnung, [/quote:8c8070933a] Da muss ich jetzt mal blöd fragen (bitte NICHT falsch verstehen): Wie hast Du das festgestellt?? Gut, das steigende Gewicht erkennt man mit der Waage. Verlässt Du Dich beim Fettanteil nur auf das Ergebnis des "Fettmeters", oder hast Du trotz des hohen Fettanteiles deutlich sichtbare Muskelmasse aufgebaut? # Ich hab´ ja auch aus einer Diät heraus angefangen; aber bei Werten über 25% hab´ ich bei mir nicht direkt sagen können, ob es nun Muskeln sind oder ob ich eher wieder fetter werde... Mit der Kraftsteigerung bin ich eigentlich sehr zufrieden, wenn ich die kurze Zeit und meine noch schlechten Trainingsmöglichkeiten berücksichtige. Fett bekomme ich nach und nach weiter weg, aber WESENTLICH mehr Muskelmasse ist da noch nicht. :dampf: @ Threadstarter: [quote:8c8070933a]Möchte gerne meinen Body formen und richtig Muskeln anlegen. Sollte eigentlich gut dafür geschaffen sein, denn ich habe eine kräftige Statur und bin auch kein Schwächling. Trotzdem hat sich etwas Fett v.a. an meinem Oberkörper angesammelt. Das möchte ich abbrennen und durch starke Muskeln ersetzen[/quote:8c8070933a] Nun, wenn Du schon verhältnismässig "stark" bist, fange gleich mit BB an. Auf keinen Fall eine "Zeitschriftendiät" versuchen; Du zerschiesst nur Deinen Stoffwechsel damit! (spreche aus ERFAHRUNG!!) Lese Dir hier auch Beiträge in den Diät- und Ernährungsbereichen durch. Ach ja: Auf das Trainingsgrundlagenprogramm im "Wichtig Sticky" wirst Du bestimmt auch noch verwiesen..... ;) Es enthält die für den Anfang wichtigen Grundübungen.... Gruß Faulenzer

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

12.07.2004 19:48     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc7d0ab6d0="Faulenzer"]@ ALCx: [quote:fc7d0ab6d0]Wollte ich auch so machen, funktioniert bei mir leider nicht. Habe zwar Masse aufgebaut und der Muskelaufbau war in Ordnung, [/quote:fc7d0ab6d0] Da muss ich jetzt mal blöd fragen (bitte NICHT falsch verstehen): Wie hast Du das festgestellt?? Gut, das steigende Gewicht erkennt man mit der Waage. Verlässt Du Dich beim Fettanteil nur auf das Ergebnis des "Fettmeters", oder hast Du trotz des hohen Fettanteiles deutlich sichtbare Muskelmasse aufgebaut? # [/quote:fc7d0ab6d0] Also, ich habe das durch die Waage(habe in 2 Monaten gute 7-8kg zugelegt) und durch Umfänge messen festgestellt. Ich habe sichtbare Muskelmasse aufgebaut, was ich speziell am Oberkörper(Bizeps, Brust) auch sehe. Genau so sehe ich aber auch größere Fettpolster im Bauchbereich. Ich hatte das Fettmeßteil nicht von Beginn an, denke aber mal das der FA leicht gestiegen ist. Wie genau das Fettmeßteil nun ist kann ich nicht sagen, denke aber mal das ich locker über 20% KFA bin.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Problem: Rückentraining, Paar Bilder von mir, "Supps"aus den USA und der "bill 2195 ", Billy-Regale umlackieren?, @Pit und Migger, Sergio Oliva's TV Werbung, Wasserflaschen, wieder Pic nach 1 jahr BB!, Buffy & Angel, An PS2 Experten, Wer günstiges Eiweiß/Aminos/Glutamin/Creatin etc., melden!, HIT für ,,Anfänger" ?, An die Kreuzheber hier: Kreuzgriff unbedingt wechseln?, Reihenfolge der Übungen und wie bekomme ich einen dickeren Hals!?, Wer kommt zu den nabba meisterschaften nach duderstadt bzw. northeim?, Brauche gutes Eiweiß? empfehlung?, stoffwechsel und erkältung, Trainingstage,-intensität-plan: Hilfe!?, Mal ne blöde frage, wieviel g Eiweiss hat ein ganzes Ei?, The largest message boards on the web, Spiropent, Clenbuterol Erfahrung, Sportliche Erwartungen an den Partner, Mein Plan 12 Wochen 6kg, Was für tabs sind das ?, Nach der Pause!?!, lebt denn der alte arafat noch, arafat noch, arafat noch?, Deutsche Nationalmannschaft in Bodybuilding!, von Öl sch..?, Was neues ?, Whey + Dextrose nach Zykos Nutritionplan


Themen dieser Seite:
Fett, Muskeln, Wie, Muskelaufbau, Ich, Muskelmasse, Habe, Wollte, Waage, Diät, Ordnung, Masse, Oberkörper, Fettanteiles, Fettmeters, Auf, Faulenzer, Fettmeßteil, Alcx, Nicht, Verlässt, Ergebnis, Gewicht, Gut, Fettanteil, Dich, Möchte, Schwächling, Ernährung, Sollte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
BH-Set Transparent
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Body Attack Griffpolster
Rio ouvert 3er S-L
Black Asia
Natürliche Penis-Vergrößerung
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
OP-125
Musclefood
LCE-365
Nepal Ring Silber mit Türkis
TBR-10

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin - 1000g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
SEX-Fantasies
Umschnall-Pracht-Penis
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Netzshirt schwarz S-L
Buch Die Lust an der Qual
Mini Rabbit Vibe
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Kaftan sw S-XL
Butt Hungry
Puppe Envi
Supergleiter
Rocky Titanium 100 ml
Pumpe Color Z Pump
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
Bernstein Silber Collier
Silber Schlangen Armband
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
WAAGE
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hantelshop -
EXM-2850
RCH-322
PL-VLP-156
Stack-M1
Einzelgriff
Fahrradtrainer SL2.0B
Laufband SL5.0T
RCH-22
OWT-29
Olympia-SZ
HYP-45
FID-30
RP-0.5kg
DS-14N
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB