Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Gene Rychlak smoked 965!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gene Rychlak smoked 965!
hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

12.07.2004 06:28     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute unglaublich - gene rychlak drückte laut goheavy forum 965lbs! leider nicht RAW - trotzdem - big respect mr rychlak! :-) gruß hara

IP: Logged

digidoctor

Beiträge: 94
Aus: Hamburg
Registriert: 02.04.2004

12.07.2004 07:40     Profil von digidoctor   digidoctor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
österrenglisch?

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

12.07.2004 07:45     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich nicht typisch für mich - bin ein verfechter der einbürgerung anderer sprachen...

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

12.07.2004 13:18     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b8491d431c]leider nicht RAW [/quote:b8491d431c] soviel kann kein Mensch raw ziehen, geschweige denn jemals raw auch nur einen Miillmeter von der Brust drücken können (aber trotzdem Respekt, war denn das auf nem Wettkampf ??)

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 402
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

12.07.2004 13:51     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab gehört rychlacs wurde im glas gezüchtet und ist ne kreuzung zwischen gorilla und zuchtbulle...

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.07.2004 13:58     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ bipolar: ja,dass würde die Leistung erklären! ;-) Mal ehrlich:zu solchen Gewichten habe ich überhaupt keinen Bezug mehr! Das ist in keinsterweise vorstelbar! Wenn einer 300 drückt,dann sage ich super Leistung,bei 437 Kg fällt mir garnichts mehr ein! Einfach unrealistisch! (Scheiben nachwiegen) :ratlos: :gruebel:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.07.2004 14:01     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey,da der WR im Bankdrücken nun höher ist wie alles was bisher gezogen wurde,kann man ja jetzt behaupten,wenn man 300 Kg zieht ist das besser als wenn man 300 Kg drückt! :silly:

IP: Logged

Ber1

Beiträge: 22
Aus: wien
Registriert: 13.05.2004

12.07.2004 17:24     Profil von Ber1   Ber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hört sich gut an. würde auch sagen scheiben nachwiegen

IP: Logged

schlepper

Beiträge: 236
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

13.07.2004 09:24     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der USA ist alles möglich.....haben ja auch Massenvernichtungswaffen erfolgreich gesucht!!!!!!!!!!!!!1 :respekt: :respekt: :respekt:

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

13.07.2004 10:41     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der stoff ist drüben besser hahahahha

IP: Logged

Bencher

Beiträge: 182
Aus: Dortmund
Registriert: 04.08.2003

13.07.2004 10:57     Profil von Bencher   Bencher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich so eine Last überhaupt aus der Ablage bekommen könnte?! Hab Respekt vor der Leistung, aber ich finds eigentlich lächerlich, was er immer für eine Nummer abzieht! Shirt ohne Ende runtergezogen und dann ganz cool mit Sonnenbrille und dieser lächerlichen Pudelmütze.... also das ist nicht mein Fall! Kann mir nicht vorstellen, dass durch solche Leute das Bankdrücken mehr öffentliche Anerkennung findet! Aber, wenn er das braucht, letztendlich zählt natürlich die Leistung! Allerdings bin mir nicht sicher, ob der Versuch so astrein war. Meiner Meinung nach hat er die Arme nicht ganz durchgestreckt und eine leichte kurze Abwärtsbewegung ist meine ich auch zu erkennen! Hier könnt ihr den Versuch sehen: http://irongod.net/video/965%20bench.MPG

IP: Logged

jasei

Beiträge: 54
Aus: Darmstadt
Registriert: 28.02.2003

13.07.2004 14:57     Profil von jasei   jasei eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die leistung ist der absolute wahnsinn, schon mal nur das gewicht zu halten wenn ich aber bedenke, wie rasant die bank leistung in den letzten jahren gestiegen ist, kann das nur eine - zum größten teil - materialfrage sein auf der folgenden seite ist eine auflistung der bank und kreuz entwicklung der letzten 30 jahre: http://www.hadels.com/kraftsport/powertraining.html ca. 1970 bank 300kg kreuz 400 und jetzt bank +130kg kreuz +30kg das spricht doch für sich bin vor 2 jahren mit meiner freundin auf der ipf-wm in riesa gewesen dort haben wir zwei amerikanerinnen kennengelernt priscilla ribic und kara bohigian beide sehr hübsch letztere war mit ihrer leistung überhaupt nicht zufrieden das jahr darrauf ist sie dann nicht gestartet - dachte ich aber sie hat den verband gewechselt und ihre bankleistung innerhalb eines jahres um über 60kg gesteigert ich habe mal die leistungen der beiden gegenübergestellt: 2002 riesa beide ipf kara(-67,5) 107,5 priscilla(-75) 117,5 2003 kara 170!!! nicht mehr ipf welcher verband weiß ich jetzt nicht priscilla ipf 135 kg möchte mal wissen, wo der all time wr in zehn jahren sein wird ob der dann höher ist wie der beim beugen

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

13.07.2004 15:04     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der Hauptgrund für die Leistungssteigerung ist mit Sicherheit das Material und die dem Material angepassten Trainingstechniken (Bänder,Ketten,Boards uw.) ein weiterer Grund ist aber auch die grosszügigere Regelauslegung bei anderen Verbänden (nicht IPF) und die Tatsache,dass es keine Dopingtests gibt trägt auch noch einen teil dazu bei! Der IPF Rekord ist ja nicht so in dem Maße gestiegen! Hier liegen zwischen Bankdrückrekord (322,5 Kg und Kreuzheberekord 408 Kg) noch Welten! Was auch die Aussage einiger in Frage stellt,dass einlagige Hemden fast das selbe wie mehrlagige bringen!

IP: Logged

Hieman

Beiträge: 16
Aus: Wien
Registriert: 09.03.2003

13.07.2004 21:00     Profil von Hieman   Hieman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:daddf1d9ad]möchte mal wissen, wo der all time wr in zehn jahren sein wird ob der dann höher ist wie der beim beugen[/quote:daddf1d9ad] So lange wirst nicht warten müssen! In einem halben oder dreiviertel Jahr wird er bei einer amerikanischen Hinterhofweltmeisterschaft über dem All Time Kniebeugen-Rekord liegen. :silly:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

13.07.2004 21:50     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
garantiert nicht! der ist zuweit weg. gene wird bis 1000pfund alles geben, dann glaub ich is für ne zeit die motivation weg. mendy wird nachziehen und darüber gehen. sofern die beiden aber am limit sind ist es meiner meinung nach vorbei. kennelly ist weit dahinter, kämpt seit einiger zeit um die 900 und ist noch fast 50pfund davon entfernt. lattimer eventuell noch, aber glaube das bei ihm bei 900 für ne zeit der ofen aus ist. aber wir werden sehen - bin ja kein nostradamus! hauptsache alle bleiben gesund! sg hara

IP: Logged

s|

Beiträge: 113
Aus: Raum Baden-Baden
Registriert: 26.06.2004

13.07.2004 21:59     Profil von s|   s| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gebe Bencher da recht ich finde auch, dass die Arme nicht ganz durchgestreckt waren, wenn man das bei seinen fetten Armen überhaupt noch erkennen kann :salook:

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 876
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

14.07.2004 10:06     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde die Kritiken einiger hier echt lächerlich. Ok der Versuch ist nicht "schön" gedrückt. Er trägt eine Sonnenbrille und ein Hauberl!!!!! Na und, sch..ß drauf, wenn`s ihm gefällt. Aber an all diejenigen die hier herumnörgel. LEGT EUCH MAL AUF DER BANK 400 AUF, UND VERSUCHT DAS GEWICHT MAL EINEN MILLIMETER ZU BERWEGEN - DANN KÖNNT IHR WEITERKRITISIEREN. :uzis:

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

14.07.2004 14:08     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7037c287ca]LEGT EUCH MAL AUF DER BANK 400 AUF, UND VERSUCHT DAS GEWICHT MAL EINEN MILLIMETER ZU BERWEGEN - DANN KÖNNT IHR WEITERKRITISIEREN. [/quote:7037c287ca] so geschaftt, darf ich jetzt ablästern :)) :))

IP: Logged

Ortwin

Beiträge: 34
Aus: Wien
Registriert: 08.02.2004

14.07.2004 18:30     Profil von Ortwin   Ortwin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe am Dienstag mit Mike Roberts telefoniert der mit Menelsons Schwester geredet hat. Mendelson soll im Training 1000Pfund 2mal gedrückt haben. Man wird bei den nächsten Wettkämpfen sehen was dahinter ist .

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

14.07.2004 18:45     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71abb23018="Ortwin"]Habe am Dienstag mit Mike Roberts telefoniert der mit Menelsons Schwester geredet hat. .[/quote:71abb23018] also eine Info aus dritter Hand. [quote:71abb23018]Man wird bei den nächsten Wettkämpfen sehen was dahinter ist [/quote:71abb23018] genau :oje: :oje: :oje: (dauert ja dann nicht mehr so lange und die 1100 pounds sind auch noch weg) PS. der Alltime-WR lag doch vor 18 Monaten noch bei ca. 370 kg und jetzt gehts schon auf die 460 kg zu ???????????????????????? irgendwas kapier ich einfach nicht mehr :lechz: :lechz: :balabala: :balabala:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

14.07.2004 19:33     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
manchmal sind informationen aus 3. hand wahrer als informationen aus 1. hand! ich glaubs! hatte ja damals schon 1005 gedrückt wie ich mit ihm telefoniert hab! MENDY IS THA MAN! GORILLA RULEZ!!!

IP: Logged

s|

Beiträge: 113
Aus: Raum Baden-Baden
Registriert: 26.06.2004

14.07.2004 21:02     Profil von s|   s| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44974c6f36="Usbeke"]Finde die Kritiken einiger hier echt lächerlich. Ok der Versuch ist nicht "schön" gedrückt. Er trägt eine Sonnenbrille und ein Hauberl!!!!! Na und, sch..ß drauf, wenn`s ihm gefällt. Aber an all diejenigen die hier herumnörgel. LEGT EUCH MAL AUF DER BANK 400 AUF, UND VERSUCHT DAS GEWICHT MAL EINEN MILLIMETER ZU BERWEGEN - DANN KÖNNT IHR WEITERKRITISIEREN. :uzis:[/quote:44974c6f36] Natürlich kann ich keine 400kg drücken, aber kann er 10km in meinem Tempo joggen ohne dabei tot umzufallen? Ich finde einfach die 400kg waren am Schluss nicht ganz sauber gedrückt, der eine Arm war eindeutig nie ganz durchgedrückt. Aber wenn ich die Schiedsrichter richtig verstehe hat er den Rekord schon gepackt als das Gewicht auf der Brust war (was man durch dem Bauch ja leider nicht sehen kann), denn dann jubel die ja schon.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

14.07.2004 21:22     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:abdc4a9f30="hara"]aber wir werden sehen - bin ja kein nostradamus! hauptsache alle bleiben gesund! sg hara[/quote:abdc4a9f30] :daumen:

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

14.07.2004 22:34     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:91f7682d62]aber kann er 10km in meinem Tempo joggen ohne dabei tot umzufallen?[/quote:91f7682d62] und wen juckt das ??

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 876
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

15.07.2004 09:53     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Beiträge werden immer dümmer :klo: :hammer:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

15.07.2004 10:38     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und du hast viel dazu beigetragen! nicht bös gemeint - ist aber so! :-)

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 876
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

15.07.2004 12:21     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:sorg: Erklärung bitte!!!!!!!!! Hab hier erst einmal gepostet!!!!! Was bitte war daran "schwachsinnig"????????? :ratlos:

IP: Logged

s|

Beiträge: 113
Aus: Raum Baden-Baden
Registriert: 26.06.2004

15.07.2004 12:39     Profil von s|   s| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d4eeee2f1="KillerQueen"][quote:7d4eeee2f1]aber kann er 10km in meinem Tempo joggen ohne dabei tot umzufallen?[/quote:7d4eeee2f1] und wen juckt das ??[/quote:7d4eeee2f1] Bitte kommentiere ganze Sätze und stückle sie dir nicht so zurecht wie es dir gerade passt. Da gehört noch nen Teil dazu, damit der Satz grammatikalisch überhaupt richtig ist und einen Sinn ergibt.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

15.07.2004 13:02     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne,mal im Ernst: Da bei den Amis alles immer mehr zur Show wird,ist der Gedanke echt berechtigt,dass es Fake sein könnte (Scheiben nachwiegen)!

IP: Logged

schlepper

Beiträge: 236
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

15.07.2004 14:14     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab selbst schon viele schwere Versuche gesehen und auch als Kampfrichter gewertet, aber was hier bei den Amis abgeht ist einfach nur Show und viel Schwachsinn!!!! Wenn ich der Regelkunde einigermasen gerecht werden will, sollte man so etwas nicht überbewerten, sondern einfach am Rande regiestrieren. Wenn ich mich genau errinnere kann man Rekorde nur bei offiziellen Meisterschaften aufstellen, haben auch dann ihre Gültigkeit. Man sollte auch nicht über andere Wertungen sich das Maul zerreissen wenn man selbst nicht anwesend war. :ratlos: Volksfestsport ist schön hat aber mit dem Kraftsport nichts zu tun!!!! :engel: :d_down: Der Ami gehört nun mal zu den Dümmsten. Und viele werdens noch kapieren!!!!! :kult: :popo: :help:

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 331
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

15.07.2004 14:45     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, hab mir das video angeschaut, und habe ein paar auffallende sachen entdeckt: -wasn das für ne stange? warum biegt die sich so gut wie garnicht? -er würde das gewicht wohl kaum rausheben können, wie man sieht sinkt es sofort nach unten als der helfer es loslässt. -er hat nie und nimmer ganz durchgestreckt, denn als der helfer es ihm abnimmt, gehen seine arme noch paar cm höher. -das mit dem offenen shirt is sowieso ein witz und der aufzug... was drückt gene raw?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
TP: Extrem- Definition oder Spinnerei ?, Suche jemanden der sich mit Diäten auskennt, zwecks Diät-Bewertungen, Supplements in der Wettkampfwoche?, Komplettsystem, An die Raucher..., BB - ein mystischer Sport?, Kniebeugen, Armtraining, GH Max von Universal, Jürgen Klinsmann wird neuer Bundestrainer!, Pariet Sieben - Tabletten / gut oder schlecht?, wie motiviert ihr euch?, Viele Angebote, empfehlungen bezgl. Schwachstellenverbesserung (bizeps)?, Fellbach!, Fachbücher der Medizin zu verkaufen, Coffein und das Wasser, hilfestellung bei ernährung, Weltmeister 2004 positiv getestet ..., welches clomid ? von welcher firma ist es gut ?, wird irgentwie nix mit Lat, Verkaufe Massive Muskeln in 42 Tagen, Muskelpillen, Mukel Manual etc., WKM fuer alt und jung?, was führt zum schnelleren erfolg?, yohimbin für frauen?, Dringend Hilfe zum Trainingsplan!, Mein Geschenk an euch zu meinem 1000. Beitrag in diesen Forum, Kreditkarten, GHB - Bitte eure Erfahrungen !, Nutrex 1-TU Kur-Bericht


Themen dieser Seite:
Rychlak, Gene, Mal, Auf, Der, Das, Und, Man, Leistung, Aber, Versuch, Gewicht, Versucht, Einen, Hab, Sonnenbrille, Legt, Euch, Millimeter, Bank, Dann, Wenn, Weiterkritisieren, Berwegen, Tempo, Ihr, KÖnnt, Rekord, Ipf, Arme


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Fahrradtrainer SL3.0B
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Supergleiter
Leder Strapsgürtel S-L
Nimm mich wie eine Hure
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Sexuell hörig
Body Attack Research Report - Creatine
OAS-14
Arnold is numero uno Shirt
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Sams Super 91 - 4kg
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
Leder Handfessel gepolstert
Metall Top S-L
Leder Beinfessel
Buch Manga
Leder Striemenpeitsche
Gang Bang
Sex-Kontakter
Super-Flex-Penis-Ring
Ornament Body S-L
Netzshirt schwarz S-L
Puppe Pamela
Penisringe-Set Get Hard
Leder Bikiniset S-L
Handschellen Love Cuffs Leo

- Berstein Shop -
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
FISCHE
Silber Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
SCHÜTZE

- Hantelshop -
PSG-44S
EXM-2850
DS-14N
KH-G
Olympia-Langhantel
SP-15kg
Doppelgriff
LM-84SM
Laufband SL6.0T
EXM-4000
Kurzhantel
extralang

MPR-80
SP-20kg
EXM-3000
PL-LM-180


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB