Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Tumor?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Tumor?
Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

12.07.2004 07:12     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, mir ist gestern Abend in der nähe der Lende (links ca über dem linken Oberschenkelgelenk, in der nähe meines besten freundes) ein kleiner "bollen" aufgefallen den ich an der rechtenseite nicht habe. Was könnte das sein? ein Tumor? Nun hab ich mal überlegt wo her das kommen könnte und mir ist nur mein Handy eingefallen das ich immer in der linken Tasche habe. Kann das sein? Sollte ich zum Arzt gehn? ich habe keine Schmerzen fühlt sich nur manchmal etwas komisch an. Zu welchem Arzt sollte man mit solchen Problemen gehn? Danke schon mal im Vorraus

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1075
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

12.07.2004 08:15     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dn43180, schau´ Dir doch mal die Darstellung unten an... Für mich klingt das nach einem geschwollenen Lymphknoten. Die häufigste Ursache ist eine Infektion im Körper. Vielleicht hast Du´s an anderer Stelle schon einmal bemerkt: die unter Deinem Kiefer/am Hals melden sich meistens, wenn Du eine Erkältung hast oder einen entzündeten Zahn. Wenn Du zur Sicherheit einen Arzt aufsuchen möchtest, geh´ einfach zum Internisten. Grüße, Tina :winke:

IP: Logged

Real

Beiträge: 25
Aus: Hamburg
Registriert: 21.05.2002

12.07.2004 08:25     Profil von Real   Real eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könnte aber evtl. auch ein Leistenbruch sein. Hatte selbst einen Leistenbruch, welcher sich durch eine "Beule" ohne Schmerzen in besagter Gegend bemerkbar machte. Falls der "Bollen" in ein paar Tagen nicht weg ist, würde ich auf alle Fälle zum Arzt gehen, da du bei einem Leistenbruch wahrscheinlich nicht um eine OP herum kommen wirst. Gruß Real

IP: Logged

Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

12.07.2004 10:05     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank! jetzt bin ich etwas beruhigt... die Lymphknoten könnten es gut sein. (Danke für die super Skizze) :daumen: Ich lass es vorsichtshalber aber noch vom Arzt checken. @Real Ist ein Leistenbruch nicht schmerzhaft? zumindest wenn man ihn sich zuzieht oder?

IP: Logged

Real

Beiträge: 25
Aus: Hamburg
Registriert: 21.05.2002

12.07.2004 11:05     Profil von Real   Real eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es kann sicherlich schmerzhaft sein, doch wie gesagt, in meinem Fall habe ich ihn überhaupt nicht bemerkt (weder die Beule, noch Schmerzen). Der Arzt hat ihn bei einer Routine-Untersuchung "zufällig" festgestellt. Bei Abtasten des Arztes sind dann aber schon Schmerzen aufgetreten (wenn ich mich richtig erinnere, ist schon ca. 8 Jahre her).

IP: Logged

Charley horse

Beiträge: 384
Aus: LinksUmsEck
Registriert: 07.10.2003

12.07.2004 11:39     Profil von Charley horse   Charley horse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau mal hier: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=61091&highlight= Greetz, Charley

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

12.07.2004 12:58     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lässt er sich hin und herschieben?ein lypom könnts schon eher sein .....sind ungefährlich hab selbst dutzende

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1252
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

12.07.2004 13:59     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie so oft, wenn du Gewissheit haben willst, was es sein könnte, geh zum Arzt, ein Allgemeinmediziner ist dazu völlig ausreichend. Tippe auch auf einen Lymphknoten, falls er vergrössert ist, muss man sich aber die Frage stellen, wieso das so ist. Gruss shorty

IP: Logged

Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

12.07.2004 15:59     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja er lässt sich ein bisschen verschieben. Allerdings wenn ich mir meine Lymphknoten am Hals abtaste sind die viel größer als der „knubbel“. Vielleicht ist es ja doch so ein ganglion sprich Talgablagerung. Aber ihr denkt nicht das es was akkutes ist? sollt ich sofort zu Arzt oder erst mal abwarten vielleicht ist es ein geschwollener Lymphknoten und er schwillt ab? Weiß jemand warum Lymphknoten an dieser Stelle anschwellen? Infektion... aber woher kann so eine Infektion genau in dem Bereich kommen? ich meine bei einer Erkältung schwellen die Halslymphknoten an leuchtet mir ein aber da? Blasenentzündungen? Kann es sein das meine Freundin irgend einen Virus hat mit dem sie mich beim ... angesteckt hat? Danke noch mal

IP: Logged

TazDevil

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 13.07.2001

13.07.2004 11:50     Profil von TazDevil   TazDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte mal einen Furunkel am Hinterteil und mein linker Lymphknoten in der Leistengegend ist dann auch ganz nett angeschwollen und es tat auch weh wenn ich draufgedrückt habe.

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 314
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

13.07.2004 13:00     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denk auch das es lymphknoten sind, ich selber hab ca. 10 von den dingern.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
die frauen haben sie nicht mehr alle und lügen alle!, reichen 0.6030mm für oberschenkel?, Feeling in KUR!, McDonalds Pulsuhr, kennt jemand die proteine?, Resultete nach 6 Monaten Training! (Bilder), stotter wiederholungen?, World cup 2004-bericht, erst propi, dann wechsel auf Enanthat -> Wie ?, ist der Tp okay?, Adventskalender für die Buben ;), Armin Scholz, Wrestler Todesfälle 2000 - 2004, Schmerzen nach Omnainjektion, Diskussion um nötige Proteinzufuhr !, Lisa Bickels, Hilfe bei Planauswahl! Brauche dringend Hilfe!, Etwas über Andractim & DHT 4 Gyno, alcohol..., Ephedrin nach Spiro's?, Creatin ;onohydrat - Welches nehmen?, Kur (Pro Hormone)?, Allgemeine Frage zu Prohormonen, TopForm zum Sommer ? - Bitte um Hilfe, Wie kann ich am besten Oberschenkelumfang verringern?, Trainingsplan. Vor- und Nachteile, Verkaufe leere Gelatinekapseln Größe 1, Enantat fake? oder nicht!, Menschenfeind, was könnte ich tun um noch mehr fett zu verbrennen ich...


Themen dieser Seite:
Tumor, Arzt, Lymphknoten, Schmerzen, Leistenbruch, Infektion, Danke, Real, Hals, Vielleicht, Ich, Erkältung, Kann, Stelle, Beule, Jahre, Greetz, Schau, Untersuchung, Routine, Ist, Der, Skizze, Fall, Abtasten, Bei, Arztes, Gewissheit, Blasenentzündungen, Halslymphknoten


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
PSC43
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Die Anabole Diät
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
RP-1.25kg
OWT-26

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Wild Berries
Rio ouvert 3er S-L
Latex Slip
Xcel-Vibrator
Satinhandschuhe
Lust für Geld
Leder Fußfessel
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Kamasutra
UFO
The Lick - rotierende Zunge
Analkette schwarz
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Bull Whip

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhafte Ohrstecker aus
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
STIER
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA

- Hantelshop -
PSG-462
Trizeps-Seil
B-611
SP-1.25kg
PSG-442
EXM-4000
OP-R-20
MCG-442
Doppelgriff
PSS-60
AAB-26
OP-15
LA-78
PPB-32
OP-R-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB