Bodybuilding Net
  Ernährung
  Ernährung für nen Oldie ;-)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ernährung für nen Oldie ;-)
Jokers

Beiträge: 28
Aus:
Registriert: 27.07.2002

12.07.2004 10:20     Profil von Jokers   Jokers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen. Ich möchte mal kurz meine 4-Wochenstatistik zum Thema Ernährung und Training posten und die Frage in den Raum stellen was mit meinem Stoffwechsel los ist. Meine Mahlzeiten wiege ich genau ab und dokumentiere alles in meinem PDA mit EatIt. Alles Durchschnittswerte für 30 Tage, dh. ich habe auch mal ein Tag drin an dem ich über die Strenge schlage und andere an denen ich weniger esse. Trainingstage mit ca. +350 kcal. ---------------------------------------------------------- ERNÄHRUNG ø Energie = 2200 kcal (incl. Trainingstage) ø Ballast = 36 gr. ø Eiweiß = 190 gr. ø Fett = 25 gr. ø Fett unges. = 12 gr. ø Kohlenhydrate = 285 gr. Kein Alkohol, kein Nikotin und keine sonstigen Drogen Gewicht vor 4 Wochen 81,6 KG Körperfett nach Tanita 25%, IR 18,6% (IR ist realistischer!!) Gewicht heute 81,2 KG Körperfett nach Tanita 25% ---------------------------------------------------------- TRAINING 19 Trainingseinheiten davon ca. 400 Sätze mit Aufwärmsätzen und ca. 200T Load 1 Std Cardio mit 130 BPM / Woche 25 Min IV / Woche Schwere Grundübungen, kein MV ---------------------------------------------------------- Supplementierung von Vitaminen Kein Creatin kein Proteinkonzentrat. [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WARUM NEHME ICH NICHT AB ???[/schild] Hat jemand nen Tip für mich?! Ich hab zwar keine Wettkampfambitionen möchte aber meine Prinzenrolle wegkriegen. Gruß Joker

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

12.07.2004 10:29     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du mit Kaloriendefizit noch gar nix abgenommen oder hast du die Gewichtsstagnation erst in den letzten Wochen? Bei letzterem würde ich dir spontan zu [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=69824]>Refeedtagen[/url] raten, da sich dein Stoffwechsel nach unten reguliert haben wird. Gruß noil

IP: Logged

Jokers

Beiträge: 28
Aus:
Registriert: 27.07.2002

12.07.2004 15:28     Profil von Jokers   Jokers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Refeedtage sind von Anfang an dabei. Wenn garnix geht mach ich auch mal ne ganze Woche Pause von der Diät und nehm so um die 2600 kcal zu mir. Alles was darüber geht baut wieder auf. In 3 Monaten hab ich so ca. 3 KG abgenommen. Allerdings mit einem gigantischen Aufwand an Training und Ernährung. 3 KG, geradezu lächerlich. Keto hab ich auch schon hinter mir, bin aber immer an der magischen Grenze von 80 KG gescheitert. salut Joker

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kann man was dagegen machen?, Whey Protein, Möglich?, Soehnle Trent Waage, Protein und whey?, Was macht ihr gegen diesen nicht enden wollenden Hunger?, Meine Bilder..., Übungsmix bei HST?, schlechter schlaf durch Dianabol?, Pausen zwischen den Sätzen?, Wie bekomme ich am besten..., MK Deception ... kommt!, Muckimaus hat was gefunden..., Und das nur mit seinen Bällen.., Studios in Rosenheim und Landshut, Ist mein Glutamin schlecht?, Schnell gute t-shirt-figur?, Deutscher Beipackzettel für Virormone?, keine zuwächse mehr, Markus Rühl "made in germany", Buch injektionen, Wasser mit Kohlensäure ?, Flexwear und "No Limits" Wear, Suche Erklärung für Dipps ?, Reichen Überzüge für den Lat?, Frage wegen Oberarm und wegen, Eintritt in bestehende Verträge zu Top Konditionen, Habe ne Dose Dynamite Xtreme übrig ..., 912 HST - Wie sehen eure Erfolge aus?, diät stero plan


Themen dieser Seite:
Ernährung, Oldie, Woche, Training, Ich, Alles, Kein, Tanita, Wochen, Gewicht, Körperfett, Stoffwechsel, Fett, Gruß, Joker, Trainingstage, Wettkampfambitionen, Hat, Tip, Nehme, Vitaminen, Supplementierung, Creatin, Proteinkonzentrat, Warum, Nicht, Hast, Monaten, Diät, Pause


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Top + Lendenschurz sw S/M
Silber Ring mit grünem Bernstein
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Minibikini schwarz S-L
Buch Kamasutra
Fahrradtrainer E3200 HRT
Dymatize Power Tech - 1kg
S/M Lesebuch
Body Attack Fatcaliper Software
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Musclefood
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Leder Maske Falke schwarz
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Silber-Bikini
Vagina Sucker
Vibrator Real Deal Big
Buch 1666 Witze
Strapshemd Set S-L
Masturbator Sushi Surprise
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Kopfmaske
Leder Strapsgürtel S-L
Clit Sucker
BlitzBlank Enthaarungscreme
Puppe Gary B.
Flutschi - Das Original 200 ml
Knebel
Vibrator Excellerator

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
SKORPION
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Anhänger in Multicolor
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
OP-15
CBT-380
PSG-44S
PM-65
EXM-1900
SM-46
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
VKR-30
LA-80SM
Laufband SL4.0T
CCO-112
SP-3.75kg
MCG-01S
SRM-40
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB