Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Übelkeit nachm Training

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Übelkeit nachm Training
mark345

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 09.08.2003

12.07.2004 16:25     Profil von mark345   mark345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leutz heut hab ichs grad so noch nach hause geschafft, kaum war ich die treppe hoch musst ich auch schon 3 rießen fontänen richtig klo spucken/kotzen :kotz: da hab ich jetzt mal eine frage: lässt sich die übelkeit auf den ausschuß von laktat zurückführen? oder is das ein zeichen von übertraining? hab hier ja schon öfter gelesen dass es zu übelkeit kommen kann aber warum? hab ichs übertrieben? mfg mark

IP: Logged

Rolem

Beiträge: 34
Aus: Bad Oeynhausen
Registriert: 13.09.2003

12.07.2004 16:55     Profil von Rolem   Rolem eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jepp genau das hatte ich auch mal gepostet. Willkommen in meiner welt. Aber bis zum Göbeln hats noch nichte gereicht. Is ja Eklig. Aus Rennradzeiten kann ich nur sagen: Wer beim Training auf´m Lenker macht der hat´s training zu hart gemacht! Klingt komisch is aber so!

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

12.07.2004 17:34     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falls es mit Laktat zu tun hat kannst ja vieleicht nach dem training dich bisserl auf laufband ausgehen oder bisserl radeln, dann wird das laktat deutlich schneller abgebaut. Ansonsten kommts wahrscheinlich drauf an wann du das letzte mal vor dem training gegessen hast, kurz davor ist logischerweise unpraktisch... WEnn das nix hilft das training vielleciht bisserl lockerer angehen...

IP: Logged

mark345

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 09.08.2003

12.07.2004 20:46     Profil von mark345   mark345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi [quote:6a082e7773]jepp genau das hatte ich auch mal gepostet[/quote:6a082e7773] kannst mir vielleicht den link zu deinem thema geben? [quote:6a082e7773]Is ja Eklig[/quote:6a082e7773] jups [quote:6a082e7773]Falls es mit Laktat zu tun hat kannst ja vieleicht nach dem training dich bisserl auf laufband ausgehen oder bisserl radeln, dann wird das laktat deutlich schneller abgebaut. Ansonsten kommts wahrscheinlich drauf an wann du das letzte mal vor dem training gegessen hast, kurz davor ist logischerweise unpraktisch... WEnn das nix hilft das training vielleciht bisserl lockerer angehen...[/quote:6a082e7773] danke das werd ich mal probieren kurz vorm training ess ich eigentlich nie etwas aber das radfahrn zum schluß werd ich beherzigen! mich hät aber mal interessiert ob das "normal" is das einem so schlecht wird oder soll ich das volumen runterschrauben? wie is das bei euch? danke für eure antworten! mfg mark

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

12.07.2004 21:03     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab irgendwo zum genau gleichen thema schonmal genu das gleiche geschrieben(seh grad das das wahrscheinlich Rolems thread war ;)).. aber nochmal: Wenn du kotzen musst heißt das, dass dein Körper hoffnungslos überfordert ist! Kann sein das es am Laktat liegt, nach dem Training bisschen cooldown zu machen ist der regeneration sehr zukömlich, hab mal ein Diagramm gesehen wonach der Laktatwert im Körper auch am nöchsten Tag deutlich geringer ist, die ganze kurve der Regeneration verläuft anders... Kannst ja mal posten was du da trainiert hast, vielleicht war es etwas zu viel... Das einzige was bei mir Passiert ist das mir nach z.B. Kniebeugen total schwindelig wird und ich mich hinsetzen muss, liegt wohl daran das aller Sauerstoff weg ist und der Lörper erstmal auffüllen muss, aber übel wird mir auch dann nicht...

IP: Logged

mark345

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 09.08.2003

12.07.2004 21:24     Profil von mark345   mark345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja hab: 2x nackenziehen 2x vorgebeugtes rudern 1x beinstrecker 1x kniebeuge 2x wadenheben und 3x bauch außer beim bauch mit ner kadenz von 4/1/4/1 das kam mir eigentlich nicht zu viel vor

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

12.07.2004 21:55     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
scheint mir auch nicht außergewöhnlich viel zu sein, probiers mit cool down und nix schwer verdauliches essen direkt vorm training...

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

13.07.2004 07:39     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde 2 Std vor dem Training nichts mehr essen (evtl. 1 Std. vorher ein CarboPlex trinken) und genug Pause zwischen den Sätzen machen. Du mußt wieder ruhig atmen können bevor du den nächsten Satz machst. Nach Kniebeugen kann einem schon mal schlecht werden wenn man einen schwachen Kreislauf hat, das bessert sich aber mit der Zeit.

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1104
Aus:
Registriert: 07.03.2001

13.07.2004 08:33     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Mark, ich würde vorübergehend Beine seperat trainieren! Dann wird auch weniger Laktat produziert und dein Körper kommt besser mit der Belastung klar! Zudem solltest du 2 mal die Woche 45 Minuten Grundlagenausdauertraining betreiben. Nach 3 bis 4 Wochen führst du dann stattdem nach und nach IV-Training aus (etwa 20 Minuten intensiv und dann noch 20 Minuten locker )Mit der Zeit wirst du dann bomenbenfit! Gruß Thorus

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

13.07.2004 10:16     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mark...würde wie von Thorus bereits vorgeschlagen die Beine separat trainieren... und nachher noch 10 - 15 Minuten aufs Velo :) @Thorus... mit dem Ausdauertraining hast du vollkommen Recht... betreibe jetzt auch schon ein Weilchen Ausdauertraining und es wird mir nicht mehr so schnell schlecht...

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

13.07.2004 10:37     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Hammerübung mit Übelkeitsgarantie sind immer noch die 20erKniebeugen! Die hauen wirklich rein :rock: :kotz:

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

13.07.2004 11:42     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier gehts aber drum das jemand nicht kotzen will! Mir wirds nach den 20ern einfach nur Schwindelig, aber erst wenn ich das Gewicht wieder abgelegt hab...

IP: Logged

mark345

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 09.08.2003

13.07.2004 16:03     Profil von mark345   mark345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leutz uiuiui da holt man sich seine 10,5h schönheitsschlaf und schon geht hier die post ab @Peter 1969 hab das eigentlich bisher immer so gehandhabt; 2h vorm training nichts mehr groß gegessen, vielleicht 1h vorher ne banane oder n bissel traubenzucker das mit dem ruhig atmen ist so eine sache, nach 30 sekunden fang ich an zu hecheln und zu pusten und ich kann richtig spüren wie sich die schweißtropfen aus meinem gesicht pressen aber da werde ich jetzt mal mehr wert drauf legen, dass ich wirklich ruhig atmen kann bevor ich eine übung beginne! @Thorus ich trainier jetzt schon ne weile nach deinem plan (etwas modifiziert) und hab damit bombastische erfolge erzielen können und befind mich grad im 2er splitt, darum trainier ich die beine mitm rücken zusammen ausdauertraining sollt ich wohl wirklich 2x pro woche einschieben, bin zwar mit studieren, arbeiten und freundin ziemlich verplant, aber was sein muss, muss wohl sein ansonsten werd ichs mal probieren wie Balle und King sagten, nachm training nochn paar minuten aufs rad und danke dass ihr euch die zeit genommen habt mir zu helfen! mfg mark

IP: Logged

Eisen-Freak

Beiträge: 36
Aus: Waldau
Registriert: 02.08.2004

02.08.2004 13:35     Profil von Eisen-Freak   Eisen-Freak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sollte es oft bei Übungen wie Bankdrücken und anderen Liegeü. auftreten dann hängt es vieleicht mit der Lage deines Körpers und dem Pressen zusammen! Kann auch Folge von Pressatmung sein.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sehr wichtig, eure Gesundheit, die NEUE unendliche geschichte, Glutamin von Powerman, HIT-Training->Begrifflichkeiten->brauche mal kurz Hilfe, pyruvat?, Protein, Zu viel des Guten, Glucosamin, BB-Szene inKarlsruhe, testo e. kur verlängern?, Pickel von Eiweiß?, schwarze buch, Zu oder Abnehmen!, Thais rote 5 eckige?, warum zur hölle..., just beer vs bb, Private Page..Backlink setzen?, Safaga Ägypten, Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, Schwabbel Arm vs. Muskel Arm, Weightgainer mit Protein, Braeuchte hilfe beim zusammenstellen einer kur...?!?!, Anabole Diät, pls help..., Abknicken, Dauer von sustanon-organon ! ?, 2 wochen trainingspause, "Kann man die Muskelform verändert ?, wie trainieren Wettkampf bbler?, Frage zu injektion! an erfahrenen, neue ansätze beim training...erstes mal 3er split...bitte um kritik


Themen dieser Seite:
Training, Thorus, Minuten, Laktat, Wenn, Körper, Kann, Ich, Kniebeugen, Zeit, Die, Ausdauertraining, Beine, Std, Nach, Leutz, Ansonsten, Eklig, Falls, Weilchen, Wochen, Hammerübung, Hier, Recht, Velo, Mit, Gruß, Aber, Mir, Willkommen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Black Asia
Silber Anhänger Waage
Silber Anhänger Steinbock
All Stars L-Glutamin - 400g
Synergistisches Muskeltraining
Orgasmusring Long-Time-Lover
Body Attack Sweatshirt Langarm
Sams Egg Gold - 1,5kg
AB-39
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Söhnle Food-Control
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske
Latex Rio schwarz S-L
Leder Augenmaske
Vibrator Lustspender
Secura Nougatti
Xcel-Vibrator
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Penishülle Double Lover vibr.
Puppe Crystal Girl
Buch Best of Lesen verboten
Supergleiter
Leder Riemenbody S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Lust an der Angst

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Silber Schlangen Armband
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Widder
Bernstein Silber Armband in Honig
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Anhänger Fische
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
MH-30
R-22
CAB-360
OP-R-15
OAS-14
LH-20
CCO-112
B-611
POB-44
OP-10
Olympia-Kurzhantel
SWT-16
GWT-34
DA-2
FB-50


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB