Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Fragen zu DC

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fragen zu DC
Venice

Beiträge: 8
Aus: Aachen
Registriert: 09.05.2004

12.07.2004 20:18     Profil von Venice   Venice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Hab ich das richtig verstanden das der trainingsplan folgendermaßen sein soll. zB. TE1 Brust: LH Flachbankdrücken nächste Brust TE LH Schrägbankdrücken nächste Brust TE Fliegende Und dann erst wieder TE1 mit LH Flachbankdrücken? Wenn ja dann gehen einem ja schnell die Übungen aus. Beim Beinbizeps fallen mir z.B nur zwei ein die ich bei mir im Studio machen kann....

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

12.07.2004 21:59     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist ja nicht so das du die Übung nie wieder machen darfst.. da könnte keiner lange trainieren... Allgemein ist es gut wenn man nicht immer die gleiche Übung macht weil der Körper sich sonst gewöhnt, also ab und zu mal eine andere Übung einführen aber imho reicht es wenn du 2 Übungen für einen bestimmten Muskel ca alle 4 Wochen abwechselst... zb für Brust: 4 wochen Bankdrücken 2 Wochen Butterfly 4 Wochen Bankdrücken 2 Wochen fliegende also so halte ich es für sinnvoll....

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

12.07.2004 22:17     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae6ba599cc="Balle"]es ist ja nicht so das du die Übung nie wieder machen darfst.. da könnte keiner lange trainieren... Allgemein ist es gut wenn man nicht immer die gleiche Übung macht weil der Körper sich sonst gewöhnt, also ab und zu mal eine andere Übung einführen aber imho reicht es wenn du 2 Übungen für einen bestimmten Muskel ca alle 4 Wochen abwechselst... [/quote:ae6ba599cc] Nur waren seine Fragen auf DC bezogen. @ Topic Du rotierst Übungen, 3 Übungen aussuchen und rotieren. Rotieren = brust te1 incline press brust te2 hammer press machine brust te3 declinepresses brust te4 selbiges wie te 1 = incline Und bei DC wird KEIN Flachbankbankdrücken gemacht, in keinster Weise, nada! So long, Grammo

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 795
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

12.07.2004 23:18     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ergänzung zu Grammo: Es wird durchaus mit mehr als drei Übungen pro Muskelgruppe rotiert, allerdings erst, wenn bei den "Stamm-Drei" keine Progression mehr zu verzeichnen ist. Die einzige verbleibende Frage, die nicht geklärt wurde (habe es auch auf intensemuscle nicht gefunden) ist, wie viele neue Übungen eingefügt werden, bis man wieder zur Basis-Übung zurückkehrt. Ein Beispiel: Basis sind KH mit gestreckten Beinen, liegende Beincurls, sitzende Beincurls. Ich kann mich bei liegenden Beincurls nicht mehr steigern und führe nun Ausfallschritte ein. So, ich mache den Plan weiter und kann mich dann bei sitzenden Beincurls nicht mehr steigern. Komme ich dann direkt zu sitzenden Beincurls zurück oder kann/muss ich weitere neue Übungen einführen? Ironfist

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

13.07.2004 01:28     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd29d6582d="IronFist"]Die einzige verbleibende Frage, die nicht geklärt wurde (habe es auch auf intensemuscle nicht gefunden) ist, wie viele neue Übungen eingefügt werden, bis man wieder zur Basis-Übung zurückkehrt. [/quote:fd29d6582d] Zu der Zeitspanne nach der eine Übung ,nachdem sie rausgeschmissen wurde, wieder verwendbar wird wurde eigtl. noch keine konkrete Aussage seitens DC gemacht. Nach spätestens 6-8Wochen ist eine Übung allerdings für den Körper derart ungewohnt, daß es eigtl. kein Problem mehr sein sollte sie, falls man eine andere Übung austauschen muss, wieder reinzunehmen. Muss man ausprobieren. Wenn man gleich wieder stagniert war die Zeitspanne zu kurz :dreh: . So long, Grammo

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

13.07.2004 07:24     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat ironfist: Die einzige verbleibende Frage, die nicht geklärt wurde (habe es auch auf intensemuscle nicht gefunden) ist, wie viele neue Übungen eingefügt werden, bis man wieder zur Basis-Übung zurückkehrt. Soweit ich das aus dem Ur-animalkits-Thred in Erinnerung habe sind es 2 zusätzliche Übungen...

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 795
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

13.07.2004 12:21     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das dachte ich mir auch, so an die zwei Übungen. Aber gerade bei Armen und Unterarmen kann man ja durchaus im 2 Wochen Rhytmus die Übungen wechseln, da ist die Progression ja nicht so extrem hoch, wie z.B. Quadrizeps. Bei Unterarmen werden mir aber zackig die Übungen ausgehen, naja, mal schauen... Ironfist

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kreuzheben falsche Übungsausführung :(, Trainingsplan für mein Vater. Bitte um eure Hilfe., Trenbolon, kurzkettige KH, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, Übungen für Liegestütze auf einer Hand, Lat, Mein Einkauf :), tägliches anklingeln auf dem handy -> abhilfe?, Alufelgen, Rückenschmerzen, Ich hatte die Dinger, Ohweh, Libido Verlust meines Freundes!, extremer muskelkater ( oder sollte ich sagen schmerz ? ), Schöne Italenierin?, Mike Mentzers Weltbild..., Aus Lagerbestand: 4mal DVD Markus Rühl Made in Germany 20 Euro + 2,20 Porto (OVP, Studios in nürnberg, Aminos & L-Glutamin - wo billig, IFBB: EM (JuniorInnen), Amiga Classics für PC... 120 Vollversionen für 13€, Studium vs. staatl. gepr. betriebswirt erfahrungen?, Wettkampsunterschiede Junioren, Troy Alves Trainingsjournal freigeschaltet, Völlig überfragt...ist dieser Artikel Legal?, Wie Gewichtheberübungen in HST einbauen?, eine Frage zum Streamripper, Testalon 2; Wunderprodukt?, Gaba von Testoplex nicht gut?


Themen dieser Seite:
Fragen, Wochen, Beincurls, Basis, Brust, Grammo, Frage, Ironfist, Körper, Die, Progression, Zeitspanne, Bankdrücken, Allgemein, Muskel, Flachbankdrücken, Wenn, Und, Unterarmen, Aussage, Komme, Ausfallschritte, Plan, Thred, Armen, Aber, Rhytmus, Quadrizeps, Bei, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sams Egg Gold - 1,5kg
Puppe Crystal Girl
Leder Maske Falke schwarz
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Handbuch Synthol
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Traumhaftes Bernstein Armband
SP-1.25kg
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Edler Bernstein-Silber-Ring
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
FID-30
Injektionen leicht gemacht

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Rio ouvert 3er S-L
Vibrator Real Deal Big
Latex Saunasack transparent
BlitzBlank Enthaarungscreme
Strapshemd Set S-L
Pearl Essance Anal Lovebeads
Flutschi extra 80 ml
Set Blue Fantasy
Leder Striemenpeitsche
Leder Strapsgürtel S-L
Lust für Geld
Rillen-Vibrator
Latex Fruchtblase schwarz
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Top + Lendenschurz sw S/M

- Berstein Shop -
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Exclusive Bernstein-Silber-
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
KREBS
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
GIB-2
WK-6200
Fahrradtrainer E3200 HRT
LA-79SM
SRM-40
FID-71
Nackenpolster
Stack-M1
SP-10kg
Fahrradtrainer SL2.0B
OWT-26
OP-R-25
MCG-01S
GWT-4


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB