Bodybuilding Net
  Ernährung
  Versuche mehr zu essen aber weiß nie, wanns genug ist..

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Versuche mehr zu essen aber weiß nie, wanns genug ist..
paperboy

Beiträge: 50
Aus: Erlangen
Registriert: 14.03.2004

12.07.2004 20:41     Profil von paperboy   paperboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute.. ich stell hier eine Frage, über die hier viele vielleicht den Kopf schütteln werden aber ich habe wirklich schon ordentlich viel gelesen im Forum "umgehört"... Ich probiere den Ganzen Tag über eigentlich viel zu essen. Ich bin Schüler, also geht es um 7.15 mit einem kleinen Frühstück los. >> ich überschlage alle Angaben. Frühstueck: 200gr Haferflocken 300ml Milch 200gr Joghurt Ein Apfel ein Pfirsich Schule: Apfel und Banane Mittag: 300gr Gemüse 200gr Fleisch (manchmal Fisch manchmal Rind oder Huhn) 4 große Kartoffeln Vor dem Training trinke ich einen 0,5L Proteinshake mit 35g Protein und Milch. Nach dem Training eine Banane und einen Apfel. Abend: 2 Brote, Bratkartoffeln, Quarkspeise mit Haferflocken - immer große Portionen. Obst und Salat. 1 Proteinshake wie am Mittag. Ich weiß, das alles ist jetzt sehr wirr geschrieben und ich habe auch nur überschlagen, was ich alles den Tag über esse.. das variiert natürlich immer, mal eine Banane mehr, oder ich esse ein ordentliches warmes Abendessen statt kalte Platte. Mir kommt meine Ernährung auf jeden Fall als ausreichend vor, und Gesund ist sie auf jeden fall - darauf achte ich, nur bin ich mir eben nicht sicher, ob das auch GENUG ist! Ich will ordentlich Masse aufbauen - reicht meine bisherige Ernaehrung dafuer? Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen.. wenn euch die Angaben nundoch zu wage sind, setz ich mich eben in den naechsten Tagen mal hin und rechne alles genau mit. Bis hier mal schönen Dank und Gruß, paperboy

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

12.07.2004 21:32     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Iss nach dem Training 30-60min nochmal das gleiche wie zu Mittag! Dann find ichs ok!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.07.2004 21:35     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz einfach: Wenn du damit nicht zunimmst, ists zu wenig...;) Würde in der Schule noch was essen, den Rat vom Ernstl befolgen und vorm Schlafen gehen noch ein Shake oder Quark für die Eiweißversorgung über Nacht!! Und wie immer: [b:e2f5b33b4e]Viel trinken!!![/b:e2f5b33b4e] :winke:

IP: Logged

paperboy

Beiträge: 50
Aus: Erlangen
Registriert: 14.03.2004

12.07.2004 21:41     Profil von paperboy   paperboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay, danke euch beiden! Ich bin nur sehr unsicher im Moment, da ich irgendwe in den letzten Tagen von 70kg auf 66kg fiel und heute aber wieder auf 71kg bin.. Ich werde auf jeden Fall meeeehr essen und versuchen konstante 72 zu erreichen, erstmal :-) Ersetzt ihr viele Mahlzeiten durch Shakes oder macht ihr euch immer eure ganzen Sachen selber?

IP: Logged

VanHelsing

Beiträge: 245
Aus: schruntztschagunz
Registriert: 21.05.2004

12.07.2004 22:33     Profil von VanHelsing   VanHelsing eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe gewichtsschwankungen von 5-6kg pro tag!!! also ist bei dir nix verhaut!! iss nicht zu viel, das macht wirklich nur fett klass statt masse :rock: nicht einfach alles reinstopfen! gezielt!! 1-1,5kg im monat ist maximum, sonst ist es nur fett! vergiss die shakes mal, optimiere zuerst deine ernährung! wenn dann noch etwas nicht passt kannst du eventuell noch supplemente verwenden!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Troy Alves Trainingsjournal freigeschaltet, Suche Weihnachtsgeschenk Buch Kampfkunst, Bodibuildingwettkämpfe/Dopingkontrollen?, Frage zu Testobol, 4/2/4 Kadenzen bei KH + KB?, Neue Pics, Der erste Wettkampf, Hilfe, Verletzung, satan im dienste der royal navy!, Was habt ihr alle gegen das Butterfly?, Vitamine beim Zoll, Testo ins Blut ?, DHT Derivate und Haarausfall, Show of Strength 2004 Gewinnspiel inklusive offizielle Teilnehmerliste, Rückenschmerzen nach Training - Suche nach der Ursache, Gurana u. Coffein schlagen nicht an!, Um wieviel Kg steigert ihr eure Max Gewichte nach einem Zyklus ungefähr?, Amino-Tablwetten kurweise nehmen?, Neuer TP, eure Meinung?, Vin Gay Diesel, Fragen zu eiweissen und anderen mitteln?, Tuning-Extrem!, Ästhetisches Posing, Anwendung Proviron/Nolvadex, Internetseite mit Tattoo Vorlagen gesucht..., Schlechter Verteilung der Gewichte bei verschiedenen Hantelscheiben?, Die Alm Pro7, 3 MMC-Karten mit jeweils 32 MB Speicher, was mit ins schwimmbad nehmen?, Was ist von "Body Pump" zu halten


Themen dieser Seite:
Versuche, Ich, Apfel, Training, Banane, Mittag, Haferflocken, Milch, Tagen, Schule, Angaben, Proteinshake, Tag, Fall, Dank, Gruß, Iss, Shakes, Dann, Bis, Helfen, Genug, Gesund, Masse, Ernaehrung, Ganz, Sachen, Rat, Eiweißversorgung, Quark


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Nature Skin Soft Vagina
Leder Slip Penisaufsatz S-L
BMS Creatine XT - 2kg
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
SM-46
Silber Ohrstecker
Doppelgriff
Bernstein Silber Anhänger in grün
All Stars Zell Tech II - 2kg
Buch Qualen der Lust
Everlasting Dong
Injektionen leicht gemacht
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Sexuell hörig
Vibrator riesig
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Qualen der Lust 2
Vibrator Excellerator
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Black Asia
Leder Peitsche mit Holzgriff
Vibrator Real Deal Big
Flutschi Knaller Angebot
Puppe Envi
Sex Therapie
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Buch 106 erotische Bettgeschichten

- Berstein Shop -
Klassisches Bernstein Armband
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Schönes Delphin-Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Schlangen Armband
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Silber Ring mit grünem Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein

- Hantelshop -
KH-G-D
WK-6200
PM-65
KH
PSG-44SM
LM-84S
FI-21
DIB-46L
DA-2
LO-2
LB-48
PSG-45S
Laufband SL5.0T
VKR-30
OP-05


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB