Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bodyshaping?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bodyshaping?
Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

12.07.2004 20:57     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, hat jemand informationen über Bodyshaping? Würde mich interessieren da ich z.z. normales Bodybuilding betreibe und ich meiner Meinung nach zu "klotzig" werde. Ich möchte meinen Körper definieren und den Muskel einfach erhalten und formen nicht mehr "aufpumpen". Ist bodyshaping das richtige? Mir wurde erzählt das der Muskel, wenn er nicht mehr "nur gepumpt" wird und sich evtl. abbaut zu Fett wird. Ist das richtig? Kann der Muskel an den Körper so angepasst werden das dass nicht passiert? evtl. durch Bodyshaping? Danke schon Mal :winke:

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

13.07.2004 08:54     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frauenbodybuilding?! nü ja.... gruß knight

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.07.2004 09:49     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach: ...Bodyshaping... :auslach: Oder Callenatics, Schwagi...:)) :))

IP: Logged

drAgO_on

Beiträge: 267
Aus: Dresden
Registriert: 26.12.2002

13.07.2004 10:04     Profil von drAgO_on   drAgO_on eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskeln "formen" kannst du nicht...die Form der Muskeln ist durch deine Gene vorgegeben und damit unveränderlich :) Wenn du deine Muskeln jetzt halten willst und dabei Fett abbauen, dann pass Training und Ernährung entsprechend an...habe leider keine Ahnung, wie man nun speziell auf "Halten" trainiert, da man ja quasi Sparflamme fahren muss...naja iss einfach weniger, aber trotzdem gesund, dann baust du nicht mehr weiter auf...aber wenn du definieren willst, sprich Fett verlieren, dann wirst du weiter trainieren müssen, denn sonst bleibt ja von der Muskelherrlichkeit nich mehr viel übrig :)

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

13.07.2004 10:38     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh, wir haben auch Bodyshaper in unseren Reihen? :oje:

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2406
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

13.07.2004 11:27     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) :)) :)) ich bin ja bekennender bodieschäfer. am besten eignen sich dazu mach 3 turbo

IP: Logged

Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

13.07.2004 17:55     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was seit den ihr für tolle Kerle... da hat man ne ernsthafte Frage und was bekommt man? völlig planlose Antworten. Überlegt mal das nicht jeder so ein "Ballon" werden will. Was ist schlimm am Bodyshaping. Ich will nur Infos darüber. Sau planlos Jungs... :uzis:

IP: Logged

s|

Beiträge: 113
Aus: Raum Baden-Baden
Registriert: 26.06.2004

13.07.2004 18:04     Profil von s|   s| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um die Form zu behalten einfach nicht mehr das Gewicht erhöhen sondern mit gleichem Gewicht weitermachen, so wird die Muskulatur weiterhin beansprucht und bleibt erhalten. Macht dann aber natürlich nicht mehr so viel Spass, vllt. wäre ja nen Max. Kraft Training ganz gut für dich, da nimmste ja nicht mehr so viel Volumen zu.

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

13.07.2004 18:20     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Allein für das Wort ; Ballon werden; gehörst du schon gestraft ! Scheint wohl jetzt der neue Trend zu sein, WEIDER verkauf ja jetzt auch seine Produkte unter der Produktlinie Body Shaper ! Viel Spaß noch beim Shapen !

IP: Logged

Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

14.07.2004 07:29     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold2k ich weiss nicht was dein verdammtes Problem ist (und ich wills auch nicht wissen), ich will mich hier lediglich informieren. Außerdem kann es dir dermaßen am A.... vorbei gehn was ich mache. Also klappe zu wenn du nix konsturktives zum Thema beizutragen hast. Ich weiss noch nicht mal was bodyshaping genau ist, wie man trainiert und ob ich das überhaupt machen will! @sI Wie funktioniert ein Max-kraft Programm? Hast du nen Trainingsplan? Thanxx

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.07.2004 08:33     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Max-Kraft als Alternative zum Bodyshaping!? :kopfwand: :silly:

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.07.2004 08:46     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:popo:

IP: Logged

sporTTi

Beiträge: 58
Aus: Wetzlar
Registriert: 24.06.2004

14.07.2004 10:16     Profil von sporTTi   sporTTi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ey ich finds auch mal übelst assig von euch hier - wenn er ne frage hat und ihr ihm helfen könnt bzw. sie beantworten könnt dann tut das - ansonsten seid doch einfach ruhig!... echt arm sowas hast dus schon mal mit nicht ganz so intensivem krafttraining und paralel dazu 2-3 mal die woche intervalltraining probiert? joggen oder radeln bspw... bin da bei mir recht zufrieden mit...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.07.2004 10:29     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja auch echt net bös gemeint aber über dem Forum steht [b:a492aab962]Bodybuilding[/b:a492aab962] Allgemein!!! :ratlos:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.07.2004 10:31     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey @Threadler schau mal hier: http://www.bodyshaping.com/ :winke:

IP: Logged

sporTTi

Beiträge: 58
Aus: Wetzlar
Registriert: 24.06.2004

14.07.2004 10:32     Profil von sporTTi   sporTTi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo soll er denn deiner meinung nach fragen? bei frauen-bb!? :whogives: jetzt hatter halt hier gefragt und wenn ihm niemand auf seine frage antworten kann brauch ihn auch niemand deswegen blöd anmachen

IP: Logged

Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

14.07.2004 10:43     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto ich habe den Thread ursprünglich ins Frauen Froum gepostet da ich denke das die mir da evtl. besser weiterhelfen können da die des ja normalerweise machen (Außerdem hab ich befürchtet das solche dummen Kommentare kommen wenn ich das hier poste). Allerdings hat den Thread irgend ein Scherzkecks hier her verschoben. Naja... danke für den Link @sportiTT Ich hab auf dem Gebiet ehrlich gesagt kaum Ahnung da ich bis jetz eben nur auf Aufbau gemacht hab ala Hit. kannst du mir da ein paar infos zu dem intervalltraining geben? Trainigsplan etc? Es ist hier ja wohl sonst niemand in der Lage dazu bzw. hat gar keine Lust zu helfen. Danke!

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

14.07.2004 10:55     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc4c47daaf="Dn43180"]Allerdings hat den Thread irgend ein Scherzkecks hier her verschoben. [/quote:cc4c47daaf] sie haben geläutet? zur deffinition: [b:cc4c47daaf]Frauenbodybuilding[/b:cc4c47daaf] (und dort ist es dann auf einmal bb?!) Ladies only. Keine Diskussionen von Männern ÜBER Frauen Bodybuilding. Bodybuilding Allgemein Allgemeine oder [b:cc4c47daaf]übergreifende Themen.[/b:cc4c47daaf] gruß knight

IP: Logged

sporTTi

Beiträge: 58
Aus: Wetzlar
Registriert: 24.06.2004

14.07.2004 11:57     Profil von sporTTi   sporTTi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.ironsport.de/Ausdauertraining.htm[/url] fand ich sehr gut... ich mach momentan kein intervall weil ich ne aufbauphase mit creatin ( bin in der 2. woche ) eingelegt habe... ansonsten mach ich eben 1-2 mal die woche intervall und 1-2 mal die woche 3km brustschwimmen.... habe dadurch das gefühl das vor allem die brust und die schultern eine tolle form bekommen wie sie nicht jeder hat der bb macht... die brust wird so schön nach außen gezogen... hoffe du verstehst was ich meine :)

IP: Logged

Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

14.07.2004 14:07     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@king Zitat: Ladies only. Keine Diskussionen von Männern ÜBER Frauen Bodybuilding. Aha... also sollt ich mir den Act geben ein neues benutzerprofil anzulegen mich als Weiblein ausgeben und das nur um da reinposten zu können? find ich recht unlogisch. Mir ist bewusst das die Regel Ladies only wichtig ist da es warscheinlich genügend Männer gibt die eins auf Macho machen wollen und "ich bin Mann du bist nur Frau" Diskussionen posten. Allerdings schränkt diese Regel die Möglichkeit ein das man eine Sinnvolle Frage an die Frauenfraktion des Forums stellen kann. Darum denke ich mir ist es Deine/Eure Aufgabe zwischen sinnvollen und nicht sinnvollen Beiträgen zu unterscheiden und diese gegebenenfalls zu löschen bzw. einfach dort stehen lassen. Außerdem hätt ich mir dann mit sicherheit die Kommentare der anderen User sparen können. @sporTTi danke für den Link. Ist wirklich eine sehr gute Seit. Hm.. Schwimmen ein guter Tipp werd ich probieren. 3 Km ist aber schon ordentlich oder? wie lange paddelst du da? Viel erfolg bei der Cratin Kur :daumen:

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

14.07.2004 14:29     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e8b96e162="Dn43180"]Allerdings schränkt diese Regel die Möglichkeit ein das man eine Sinnvolle Frage an die Frauenfraktion des Forums stellen kann. [/quote:4e8b96e162] so? warum das? soweit ich informiert bin haben die damen des forums volle schreibrechte und zwar im ganzen board. was die kommentare der anderen user angeht, so halte ich dich für gefestigt genug, diese ohne bleibende schäden zu überstehen. btw. [quote:4e8b96e162="Dn43180"]Darum denke ich mir ist es Deine/Eure Aufgabe zwischen sinnvollen und nicht sinnvollen Beiträgen zu unterscheiden und diese gegebenenfalls zu löschen bzw. einfach dort stehen lassen.[/quote:4e8b96e162] nicht zu vergessen, sinnvolle beiträge an sinnige orte zu verschieben, wenn das unsinnigerweise nicht gleich erfolgte. (sonst hätte man sich die sub-foren sparen können) gruß knight

IP: Logged

Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

14.07.2004 16:39     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat: so? warum das? soweit ich informiert bin haben die damen des forums volle schreibrechte und zwar im ganzen board. Die meisten Frauen sind wohl im Frauen Forum zu finden oder? ergo werd ich dort wohl die meisten Informationen finden...

IP: Logged

sporTTi

Beiträge: 58
Aus: Wetzlar
Registriert: 24.06.2004

14.07.2004 18:20     Profil von sporTTi   sporTTi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joa is ne ordentliche geschwindigkeit wenn du nur brust machst... wenn du eher die arme formen willst schwimm kraul - aber brust bringt meiner meinung nach mehr und formt schöner... brauche für 50 bahnen ca. 64minuten - das sind dann 2,5km und die letzten 10 bahnen dann immer recht locker ausschwimmen...

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

14.07.2004 18:59     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe317f74b3="Dn43180"]nicht jeder so ein "Ballon" werden will[/quote:fe317f74b3] Und das bei 38OA auf 192 :kopfwand:

IP: Logged

Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

14.07.2004 19:45     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat jUL: Und das bei 38OA auf 192 Also Jul ich weiß ja nicht was für Vorstellungen hast aber 70KG auf der Bank sind ja wohl absolut lächerlich. Deine Brust und dein Trizeps sollten bei 40Armen schon ein bissl mehr schaffen. Zum Vergleich ich pack 85KG auf der Bank 6Mal sauber nach HIT Prinzip. Also Klappe zu... Ich weiß ich weiß du willst mir jetzt sagen: "aber ich hab doch nicht behauptet"das ich wie ein Ballon aussehen will. Ich auch nicht!!!. Wenn du nicht lesen kannst auch egal.. :rock: . Ich hab gesagt ich will nicht so "klotzig" aussehen. Bei 1,92 hat man von haus aus ein breites Kreuz. Wenn du trainierst passt dein Kopf irgendwann nicht mehr zum rest da er viel zu klein wirkt, wegen den breiteren schultern. Ich finde sowas sieht extrem sch.. aus. Naja anscheinend hast du das Problem nicht da du anscheinend nur Arme trainierst :ohmeister: tztz bist wohl charaktermäßig eher in die Fraktion der Discopumper einzzustufen. Sprich dummschwätzen bis der Artz kommt, Informationsgehalt gleich null, Aaaaber sich für den geilsten halten! [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jul verhöhn[/schild] Nun gut genug getextet.

IP: Logged

Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

14.07.2004 19:51     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach noch was mein Kind (darf man doch noch sagen mit 15). Wenn ich 17% Körpefett hätte würd ich vom Balkon springen äh.... ne quatsch einfach den schnabel halten bzw. mich schämen und in die Ecke stellen. Wieder mal zum Vergleich ich bin bei 8-9% Prozent Körperfett. Also recht gut definiert. Natürlich ohne so FETTE Oberarme (im warsten sinne des Wortes fett).

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

14.07.2004 20:14     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaltet mal einen gang zurück, er hat lediglich gefragt was bodyshaping ist und der kleine 15 jährige sollte echt mal 2. gänge zurück schalten.... oder willste GEMOPPT WERDEN FETTI ^^

IP: Logged

sporTTi

Beiträge: 58
Aus: Wetzlar
Registriert: 24.06.2004

14.07.2004 20:27     Profil von sporTTi   sporTTi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey nix gegen dicke ;)... ich war auch mal pummelig... so mit..ää...15 ;)... nein spaß beiseite jetzt.... RUHE im kaddong

IP: Logged

A. Wesker

Beiträge: 52
Aus: Germany
Registriert: 14.07.2004

14.07.2004 21:58     Profil von A. Wesker   A. Wesker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Die Muskeln in Form bringen" ist nicht anderes als eine Diät zu machen, also definieren. Proteinzufuhr hochfahren, mit schweren Gewichten hantieren. So erhälst du größtenteils deine Masse. Lege Cardioeinheiten zu je 30-45 Minuten in dein Programm, und verzichte beim Essen auf ZU VIEL Fette und Kohlenhydrate. Außer bei Ketodiäten, ich halte jedoch nichts von solchen Extremdiäten. Von allem ein bißchen, von Protein ein bißchen mehr. 1.5-2 gr. davon pro Körpergewicht am Tag. Kalorienbilanz am Tag: 1500-2000 kcal Damit solltest du gut "shapen" können. MFG Wesker

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

15.07.2004 16:57     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:84e6011a99]Aha... also sollt ich mir den Act geben ein neues benutzerprofil anzulegen mich als Weiblein ausgeben und das nur um da reinposten zu können? find ich recht unlogisch. Mir ist bewusst das die Regel Ladies only wichtig ist da es warscheinlich genügend Männer gibt die eins auf Macho machen wollen und "ich bin Mann du bist nur Frau" Diskussionen posten. Allerdings schränkt diese Regel die Möglichkeit ein das man eine Sinnvolle Frage an die Frauenfraktion des Forums stellen kann. Darum denke ich mir ist es Deine/Eure Aufgabe zwischen sinnvollen und nicht sinnvollen Beiträgen zu unterscheiden und diese gegebenenfalls zu löschen bzw. einfach dort stehen lassen. Außerdem hätt ich mir dann mit sicherheit die Kommentare der anderen User sparen können. [/quote:84e6011a99] Jetzt mal ehrlich. Deine fragen klingen, so als hättest du nicht viel Wissen und Erfahrung vom Sport. Jede(r) weiß, dass man Muskeln nicht formen kann. Jede(r) weiß, dass der einzige Weg zu einer besseren Defi (weniger Klotzigkeit? :ratlos: ) darüber geht das KF zu senken. Und du weist nicht wie ein maxkraftprogramm ist? Und machst dir sorgen über Klotzigkeit? Und dann SOWAS? Im Frauenforum? Wie kommst du darauf, dass so eine schwachsinnige Frage ins Frauenforum gehört? was glaubst du was "wir" machen? 3 Pfund Brote schwingen? :kopfwand: Wir machen auch nur Sport. Es gibt hier sicher "Ich Tarzan, du Jane" Machos. Das sind Steinzeit Machos. Du bist einfach nur ein dummer Macho, der denk Frauen BB wäre "Bodyshaping" oder BBP. Ansonsten empfehle ich Tanzen. Macht ein schönes Bein und bestimmt nicht klotzig. :uzis: LG Janeway.

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2406
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

15.07.2004 17:16     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf6656e40b]Jetzt mal ehrlich. Deine fragen klingen, so als hättest du nicht viel Wissen und Erfahrung vom Sport. Jede(r) weiß, dass man Muskeln nicht formen kann. Jede(r) weiß, dass der einzige Weg zu einer besseren Defi (weniger Klotzigkeit? ) darüber geht das KF zu senken. Und du weist nicht wie ein maxkraftprogramm ist? Und machst dir sorgen über Klotzigkeit? Und dann SOWAS? Im Frauenforum? Wie kommst du darauf, dass so eine schwachsinnige Frage ins Frauenforum gehört? was glaubst du was "wir" machen? 3 Pfund Brote schwingen? Wir machen auch nur Sport. Es gibt hier sicher "Ich Tarzan, du Jane" Machos. Das sind Steinzeit Machos. Du bist einfach nur ein dummer Macho, der denk Frauen BB wäre "Bodyshaping" oder BBP. Ansonsten empfehle ich Tanzen. Macht ein schönes Bein und bestimmt nicht klotzig. [/quote:bf6656e40b] :)) wunderschön formuliert :daumen: besser könnt ichs auch nicht

IP: Logged

Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

15.07.2004 17:54     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bla bla blub... naja was kann man schon erwarten. Gibt halt immer ein paar leute die alles furchtbar wichtig nehmen. Ist mir jetzt ech zu dumm hier eins auf erklärbär zu machen. Ich stell ne einfach Frage (vielleicht ein bissl falsch formuliert des mit den Muskeln formen) und die meisten Leutchen hier haben nix besseres zu tun als ihren unwichtigen geistigen dünschiss hier reinzuschreiben anstatt zu helfen. Find ich leicht lächerlich. Aber was solls wenn ihr euch dadurch besser fühlt. buhaha

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

15.07.2004 18:59     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:13ae341f79="Janeway"] Jetzt mal ehrlich. Deine fragen klingen, so als hättest du nicht viel Wissen und Erfahrung vom Sport. Jede(r) weiß, dass man Muskeln nicht formen kann. Jede(r) weiß, dass der einzige Weg zu einer besseren Defi (weniger Klotzigkeit? :ratlos: ) darüber geht das KF zu senken. Und du weist nicht wie ein maxkraftprogramm ist? Und machst dir sorgen über Klotzigkeit? Und dann SOWAS? Im Frauenforum? Wie kommst du darauf, dass so eine schwachsinnige Frage ins Frauenforum gehört? was glaubst du was "wir" machen? 3 Pfund Brote schwingen? :kopfwand: Wir machen auch nur Sport. Es gibt hier sicher "Ich Tarzan, du Jane" Machos. Das sind Steinzeit Machos. Du bist einfach nur ein dummer Macho, der denk Frauen BB wäre "Bodyshaping" oder BBP. Ansonsten empfehle ich Tanzen. Macht ein schönes Bein und bestimmt nicht klotzig. :uzis: LG Janeway.[/quote:13ae341f79] :daumen: [quote:13ae341f79="Dn43180"]bla bla blub... naja was kann man schon erwarten. Gibt halt immer ein paar leute die alles furchtbar wichtig nehmen. Ist mir jetzt ech zu dumm hier eins auf erklärbär zu machen. Ich stell ne einfach Frage (vielleicht ein bissl falsch formuliert des mit den Muskeln formen) und die meisten Leutchen hier haben nix besseres zu tun als ihren unwichtigen geistigen dünschiss hier reinzuschreiben anstatt zu helfen. Find ich leicht lächerlich. Aber was solls wenn ihr euch dadurch besser fühlt. buhaha[/quote:13ae341f79] Es gibt auch immer ein paar Leute, die Kraft mit Aussehen verwechseln, die sich mit irgendwelchen Daten profilieren müssen ohne Bilder von sich zu zeigen, was natürlich eine sehr große Leistung ist, die andere aufgrund ihres Alters anmachen... Und falls es sich immer noch nicht zu dir durchgesprochen haben sollte: Bodyshaping ist ein toller moderner Begriff, genauso wie Wellness und Fitness. Ich erinnere mich da an einen selbstverliebten Schminkepeter im Fernsehen mit Designerklamotten und gezupften Augenbrauen, der als er auf seine dürren Ärmchen hingewiesen wurde, ganz forsch mit "Ich mache Fitness, kein Bodybuilding!" antwortete. :)) Bodybuilder sind eben schlägernde spritzende pöbelnde verblödete Luftpumpen, während Fitnesssportler trendy, modern und smart sind.

IP: Logged

Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

15.07.2004 23:49     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles klar... aber wenn du dir mal anschaust wie meine Gesinnung/Ausdrucksweise war als ich den Thread eröffnet hab fällt dir/euch sicherlich auf das ich lediglich etwas wissen wollte und mich nicht rumstreiten will bzw. mich dumm anmachenlassen muss weil ich etwas über das oho anscheinend doch so verpönte bodyshaping wissen wollte. Ist mir doch sch.. egal wie man das nennt... das einzige was zählt ist doch das Ergebnis. Ich hab den begriff von jemandem im Training aufgeschnappt und 5Min mit im darüber gelabert. Also ist es kein wuder das ich davon keine Ahnung hab. Ich bin schließlich offen für jede Art von Training bzw. Trainingsprinzip. Und es hörte sich so an als würds mir was bringen! darum wollte ich mich einfach mal erkundingen...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nebenwirkungen von Ephedrin...soll wirkungen wie xtc haben und speed?, Ziehen in der rechten Schulter bei Fliegenden, Kümmelöl?, pics raufladen!, Methandrostenolone Fake?, Knubbel unter der Brustwarze, Welches ÖL in den Weightgainer, Chlomifen, Mozilla - neue Frage, hallo neue kur, will auf die bühne..., Mein Plan bitte um Beurteilung, essensplan etc, Hilfe rote haut, ich zieh nach argentinien..., Intervalltraining, Was mir heute passierte ... ! Deutscher Zoll !, Welches tren. und Bolde?, Muskelaufbau, liste gesucht, bestes softe supp, Mein Trainingsplan bitte um Kritik, Traniert ihr den Unterarm ?, Kraftzuwachs durch Tinitusinfusionen?, Zell tech: Seltsame Dosierung / Einnahme Plan, Aknenormin Isotretinoin, Was nehmen? whey 104 oder protein 85 ?, Neue KUR ! ! ! !, Mein E-Plan! Bitte Begutachten, Dinitrophenol kur


Themen dieser Seite:
Bodyshaping, Ich, Und, Frage, Muskeln, Frauen, Ist, Deine, Klotzigkeit, Jede, Machos, Bodybuilding, Sport, Frauenforum, Macho, Regel, Also, Allerdings, Ladies, Macht, Thread, Diskussionen, Training, Ballon, Wie, Wenn, Außerdem, Pfund, Wir, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Metabolol - 3kg
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Leder Peitsche 45cm
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Satinhandschuhe
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
EXM-2850
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Liebe an der Autobahn
Leder Striemenpeitsche
Umschnall-Penishülle
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Mini-G-Punkt-Vibrator
Anhänger Bodybuilder

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Halsband
Mini-Perlenvibrator
Latex Saunasack transparent
Leder H.Brustharness M-XL
Vibrator Real Deal Big
Pumpe Color Z Pump
Handschellen Love Cuffs Leo
Vibrator Big Boy
Leder Beinfessel
S/M Lesebuch
Catsuit weiß S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Herzchenstring rot S-L
Pearl Essance Anal Lovebeads
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Silber Anhänger
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
KREBS
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein

- Hantelshop -
LM-84S
AAB-26
RCH-322
Laufband SL4.0T
Kniebeugenständer
EXM-2500
EXM-2750
FID-70
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LA-79SM
RP-2.5kg
MPR-80
Olympia-Kurzhantel
OP-05
PL-LM-180


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB