Bodybuilding Net
  Ernährung
  Wie bringt ihr euch in fahrt nach der arbeit

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie bringt ihr euch in fahrt nach der arbeit
rene0380

Beiträge: 54
Aus: hannover
Registriert: 21.07.2003

12.07.2004 21:02     Profil von rene0380   rene0380 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie bring ihr euch in fahrt nach der arbeit habe oft das problem das ich voll kaputt bin nach der arbeit und mich dann so notgedrungen zum training schleppe

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

12.07.2004 21:22     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dorian Yates - Blood & Guts

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

12.07.2004 21:24     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nen harten track anmachen, und schon bin ich gepusht.. bsp Amon Amarth - For The Stabwounds In Our Backs

IP: Logged

g0ne

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 15.04.2003

12.07.2004 21:35     Profil von g0ne   g0ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
<ironie> ja - als "ernster BB'ler" - da ist man in allen lebenslagen erfahren.. arbeit, beziehung, training - mit 15 jahren schon ein alter hut.. :> </ironie> mal im ernst, es wirkt einfach *beknackt* mit 15 jahren (was ja ein schönes alter ist [war ich auch mal ;) ] - da kriegt man endlich haare am sack usw.. ;) ) zu allem und jeden das maul aufzureissen und eine meinung bzw. eigene erfahrung haben zu wollen.. gilt natürlich nicht nur für "ernste BB'ler" sondern für alle die sich nun angesprochen fühlen..

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.07.2004 21:36     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-400mg Coffein -aufgestaute Aggros ausm Geschäft (manchmal ;)) -Rammstein auf der Fahrt oder DMX :rock: -Trainingspartner

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 675
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

12.07.2004 21:41     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kurzes schläfchen + harte mukke

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

12.07.2004 21:43     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:003082de83]wie bring ihr euch in fahrt nach der arbeit habe oft das problem das ich voll kaputt bin nach der arbeit und mich dann so notgedrungen zum training schleppe[/quote:003082de83] mental aufs Training vorbereiten! Ich halte mir zB. die Ziele vor Augen was ich erreichen werde,das mich jedes Training ein Stück weiter an das Ziel bringen kann. Ich stelle mir auch einfach das Gefühl vor wie mein letztes Training war den Pump,die Endspannung danach...... jeder motiviert sich eben anderes. manchmal mach ich auch ein kleines Nickerchen halbe Std nen kaffee danach und ab gehts.

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

12.07.2004 21:43     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich im studio bin bin ich spätestens wieder hellwach

IP: Logged

mille

Beiträge: 125
Aus: Berlin
Registriert: 21.05.2002

13.07.2004 20:33     Profil von mille   mille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf jeden Fall ne Stunde Schlaf, ne Banane und nen Kaffee der es in sich hat :)

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

13.07.2004 20:44     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5ef8da664="powercap"][quote:b5ef8da664]wie bring ihr euch in fahrt nach der arbeit habe oft das problem das ich voll kaputt bin nach der arbeit und mich dann so notgedrungen zum training schleppe[/quote:b5ef8da664] mental aufs Training vorbereiten! Ich halte mir zB. die Ziele vor Augen was ich erreichen werde,das mich jedes Training ein Stück weiter an das Ziel bringen kann. Ich stelle mir auch einfach das Gefühl vor wie mein letztes Training war den Pump,die Endspannung danach...... jeder motiviert sich eben anderes. manchmal mach ich auch ein kleines Nickerchen halbe Std nen kaffee danach und ab gehts.[/quote:b5ef8da664] :daumen: Das sind mal Worte

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

13.07.2004 20:45     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:77bf0496c8="g0ne"]<ironie> ja - als "ernster BB'ler" - da ist man in allen lebenslagen erfahren.. arbeit, beziehung, training - mit 15 jahren schon ein alter hut.. :> </ironie> mal im ernst, es wirkt einfach *beknackt* mit 15 jahren (was ja ein schönes alter ist [war ich auch mal ;) ] - da kriegt man endlich haare am sack usw.. ;) ) zu allem und jeden das maul aufzureissen und eine meinung bzw. eigene erfahrung haben zu wollen.. gilt natürlich nicht nur für "ernste BB'ler" sondern für alle die sich nun angesprochen fühlen..[/quote:77bf0496c8] :)) :)) :)) :)) :)) :))

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

13.07.2004 21:06     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Problem. Briefkasten auf - Rechnungen und Mahnungen raus - lesen - trainieren. :evil: Gruß A.S.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

13.07.2004 21:45     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c87f841ea6="Arthur Strom"]Kein Problem. Briefkasten auf - Rechnungen und Mahnungen raus - [b:c87f841ea6]lesen [/b:c87f841ea6]- trainieren. :evil: Gruß A.S.[/quote:c87f841ea6] Du liest die noch :salook: bevor :klo:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.07.2004 21:58     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:defb5c99be="g0ne"]<ironie> ja - als "ernster BB'ler" - da ist man in allen lebenslagen erfahren.. arbeit, beziehung, training - mit 15 jahren schon ein alter hut.. :> </ironie> mal im ernst, es wirkt einfach *beknackt* mit 15 jahren (was ja ein schönes alter ist [war ich auch mal ;) ] - da kriegt man endlich haare am sack usw.. ;) ) zu allem und jeden das maul aufzureissen und eine meinung bzw. eigene erfahrung haben zu wollen.. gilt natürlich nicht nur für "ernste BB'ler" sondern für alle die sich nun angesprochen fühlen..[/quote:defb5c99be] Du nimmst mir die Worte ausm Mund...;) Die Literatur muss umgeschrieben werden, sehs schon vor mir: Bestseller: "Der ernste BB´er und das Meer" :)) :)) :)) :)) :))

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2561
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

13.07.2004 22:54     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5114ea3f9c]-400mg Coffein [/quote:5114ea3f9c] Oh ja, die guten alten Coffeintabs. Ich möchte sie nicht mehr missen :rock: Hau mir auch immer so 200 bis 400 mg vorm Train rein und gehe dann ab wie die Feuerwehr :) Kleiner Tipp von mir: Man sollte noch Aspirin dazunehmen, dann baut sich das Koffein langsamer im Körper ab ;) ciao

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

13.07.2004 22:56     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6aeaa474d8="dr-masterblaster"]wenn ich im studio bin bin ich spätestens wieder hellwach[/quote:6aeaa474d8]gehts mir genauso. wenn man sich erstmal durchgerungen hat und da ist, bin ich wieder voll fit!

IP: Logged

VanHelsing

Beiträge: 245
Aus: schruntztschagunz
Registriert: 21.05.2004

14.07.2004 00:13     Profil von VanHelsing   VanHelsing eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7fc0f251d6="GiorgioArmani85"][quote:7fc0f251d6]-400mg Coffein [/quote:7fc0f251d6] Oh ja, die guten alten Coffeintabs. Ich möchte sie nicht mehr missen :rock: Hau mir auch immer so 200 bis 400 mg vorm Train rein und gehe dann ab wie die Feuerwehr :) Kleiner Tipp von mir: Man sollte noch Aspirin dazunehmen, dann baut sich das Koffein langsamer im Körper ab ;) ciao[/quote:7fc0f251d6] das geht maximal ne woche gut, danach hat sich der körper an das koffein gewöhnt und schluss ist!

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2561
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

14.07.2004 01:09     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fed663c39b="VanHelsing"][quote:fed663c39b="GiorgioArmani85"][quote:fed663c39b]-400mg Coffein [/quote:fed663c39b] Oh ja, die guten alten Coffeintabs. Ich möchte sie nicht mehr missen :rock: Hau mir auch immer so 200 bis 400 mg vorm Train rein und gehe dann ab wie die Feuerwehr :) Kleiner Tipp von mir: Man sollte noch Aspirin dazunehmen, dann baut sich das Koffein langsamer im Körper ab ;) ciao[/quote:fed663c39b] das geht maximal ne woche gut, danach hat sich der körper an das koffein gewöhnt und schluss ist![/quote:fed663c39b] Ich nehme sie ja nur jeden zweiten Tag, dadurch gewöhne ich mich nicht soo schnell an die Tabs ;) ciao

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
welches eiwess wirkt schnell, Ungarisch..., Body Attack TestoMax 100 Plus - 90, Cool-Down, Fragen zu Kniebeugen, trainingstagebuch, proteinshakes, heute Lachsölkapseln im Lidl, Umstieg von WKM auf normalen 3er-Split, Fliegende schlecht bei instabiler Schulter?, Der Mensch will von Natur aus sterben!, Fragen bezüglich der Gerätewahl, Ist der Trainingsplan so richtig?, dicker Fuß/Sprungelenk, Anrufbeantworter einer Psychiatrischen Klinik, Süppchen von Powerstar, Funny-Pics II - Return of the living dead, Magma Bauchprgramm, Kreuzheben madet mich langsam richtig an!, Brauche unbeding hilfe Leute bitte antwortet?, Tribestan aus Bulgarien, 2 Nwebie Fragen..., Wie raus aus Diät, bei welcher herzfrequenz optimale fettverbrennung?, Freundin helfen abzunehmen...!?!, Wiederholungen variieren ?, Knieschmerzen, Heute 13:00 Oli Geißen, Suche Bank zum Trainieren, alternativen zu beinheben?


Themen dieser Seite:
Wie, Ich, Training, Coffein, Kleiner, Feuerwehr, Train, Coffeintabs, Tipp, Hau, Körper, Man, Koffein, Aspirin, Nickerchen, Std, Endspannung, Pump, Gruß, Problem, Gefühl, Rechnungen, Briefkasten, Kein, Worte, Ziele, Mahnungen, Giorgioarmani, Augen, Ziel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Supergleiter
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Muskel Guide für Frauen
Penisring Magic Blue
Crystal Clear
Protein-Stabmixer
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Leder Kopfmaske
Armband mit Bernstein und Silber
Injektionen leicht gemacht
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Perlen-Penisring

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize GABA - 111g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Top + Lendenschurz sw S/M
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Vibrator Real Deal Big
Leder Strapsgürtel S-L
Slip in Herzchendose S-L
Puppe Gary B.
Forbidden Chair
Handschellen Love Cuffs Leo
Nimm mich wie eine Hure
Leder Peitsche 45cm
Best Satisfier
Puppe Envi
Sex-Kontakter
Buch Flotter Dreier

- Berstein Shop -
WAAGE
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Klassisches Bernstein Armband
Edler Bernstein-Silber-Ring
Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Anhänger Skorpion
Bezaubernder Ring mit Bernstein
JUNGFRAU
ZWILLINGE

- Hantelshop -
LM-83
PSC43
WK-6300
LM-84SM
PSG-45S
LDA-1
EXM-2750
OP-R-250
SP-1.25kg
Stack-M1
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Doppelgriff
PPR-82
EXM-1550
PSG-452


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB