Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Kevin Levrone-Offizielle Bekanntgabe seiner Zukunftsplaene

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kevin Levrone-Offizielle Bekanntgabe seiner Zukunftsplaene
ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.07.2004 00:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am vergangenen Wochenende fand die Bodyrock statt und viele bekannte Gesichter waren dort zu sehen. Neben einem unglaublich massigen 320 Pfund Ronnie Coleman (ich habe leider noch nirgends Bilder gefunden ) fragten sich alle was denn nun mit Kevin sei und ob was an den Ruecktritts Geruechten von ihm dransei. Kevin sagte er wuerde auf keinen Fall vom Profisport zuruecktreten jedoch wuerde er am diesjaehrigen Mister Olympia nicht teilnehmen und weiterhin Schauspielunterricht nehmen um eine Karriere als Schauspieler anzustreben. Wie es mit seiner Karriere als Profi weitergeht bleibt abzuwarten, jedoch scheint diese im Moment zweitrangig. Gruß, Arnold

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

13.07.2004 00:49     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich ist Levrone sowieso der Mann mit der professionellsten Genetik, aber der wohl unprofessionellsten Einstellung zum Profisport. Seine Unentschlossenheit und zeitweise mangelnde Zielstrebigkeit (man erinnere sich an die ständig-dürren offseason pics) haben einen der begabtesten BB unserer Zeit häufig Potenziale gekostet, die er, konsequenter ausgenutzt, zum Mr. O. Titel hätte nutzen können.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

13.07.2004 01:19     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja kevin, was soll man da sagen? du hattest deine chance mr.o zu werden. ich wünsche ihm alles gute bei seiner angestrebten schauspielkarriere. gruss Kid-Ping

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

13.07.2004 06:28     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mag ihn als athlet, als mensch eher weniger finde es aber klasse was er macht! der einzige bb, der nebenbei auch noch andere bereiche hat, in denen er sich verwirklichen will - nix tunnelblicksyndrom! würde mir aber wünschen, dass er sich besser vorbereitet, sofern er wieder startet. sg hara

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.07.2004 09:17     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0010d363c2="Rufiogod"]Für mich ist Levrone sowieso der Mann mit der professionellsten Genetik, aber der wohl unprofessionellsten Einstellung zum Profisport. Seine Unentschlossenheit und zeitweise mangelnde Zielstrebigkeit (man erinnere sich an die ständig-dürren offseason pics) haben einen der begabtesten BB unserer Zeit häufig Potenziale gekostet, die er, konsequenter ausgenutzt, zum Mr. O. Titel hätte nutzen können.[/quote:0010d363c2] :daumen: Damit ist eigentlich alles gesagt!! Schade!!

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

13.07.2004 16:06     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja leute, man kann über seine einstellung zum leistungssport sagen was man will, aber wenn ich mich nicht ganz irre, dürfte levrone gemessen an seinen siegen und platzierungen einer der besten profis der letzten 12 jahre sein! abgesehen von seiner beachtlichen leistung ist er verdammt lange an der spitze, einstellung hin oder her; sicher hat er schon mal besser ausgesehen, aber ich sage immer "selber besser machen, und dann andere negativ kritisieren"; mfg mb

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.07.2004 16:41     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin gewann glaube ich 20 IFBB Pro Wettkaempfe darunter die ASC, u.s.w., er wurde 4 Mal zweiter beim Mister Olympia. Er hat in seiner Bestzeit alles gegeben, er braucht sich keine Vorwuerfe zu machen. Er ist jetzt 38 Jahre alt und braucht keinem mehr etwas zu beweisen. Seit 12 Jahren ist er Profi und gehoerte immer zu den 6 besten der Welt und sicherlich zu den besten Bodybuildern aller Zeiten. Ihm zu unterstellen er waere faul finde ich schon etwas hart. Er mag gerne grossen Wind um sich machen aber wenn er sich fuer den Mister Olympia Wettkampf vorbereitet dann steckt er alles rein. Die Leute sprechen ueber ihn als waere er ein Profi der einen Wettkampf bestritten hat und danach aufgegeben haette( Und nie sein ganzes Potenzial ausgeschoepft haette ). Leute wacht auf, Kevin hat in seiner Zeit alles gegeben und er hat sehr sehr viel im Bodybuildingsport erreicht. Auch er hat es verdient Mal kuerzer zu treten. Gruß, Arnold

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

13.07.2004 18:20     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sehe ich genauso wie Arnold, ich denke Kevin hat wirklich vieles in seinem Leben erreicht. Ich denke hier wird zu oft vorausgesetzt, dass BB alles im Leben ist, aber das war es für Kevin in den letzten Jahren ja nicht mehr, und ich finde es nur legitim, dass er sich jetzt anderen Aufgaben widmet.

IP: Logged

Hava

Beiträge: 206
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

13.07.2004 19:25     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:klatsch: schliesse mich Arnolds Ausführungen an. Go Kevin go! :ohmeister:

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

13.07.2004 19:50     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat er eigentlich schon einen Film gedreht wenn ja wann wird er zu sehen sein? btw.:was ist mit dem Film von Tomm Voss?weiss da einer was?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.07.2004 10:45     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade....wer weiß.. vielleicht wartet er bis Ronnie aufhört…! Und hier noch ein Paar Bilder von 1992..da war er Gaststar in Stuttgart/Sindelfingen (Studiomeisterschaft bei Reinhard Meier…na kennt den noch jemand?) DSG Ha[b:69a4a93f0c]…@ArnoldAnabo[/b:69a4a93f0c]…die Bilder hast du noch nicht von ihm ...das sind meine :evilzunge: :))

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 13:01     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG :daumen: Danke für die Bilder!!! Welches Studio war das denn in Sifi?? Ich komm aus Sindelfingen und Reinhard Meier sagt mir gar nix...:gruebel:

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

27.07.2004 13:44     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso sagt ihr immer Kevin hat die beste Genetik? Ich denke Ronnie hat die bessere Genetik!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 13:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9a18641477="oreo"]Wieso sagt ihr immer Kevin hat die beste Genetik? Ich denke Ronnie hat die bessere Genetik![/quote:9a18641477] Das ist wahrscheinlich Ansichtssache... Wie so vieles in einem so subjektiven Sport wie BB!! Kevin Levrone hat in meinen Augen die "schöneren" Muskeln, die bessere Linie und Symmetrie und er ist ausgewogener entwickelt als Ronnie!! Ronnie ist in erster Linie ein Mastkalb -und das ist ein Kompliment...;) und hat mit Sicherheit ein relativ einmaliges genetisches Potential gigantische Muskelmasse bei brutaler Härte aufzubauen!! :winke:

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

27.07.2004 14:16     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau, absolute ansichtssache! stehen kevin und ronnie, beide in ihrer best möglichsten form, neben einander wird es echt schwer! mir persönlich gefällt big ron mehr, mein absoluter favorit ist jedoch flex in der form von ac 93! ich finds aber gut das jeder seinen eigenen "liebling" hat, wäre ja sonst langweilig ;-) ein paar pics zu genießen... :rock:

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

27.07.2004 14:54     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, flex hat nach meiner ansicht die begnadetste genetik knapp vor ronnie und kevin. gruss Kid-Ping

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 15:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@asani :daumen: Wie immer Superbilder!! :winke:

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

27.07.2004 16:08     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ pecto flex wahrscheinlich eher nicht(krankheitsbedingt). kevin glaube ich eher auch nicht da ich denke das der masters O nur mit 10.000 dollar dotiert war. bin mir jedoch nicht sicher. es ist nichtmal sicher ob wir überhaupt jemals wieder einen masters sehen. gruss Kid-Ping

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

27.07.2004 17:01     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
endlich en Profi der das Ganze mit köpfchen bestreitett, was nützt kevin ein mister Olympia sieg den er mit vollem risiko (viel Stoff) erreichen könnte oder auch nicht, wenn er ev. eine Schauschpiel Karriere ankurbeln kann? Apropo in der offzeit schmal..... Schwarzenegger war auch 95 - 100 Kilo normal und hat sich auf 116 Kilo aufgepumpt vor einem Wettkampf, diese variante kann man bei guten Veranlagungne praktizieren und kan lange im Geschäft bleiben und etwas kohle verdienen. Es gibt genug möchtewgernpros die sich innert 5 Jahren hochpuschen und dann aus Gesundheitlichen Gründen alles beenden müssen. Gerüchten zu folge hat mr. Jean Pierre Fux seine Karriere auch beendet aus eben diesen gründen, er müsste zuviel risiko eingehen um nach seiner verletzung nochmals nach vorne zu kommen. Hat einer schonmal überlegt wo all die ehemaligen Pros sind ?? ich rede nicht von Namen wie Lee Haney ect. sondern von Roland Zuzirlock, mike quinn ect. ales Athleten die ja auch ene gute Genetik gehabt zu schein hatten........ ich bewundere mr. vince taylor, der ist schon lange im geschäft, sieht immer noch verd. gut aus oder ein mr. Thomas Scheu was wil der zu den Pros ?? hat ne supper Genetik.

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

27.07.2004 17:41     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto danke! und wenn du mal welche suchst, nur sagen :winke:

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

28.07.2004 12:02     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12621f54cf="lean1"]endlich en Profi der das Ganze mit köpfchen bestreitett, was nützt kevin ein mister Olympia sieg den er mit vollem risiko (viel Stoff) erreichen könnte oder auch nicht, wenn er ev. eine Schauschpiel Karriere ankurbeln kann? Apropo in der offzeit schmal..... Schwarzenegger war auch 95 - 100 Kilo normal und hat sich auf 116 Kilo aufgepumpt vor einem Wettkampf, diese variante kann man bei guten Veranlagungne praktizieren und kan lange im Geschäft bleiben und etwas kohle verdienen. Es gibt genug möchtewgernpros die sich innert 5 Jahren hochpuschen und dann aus Gesundheitlichen Gründen alles beenden müssen. Gerüchten zu folge hat mr. Jean Pierre Fux seine Karriere auch beendet aus eben diesen gründen, er müsste zuviel risiko eingehen um nach seiner verletzung nochmals nach vorne zu kommen. Hat einer schonmal überlegt wo all die ehemaligen Pros sind ?? ich rede nicht von Namen wie Lee Haney ect. sondern von Roland Zuzirlock, mike quinn ect. ales Athleten die ja auch ene gute Genetik gehabt zu schein hatten........ ich bewundere mr. vince taylor, der ist schon lange im geschäft, sieht immer noch verd. gut aus oder ein mr. Thomas Scheu was wil der zu den Pros ?? hat ne supper Genetik.[/quote:12621f54cf] yup buddy!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.07.2004 23:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ad1304c485="Pecto"]@DSG :daumen: Danke für die Bilder!!! Welches Studio war das denn in Sifi?? Ich komm aus Sindelfingen und Reinhard Meier sagt mir gar nix...:gruebel:[/quote:ad1304c485] Hi @Pecto Ha…dann bist du auch ein Schwabe :winke: Also wie sein Studio jetzt noch heißt …..weiß ich nicht mehr.. aber er hatte mal ein schweren Motorrad Unfall…aber schau dir das Bild mal an! Kennst Du ihn Jetzt… DSG

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.07.2004 13:49     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Ja, jetzt kann ich ihn einordnen!! Glaub das Studio hieß/heißt Studio 18!! :gruebel: Wo kommsch´ Du denn genau her?!? ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.07.2004 00:04     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8d7afd942c="Pecto"] Wo kommsch´ Du denn genau her?!? ;)[/quote:8d7afd942c] Siehe bei Dir ...PM

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
oh je, ein waschbrett-bauch-problem !, der unterschied zwischen lockout, floorpress und boardpress, ephidril600..kennt des jemand?, vorsicht! zwei multiple-choice-gewaltverherrlichende flashs, Wie Gewicht ein Kurzhantel erhöhen?, Arbeiten von zu Hause, Angriff der Clonekrieger, E.C.T Economic Training ? ? ? ? ? ? ? ?, Roacutan Kur, schlechter schlaf durch Dianabol?, Mein Nikolausgeschenk an euch, engl. wort f. traubenzucker?, Jack Le Lanne Powerjuicer? Erfahrungen?, frage zum produkt, Eiweiß?, nicht gewollt: werde vater, agresivität? muß das sein?, Was tun gegen sodbrennen?, Meinungen zu Markus Rühl Made In Germany DVD, Verhältnis Muskel zur Kraft, phpbb forum programmieren, Ephedrin, Erkältung & WickDay Med, White Trash Christmas, Verdauungsproblemel durch Clenbuterol, Guter Arzt in Hamburg, Riesige Beine, Koffein, web-seminar 2 "Kraft & Lock-out", Wenig Zeit, wie soll ich weiter machen?, Pimp my Bride


Themen dieser Seite:
Kevin, Levrone, Zukunftsplaene, Bekanntgabe, Offizielle, Genetik, Ronnie, Karriere, Ich, Bilder, Profi, Olympia, Studio, Dsg, Wettkampf, Pros, Kilo, Pecto, Jahren, Arnold, Profisport, Zeit, Sindelfingen, Reinhard, Mister, Kid, Ping, Wie, Meier, Und


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Exclusive Bernstein-Silber-
Umschnall-Penishülle
Pumpe Penis-Power-Pump
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
SP-2.5kg
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Body Attack Zughaken
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Perlenvibrator Horny Beaver

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Massage-Roller-Set
Leder Handfessel gepolstert
Pumpe Male Power Typ A
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder H.Brustharness M-XL
Flutschi extra 80 ml
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Der geile Fahrplan
Leder Maske Falke schwarz
BlitzBlank Enthaarungscreme
Puppe Gary B.
Seitensprünge
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Umschnall-Penishülle
Leder Fußfessel

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edler Bernstein Ring mit Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Schütze
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
WASSERMANN
Silber Anhänger Stier

- Hantelshop -
LA-78
Olympia-Langhantel
FB-20N
CBT-380
LCE-365
OP-15
SM-46
LB-48
MCG-01S
Olympia-SZ
DS-14N
OP-20
OP-R-25
GIB-2
OP-R-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB