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Author Ein neuer unter Euch! ;)
Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

13.07.2004 09:36     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi liebe Leutz, bin vor drei Wochen bei der Suche nach einem neuen Trainingsplan über HD gestolpert und war auf anhieb begeistert.. nach dem ich in so manchen Foren jeden Artikel über HD gelesen, ausgedruckt und beim leckern Shake im Studio nochmalgelesen habe, habe ich letzte Woche mit HD begonnen...Was eigentlich sowieso gut passte da ich kraftmässig durch ne Crea-Kur jut drauf bin... So meine Feststellungen: 1. Fuck of Volumentraining... (denn sie wussten nicht was sie taten) 2. habe mich am We noch nie so Aufgepumpt gefühlt... Hab echt jeden einzeln muscle spüren können und bei Belastung gemerkt..."Huch da geht echt nixz mehr!!" 3. Kadenzen einhalten viel schwerer als ich gedacht habe... Hat jemand vielleicht noch einen Tip wie ich das mit den Kadenzen gut in den Griff bekomme? ich verblase im Moment ziemlich viel Konz. auf die Kadenz als auf die Sauberkeit der Übung.... Jedenfalls 20er WH mit max gewicht, rocken das House :rock: HD ROCKZ Lieben Gruss euer ALEX

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King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

13.07.2004 10:12     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@alex... Welcome.... verkrampf dich nicht zu sehr auf die Kadenz... ;) ... mach die Übung einfach langsam und konzentriert.... dann klappts auch... ob du jetzt mit 3/1/3 oder 4/1/4 trainierst ist dem Muskel schlussendlich egal... hauptsache jede Wiederholung wird perfekt ausgeführt :) und bis zum MV... Gruss King...

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mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

13.07.2004 10:34     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von mir ein Servus!! :winke:

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Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

13.07.2004 11:40     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Alex, herzlich Willkommen auch von mir. Wie King schon sagt, die Kadenz ist nicht so wichtig, nur nicht mit Schwung arbeiten ;-) Viel Erfolg weiterhin.

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snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

14.07.2004 21:32     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Alex! Ich habe auch vor kurzem mit HD angefangen! Ich kann dir auch nur empfehlen dich nicht so sehr auf die Kadenz zu konzentrieren! Ich handhabe das nun so... ich konzentriere mich auf eine saubere Ausführung und wähle das Gewicht so das ich 5wdh -8wdh hinbekomme! Da ergibt sich die Trainingsgeschwindigkeit von ganz allein!... Desweiteren habe ich mein HD Plan noch etwas an meine Person angepasst! Und dass läuft jetzt sehr gut!... :) Man spürt wirklich jeden einzelnen Muskel! Und man weiss wirklich das man etwas getan hat! Aber heute hatte ich erstemal nen Brechreiz vor meinem Bizepstraining ;)... war nicht so toll! Aber wie gesagt versuche ein eigenes Gefühl zu entwickeln für die Ausführung, dass klappte ab da viel besser bei mir!

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bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

14.07.2004 21:37     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für die Kadenzen hab ich mir extra ein Metronom-Javaprogramm für mein Handy (Nokia 7250i) gesaugt. Sollte mit jedem normalen Handy kompatibel sein. Musste dafür bestimmt einige Stunden im web suchen... Gruß, Bersi P.s.: Habe nachgeschaut, ist freeware. Habs mal auf meinen FTP geuppt: ftp://metronom@bersi.atx.ch/ Ihr könnt auch interessante Sachen hochladen wennsihr wollt... :)

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Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

14.07.2004 22:26     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HD is geil! :rock: PS: ich sehe das genau so wie king mit der Kadenz! ;)

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zaesch

Beiträge: 123
Aus: Aachen
Registriert: 13.03.2003

15.07.2004 12:04     Profil von zaesch   zaesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zähle einfach im Kopf, ist zwar nicht so präzise aber funzt auch! Konzentriere dich auch die Muskeln, dann bleibst du automatisch langsahm,weil du dann spüren kannst wie die Muskelphasern aktiviert werden und langsahm den geist aufgeben -und geil drauf wirst!

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Bus4ido

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Aus: NRW
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15.07.2004 15:15     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HIT intersssiert mich jetzt aber auch !!! Wo findet man denn hier den SS42 TP ??? danke

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King

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15.07.2004 20:48     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bus4ido... da du anscheinend ein Hit Neuling bist würde ich dir raten folgenden Thread genau durchzulesen: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=37999&start=0 :winke: und nachher kannst du uns gerne mit Fragen durchlöchern... ;) gruss KING

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Bus4ido

Beiträge: 898
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15.07.2004 21:02     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke :winke:

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Bus4ido

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15.07.2004 21:13     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein halbes Jahr mit dem selben Plan trainieren ? Ich dachte ,der beste WDH Bereich für den Muskelaufbau wäre zwischewn 6-12 WDHs? Wollte nächsten Monat mit einer Creatin Kur anfangen ,..kann ich was von dem "Anfänger HIT Plan" was erwarten oder soll ich noch solange meinen alten TP durchziehen ? Wo ist Kreuzheben und LH Curls? So,das wars soweit ,..würde mich über Antworten freuen !!!

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King

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16.07.2004 10:48     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a388d345a]Ein halbes Jahr mit dem selben Plan trainieren ? [/quote:0a388d345a] ich würde dir empfehlen so lange mit dem selben Plan zu trainieren, bis du stagnierst... warum den Plan nach 3 Monaten wechseln, wenn es immer noch vorwärts geht? wäre doch sinnlos.... [quote:0a388d345a]Ich dachte ,der beste WDH Bereich für den Muskelaufbau wäre zwischewn 6-12 WDHs? [/quote:0a388d345a] es gibt keinen optimalen Wdh. Bereich für Muskelaufbau.... hier geht probieren über studieren.... jeder Körper reagiert anderst... der Grund, warum Thorus eher wenige Wdh. macht, ist, weil er mit einer relativ langsamen Kadenz trainiert (4/1/4 (wenn ich mich nicht irre ) 4 sek. positiv, 1 sek gewicht halten, 4 sek negativ.) [quote:0a388d345a]Wollte nächsten Monat mit einer Creatin Kur anfangen ,..kann ich was von dem "Anfänger HIT Plan" was erwarten oder soll ich noch solange meinen alten TP durchziehen ? [/quote:0a388d345a] der Anfänger HIt Plan ist durchaus gut um Muckis aufzubauen.... [quote:0a388d345a]Wo ist Kreuzheben und LH Curls? [/quote:0a388d345a] der gepostete Plan von Thorus ist natürlich nur ein Vorschlag, wie ein Trainingsplan aussehen könnte.... hier kannst du natürlich KH-Curls durch LH-Curls ersetzen... oder Rückenstreckerübung durch Kreuzheben.... am besten stellst du Dir einmal einen Plan zusammen und postest ihn hier :)... gruss King PS: wenn du einmal Zeit hast, kannst du Dir auch die Heavy Duty Zusammenfassung von Mark Oh durchlesen... http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68722

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Bus4ido

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16.07.2004 13:08     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:436c5fbaa1="King"][quote:436c5fbaa1]Ein halbes Jahr mit dem selben Plan trainieren ? [/quote:436c5fbaa1] ich würde dir empfehlen so lange mit dem selben Plan zu trainieren, bis du stagnierst... warum den Plan nach 3 Monaten wechseln, wenn es immer noch vorwärts geht? wäre doch sinnlos.... [quote:436c5fbaa1]Ich dachte ,der beste WDH Bereich für den Muskelaufbau wäre zwischewn 6-12 WDHs? [/quote:436c5fbaa1] es gibt keinen optimalen Wdh. Bereich für Muskelaufbau.... hier geht probieren über studieren.... jeder Körper reagiert anderst... der Grund, warum Thorus eher wenige Wdh. macht, ist, weil er mit einer relativ langsamen Kadenz trainiert (4/1/4 (wenn ich mich nicht irre ) 4 sek. positiv, 1 sek gewicht halten, 4 sek negativ.) [quote:436c5fbaa1]Wollte nächsten Monat mit einer Creatin Kur anfangen ,..kann ich was von dem "Anfänger HIT Plan" was erwarten oder soll ich noch solange meinen alten TP durchziehen ? [/quote:436c5fbaa1] der Anfänger HIt Plan ist durchaus gut um Muckis aufzubauen.... [quote:436c5fbaa1]Wo ist Kreuzheben und LH Curls? [/quote:436c5fbaa1] der gepostete Plan von Thorus ist natürlich nur ein Vorschlag, wie ein Trainingsplan aussehen könnte.... hier kannst du natürlich KH-Curls durch LH-Curls ersetzen... oder Rückenstreckerübung durch Kreuzheben.... am besten stellst du Dir einmal einen Plan zusammen und postest ihn hier :)... gruss King PS: wenn du einmal Zeit hast, kannst du Dir auch die Heavy Duty Zusammenfassung von Mark Oh durchlesen... http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68722[/quote:436c5fbaa1] Vielen Dank! Fragen beantwortet !!! :winke:

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Bus4ido

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16.07.2004 13:20     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das ist aber noch das einzigste was mich ein wenig verwirrt... also:ich hab hier jetzt 2 Links mit 4 Trainingsplänen Soll ich dann mit dem ersten Plan aus dem ersten Link beginnen ,darauf der zweite,dann die beiuden aus dem 2.Link? Muss ich gar keine Pause zwischen den Sätzen machen ? Danke ,nochmal ....ich weiss ich nerv ;-)

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Bus4ido

Beiträge: 898
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

16.07.2004 13:26     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde das dann bisher so machen ,hab nicht allzu viel verändert ! Montag: Brust, Schultern, Arme, Bauch Bankdrücken, 1 Satz mit 3 bis 4 WH (Wiederholungen) Dips, 1 Satz mit 4 bis 6 WH Butterfly, 1 Satz mit 5 bis 6 WH Frontdrücken sitzend, 1 Satz mit 4 bis 5WH Rudern stehend, 1 Satz mit 4 bis 5 WH Hammer oder LH Curls sitzend, 1 Satz mit 4 bis 6 WH Seitheben, 1 Satz mit 5 bis 6 WH Scottcurls, 1 Satz mit 4 bis 6WH Trizepsstrecken am Kabel über Kopf, 1 Satz mit 4 bis 5 WH Crunches, 1 Satz mit 12 bis 15WH Pushdowns, 1 Satz mit 5WH Crunches, 1 Satz mit 12 bis 15 WH Donnerstag: Rücken, Beine, Waden, unterer Rücken, Bauch Kniebeuge, 1 Satz mit 5 bis 6 WH Kreuzheben, 1 Satz mit 8 bis 12 WH Beinbeuger, 1 Satz mit 4 bis 6 WH Latziehen , 1 Satz mit 4-6 WH Kniebeuge, 1 Satz mit 4 bis 6 WH Beinbeuger, 1 Satz mit 4 bis 5 WH Nackenziehen, 1 Satz mit 4 bis 6 WH Rudermaschine, 1 Satz mit 5 WH Beinstrecker, 1 Satz mit 6 bis 7 WH Rudermaschine, 1 Satz mit 5 WH Wadenheben Beinpresse, 1 Satz mit 8 bis 12 WH Crunches, 1 Satz mit 8 bis 12 WH

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Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

17.07.2004 20:27     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:355b0409aa]Hi liebe Leutz, bin vor drei Wochen bei der Suche nach einem neuen Trainingsplan über HD gestolpert und war auf anhieb begeistert.. nach dem ich in so manchen Foren jeden Artikel über HD gelesen, ausgedruckt und beim leckern Shake im Studio nochmalgelesen habe, habe ich letzte Woche mit HD begonnen...Was eigentlich sowieso gut passte da ich kraftmässig durch ne Crea-Kur jut drauf bin... [/quote:355b0409aa] Hallo! Herzlich willkommen im HIT-Forum und natürlich beim Heavy Duty :rock: ! Wenn Du soweit alle Prinzipien verstanden hast, dann leg mal los! Wie fühlt sich HD bei Dir an? Kommst Du gut klar mit den Versagenssätzen? Berichte einfach mal! Gruß Mark Oh

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