Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Chris Cook und die USA Meisterschaften

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Chris Cook und die USA Meisterschaften
ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.07.2004 10:51     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es dauert nicht mehr lange und die USA Meisterschaften finden wieder statt. Der groesste Favorit, Chris Cook ist in super Form. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.07.2004 10:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chris hat eine super Linie und ist definitiv ein Bodybuilder mit Zukunft. Gruß, Arnold

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

13.07.2004 12:27     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schöner Brocken. Erinnert mich ein bisschen an Rühl. Wäre was für die Profikarriere. Wenn der dann noch zulegt.......

IP: Logged

Sj

Beiträge: 683
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

13.07.2004 12:32     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krasse Waden! Aber die anderen Bodybuilder auf der Bühne sehen auch nicht schlecht aus...

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

13.07.2004 14:08     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:23661270c0="Sj"]Krasse Waden! [/quote:23661270c0] genau das dachte ich auch grade !

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.07.2004 14:43     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: Der hat sich jetzt echt von Jahr zu Jahr konstant verbessert!!! :respekt: Hoffentlich gewinnt er dat Ding dieses Jahr und holt sich seine Lizenz!! @ Arnold Wie groß und schwer ist er denn momentan??

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

13.07.2004 14:48     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der neue blonde bomber :rock: chris is sehr sympatsich, drücke ihm ganz fest die daumen das es dieses jahr klappt!!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

13.07.2004 16:50     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die waden sind echt der hammer !!!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

13.07.2004 22:02     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der sieht ja aus wie "Reaver" (mit mehr Muskeln). Könnte wirklich vom Aussehen her ein Bruder von ihm sein. :shock: ;) (in einem anderen Forum heisst der Freezer). Auf der FIBO kam mir Criss Cook bei weitem nicht so spektakulär wie auf den neuen Fotos (insbesondere Front) vor. Vielleicht wird er ja der neue "Blond Bomber" in Kalifornien (Anlehnung an Dave Draper).

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.07.2004 22:22     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chris ist noch sehr jung, glaube er ist maximal 26 Jahre alt. Er ist mit einer super Struktur gesegnet, dicke Schultern, schmale Taille, flacher Bauch. Gebt ihm noch ein paar Jahre um mehr Muskelqualitaet zu erlangen und er wird einer der ganz großen. Einerseits ist er massig, anderseits aesthetisch, ein Look der heute immer mehr gefragt ist. Gegenueber dem letzten Jahr hat er einen enormen Sprung gemach. Mit Weider im Ruecken, Charles Glass als Trainer und Hany Rambod ( wird der "Pro Creator" genannt, ein Chad Nicholls fuer Amateure ) steht im nichts mehr im Wege. @Pecto Ich weiss nicht genau wie groß er ist, schaetze ihn aber auf meine Groesse, 1.80 m. Er will mit 250 amerikanischen Pfund antreten. Gruß, Arnold

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

13.07.2004 22:42     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab Cook auf der FIBO gesehen. 180 cm könnten in etwa hinkommen (evtl. 1-2 mehr ?)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.07.2004 22:45     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja wie gesagt +- 1.80, koennen aber wie du sagst auch 1-2 mehr sein.

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 90
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

14.07.2004 13:39     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn er überhaupt 1,80cm ist. Ich bin 186cm groß. Cook müsste 178cm sein. [/img]http://Flo+Cook[img]

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

14.07.2004 19:37     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mr sonnenstrand meinste echt ??? also wenn ich mal 50 % von den muskeln hätte würde ich jeden tag grinsend durch die gegend laufen. kommst du am 28.8 nach giessen? vlg

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

14.07.2004 20:44     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnoldabo Wer ist denn der Typ mit dem roten Kopftuch und der roten Hose??? Die Schenkel sind echt brutal, vor allem der vastus medialis (Innenseite)!!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

14.07.2004 20:48     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"Gießen, na klar" [/schild] Ist fest eingeplant. Wahrscheinlich komm ich diesmal nochwas früher, weil ich natürlich auch trainieren werde, und ich schätze, dass das Studio in diesem Jahr "aus den Nähten platzen könnte". [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"Wer zuerst kommt, malt zuerst"[/schild] Aber nach meiner Feststellung ist da tatsächlich eine leichte Ähnlichkeit mit Cook gegeben, daher nur die kleine nicht bös gemeinte Anmerkung. Wenn ich geschrieben hätte, der sieht aus wie Mr.Superbody (nur mit mehr Muskeln) hätte ich bestimmt Ärger bekommen. Ich glaube das der das mit dem Muskelvergleich anders beurteilt hätte, oder ??? ;) Vielleicht trifft man sich auch mal in Trier ? Komme da regelmässig durch. (bist du noch in der Kutzbachstr. bei Elmar ?)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.07.2004 22:11     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Thori Das ist Abas Katami, einer der Top Favoriten fuer dei 2004 USA's. Gruß, Arnold

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

15.07.2004 00:23     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ich mir die Bilder oben so anschaue würde ich sagen Katami macht das Rennen. Sieht in meinen Augen deutlich besser aus als Cook. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

15.07.2004 11:32     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@voodoo D´accord :daumen:

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

15.07.2004 11:35     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Obwohl. Wenn der Cook richtig Farbe drauf hat!!

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

15.07.2004 14:17     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung nach sieht cook besser aus wie katami. bessere arme, bessere beine, bessere schultern. dann fehlt noch die farbe. mit so einem leistungssprung von chris habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet. gruss Kid-Ping

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.07.2004 14:31     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cook wird die USA's gewinnen. Katami ist gut, aber kommt noch lange nicht an Cook heran. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

15.07.2004 14:42     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin mir auch ziemlich sicher das er die pro card dieses jahr bekommen wird. man darf nicht vergessen das er in den usa bekannter ist als manch profi. er ist halt eine perfekte "geldanlage"

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 14:59     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a404f7c2dd="ArnoldAnabo"]Cook wird die USA's gewinnen. Katami ist gut, aber kommt noch lange nicht an Cook heran. Gruß, Arnold[/quote:a404f7c2dd] Cook hats auch langsam aber sich verdient...;) Wie oft hat ers jetzt versucht????

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.07.2004 15:33     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto 1 Mal :gruebel: Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 15:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA Sicher?!? Meinte in der FLEX mal was anderes gelesen zu haben, aber wer solls genau wissen, wenn nicht Du...;) Ist noch gar nicht so lang her, vielleicht verwechsel ich da aber auch was...:ratlos: THX auf jeden Fall!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.07.2004 15:49     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich bin mir fast sicher, dass Chris letztes Jahr zum ersten Mal an einem Pro Qualifier teigenommen hat. Gruß, Arnold

IP: Logged

Sj

Beiträge: 683
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

15.07.2004 16:09     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er wollte bis zum Alter von 27/28 ( ? ) ein Pro sein, oder aufhören. Hat es wohl nicht in dem von ihm gesteckten Zeitraum geschafft, will es aber aus verschiedenen Gründen (siehe Flex) weiter versuchen. @AA: Aufklärung für einen Unwissenden - was ist der Unterschied bei Cook und Katami, finde, beide sehen gut aus.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.07.2004 16:19     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sj Cook ist 26 Jahre alt, also kann er es noch sehr gut schaffen. Der Unterschied zwischen Katami und Cook, ok ich werds versuchen. Schau dir die Doppelbizeps von Cook an. Sein Lat kommt stark raus, seine Taille ist extrem schmal, Beine sind sehr ausladend, verfuegen ueber gute Separation und Cook hat einfach die runderen Schultern( errinern stark an Levrone ), die dickeren Waden und die besseren Arme. Katami hat einen Bauch und seine Taille ist wesentlich breiter als die von Cook. Du wirst den Unterschied am Samstag abend ganz klar sehen. Das einzige wo Katami ein Woertchen mitzureden haette waren Brust und Ruecken, wobei Cool seit dem letzen Jahr auch in diesen Bereichen große Fortschritte gemacht hat.( Besonders im Bereich der Brust ) Gruß, Arnold

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

15.07.2004 17:40     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cook hat 2003 die Superschwergewichtsklasse bei den USA Championships des NPC (IFBB) gewonnen. Zweiter wurde Dave Palumbo in dieser Klasse. "Nur" er bekam nicht die "Profi-Lizenz" (Pro-Card) "weil" es halt mehrere Gewichtsklassen gibt, und nur 2 Athleten die Pro-Card erhalten können. Die Pro-Card ging bei diesem Wettkampf an den Gesamtsieger (Richard Jones, startete im Leichtschwergewicht bis 90 kg, dieses Jahr 3. bei der NOC) sowie an den Sieger der Klasse im 1. Schwergewicht (Klasse bis 100 kg, bzw. 220 lbs), Mike Dragna. Also, die Klasse zu gewinnen reicht nicht unbedingt aus, man muss sich auch gegen andere Klassensieger durchsetzen... Ich glaube das die Chancen für Cook dieses Jahr besser stehen, denn er scheint "Rückenwind" von Weider zu bekommen, ansonsten bekommt man nicht die Titelseite bei Zitschriften wie M & F oder "Flex". Vielleicht braucht er aber auch keinen Rückenwind und verdient sich die Lizenz auch so ???? mal schauen, "that`s Bodybuilding"

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 19:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA Machst Du ne Live-Schaltung ;) Hätt mal wieder Bock auf ne BB-Nacht wie bei der ASC...:engel:

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

15.07.2004 20:42     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8bc4b35e8c="Qubi"]Schöner Brocken. Erinnert mich ein bisschen an Rühl. Wäre was für die Profikarriere. Wenn der dann noch zulegt.......[/quote:8bc4b35e8c] Mich erinnerte der auch spontan an Markus...

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

15.07.2004 21:42     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weis nicht, aber ich finde chris kann man nie im leben mit rühl vergleichen auser die hautfarbe und haare. chris cook hat noch symetrie und ne coole linie

IP: Logged

Sj

Beiträge: 683
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

15.07.2004 23:36     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:055086a13b="ArnoldAnabo"]@Sj Cook ist 26 Jahre alt, also kann er es noch sehr gut schaffen. Der Unterschied zwischen Katami und Cook, ok ich werds versuchen. Schau dir die Doppelbizeps von Cook an. Sein Lat kommt stark raus, seine Taille ist extrem schmal, Beine sind sehr ausladend, verfuegen ueber gute Separation und Cook hat einfach die runderen Schultern( errinern stark an Levrone ), die dickeren Waden und die besseren Arme. Katami hat einen Bauch und seine Taille ist wesentlich breiter als die von Cook. Du wirst den Unterschied am Samstag abend ganz klar sehen. Das einzige wo Katami ein Woertchen mitzureden haette waren Brust und Ruecken, wobei Cool seit dem letzen Jahr auch in diesen Bereichen große Fortschritte gemacht hat.( Besonders im Bereich der Brust ) Gruß, Arnold[/quote:055086a13b] Hey, danke! Unter den Gesichtspunkten betrachtet, gebe ich dir recht - gerade beim Lat. Bin mal auf den Event gespannt! Danke nochmal, Greetz sj

IP: Logged

DS

Beiträge: 380
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

21.07.2004 13:40     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chris hat ja die NPC im Bereich Super heavyweight gefwonnen und hat keine Pro Karte erhalten, das ist doch sehr erstaunlich. V.a. auch weil Chris ne sehr gute Publicity in den USA hat. Da soll noch einer daraus schlau werden [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]?????[/schild] Gruss DS

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.07.2004 13:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DS Chris wurde bei der Gesammtwertung aller Klassen 3ter und nur die ersten 2 bekommen eine Profi Card. Er hatte seit em Vorjahr enorme Fortschritte gemacht, war aber zu weich. Harris und Dugdale waren ihm einfach in Punkto Haerte ueberlegen. Hier noch ein paar Bilder von Cook. Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

21.07.2004 14:13     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klasse :daumen:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.07.2004 14:43     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind die kompletten Resultate ( Platz und Punkte ) im Exel Format Maenner : [url]http://www.npcnewsonline.com/new/contests/2004USAChampionships/MensScores.xls[/url] Frauen : [url]http://www.npcnewsonline.com/new/contests/2004USAChampionships/WomensScores.xls[/url] Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.07.2004 15:33     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA Danke schön für die Bilder!!! Ich bleib dabei, Cook hat absolut das Zeug zum Pro und wird sich die Card noch dieses Jahr holen. Wenn er Beine und Rücken noch richtig trocken bekommt, gewinnt er den WK im Herbst!!

IP: Logged

DS

Beiträge: 380
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

21.07.2004 16:00     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Ist mi schon klar, hätte bloss gedacht, dass bei 3 Plätzen und 2 Karten Chris dabei ist. Aber der hat ja noch Zeit. Gruss DS

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.07.2004 16:06     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich sehe das genauso, Chris hat wie schon gesagt ein enormes Potenzial und er waere am vergangenen Wochenende auch Profi geworden, waere er nur etwas haerter angetreten. Endscheidet er sich im November bei den Natinals teilzunehmen und kommt richtig hart, wird er Profi. Gruß, Arnold

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
DOOM III Review, Testosteron Depot, Roids aus Russland? Moskau und Pieter, kraftsport in karlsruhe, komisches Stechen im Rücken..., Steigerung, [Mal Bilder], Welcher fattburner, Star Wars - Knights Of The Old Republic, was erhofft Ihr euch langfristig zu halten? und wie seht ihr eure verluste?, Power Star - Amino Mass, top oder flop?, Ephedrin HCL in kristallform?, Ronnie vs. Dexter, Ich bin ein Star ... (warum gibt es keinen Thread bislang?), Probleme bei Kniebeuge, Wechsel auf WKM-Plan(leicht abgeändert) bitte um Kritik!, Zeit ist es geworden 100 Mitglieder mit 1000 Beiträgen, FID 31 Bank, 2 er split und geräteturnen, Überbelastung der Schultern oder ok so?, Vernünftiger Arzt (Orthopäde / Chirurg) in Hamburg ?, Nehmen wir an..., Netzteil vom PC surrt..., Blutfontäne ?, Definition Tips, Hilfe kann nicht`s halten gewicht geht weiter runter!, THC nachweisbar im blut?, Wie findet ihr meinen Trapezmuskel, Nachweisbarkeit bei Tests


Themen dieser Seite:
Cook, Chris, Usa, Meisterschaften, Gruß, Arnold, Jahr, Katami, Pro, Wenn, Taille, Card, Unterschied, Der, Ich, Waden, Brust, Profi, Jahre, Klasse, Arnoldanabo, Fortschritte, Bereich, Flex, Schultern, Vielleicht, Bauch, Ist, Beine, Bilder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
GWT-4
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Body Attack Trainingshandschuhe
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
MPR-80
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Secura Formula Sexxx 3er
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Ornament Body S-L
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Leistungsernährung
Leder Herren Gurt S-L
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
DBFV Berliner Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Gang Bang
Sex-Kontakter
Best Satisfier
Mini-G-Punkt-Vibrator
Handschellen Love Cuffs Black
Penisring Magic Blue
Blue Planet
Liebe an der Autobahn
Super-Flex-Penis-Ring
Masturbator Girls Pussy
Nature Skin Lust Sleeve
Leder Strapsgürtel S-L
Vibrator riesig
Umschnall-Pracht-Penis
Orgasmusring Delphin-Power

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Klassische Bernstein Halskette
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Klassisches Bernstein Armband
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Anhänger in Multicolor
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Armband aus
JUNGFRAU
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber

- Hantelshop -
BC-2
PA-3
FID-71
CA-2
OAS-14
SM-44
SCR-49
BF-48
KH
RCH-22
SM-46
CCO-112
Nackenpolster
OP-250
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB