Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Gibt es eigendlich sowas in mainz?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gibt es eigendlich sowas in mainz?
PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

13.07.2004 11:28     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi @ all wollte mal wissen ob es ein hardcore bb studio in mainz und umgebung gibt (und damit mein ich nicht möchtegern jungs sonder schon mit einigen killern) oder irgend ein studio mit hammer strenght maschinen

IP: Logged

schaumbert

Beiträge: 6
Aus: Mainz
Registriert: 25.05.2004

13.07.2004 12:10     Profil von schaumbert   schaumbert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß nicht genau war noch nie drin aber in der Kaiser STraße gibts was das so aussieht das heißt WARSCHATKO und ist in so nem hinterhof.......

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

13.07.2004 12:33     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt das Outback Gym in Mainz Mombach, Hauptstraße 17 - 19 im Gewerbegebiet gegenüber der Phönixhalle. Der Studioinhaber ist selbst Wettkampfbodybuilder. Gruß Hogan

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

13.07.2004 12:45     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ist aber nur bis Körpergröße 1,60! :zunge: Kleines Scherzchen! Super Studio und er hier [img:72c2c5e010]http://www.planet-bodybuilding.com/forum/uploads/post-44-1058434658.jpg[/img:72c2c5e010] und sie hier [img:72c2c5e010]http://www.planet-bodybuilding.com/forum/uploads/post-44-1058434673.jpg[/img:72c2c5e010] betreuen dort ein bischen die Athleten. Gruß Devil

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

13.07.2004 12:46     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollt auch grad sagen das neber der phönixhalle

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

13.07.2004 14:51     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von dir gunnar hab ich schon viel gesehen nicht schlecht du bist ja fast auf jeder flex oder sport revue drinn wenn nicht in jeder [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPECKT UND DAS GANZ DICK FETT[/schild]

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

13.07.2004 14:57     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wie sieht es aus mit hammer strenght maschinen gibt es eigendlich ein studio mit solchen geräten ????????

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

13.07.2004 15:49     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist mir in Mainz nicht bekannt...... In Frankfurt hat das XXL Bodytown ein paar Hammer-Strength-Geräte ImWesterwald (Langenhahn) verfügt das Golds Gym über eine grosse Ausstattung an Hammer-Strength-Geräten. Und ich sitz gerade in Düsseldorf (wo ich heute noch traineiren werde, entweder im Olymp oder in der Fitness-Facotoy, und die F-Factory hat ebenfalls ca. 20 Hammer-Strength-Maschinen sowie sehr gute weitere Auststattung. Hab in Mainz schon in 3 Studios trainiert: Waschatko (Fitnesscenter Kaiserstrasse) ist ein sehr altes BB-Studio, und von der Ausstattung halt auch noch irgendwo Anfang der 80er -Jahre..... In Mz-Mombach im Outback-Gym kann man ansich relativ gut trainieren, obwohl hier definitiv die schweren KH fehlen (ich glaube höchstens bis 50?). Die Geräte sind guter Druchschnitt. Die Umkleiden sind super: sehr geräumig, grosser Duschbereich, Spinde, etc... Desweiteren gibt es noch ein Fitnesscenter auf der Grossen-Langgasse (Zentrum) welches ganz früher "Bienefeld" hiess. Das Studio besteht immer noch und hat ganz gute Galaxy-Geräte, wobei das Studio nicht ausschließl. BB-orientiert ist.

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

23.07.2004 13:51     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das outback gym ist erste klasse . super geräte und eine ganz tolle betreuung! aber sieh selbst: www.outback-gym.de

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

23.07.2004 14:00     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hi reaver bezüglich Betreuung kann es schon sein, dass man im Outback-Gym sehr gut betreut wird. Von der Studioausstattung bleibe ich dabei das es "guter Durchschnitt" ist (also, alles andere als schlecht). Wenn man es aber mit der Ausstattung eines Studio in "der Trierer Kutzbachstr. vergleicht", könnte man jedoch zu deinem Schluss kommen. P:S. vielleicht bin ich da auch was verwöhnt (habe in nun 22 Jahren in ein paar Hundert Studios trainiert, und daher vielleicht auch schon so ziemlich alles an Geräten durch). Wobei ich jetzt hier nicht behaupten möchte das die Ausstattung eines Studios der wichtigste Faktor für erfolgreiches Training ist (macht halt nur mehr Spass).

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

24.07.2004 09:10     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi sonnenstrand du kennst ja die kutzbach straße ... man kann da trainiere keine frage aber als ich ins outback kam stand ich erstmal mit offenden mund da hihi. bis giessen vlg reaver

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

24.07.2004 10:27     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ansich (bis auf ein paar Geräte) sieht es in der Kutzbachstraße immer noch genauso wie 1982 aus. Hatte dort 1982 meinen ersten Vertrag gehabt (ehemals Fitness-Center Marmann, jetzt ja "Athletik-Gym"). Und Eure Umkleide/Duschbereich passt in die vom Outback-Gym ja bestimmt 8 mal rein...... "aber wo ein Wille und ein paar Hanteln sind", kann man "schon einiges bewegen". Nicht das Einer was falsch verstanden hat, "wenn ich in Mz wohnen würde, würde ich wahrscheinlich dort trainieren......."

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

24.07.2004 15:28     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich trainiere zur zeit im first class gibt es ja auch schon seit ewigkeiten aber haber auch mal überlegt zu diesem mc fit zu gehen aber weiß halt nicht würde schon gerne dort trainieren wo auch ander artgleiche(ist nicht bös gemeint oder so jedoch will ich halt nicht wenn ich trainiert werde so seltsam angeschaut werden)sind und auch gerne ander geräte ausprobieren WAS WÜRDEST DU MIR DENN RATEN MR.SONNENSTRAND

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

24.07.2004 15:44     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es da nicht dirket am Hbf so ne richtige Hinterhofbude. Wenn ich mit dem Zug nach Mainz reinfahre sehe ich immer kurz vorm Hbf so ne Hauswand, wo in schwarzer Schrift irgendwas mit Bodybuilding steht. Kann aber sein, dass die Bude schon längst dicht ist, aber kennt die einer ?

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

24.07.2004 15:50     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Ahnung :ratlos: (hab noch nie ein "First class" oder "McFit" betreten) Ich persönlich würde dir anraten einige Studios mal anzuschauen, evtl. auch "Probetraining" (solange es nicht überteuert ist....), und dich dann nach deinem persönl. Gefühl zu entscheiden. Natürlich spielen solche Dinge wie Preis und Erreichbarkeit (ist ja auch Zeit & Geld) auch eine Rolle. Ich fahr aber lieber persönl. ein Stück weiter, als einfach so "das nächstbeste" zu nehmen. Bin so 2-3 mal im Jahr in Mainz (muss dann zum Alicenplatz zu meinem Gewerkschafts-Büro, und nehme anschl. manchmal auch ein Einzeltraining (vorzugsweise Outback-Gym in Mombach/Hauptstr., bzw. Phönixhalle) mit. @manuel du meinst kurz vor dem HBF (aus Rtg. Bingen kommend "linke Hand") diesen weissen Flachdachbau. Da war früher mal ein "uraltes Studio" drin. Glaube nicht mehr das es heute noch existiert. Soweit ich weiss, hatte "Wilhelm Hauck" (der früher in Alzey wohnte) hier mit dem BB-Training begonnen (Ende der 60er oder Anfang der 70er war das). Könnte sein das dieses Studio früher "Diehl" hiess, bin mir aber da nicht sicher.......(???) Diehl gabs später ja noch in Weisenau (vielleicht auch noch heute ???)

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

24.07.2004 15:52     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ded89acdf="PompingIron"]also ich trainiere zur zeit im first class gibt es ja auch schon seit ewigkeiten aber haber auch mal überlegt zu diesem mc fit zu gehen aber weiß halt nicht würde schon gerne dort trainieren wo auch ander artgleiche(ist nicht bös gemeint oder so jedoch will ich halt nicht wenn ich trainiert werde so seltsam angeschaut werden)sind und auch gerne ander geräte ausprobieren WAS WÜRDEST DU MIR DENN RATEN MR.SONNENSTRAND[/quote:9ded89acdf] Ich war neulich zum Probetraining bei McFit, hatte gehofft, dass die mir mal genau zeigen können, wie Kniebeuge und Kreuzheben gehen (meine Technik kontrollieren). Naja McFit ist echt super eingerichtet. Viel zu viele Geräte (also als ich da war war echt nix los!), ganz neue Gym80 -> Super Dinger! Ach ja, Getränke darf man auch mitbringen! Das einzige, was mich richtig nervt, weshalb ich da auch nicht hingehen würde, ist, dass die kleinsten Gewichtsscheiben, die die im Freihantelbereich haben, 2,5kg sind... Also 5kg Steigerungen sind dann schon heftig! Gruß, Bersi

IP: Logged

schaumbert

Beiträge: 6
Aus: Mainz
Registriert: 25.05.2004

28.09.2004 15:30     Profil von schaumbert   schaumbert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry Bersi, Aber da haste net richtig aufgepasst beim Probetraining!!! die kleinsten frei gewicht scheiben sind 1,25 kg das heißt nur ne 2,5 kg steigerung!!!! Deswegen kannste ruhig kommen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brauche dringend Expertenrat!, Fitnessklassen Dopingtest, Maltitolsirup, wie bekommt man Trapez muskeln, Angst ums Herz, suche Übung wo ich meinen Schwimmreifen wegbekomme!, Ritteressen & Weihnachtstreffen, Kniebeugen an der Multipresse?, Von Herrn Müller an alle Muskelsportbegeisterten!, Mahlzeiten mit mehr als 1000 kcal?, Druckluftgeräte, Arnold Schwarzenegger fort Amerikaner TV, Lustig!, Asperin?, Kontraproduktiv?, Oxandrolon kur, Anfängerfragen zu Aufbaupräperaten, WM in Moskau, was macht Konkurrenz ?, erste deka kur ernährung und absetzen, Hilfe! Absetzen (überhaupt möglich), Omna-Kur bei 122kg Ausgangsgewicht, propiopat + winnis, Sprungkniebeuge, BG, Kalkablagerung Muskulatur?, studio stuttgart, Spitze?, Meine Leberwerte wie krieg ich sie runter?, Sodbrennen und Mundgeruch, Kreuzheben madet mich langsam richtig an!, Digitalkamera mit schnellem Auslöser. Welche?


Themen dieser Seite:
Gibt, Gym, Studio, Outback, Mainz, Geräte, Studios, Ausstattung, Das, Ich, Mcfit, Probetraining, Und, Hammer, Strength, Gruß, Hbf, Mombach, Denn, Geräten, WÜrdest, Was, Raten, Mir, Fitnesscenter, Duschbereich, Training, Die, Sonnenstrand, Anfang


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Latex Augenmaske
All Stars Amino Drink - 600g
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
OP-10
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Body Attack Power Protein 90 - Probe
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
LA-79SM
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
SP-3.75kg
Secura Nougatti
Fahrradtrainer SL3.0B
Klappen-Bikini
Body Attack Kniebandagen

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Leder Riemenbody S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Netzbody + Ketten schwarz S-L
UFO
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Lustfinger
Leder Harness+Dildo S-L
Flutschi Knaller Angebot
Leder Maske Falke schwarz
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Peitsche mit Penisgriff
Strap on
Leder Beinfessel
Massage-Roller-Set

- Berstein Shop -
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
SCHÜTZE
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
STIER
Silber Ring mit grünem Bernstein
ZWILLINGE
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafte Bernsteinkette
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edles Armband aus grünem
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring

- Hantelshop -
RP-5kg
LM-83
PSG-45SM
OP-R-5
Fahrradtrainer SL3.0B
OP-125
Laufband SL4.0T
KH
SP-10kg
Rudergerät Oxford CS
OP-05
PCH-24
Kniebeugenständer
GWT-4
LA-77


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB