Bodybuilding Net
  Ernährung
  Mein Plan zum abnehemen..bitte Kritik oder Verbesserungen..

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein Plan zum abnehemen..bitte Kritik oder Verbesserungen..
Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

13.07.2004 12:35     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
10:00 Vollkornbrot+Putenwurst oder Schinken+20g Protein 11:20 Müsli mit 1,5% Fett Milch 14:30 Mittagessen+30g Protein (Meistens Nudeln Kartoffeln oder Reis) 16:00 250 g Magerquark 17:00 Training anschliessend 15min. Joggen (locker) 19:00 250g Magerquark 21:00 1 Dose Thunfisch 23:00 40g Protein Shake Alle Shakes trinke ich mit Wasser, so dass keine zusätzlichen Kcal durch die Milch entstehen. 90Kg, 180 cm bei ca.20-25% KFA Ich hab nicht so viele Mahlzeiten genommen dafü immer schön viel Protein. Ich kenne mich nicht so gut mit der zusammenstellung von Ernährungsplänen aus, deswegen bitte ich euch um hilfe. Thank u all

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 898
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

13.07.2004 13:04     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus!Du solltest aber noch Obst und Gemüse einbringen ! Aber ich finde du solltest dein Ausaduertraining etwas intensiver gestalten (ca.3 mal die Woche á 45 min) Wie viel wAsser trinkst du ?Es solten schon an die 4-5 (oder mehr )LIter sein !

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

13.07.2004 13:22     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo zwischendurch gönne ich mir schon was Obst, Äpfel, Bananen etc. Ich jogge 3 mal die Woche ca 15 min. da ich erst "klein" anfangen will. Hab noch keine große Ausdauer beim Joggen. Wenn die Strecke mir später leicht fällt dann lauf ich n paar Meter mehr. ;) Achja Wasser trinke ich auch schon genug..allein auf der arbeit trinke ich 2 x 1,5 Liter aus also 3 Liter bei der arbeit beim train ein 1,5 und wenn ich PS2 zocke auch nochmal ne 1,5. Ich denke das reicht an Wasser, ich laufe schon alle 5 minuten auf toilette :zunge: Ansonsten bedanke ich mich für deine und jede weitere Hilfe. Thankz

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 898
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

13.07.2004 13:27     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke ,dann brauchst du keine hilfe mehr !! Viel Glück beim abnehmen !!!!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

13.07.2004 15:11     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist mit dem Auffüllen der KH Speicher nach dem Train? Denke nicht, dass die 250g Quark da ausreichen!

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

13.07.2004 15:30     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joa haste eigentlich recht ne? Wie siehts denn mit Traubenzucker nach dem Train aus?? Also bei Penny Markt gibts ca 800 Gramm Traubenzucker (Pulver) Was meinste wenn ich das mit Wasser mixe, bringts dann was?? Wenn ja, wieviel Gramm würdest du mir empfehlen. P.S. THX Bushido

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

13.07.2004 15:52     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur eine frage, wenn du abnehmen möchtest, warum ziehst traubenzucker in erwägung? ich nehme an dein gewichtsverlust sollte in erster linie aus fettverbrennung entstehen, ist das richtig? falls ja, würde ich die kohlehydrate so gering wie möglich halten (am besten so gut wie gar keine) da sie ja den insulinspiegel in die höhe treiben, welcher bekanntlich körperfett optimal einlagert! mfg mb

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

13.07.2004 16:03     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also zu dem Traubenzucker: um die katabole Phase nach dem Train zu vermeiden (Muskelabbau) solltest du deine KH Speicher so schnell wie möglich wieder auffüllen! Würde dir empfehlen etwa dein Gewicht in g TZ zu dir zu nehmen! Also 90g TZ und dazu am besten noch 50g Whey Protein! Die Mahlzeit nach dem Train ist die wichtigste! Natürlich musst du sie in deine Bilanz einarbeiten, damit du auf den Tag gesehen ein Defizit erreichst!

IP: Logged

g3o

Beiträge: 27
Aus: Bonn-Bad-Godesberg
Registriert: 12.02.2004

13.07.2004 16:27     Profil von g3o   g3o eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin auch atm auf Diät und habe in 2 Wochen 3 Kilo abgenommen. An deiner Stelle würde ich auf den Magerquark verzichten, weil er Fett und Zucker in Form von Lactose enthält. Bleib besser bei Putenfleisch und Thunfisch. Kohlenhydrate sollten ausschließlich aus niedrigglykämischen Lebensmittel stammen, sprich Vollkornnudeln, Naturreis. Vergiss nicht, dich regelmäßig aufzuladen. gl :winke:

IP: Logged

xxlfeuerwalze

Beiträge: 36
Aus: lübeck
Registriert: 07.07.2004

14.07.2004 02:54     Profil von xxlfeuerwalze   xxlfeuerwalze eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
versuche mal statt 1.5% milch lieber mal entrahmte.,die hat nur o.3% fett. außerdem isst du verdammt viel protein.gut dat beschleunigt zwar den stoffwechsel zusätzlich, aber ich denke mal du hast keine steroide genommen und trainierst auch net wie arnold, und so denke ich sind dat noch zu viele kcal! versuche mal dat protein n bissle einzuschränken.

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

14.07.2004 10:28     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kohlehydrate jeglicher art (mono-di-polysacharide) begünstigen die fetteinlagerung ungemein! der grund liegt auf der hand, da zur energiegewinnung insulin benötigt wird welches zwar extrem anabol wirkt, was zum kraftaufbau von vorteil ist, aber auch das körperfett rasant ansteigen läßt; wer nicht ständig auf traditionen herumreiten will, indem er sich der weit verbreiteten meinung anschließt "fett verbrennt in der flamme der kohlehydrate" sollte es einmal mit der anabolen diät versuchen; natürlich hat alles seine vor und nachteile aber seit ich mich an dieses system halte verbrenne ich fett wie ein hochofen! am besten selbst ausprobieren, das buch von stephan korte vom novagenics verlag "die anabole dät" ist da sehr hilfreich; mfg mb

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

14.07.2004 21:01     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja aber wenn ich keine Proteine mehr esse, varabschiedet sich auch ein grosser Teil der Muskeln...das ist vielleicht ne Zwichkmühle so ne Bodybuilder Diät....

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

15.07.2004 06:30     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei der sog. anabolen diät besteht die ernährung aus 70% fett und 30 % protein, daher ist ein katabolismus so gut wie ausgeschlossen; mfg

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

15.07.2004 08:59     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei negativer Kcal Bilanz wird auch kein Körperfett aufgebaut! Von daher spricht nix dagegen die katabole Phase nach dem Train durch Traubenzucker (oder Maltodextrin) zu vermeiden! :)

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

15.07.2004 19:15     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
demnach könnte man der kat. phase auch durch schokolade entgegenwirken (monosacharide)? trotz negativer kal.bilanz ist eine gewichtsabnahme zugunsten des Körperfettes!!! und zu lasten der muskulatur!!! definitiv möglich! würde man immer bei kal.reduktion ausschließlich fett verlieren wäre jegliche bemühung um eine vernüftige ernährung überflüssig, oder etwa nicht? es hängt allerdings auch sehr vom stoffwechseltyp ab, auf welche nahrungsmittel er anspricht! (die mehrzahl der menschen setzen jedoch von kh leichter fett an);

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

16.07.2004 11:16     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schokolade hat aber auch einen gewissen Fettanteil oder nicht? Bin ja auch der Meinung, dass ein vernünftige Ernährung sehr wichtig ist! Und da gehört Schokolade nunmal nicht rein! ;) Und aus den Erfahrung vieler guter BB´ler und auch meinen eigenen bescheidenen Erfahrungen, macht es durchaus Sinn nach dem Train durch die Gabe von Traubenzucker (besser Malotdextrin) und Whey die kata. Phase zu vermeiden. Fettanteil liegt hier unter einem Gramm in der Summe! Wenn du andere Erfahrung gemacht hast, möchte ich die auch auf keinen Fall schlecht reden! :) Er kann ja einfach mal beides versuchen und muss dann für sich entscheiden, was ihm mehr Erfolg bringt! Aber ohne KH ist kaum bis kein Muskelaufbau möglich!

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

16.07.2004 16:51     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast recht, er sollte beides ausprobieren um sein optimum zu finden; aber ihm geht es ja in erster linie ums fettverbrennen und nicht um Muskelaufbau; abgesehen davon ist sehr wohl ein muskelaufbau mit wenig kh möglich; mfg mb

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verlangsamung des Stoffwechseln durch Diät, HST: Frage zu Deko-Phase, gmail- was haltet ihr davon?, mein tp = übertraining ?, Nach der 6.Woche...?, Schmerzen nach Kreuzheben, 3te Kur 16 Wochen oder länger? Eure Meinung:, metalcore/hardcore, Abnehmen mit FETT ?, Mein Anfängerplan (Kritik erwünscht), Coffein in Testo E Kur, Tanztechnik für die disco, Enge Klimmzüge, brauche Rat!, Nachweis ephedrin, Schulter ausgekugelt!, Was nehmen nach Naposim Kur ?, sauna ?, Kleiner Trainingsunfall - Rotatoren oder doch was anderes?, Kreuzheben-Frage, WKM-Plan plus Armspez( Hst-style), Was haltet ihr von dieser Hantelbank ?, Gewürze, Sind Depressionen ein Grund für Ausmusterung (T5) ?, Bin ich (zu) eifersüchtig?, Beste Übung für Brustmuskulatur ohne Hantelbank?, "Das Wort zum Sonntag", erfolg mit russen?, Hilfe! Was ist mit meiner Verbindung los?, Sticky Sinnvolles Bauchtraining ist fertig!, Wie steht eure Freund/Freundin zu eurem Körper?


Themen dieser Seite:
Mein, Kritik, Verbesserungen, Plan, Train, Ich, Protein, Traubenzucker, Wasser, Liter, Wenn, Also, Phase, Magerquark, Gramm, Schokolade, Obst, Diät, Und, Aber, Woche, Was, Speicher, Milch, Wie, Erfahrung, Fettanteil, Thunfisch, Bin, Joggen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Massage-Roller-Set
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Body Attack Zughaken
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Latex Fruchtblase schwarz
MCG-442
Mini-Perlenvibrator
Busensaugschalen Easy Grow
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Shut Up And Squat Shirt

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
She Shell
Leder Bikiniset S-L
Vibrator Real Deal Big
Pearl Essance Anal Lovebeads
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Fußfessel
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Strap on
Blue Planet
Leder Beinfessel
Penisringe-Set Get Hard
Everlasting Dong
Massage-Roller-Set
Minibikini schwarz S-L
Sex-Kontakter

- Berstein Shop -
LÖWE
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
FISCHE
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber

- Hantelshop -
OAS-14
LP-275
Olympia-Kurzhantel
WK-6300
AAB-26
PSC43
OP-10
PR-78
Kniebeugenständer
LM-84S
SP-0.5kg
EXM-1550
Rudergerät Oxford CS
SM-45
RP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB