Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Haut reist!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Haut reist!
keks1702

Beiträge: 61
Aus: Wanne-Eickel
Registriert: 14.10.2003

13.07.2004 14:12     Profil von keks1702   keks1702 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, also ich habe so etwas wie schwangerschaftsstreifen unter den armen bekommen als wenn meine haut gerissen ist. Hauptsächlich im Bereich der Achsel zur Brust hinüber. Woher kommen diese Streifen und wie bekommt man das wieder weg,weil es ja nicht gans so toll aussieht? Wäre echt dankbar

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 132
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

13.07.2004 14:25     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/search.php4?query=hautrisse

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2561
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

13.07.2004 14:45     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das liegt daran, dass du zu schnell zugenommen hast (Muskeln oder Fett), deine Haut kann sich nicht so schnell anpassen, dadurch entstehen diese Risse. Was man dagegen machen kann: - Eincremem - Vitamin C und Zink (sind für die Kollagenbildung verantwortlich) - Sport - Massagen ciao

IP: Logged

keks1702

Beiträge: 61
Aus: Wanne-Eickel
Registriert: 14.10.2003

14.07.2004 09:22     Profil von keks1702   keks1702 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der link funktioniert nicht. Also heist es wenn ich imemr eincreme und zink+vitamin c zu mir nehemn das ich gegen risse vorbeugen kann und meine risse wieder weggehen?

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 219
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

14.07.2004 09:56     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Reisende soll man nicht aufhalten

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3187
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

14.07.2004 10:09     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*Lol* Es lag mir auf der Zunge... :winke:

IP: Logged

chris061077

Beiträge: 59
Aus: bochum
Registriert: 16.04.2004

14.07.2004 10:12     Profil von chris061077   chris061077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weggehen werden die risse nicht mehr...du kannst höchstens neuen vorbeugen und die alten gut kaschieren indem du regelmäßig unter die sonne gehst... auf brauner haut fallen rote risse nicht so schnell auf wie auf blasser haut... habe ich übrigens auch am brustansatz, am lat und am unteren rücken.

IP: Logged

Raini

Beiträge: 205
Aus: Hannover
Registriert: 16.04.2004

14.07.2004 12:18     Profil von Raini   Raini eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Risse sind sog. Striae distensae: Ursache ist eine Schädigung der elastischen Fasern des Gewebes, z.B. durch die Schwangerschaft oder erhebliche Gewichtszunahme. Diese Streifen sind nicht rückläufig und für viele Betroffene ein Grund, eine plastisch-chirurgische Operation durchführen zu lassen. Hierbei wird der breite Streifen durch eine schmale - an kosmetisch günstigerer Stelle befindliche - Narbe ersetzt. Wenn man weiss, dass eine Gewichtszunahme bevorsteht, kann man die Haut durch ein ziemlich teures Produkt aus der Apotheke darauf vorbereiten: Synchroline Terproline body. Infos zu Narben allgemein habe ich auch auf www.akademie-fuer-handrehabilitation.de gefunden. Die Creme ist super!

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

15.07.2004 02:07     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ansonsten benutzt die Suchfunktion, gab schon ettliche Threads darüber. 1. jeder 3hier im fourm hat sie 2. Sie gehen nie wieder weg 3. Sie werden nach ca. 3 Jahren elfenbeinfarben und man sieht sie nichtmehr stark 4. haben sie nicht unbedingt was mit extremen Aufbau zu tun, sondern sin(zb bei Mir) primär genetisch bedingt. 5. Leb damit wir tuns alle und Geld für teure Salben ausgeben halte ich persönlich(kann mich täuschen) für ausgemachten Blödsinn, denn wenns was helfen würde, würden sich alle Schwangeren sie Sheizze um den Bauch klatschen und keine Frau hätte welche.... aber benutzt die Scuhfunktion, dann wirst du dich besser fühlen;)

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 864
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

15.07.2004 09:26     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zink in der Massephase wirkt gut als Prophylaxe gegen neue Streifen. Durch Anabolika wird die Gefahr von Hautrissen übrigends verstärkt.

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 160
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

15.07.2004 09:52     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch solche Streifen die mich aber nicht weiter stören. Das zeigt wenigstens das ich erheblich an Masse dazu gewonne habe. :dreh:

IP: Logged

diezwei

Beiträge: 18
Aus: mülheim an der ruhr
Registriert: 16.05.2004

15.07.2004 09:56     Profil von diezwei   diezwei eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die meisten hier haben schon recht, aber was nicht stimmt ist das mit der sonnenbank. egal wie die "schwangerschaftsstreifen" aussehen, du wirst sie auch nicht mit brauner haut ganz wegbekommen. sie verblassen, das ist richtig, aber hast du nachher eine zu braune haut dann sieht man die streifen schimmern, sie sehen später narbenähnlich aus. erstens spreche ich teils aus erfahrung, weil ich diese dinger selber am körper habe (an der brust, über dem steißbein, innerhalb der oberschenkel, an den hüften), diese schimmern sozusagen wie narben und die sind halt mit der zeit bei mir aufgetreten als ich ins teenageralter kam. jetzt bin ich schwanger und an meinem bauch haben sich diese streifen auch gebildet, mal sind sie rötlich, mal bläulich und später wenn sich alles zurückgebildet hat werden sie narbenähnlich werden. was ich dir auf jeden fall nicht empfehle ist freiöl aus der apotheke, das hat bei mir nicht geholfen und bei den meisten schwangeren auch nicht, die ich in einem forum darüber fragte. am besten du kaufst dir im drogeriemarkt irgendwie bübchenmilch oder lotion, das hilft zumindest anderen schwangeren und mir auch das teilweise vorzubeugen. gruß die zwei

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5803
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 10:09     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c9c12e9ba="keks1702"]Der link funktioniert nicht.[/quote:7c9c12e9ba] Der funktioniert schon, musst halt noch auf Suchen klicken...:zunge:

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

15.07.2004 13:58     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nimm die risse als beweis, dass du gut aufbaust. hab auch schwangerschaftsstreifen am bauch, weil ich mal noch schmierwürstiger war als jetzt. aber gut eh... thepump

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

15.07.2004 21:49     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso hab ich die teile bitte am oberen arsch? ich trainiere meinen arsch gar nicht und fett habe ich auch keins

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hyperkeratose, Wer hat infos bzgl. hm gear`s oxanavar?, Der Weg zum Masseaufbau :), Nähwertangeben von Eiklar?, Mein Training ...und weitere fragen wie z.b. zu Zink, Cherocee Ltd, Gesalzene Erdnüsse für den Aufbau zwichendurch OK?, Womit soll man sustanon am besten kombinieren?, Ernährung an trainingsfreien Tagen, Beratung gesucht!, Training mit oder ohne Gürtel, Muskelgewebe ins Herzmuskelspirtzen, bodytown xxl (leichsenring) Frankfurt/Gallus, Gelenkentzündung - Trainingspause, beinprersse bei höheren gewichten schädlich?, Regelkunde, 1-Testosteron, verdaungszeit von whey und "norma ", LH-Bankdrücken funzt nicht, Mein "Morgenmüsli" ..., Enges Rudern am Turm: Körperhaltung?, Arnolds Rede auf dem Nominierungsparteitag, Nichts als die Wahrheit!, Drollige Comics, wie ist testoplex ?, Verdammt! Hantelscheiben ausm Shop unterschiedlich!, AUA, wie wieder einsteigen nach trainingspause?, hilfe!, Frage zu Infusionen


Themen dieser Seite:
Haut, Streifen, Der, Risse, Zink, Die, Das, Sie, Gewichtszunahme, Aufbau, Jahren, Apotheke, Produkt, Mir, Synchroline, Terproline, Creme, Leb, Infos, Suchfunktion, Threads, Narben, Blödsinn, Gefahr, Anabolika, Durch, Hautrissen, Ich, Suchen, Masse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power Diet Pack - 45g
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Vibrator Pink Lover
Rocky Titanium 100 ml
Buch 99 Bettstories
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Nackenpolster
BH-Set
Umschnall-Penishülle
Strapshemd Set S-L
Stack-M2
Bernstein-Silber-Armband
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Schönes Delphin-Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Silber-Bikini
Seitensprünge
Vibrator Pink Lover
Knebel
Flutschi extra 80 ml
Leder String 3-fach S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Catsuit busenfrei ouvert sw
Buch Das erotische Lesebuch
Forbidden Chair
Leder Harness+Dildo S-L
Leder String Innenpenis S-L
Mini Vibes
Latex Rio schwarz S-L
Buch Lust auf Sex?

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Collier
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
STIER
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
RP-1.25kg
PSG-46S
Fahrradtrainer E3200 HRT
SCR-49
Recumbent-Bike R2200 HRT
MCG-01S
LA-80SM
EXM-1900
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PPR-82
PSG-44SM
Laufband SL6.0T
SP-5kg
LDA-1
Bauchmuskelmaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB