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  Meine Arme sind unproportional zur Brust!

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Author Meine Arme sind unproportional zur Brust!
DerAffe

Beiträge: 400
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Registriert: 22.05.2004

13.07.2004 21:27     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Kollegen, wie ihr dem titel schon entnehmen könnt, handelt sich es bei diesem thread um das problem des wachstums bei meinen armen. sie wollen enfach nicht wachsen. hingegen meine brust und rückenmuskeln relativ ausgeprägt sind. das sieht einfach lächerlich aus, und im endeffekt schäm ich mich auch für meine arme. läppische 34cm OA umfang! ;( mein bizeps und trizeps fühlen sich ausserdem, hm, wie soll ich sagen, so ausgesaugt und kraftlos an! ich bezweifel dass es übertraining is, da ich erst seid einer TE die satzzahl hochgeschraubt habe, da mir vorher schon geraten wurde dass 4sätze zu wenig seien! daten: 179cm groß, 73kg trainiere seid bald 2jahren, wobei ich erst seid janur auf masse trainiere, da ich vorher die ganze zeit falsch trainiert hab! d.h. im bereich von 20wdhs. mein traininsplan sieht wie folgt aus: te1: kniebeugen 3x bankdrücken 3x fliegende 3x dips vorgebeugt 3x te2: frontdrücken 3x nackendrücken 3x trizeps am kabelzug 3x te3: kreuzheben 3x lh rudern vorgebeugt 3x nackenziehen 3x scottcurls 3x (erst seid neustem) bizepscurls im sitzen mit leicht geneigter bank 3x (gut?) wäre über antworten sehr dankbar! MfG

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Sj

Beiträge: 683
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

13.07.2004 21:56     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schaut denn deine Ernährung aus?

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s|

Beiträge: 113
Aus: Raum Baden-Baden
Registriert: 26.06.2004

13.07.2004 22:13     Profil von s|   s| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das liegt daran, dass deine Arme beim Brusttraining der limitierende Faktor sind und nicht die Brust, so kannst du bei ganzen Ausführungen deine Brust nicht voll auslasten. Du kannst beim Drücken z.B. nur die unteren 2/3 der Bewegung ausführen und nur in 2Wdhs die volle.

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DerAffe

Beiträge: 400
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Registriert: 22.05.2004

13.07.2004 22:34     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte? und was soll das jetzt bedeuten? ich führe bankdrücken immer im vollen bewegungsumfang aus, d.h. lh bis runter zur brust. aber was hat das bitte damit zu tun? was rätst du mir?

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lifty76

Beiträge: 1359
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

13.07.2004 23:02     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach zuviel Belastung für den Trizeps: TE 1 BD und Dips TE 2 frontdrücken nackendrücken trizeps am kabelzug Das ist viel zu viel Bizeps empfinde ich auch als zuviel. Schon mal über WKM's geposteten Plan nachgedacht ? Wenn du erst seit Januar richtig trainierst entspann dich, das wird schon.

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ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

13.07.2004 23:20     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:180bb6dcfe="DerAffe"] mein bizeps und trizeps fühlen sich ausserdem, hm, wie soll ich sagen, so ausgesaugt und kraftlos an [/quote:180bb6dcfe] Wenn sich deine Arme kraftlos und ausgelaugt anfühlen wieso dann noch Extraarmtraining? Damit sie noch kaputter werden? Ich würde eher das Gegenteil machen, und den Umfang reduzieren, überhaupt kein extra Armtraining, dafür aber die Grundübungen mal auf Armkraft fixieren! - Schmeiss BD raus und konzentrier dich auf Dips. Dips haben mich bzgl. Trizeps immer am weitesten gebracht. - enge Klimmzüge im Untergriff, und als Kontrast Rudern Vorgebeugt Im Obergriff, kannst da ruhig mit kräftig Armeinsatz rudern. - Mach diese Übungen als erstes - Basis 2er Split in Druck und Zugketten aufteilen, Training 3mal die Woche. Schwere Gewichte nehmen, 3+ Sätze. In der Reihenfolgen wie aufgeschrieben. TE1 Dips, Frontdrücken, Kniebeugen TE2 Klimms eng im Untergriff (besser imo noch leichter V-Griff), Rudern im Obergriff, Kreuzheben(+shruggs) 1-2Wochen machen, wenn Du dich dann in besagten Zonen wieder fitter fühlst evtl. Volumen anpassen oder Zusatzübungen. Edit : und evtl. erstmal auf MV verzichten, oder zumindest nur im letzten Satz einer Übung.

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pumpm@ster

Beiträge: 130
Aus: Berlin
Registriert: 02.01.2004

14.07.2004 18:38     Profil von pumpm@ster   pumpm@ster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe oder hatte das gleiche problem,du musst die arme erstmal ruhe lassen,mache jetzt wkm und merke schon nach paar trainingseinheiten das ich einfach früher zuviel trainiert habe ,würde an deiner stelle auch erstmal wkm machen .

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