Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Pic vom Mai...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Pic vom Mai...
Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

13.07.2004 23:10     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal n Pic vom Mai 04. Musste irgendwie die Cam vernünftig festhalten, verwackelt bei mir irgendwie total schnell. - Nur mal so zum Spass (war auch net richtig angespannt ;) ), gute Nacht.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4877
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

13.07.2004 23:16     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute arme rufi. Aber ich hätt nicht gedacht das du ein Bilderposter bist. Am Bauch muss noch was gemacht werden, aber sonst sieht das doch gut aus. btw Sind das auch wirklich 44er? :evil:

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 219
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

13.07.2004 23:26     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann auf dem Bild leider keinen Mai erkennen. :))

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

13.07.2004 23:42     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soll das so 'ne Art Parodie auf die schlecht gemachten Bilderthreads werden? Da man nicht wirklich viel erkennen kann, weil das Bild wirklich mies ist u. Du Dich ansonsten doch zu ähnlichen Threads so kritisch äußerst, muss ich davon doch ausgehen? :ratlos:

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

13.07.2004 23:43     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, man erkennt leider kaum etwas. Aber das sieht mir auch nicht nach 44er aus... :ratlos:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

13.07.2004 23:45     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach 44er hin her. manche posen können arme wirklich schlecht aussehen lassen!! ich fand aber das letzte bild besser (das im unterhemd)!!

IP: Logged

_dRead

Beiträge: 103
Aus: Aachen
Registriert: 04.06.2004

13.07.2004 23:48     Profil von _dRead   _dRead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: :shock: das isn 44 oberarm ?! heftig ... ne das kann nicht sein oder ? sieht aber gut aus, muss ich sagen

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

14.07.2004 00:43     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... 44cm Länge oder im Umfang gemessen??...

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2740
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

14.07.2004 00:54     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kategorie: Überflüssig!

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

14.07.2004 00:55     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
des is nie und nimmer ein 44er !!!!

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

14.07.2004 01:10     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich stehe vor einer kognitiven Dissonanz: Deine Worte entsprechen nicht Deinem Äusseren. Oder muss das so sein? Jedenfalls nicht sehr aussagekräftig Dein Nasszonen-Bild! Hast Du echt niemanden, der Dich photographiert? Oder willst Du uns mit Deinem Spiegelbild (Vexierbild?) eine Botschaft zukommen lassen? 44er? Kann sein! Einfach schlecht kontrahiert! Und sonst? Hübsche Locken hast Du auf dem Kopf!

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5202
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

14.07.2004 02:24     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum bisher Gesagten noch ein kleiner Zusatz: Window-Color-Fische im Badezimmer eines 23järigen sind absolut uncool ;)

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

14.07.2004 02:29     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Fön ist orginell =). Aus den 70ern ? :zunge: Zu der Zeit war doch fast alles orange^^.

IP: Logged

cipoint

Beiträge: 67
Aus: Ulm
Registriert: 10.09.2003

14.07.2004 02:43     Profil von cipoint   cipoint eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
des kann aufjedenfall ein 44er sein. ich kenn einen der hat 50 aber weil er auch genug masse hat sind die oberarme eher rund und der muskel scheint nicht so ausgeprägt zu sein.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

14.07.2004 02:45     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann hast du wohl überhaupt keine Vorstellung wie ein 50 er Oberarm ausieht! Nachmessen ist angesagt!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

14.07.2004 03:20     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso postest du derart mißlungene pics?

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.07.2004 04:06     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab' ein 70er Arm. Ist doch nichts besonderes.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.07.2004 07:53     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ihr euch immer so an dem Armumfang hochziehen müsst. Klar können das 44cm Arme sein aber was spielt das für ne Rolle? Bilder sagen kaum was aus. Ich denke Rufi ist keiner der sich leicht macht Bilder von sich zu posten. Im gegensatz zu anderen hier. Man sieht das er trainiert und ob die Arme 44ér sind oder nicht :whogives: Gruß 8pack

IP: Logged

5

Beiträge: 118
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

14.07.2004 09:08     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
quatsch da, wenn er von 44 schreibt, dann will ich 44 sehen und das sind definitiv keine 44! sinnloses gepose......

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.07.2004 09:34     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5b6b50a74="5"]quatsch da, wenn er von 44 schreibt, dann will ich 44 sehen und das sind definitiv keine 44! sinnloses gepose......[/quote:b5b6b50a74] DU hast da en Auge für was? ;) Schau mal in mein Profil und sag mir was das für ein Umfang ist. Ich antworte auch wahrheits gemäß. Gruß 8pack

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.07.2004 09:40     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, guter Schachzug 8pack.

IP: Logged

5

Beiträge: 118
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

14.07.2004 09:50     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8pack du magst es mir nicht glauben, aber wie ein maßband funktioniert und wie man pi mal daumen schätzt weiß ich tatsächlich, dann stell mal ordentlich bilder mit beleuchtung in dein profil und wir bringen licht ins dunkle!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.07.2004 09:52     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae54a4d081="5"] dann stell mal ordentlich bilder mit beleuchtung in dein profil und wir bringen licht ins dunkle![/quote:ae54a4d081] ;) schon klar. Das von Rufi hat dir aber gereicht oder? Komm schon pi mal Daumen.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.07.2004 09:57     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, jetzt kneift er.

IP: Logged

5

Beiträge: 118
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

14.07.2004 09:57     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dir geb ich nen 44

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.07.2004 09:58     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2dc785f11="5"]dir geb ich nen 44[/quote:d2dc785f11] mm nagut bist doch nicht so ne pappnase wie ich dachte ;) 43cm Gruß 8pack

IP: Logged

5

Beiträge: 118
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

14.07.2004 09:59     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@frank fitts kommentar?

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

14.07.2004 09:59     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so hab ich ausgesehen bevor ich mit bb angefangen habe... ne mal im ernst - also wenn ich dich mit deinem fachwissen zu allem möglichen höre bzw. lese - auch die abwertenden kommentare zu profis -dann behaupte ich mal mit meiner theorie recht zu haben... bitte nicht all zu persönlich nehmen.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.07.2004 10:09     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@5: Gimme five!

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.07.2004 10:13     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hiemän: Welche Theorie?

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

14.07.2004 11:42     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rufi bist du das??? muss zugeben das ich etwas enttäuscht bin, aber immerhin postet du mal ein pic, ich trau mich das nicht ;) naja leider muss ich da einigen zustimmen ich denke auch nicht das dies ein 44er ist, aber egal, und was an die adresse der restlichen auch wenn er nicht dannach aussieht warum soll er nicht das wissen haben mit dem er hier auftritt, man muss ja nicht danach aussehen... also keep cool ps: ich bin aber irgendwie der ansicht das es sich hier nicht im rufi handelt, eher um einen freund oder seinen bruder was weiss ich. und der liebe rufi sitzt nun im stillen kämmerchen un dlacht sich tot über alle kommentare :sasmokin:

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

14.07.2004 11:49     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02a82b0e6d="*HE-MAN*"]so hab ich ausgesehen bevor ich mit bb angefangen habe... [/quote:02a82b0e6d] Ob ernst oder nicht: der Spruch ist sowas von abgedroschen, öde und unbelegbar... oder hast Du Beweise?

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2406
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

14.07.2004 11:52     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die meisten kameras haben eine selbstauslöser funktion, die man, in ermangelung von personal, auch ruhig mal nutzen kann. das erspart diese unnötigen verrenkungen vor dem spiegel.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1827
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

14.07.2004 12:00     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Who Cares, scheiss Pose und generell

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2717
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

14.07.2004 12:27     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Das Bild ist viel zu schlecht, um irgendwas über seinen Körper auszusagen. Ausser, dass sein Arm nicht nach einem 44er [i:b899aab242]aussieht[/i:b899aab242]. Was natürlich nciht bedeutet, dass es keiner ist. 2. @Rufio Warum? 3. Thread ist shice.

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 225
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

14.07.2004 13:02     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sers, ich glaub er verarscht uns...sonst wäre ich schon schwer enttäuscht von rufio...der sich sonst eigentlich immer negativ zu solchen bilden äussert! Mfg Martin

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4966
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.07.2004 14:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde dieses Experten im Schätzen immer recht amüsant, erstmal sieht man die andere Seite des Armes nicht, ausserdem nicht richtig kontrahiert und nen Kugelbizeps sieht im Verhältnis zu nem richtig langen immer verhältnismäßig größer aus, aufgrund der sich abhebenen Kugel! nen paar anständige Posen wären schon besser!

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

14.07.2004 15:28     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@tautalego ich habe nicht das bedürfnis und auch nicht das interesse mich im internet zu präsentieren. kann dir aber versichern das ICH weis wie ich mich einzuschätzen habe. was viele hier scheinbar absolut nicht können...

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 672
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

14.07.2004 15:40     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! So Rufio - jetzt ist Aufklärung angesagt!! :winke: Thx, MDK

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

14.07.2004 16:27     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der meldet sich nimmer... nu issa beleidigt :zunge: und das alles nur wegen euch :schimpf: ps: ich glaube schon das es ein 44er ist versucht doch mal die pose bei euch im spiegel nachzustellen!! dann werdet ihr merken das sie ziemlich unvorteilhaft ist....

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

14.07.2004 16:44     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noe noe, hatte heut nur viel zu tun. Die Kritischen werden ja meistens auch selbst am kritischsten betrachtet, werde bei Bedarf noch ein Foto von meinem Armumfang machen, hab nur ein Inches Maßband, könnt ihr ja dann umrechnen. Sollte aber echt nur so n Spassfoto sein, Posingfotos gibts mal irgendwann wenn ich mal in der Stimmung dazu bin... :zunge:

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

14.07.2004 16:45     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mir jetzt alles durchgelesen und musste so lachen *g*. keiner checkts, dass ist peinlich für das Forum Jungs!!! jetzt muss ich mich einklinken!! IHR wollt Bilder bewerten??? sooo nicht, dass war ein TEST von ihm, mehr nicht!!!! das ist 1. nicht er, 2. hat er ein Foto von einem untrainierten typen oder vielleicht fitness typen genommen und reingesetzt. Ich glaub Rufio schön langsam kannst du dass ganz beenden sonst ziehst du die leute ganz schon runter in sachen "kompetenz" mfg

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

14.07.2004 16:46     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wenn ich ne vernünftige Digicam hab, irgendwie verwackelt die immer etc. ...

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

14.07.2004 16:48     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss mich leider vielen anschliessen, wenn es nicht Rufi wäre würden wahrscheinlich auch die anderen meinen das ist doch nie im Leben ein 44er vielleicht ein 36 zumindestens bei dieser Pose, Mensch warum stellst du auch so ein Bild rein.

IP: Logged

Teak

Beiträge: 320
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

14.07.2004 16:51     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f072ddbd52="8pack"][quote:f072ddbd52="5"]dir geb ich nen 44[/quote:f072ddbd52] mm nagut bist doch nicht so ne pappnase wie ich dachte ;) [/quote:f072ddbd52] Oder er ist schon länger als im Profil angegeben on Board, früher stand es in Deinem Profil. Von denen die viel Posten weiß man es ja auswendig. Gruß Teak

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2406
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

14.07.2004 16:54     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier ein bild von mir mit pump nach dem training.

IP: Logged

DeStinYY

Beiträge: 243
Aus:
Registriert: 08.04.2001

14.07.2004 17:02     Profil von DeStinYY   DeStinYY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha 46 er OA????? Wenn das 46 sind dann hab ich 73 .... mensch das internet Zeit mir immer wieder, daß da eigentlich jeder Reinschreiben kann was er möchte ......:-((((( Mensch hättest du da 36 hingeschrieben, hätte ich das sogar unterschieben sieht nämlich danach aus..... Gruß DeSt

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

14.07.2004 17:03     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ihrs unbedingt wissen wollt ich hab noch n Foto, dass ich letztes Jahr auf m Gartenfest gemacht hab, damals 17 inches und zu fett. Damals hatte ich ihm Profil auch noch 20 % KF inzwischen sinds nahezu von 5 % weniger bei gleichen Werten. Spätestens beim nächsten Forentreffen bin ich dann sowieso da. ;) Dann brauch ich hier hoffentlich nix mehr beweisen.

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2406
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

14.07.2004 17:08     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ah rufi mach ma kleiner... @desteny glaubst mir wohl nich wa? püh ich muss mich hier niemandem beweisen! :evilzunge: poste du doch mal bilder von dir püh :flame: du bist ja nur neidisch :evilzunge: :)) :)) :))

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4966
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.07.2004 17:09     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das Maßband is gefakt!!! Schief drumlegen kann das ja jeder :)) FAKE FAKE FAKE ^^ [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vorsicht Ironie... [/schild]

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5202
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

14.07.2004 17:31     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ragt da ein Dildo ins Bild? Was zum Teufel war das für ein "Fest"?

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

14.07.2004 17:39     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
17inch sind 43cm und bei dem kf-gehalt und vor allem der körpergröße keine kunst. wenn man das maßband wendet hat man es auch in zentimeter.

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1385
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

14.07.2004 17:40     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist das nur für ein thread :ratlos: HHH

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

14.07.2004 17:43     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man weis es nicht so genau... übrigens richtig gemessen sind es dann noch 1-2cm weniger.

IP: Logged

steffla

Beiträge: 60
Aus: Tuttlingen
Registriert: 05.09.2003

14.07.2004 17:51     Profil von steffla   steffla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist wohl eher was für das Funforum...habt euch euren Bruder oder Kumpel geschnappt und findet es Lustig,Bilder passen never zu den Daten MFG

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

14.07.2004 17:56     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f62abd4e2="officercartman"]hier ein bild von mir mit pump nach dem training.[/quote:2f62abd4e2] omg, officercartman, nimms mir nicht übel aber das sind zu 100% keine 46 cm! jetzt mal ohne mist, miss nochmal nach und zwar genau! nope man, ich fall um, wenn das 46 sind heiss ich guildo horn und lauf im rosa badeanzug durch die innenstadt!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

14.07.2004 17:58     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c81a184cff]Ragt da ein Dildo ins Bild? Was zum Teufel war das für ein "Fest"?[/quote:c81a184cff] Das ist ein Daumen ;) Ich hab auch gerad gedacht wie komisch das aussieht. Was soll ich eurer Meinung nach machen? - Ne Foto-Colage wie ich das Maßband anlege? (Das Maßband lag damals eng an meinem Arm an und es war auch weitestgehend vernünftig positioniert) Ich bin das nächste mal auf m Forentreffen od. spätestens bei der nächsten BB-Veranstaltung im Ruhrgebiet, auf welcher sich die bbszene-Mitglieder treffen ;) Dann kann ja jeder seine Maßbänder mitbringen....

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

14.07.2004 18:01     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@scheibetoast sag mal merkst du nicht das dies ein fakebild war??? @rufi nu mach mal ernst bitte die glauben das schon alle.... .

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

14.07.2004 18:08     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:161bd7bb31]@rufi nu mach mal ernst bitte die glauben das schon alle.... [/quote:161bd7bb31] Das ist sein Ernst!

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

14.07.2004 18:11     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebizzel! shice, hast recht, sorry ! siehe cartmans profil, das sind echte 46er keulen! der aufm pic isn discopumper sonst nix

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 225
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

14.07.2004 18:20     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sers, also langsam weiß ich echt nicht mehr was ich denken soll....hab ich zuviel :alki: oder hat tatsächlich keiner Ahnung was das nun soll :balabala: Also ich für meinen Teil check es nicht mehr! :crybaby: Mfg Martin

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

14.07.2004 18:53     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid ............ werft doch mal ein blick in cartmans profil ......

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

14.07.2004 18:56     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e62f929253="SiAp"]stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid ............ werft doch mal ein blick in cartmans profil ......[/quote:e62f929253] [schild=13 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]das hab ich vor dir gesagt[/schild]

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

14.07.2004 19:06     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46ecb7bf03="ilpadre"]Zum bisher Gesagten noch ein kleiner Zusatz: Window-Color-Fische im Badezimmer eines 23järigen sind absolut uncool ;)[/quote:46ecb7bf03] :))

IP: Logged

madgicxs.

Beiträge: 263
Aus: im homegym
Registriert: 06.12.2003

14.07.2004 19:15     Profil von madgicxs.   madgicxs. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:df2a3f6a7f="Tautalego"]Ich stehe vor einer kognitiven Dissonanz: Deine Worte entsprechen nicht Deinem Äusseren. Oder muss das so sein? Jedenfalls nicht sehr aussagekräftig Dein Nasszonen-Bild! Hast Du echt niemanden, der Dich photographiert? Oder willst Du uns mit Deinem Spiegelbild (Vexierbild?) eine Botschaft zukommen lassen? 44er? Kann sein! Einfach schlecht kontrahiert! Und sonst? Hübsche Locken hast Du auf dem Kopf![/quote:df2a3f6a7f] geht mir genauso... aber fallls kein fake, das wissen kann man nicht an der optik messen :rock: jo, die locken sind scharf, kommen bestimmt von dem lockenstab unter dem 60er jahre fön :)) - tschuldigung, musste raus ;)

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 225
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

14.07.2004 19:56     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit cartman ist mir eigentlich egal...ich mein das mit rufio... Mfg Martin

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

14.07.2004 20:25     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c46ffccef="scheibetoast"][quote:5c46ffccef="officercartman"]hier ein bild von mir mit pump nach dem training.[/quote:5c46ffccef] omg, officercartman, nimms mir nicht übel aber das sind zu 100% keine 46 cm! jetzt mal ohne mist, miss nochmal nach und zwar genau! nope man, ich fall um, wenn das 46 sind heiss ich guildo horn und lauf im rosa badeanzug durch die innenstadt![/quote:5c46ffccef] merken tuhst du auch nix mehr oder :)) ?? man merkt doch wohl sofort das dasn fake von cartmen is da alle behaupten rufios bild sei nen fake :winke: :bussi:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

14.07.2004 20:28     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das is schon das bild von rufio und basta :asmoker:

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

14.07.2004 20:34     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und weg!

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

14.07.2004 20:49     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1a155fe8b="*HE-MAN*"] @tautalego ich habe nicht das bedürfnis und auch nicht das interesse mich im internet zu präsentieren. kann dir aber versichern das ICH weis wie ich mich einzuschätzen habe. was viele hier scheinbar absolut nicht können... [/quote:e1a155fe8b] Selbstvertrauen ist was Feines! [quote:e1a155fe8b="ilpadre"] Ragt da ein Dildo ins Bild? Was zum Teufel war das für ein "Fest"? [/quote:e1a155fe8b] Erinnert mich ans [i:e1a155fe8b]Periode 1[/i:e1a155fe8b] Logo... [quote:e1a155fe8b="Thunderbolt"] das is schon das bild von rufio und basta [/quote:e1a155fe8b] Wer ist [i:e1a155fe8b]basta[/i:e1a155fe8b]? Und v.a.: wo auf dem Bild ist er zu sehen? Tut mir furchtbar wegen dem Offgetopike...

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

14.07.2004 20:51     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja der heman is schon so ne sache für sich :kult:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

14.07.2004 21:02     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e7bb9d9589="Tautalego"][quote:e7bb9d9589="Thunderbolt"] das is schon das bild von rufio und basta [/quote:e7bb9d9589] Wer ist [i:e7bb9d9589]basta[/i:e7bb9d9589]? Und v.a.: wo auf dem Bild ist er zu sehen? Tut mir furchtbar wegen dem Offgetopike...[/quote:e7bb9d9589] basta is so ne redensart mein jung :winke:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2717
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

14.07.2004 21:13     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ffcb41e31="Tautalego"]Wer ist [i:1ffcb41e31]basta[/i:1ffcb41e31]? [/quote:1ffcb41e31] Mensch Jungs, der heisst [b:1ffcb41e31]Busta[/b:1ffcb41e31] [img:1ffcb41e31]http://membres.lycos.fr/underground418/hpbimg/busta%20rhymes%20scream.jpg[/img:1ffcb41e31]

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5804
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.07.2004 21:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:balabala: Der irrste Thread seit den Discopumpern...:balabala:

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

14.07.2004 21:25     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yeah busta rhymes in da house, FLIPMODE :balabala:

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

15.07.2004 00:52     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75605c9cc2="Thunderbolt"][quote:75605c9cc2="Tautalego"][quote:75605c9cc2="Thunderbolt"] das is schon das bild von rufio und basta [/quote:75605c9cc2] Wer ist [i:75605c9cc2]basta[/i:75605c9cc2]? Und v.a.: wo auf dem Bild ist er zu sehen? Tut mir furchtbar wegen dem Offgetopike...[/quote:75605c9cc2] basta is so ne redensart mein jung :winke:[/quote:75605c9cc2] Echt? Hat das nicht was mit [i:75605c9cc2]basta alla rabiata[/i:75605c9cc2] zu tun? Müssten aber [i:75605c9cc2]al dente [/i:75605c9cc2]sein oder zumindest [i:75605c9cc2]al fresco[/i:75605c9cc2] oder doch [i:75605c9cc2]con funghi[/i:75605c9cc2]? Vielleicht [i:75605c9cc2]il padre[/i:75605c9cc2]? Und [i:75605c9cc2]rufiogod[/i:75605c9cc2]: hast ein echt gutes Thema angerissen hier... I'm verrrry pleased, my dear! Ach ja: Tut mir furchtbar wegen dem Offgetopike...

IP: Logged

BennyB

Beiträge: 77
Aus: GheTToStudio
Registriert: 16.08.2003

15.07.2004 05:26     Profil von BennyB   BennyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir haben die Selben Fliesen im Bad :)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

15.07.2004 07:35     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:def232bb58="Teak"][quote:def232bb58="8pack"][quote:def232bb58="5"]dir geb ich nen 44[/quote:def232bb58] mm nagut bist doch nicht so ne pappnase wie ich dachte ;) [/quote:def232bb58] Oder er ist schon länger als im Profil angegeben on Board, früher stand es in Deinem Profil. Von denen die viel Posten weiß man es ja auswendig. Gruß Teak[/quote:def232bb58] mmm :soso: kann schon sein. Aber spielt ja auch keine Rolle. Ich denke man kann anhand von Bildern schlecht den Umfang eines Armes schätzen. Ich denke (auch wenn er sich nicht dazu äussert) das sind Bilder von Rufi. Gruß 8pack

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 628
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

15.07.2004 07:37     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man die schlieren vom spiegel entfernt, sieht das ganze gleich viel besser aus !

IP: Logged

triton

Beiträge: 25
Aus: Re
Registriert: 04.11.2002

15.07.2004 10:36     Profil von triton   triton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist eigentlich ganz einfach festzustellen, ob die 44 stimmen. Rufio sollte mal seine Körpergröße angeben! Ich kenn mich Prportionen ein wenig aus, und da er ein Foto hier hat, kann man das un gefähr sagen, wenn man die Körpergröße kenn würde. Also für 44 cm müßte er bei den Proportionen, die aus dem Bild hervorgehen so ca. 2 m - 2.05 gross sein!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5804
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 10:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:386538b275="triton"]Das ist eigentlich ganz einfach festzustellen, ob die 44 stimmen. Rufio sollte mal seine Körpergröße angeben! Ich kenn mich Prportionen ein wenig aus, und da er ein Foto hier hat, kann man das un gefähr sagen, wenn man die Körpergröße kenn würde. Also für 44 cm müßte er bei den Proportionen, die aus dem Bild hervorgehen so ca. 2 m - 2.05 gross sein![/quote:386538b275] 185cm, wenn Du den Thread von Anfang an gelesen hättest...:zunge:

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

15.07.2004 11:00     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier das letzte Foto was ich für geraume Zeit poste (is ad hoc im Studio entstanden). Die nächsten gibts erst Ende des Jahres. Gesicht gibts auf m nächsten Forentreffen gratis dazu.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5804
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 11:10     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sieht doch schon anders aus, aber der Typ ist derselbe!! ;) Etwas blaß aber trotzdem :daumen:

IP: Logged

triton

Beiträge: 25
Aus: Re
Registriert: 04.11.2002

15.07.2004 11:12     Profil von triton   triton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also könnten 43 sein, auf dem anderen Foto hat nicht wirklich was gesehen, hier sieht man schon besser das zusammenspiel von Bizeps und Trizeps, auf dem anderen hat man nämlich nur den Bizeps ein wenig gesehen, und da sah er relativ "klein" aus. deswegen

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5804
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 11:14     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fba455172e="triton"]also könnten 43 sein, auf dem anderen Foto hat nicht wirklich was gesehen, hier sieht man schon besser das zusammenspiel von Bizeps und Trizeps, auf dem anderen hat man nämlich nur den Bizeps ein wenig gesehen, und da sah er relativ "klein" aus. deswegen[/quote:fba455172e] Nicht eher 43,256485478451cm??! :kopfwand: :silly: Hast das letzte Pic schon gesehen?? Das [b:fba455172e]sind[/b:fba455172e] 44cm!!! Mann, Mann, Mann...

IP: Logged

triton

Beiträge: 25
Aus: Re
Registriert: 04.11.2002

15.07.2004 11:19     Profil von triton   triton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein gott, reg dich doch nicht gleich auf. Auf dem ersten hat man es nicht gesehen, wie ich finde, ok. Lass ihn auch 45 sein. auf den cm kommt es mir auch gar nicht an. auf dem ersten sah es halt wie weniger al s40 aus.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5804
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 11:42     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich reg mich net auf, aber wenn ein 37er bei dem Anblick eines [b:4c832853fe]schlecht fotografierten[/b:4c832853fe] Bilds eines 44ers erstmal anfängt zu zweifeln, spricht da in meinen Augen der pure Neid!!! :zunge:

IP: Logged

triton

Beiträge: 25
Aus: Re
Registriert: 04.11.2002

15.07.2004 13:26     Profil von triton   triton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach quatsch , ich bin doch nit neidisch, außerdem sinds bei mir mittlerweile 38 :) . Klar bin ich nicht so massig, aber ich habe auch andere Ziele. Ich freu mich ja für ihn. Neidisch auf den dickeren Arm zu sein....noe. Dicke Arme sind nit alles;)

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

15.07.2004 14:05     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immer die gleiche leier. Das ist kein 44er blablabla. Dann ist es halt ein 42er oder sonst was. darum gehts doch nicht. an die, die immer solche cm meinen anfechten zu müssen: schreibt ihr eigentlich alles, was ihr denkt? thepump

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

15.07.2004 15:22     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ zweifler lasst doch immer ds zweifeln. ich verstehe ja wenn es eindeutig betrug ist, aber das "könnten", "müssten" "vielleicht" geht auf die eier .......... 2. bild sieht gut aus!!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

15.07.2004 21:09     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock: :ohmeister: [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich muss mich entschuldigen[/schild][schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ein 44er ärmerl[/schild] :ohmeister: :rock:

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

17.07.2004 00:07     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versprech euch übrigens, das ich Ende des Jahres noch Pics präsentieren kann mit deutlich verbesserter Form.

IP: Logged

hamby

Beiträge: 315
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

17.07.2004 20:08     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das is ein 36er arm oder so...

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

18.07.2004 14:06     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a7130ce4e="hamby"]Das is ein 36er arm oder so...[/quote:2a7130ce4e] lol! Also das 2. Bild ist auf jeden Fall gut! Respekt! Gruß, Bersi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Lucia Tovar Re-Thread, DC Fragen (Stichwort ohne Trainingspartner möglich?), ca. 7 monate training und net so wirklichen erfolg, Ein Rezept mit Champignons für Hardgainer gesucht, Der Hamster im Ar.sch!, Wer hat einen Tarinigsplan zu einer guten Definition !, bilder von mir, Private Page..Backlink setzen?, neuer all-time WR von joe mazza!, ECA in Testo Kur ?, Steigerung, letztens im studio...anschauen!, Muskelriss im Quadrizeps, Die Alm Pro7, Medikamente in CZ, soll ich jetzt, wo ich mit nolva absetze weiterhin auch zink nehmen?, muskeln, Ukraine - Wahlkampfbetrug, Es ist Pong und es ist in 3 D, Aktion 2: Gewinne eine PS2, Ivanko Super Gripper oder CofC, Clenbuterol (Spiropent), Welches ist im Moment oder demnächst das beste Handy auf dem Markt?!, Weightgainer mit Protein, pimp my tank, HWZ von E und Y, Klimmzüge nach Hit-Prinzip 4/2/4, BB-Studio in Düsseldorf, Liegestütz wie am effektivsten, Wieviel Eiweiß darf sein?


Themen dieser Seite:
Mai, Pic, Ich, Bild, Das, Foto, Gruß, Und, Deinem, Oder, Profil, Rufio, Was, Bilder, Tut, Wer, Maßband, Tautalego, Offgetopike, Mfg, Bizeps, Körpergröße, Also, Arm, Rufi, Thunderbolt, Fake, Fest, Dann, Forentreffen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Doppelgriff
All Stars Soja Pro - 750g
Set Sexy Fun Kit
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
SP-20kg
CBT-380
Minibikini schwarz S-L
Traumhaftes Bernstein Armband
Mini-G-Punkt-Vibrator
HCG-900
Buch Anal-Erotik
Traumhaftes Armband aus
SZ-S
SCR-49

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Fußfessel
Masturbator Wet-Dreams
Supergleiter
Handschellen Love Cuffs Leo
Damen Riemenbody S-L
Masturbator Girls Pussy
Herren Chastity Belt S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Blue Planet
Secura Formula Sexxx 24er
Analkette schwarz
Rocky Titanium 100 ml
Vagina Kiss
Mini Vibes
Flutschi extra 80 ml

- Berstein Shop -
Silber Ohrstecker
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schönes Bernstein Armband
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Exclusive Bernstein-Silber-
Ohrstecker Silber-Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring

- Hantelshop -
LA-79S
PSG-46S
RCH-22
POB-44
SZ-S
OP-15
Rudergerät Oxford CS
PSG-452
TBR-10
RCH-322
SZ
OWT-26
PVKC-83
OP-R-25
FID-70


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB