Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Eure Erfolge mit HIT

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eure Erfolge mit HIT
Fitneß-Boy

Beiträge: 97
Aus: Stuttgart
Registriert: 01.02.2004

13.07.2004 23:11     Profil von Fitneß-Boy   Fitneß-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An alle HITLER ;-) was waren eure erfolge mit hit? so in einem monat? würd mich mal interessieren. weil ich keine besonderen ergebnisse zu spüren glaube. also freu mich auf eure einträge fitneß-boy

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

13.07.2004 23:26     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c55ffe9d1]An alle HITLER was waren eure erfolge mit hit? so in einem monat?[/quote:0c55ffe9d1] Kann ich schlecht schätzen, aber in ca. 2 Jahren von 72,5kg auf 94,5 kg. Programm wie folgt: je 3 Übungen mit je 2 Sätzen Mo - Brust, Schultern, Trizeps Mi - Beine Fr - Rücken, Bizeps

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 898
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

14.07.2004 00:31     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45e4c90afd="StefanB"][quote:45e4c90afd]An alle HITLER was waren eure erfolge mit hit? so in einem monat?[/quote:45e4c90afd] Kann ich schlecht schätzen, aber in ca. 2 Jahren von 72,5kg auf 94,5 kg. Programm wie folgt: je 3 Übungen mit je 2 Sätzen Mo - Brust, Schultern, Trizeps Mi - Beine Fr - Rücken, Bizeps[/quote:45e4c90afd] Aber nicht durchgehend nach HIT trainiert ,oder?

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

14.07.2004 01:20     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92340407e7]Aber nicht durchgehend nach HIT trainiert ,oder?[/quote:92340407e7] Sicher doch

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1104
Aus:
Registriert: 07.03.2001

14.07.2004 08:38     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Fitneß-boy, [quote:8d98fda7e8] An alle HITLER was waren eure erfolge mit hit? so in einem monat? würd mich mal interessieren. weil ich keine besonderen ergebnisse zu spüren glaube. [/quote:8d98fda7e8] [b:8d98fda7e8]Re.:[/b:8d98fda7e8] Also wenn die anderen Faktoren stimmen, dann kann man sich mit HIT innerhalb eines Jahres körperlich extrem verändern! Gruß, Thorus

IP: Logged

mr.dj

Beiträge: 158
Aus: Pischelsdorf
Registriert: 27.08.2002

14.07.2004 10:52     Profil von mr.dj   mr.dj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mal ehrlich, wenn man schon gut austrainiert ist, z.B. bei 75kg 8-10% fett und einen 42er OA, dann ändert sich mit keiner Trainingsmethode viel. Also ich meine, z.b. dass man auf einen 44er kommt mit gleichem Fettgehalt! Ist halt bei mir so. :gruebel: gruss :daumen:

IP: Logged

grillmeister

Beiträge: 24
Aus: Reilingen
Registriert: 22.10.2003

14.07.2004 14:57     Profil von grillmeister   grillmeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Thorus was genau meinst du mit den anderen faktoren? viel eiweiss, kh, ausreichend erholung etc.? oder kannst du uns noch andere tipps geben? ich verspreche mir von deinem trainingsplan- bestimmt wie viele andere hier auch - sehr viel und möchte daher so wenig wie möglich falsch machen... ich weiss meine frage schweift etwas vom thema dieses threads ab, aber sie soll ja schliesslich dazu beitragen die erfolge so groß wie möglich zu halten :-)

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

14.07.2004 15:59     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:252175254d]was genau meinst du mit den anderen faktoren?[/quote:252175254d] Ich bin zwar nicht Thorus, aber ich spekuliere mal was gemeint ist: Richtige Ernährung, ausreichend Erholung, Verschonung von Verletzungen und Krankheiten, kein bedenklicher beruflicher oder privater Stress, usw. @ Thorus Ich hoffe es war in Deinem Sinne, mein Lieber ;) Gruß, Jackson

IP: Logged

zaesch

Beiträge: 123
Aus: Aachen
Registriert: 13.03.2003

23.07.2004 10:29     Profil von zaesch   zaesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mit keinem System bessere Zuwächse, trainiere das minimalste 1übung 1Satz pro Muskelgruppe 1x Woche. Versuche die Systemkonventionellen langsahmen Wiederholungen (z.B. 4/2/4) zu nutzen um dich voll auf die Phaserrekrutierung während der Bewegung zu konzentrieren und diese zu Maximieren. - meiner Meinung nach der grösste Vorteil solcher Kadenzen. Mit Nachdrücken (nach konzentrischem Versagen noch versuchen die Hantel weiterhin zu bewegen) kannst du die Intensität der Reizsetzung steuern, falls sie dir zu gering ausfallen sollte> Intensiver und länger Nachdrücken. Aber immer auf der Hut vor Übertraining sein :daumen: Absolute Konzentration auf die Muskelarbeit ist für die benötigte Intensität bei 1 Satz training unerlässlich und: Mehr ist nicht gleich mehr im BB! Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben Gruss Zaesch

IP: Logged

silverpwd

Beiträge: 14
Aus: Babenhausen
Registriert: 12.06.2004

10.08.2004 23:54     Profil von silverpwd   silverpwd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 1 satz pro woche wächst kein muskel, da kann mir einer erzählen, was er will (ausser die ersten 3 moante im alter von 15), aber vorsicht, villeicht ist man damit schon im übertrainig. wenn ich sowas lese....

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

11.08.2004 01:53     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7c5a97501="silverpwd"]mit 1 satz pro woche wächst kein muskel, da kann mir einer erzählen, was er will (ausser die ersten 3 moante im alter von 15), aber vorsicht, villeicht ist man damit schon im übertrainig. wenn ich sowas lese....[/quote:c7c5a97501] Diesem Thread hier( http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=74879&start=15 ) entnehme ich, daß deine Aussage einzig und alleine darauf beruht, daß [b:c7c5a97501]du[/b:c7c5a97501] keinen Erfolg mit HIT hattest und angeblich auch niemanden kennst der damit Erfolge hatte. So, jetzt kenne ich aber nun niemanden der mit HIT (vor allem HD) [b:c7c5a97501]keinen[/b:c7c5a97501] Erfolg hatte. Und nun? So long, Grammo

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

11.08.2004 11:33     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mich Grammo. nur anschliessen.... bin zwar der einzige, der nach HD im Studio trainiert (ausser mir hat nur der Studiobesitzer früher auch nach HD trainiert)... die Erfolge kommen logischerweise nicht von heute auf morgen....alles braucht seine Zeit.... man muss zuerst lernen, dass man vom Gedanken wegkommt: mehr = besser.... dem ist nun einmal nicht so......wenn man das geschafft hat, muss man lernen intensiver zu trainieren (meine damit... wirklich alles geben und nicht schon beim Muskelbrennen aufhören ....).... es gibt bestimmt viele Studiogänger, die mit Volumen gute Erfolge erziehlen, aber irgendwann einmal ist schluss und sie stagnieren und anstatt dem Körper mehr Zeit zum erholen zu geben, trainieren sie länger oder öfter... die Folge ist natürlich Übertraining.... gruss King

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

15.08.2004 12:31     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd4810d179="silverpwd"]mit 1 satz pro woche wächst kein muskel, da kann mir einer erzählen, was er will (ausser die ersten 3 moante im alter von 15), aber vorsicht, villeicht ist man damit schon im übertrainig. wenn ich sowas lese....[/quote:dd4810d179] :balabala: :balabala:

IP: Logged

silverpwd

Beiträge: 14
Aus: Babenhausen
Registriert: 12.06.2004

15.08.2004 15:12     Profil von silverpwd   silverpwd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Grammostola Nein, nein, ist völligst ok. Wenn es bei Euch noch was bringt, haut rein. ...gähn.. kenn all die Diskussionen schon... Die Gewichtheber bei Olympia sollten auch mal HIT probieren, dann gehts auch wieder weiter. :laugh:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

15.08.2004 16:50     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine Diskussion zwischen diesen verhärteten Fronten bleibt wohl definitiv fruchtlos, daher würde ich gerne einmal fragen, was du mit deiner absoluten Meinung überhaupt in einem HIT-Forum zu suchen hast?

IP: Logged

Judge

Beiträge: 12
Aus:
Registriert: 08.03.2002

19.08.2004 11:17     Profil von Judge   Judge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich trainiere seit über 20 Jahren, mal mehr ( viel mehr ) mal weniger. Zur Zeit mal wieder weniger wegen Hausbau und Familie. HIT hatte ich vor über Jahren ausprobiert. Leider musste ich feststellen das mich HIT zurückgeworfen hat ( Maximalkraft – 20% !!!!) und es gut 6 Monate gedauert hat bis ich wieder meine alte Standartleistung und Form bringen konnte. Optisch und rein vom Gewicht her hatte ich mich während HIT nicht verändert. Was bei mir aber richtig reinhaut ist Creatin, hohe Maximalgewichte und essen, essen, essen . So kann ich innerhalb von 2 - 3 Monaten mein Gewicht von z.B. 84 kg auf 96 – 98 kg steigern. In dieser Zeit steigere ich z.B. Bankdrücken von 120 / 130 kg auf 140/150 kg. Mein Bizeps wächst in dieser Zeit von 43cm auf 47 cm Aber ! ! ! Ich sehe durch die Gewichtszunahme (Wasser + Fett) furchtbar aus. Fazit: Jeder muss für sich selbst experimentieren wie und auf was sein Körper am besten reagiert. Aber ! ! ! Bitte keine Chemie ! Mit Chemie kann niemand (behaupte ich) 20 Jahre trainieren und dabei gesund bleiben. Grüsse von Judge

IP: Logged

zaesch

Beiträge: 123
Aus: Aachen
Registriert: 13.03.2003

23.08.2004 11:49     Profil von zaesch   zaesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c75767fa3f]Die Gewichtheber bei Olympia sollten auch mal HIT probieren, dann gehts auch wieder weiter. :laugh:[/quote:c75767fa3f] silverpwd Du bist echt n lustiger! Berufst dich immer auf Sprinter aus dem Fernsehen Olympiateilnehmer etc! Glaub nicht das die dir sagen wie sie trainieren! Ausserdem kann ich dir nur wie im letzten Thread in dem du so lustige dinge sagst um HIT als uneffektiv auf den Weg geben, das diese Leute SPITZENATHLETEN sind die schon alleine durch ihre Genetik nicht mit normalen Menschen zu vergleichen sind, die 1000 Mittelchen und die Überwachung durch Ärtzte und selber in Dopingskandale verwickelte Trainer mal aussen vor gelassen. Zu behaupten ein Trainingssystem ist schlecht, nur weil ein absoluter AUSNAHMEATHLET es vielleicht nicht benutzt ist nicht haltbar, da solltest du vielleicht anders Argumentieren um zu Überzeugen. Sonst würde man mit Plänen der Profibodybuilder die nur sichtbarer mit allem möglichen vollgepumpt sind, aber genauso eine Elite darstellen und deren Trainingsmethoden somit, wie auch bewiesen, für normale Menschen absolut uninteressant sind, am besten aufbauen. Gruss Zaesch

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 258
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

23.08.2004 12:33     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... aber hauptsache immer dagegen sein.... :kopfwand:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sportler des Jahrhunderts (ZDF), Gibt es ein Steroid ohne Absetzen zu müssen, frage zu beintraining?, Help! Flash downloaden und ansehen., Wieviel Esslöffel Dextrose nach dem Training?, Grippeschutzimpfung - wie lange kein Training?, Interessanter Spiegelartikel, schadet clomiphen?, Knallroter Kopf und Adern raustehend grundlos für Min. ohne Anstrenung Hilfe, IronMan Hawaii-Siegerin Kraft bestätigt positiven Doping-Test, Welcher Ausbildungsberuf bringt am meisten Geld?, Null Bock auf Training!, Milch - pasteuriziert oder ultrahochrhitzt? Doch so wichtig!?, Baustoffe, Testo Enantat! Deutsche Namen dafür?, [u]Neuer Trainingsplan[/u] --[b]Aufbauphase[/b]-- [i](trainiere seid ca. 7 Monat, Eure Meinungen zu diesem Buch, Es ist soweit! die 1000 sind geschafft!, Absetzen mit Nolvadex und Proviron, was für legale "nahrungsergänzungen" aus türkischer apo mitnehmen?, Sehr viele Rezepte..., Klimmzugstation, gynäkomastie durch wachstumshormon?, Deca seit 7 Wochen und jetzt noch Testo?, Propionat Wirkung, weiss net weiter, Sätze während einer testokur, Bankdrücken?Wieviel KG anfangen und wie steigern?, 16 jahre welches anabolika wird empfohlen?will 100%nehmen!, Rückentraining


Themen dieser Seite:
Hit, Erfolge, Eure, Zeit, Aber, Hitler, Jahren, Thorus, Also, Bizeps, Ich, Meinung, Körper, Menschen, Grammo, Zaesch, Satz, Gruss, Chemie, Thread, Mit, Erfolg, Gewicht, Gruß, Schultern, Trizeps, Beine, Brust, Sätzen, Kann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
PR-78
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Herren Chastity Belt S-L
Edles Armband aus grünem
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
RP-2.5kg
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Teenager
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Silber Anhänger Stier
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Leder Bikiniset S-L
Leder Maske Falke schwarz
Lack-Body
Buch Manga
BH-Set
Buch Qualen der Lust
Perlen-Penisring
Set Sexy Fun Kit
Nature Skin Lust Sleeve
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Seitensprünge
Lust an der Angst
Energie-Stoß 1er 4 gr
Masturbator Girls Pussy

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
STEINBOCK
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Skorpion
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
JUNGFRAU
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Silber Halskette

- Hantelshop -
Olympia-SZ
DS-14N
DIB-46L
OP-R-10
PSS-60
SP-1.25kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LPH-1000
PL-LM-180
HYP-45
LH-20
WK-6300
AB-39
LDA-1
CCO-112


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB