Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Seltsame Menschen im Fitness Studio..

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Seltsame Menschen im Fitness Studio..
Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

13.07.2004 23:14     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kennt ihr das? Leute deren Handlungen (in diesem Fall Training) ihr überhaupt nicht nachvollziehen könnt? z.B. jemand aus meinem Fitness Center.. ich trainiere dort seit ca. 9 monaten und habe diesen Typ schon sehr oft dort gesehen. Er macht genau 2 Übungen: Bizeps Curls mit der SZ stehend, wobei er ein hohes Gewicht nimmt und wahnsinnig schwung aus dem Rücken (dabei trägt er einen Gewichthebergürtel) holt und Trizeps Drücken auf der Bank liegend. Ich hab ihn noch _nie_ irgendetwas anderes machen sehen. Ich werd einfach nicht schlau draus, was versucht der damit zu erreichen? (und wieso kauft er sich nicht ne Stange und Gewichte, dann könnt er das zuhaus machen, käm wohl wesentlich billiger als das Studio..)

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 219
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

13.07.2004 23:23     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Derlei Typen gibt es in jedem Studio. Früher waren das die sogenannten Hofnarren, heute belustigen sie uns mit ihren unmotivierten Handlungen

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 219
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

13.07.2004 23:24     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wichtig ist auch, dass möglichst viel Gewicht genommen wird, weil ja jemand schauen könnte.....

IP: Logged

n00b

Beiträge: 250
Aus: Düsseldorf
Registriert: 27.02.2003

13.07.2004 23:53     Profil von n00b   n00b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei uns ist einer den hab ich schon ziemlich oft gesehen und er traniert immer nur schulter. dies allerdings sehr ernst und intensiv...denke das er vllt den rest zu hause trainiert

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

14.07.2004 00:25     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir im fitnesscenter gabs mal einen der immer 1h lang crunches gmacht hat... sonst nix wurde dafür sehr belächelt und kam dann bald nimmer.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

14.07.2004 00:27     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so einen Crunches Kandidaten hatten wir damals im Kraftsportverein auch!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

14.07.2004 00:29     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ nOOb: würde ihn direkt mal Fragen! ;-) Würde mich echt interessieren was der sagt!

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

14.07.2004 01:03     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab da leute die hab ich bissher NUR bankdrücken, dips und konzentrationscurls gesehen. Die machen das aus reiner kraft (so sehen sie auch aus) aber es ist alles komisch bei denne find ich.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

14.07.2004 01:06     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie meinst du das:Die machen das aus reiner Kraft??

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

14.07.2004 01:56     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1e0652ddc="PinkPunker"]Ich hab da leute die hab ich bissher NUR bankdrücken, dips und konzentrationscurls gesehen. Die machen das aus reiner kraft (so sehen sie auch aus) aber es ist alles komisch bei denne find ich.[/quote:e1e0652ddc] Bankdrücken = Brust + Schultern/Trizeps Dips = Trizeps + Brust/Schultern Konzentrationscursl = Bizeps Zuammengefasst werden nur Brust, Bizeps und Trizeps gezielt trainiert = Brust und Oberarme. Und wie nennen wir die armen Flaschen die nur Brust und Oberarme trainieren und den Rest "vergessen"? Richtig, [b:e1e0652ddc]Discopumper[/b:e1e0652ddc]! Entgegen aller Regeln der Evolution vermehren sich diese Schmeissfliegen immer mehr und führen langsam aber sicher dazu, daß man in vielen Studios nichtmehr anständig trainieren kann ohne dafür an jeder Ecke höhnische Kommentare wie: "Deine Beine sehen die Chicas doch garnicht, wozu trainierst du die überhaupt?" zu ernten *übertriebene Darstellung ;)* So long, Grammo

IP: Logged

cipoint

Beiträge: 67
Aus: Ulm
Registriert: 10.09.2003

14.07.2004 02:56     Profil von cipoint   cipoint eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol die sollen mal freibad gehen, ich finde des sieht recht lustig aus wenn so ein "discopumper" mit 45er bizeps und so dünne beine hat wie ein 10 jähriges mädchen mit magersucht...

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

14.07.2004 06:22     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82cc062f3d="n00b"]bei uns ist einer den hab ich schon ziemlich oft gesehen und er traniert immer nur schulter. dies allerdings sehr ernst und intensiv...denke das er vllt den rest zu hause trainiert[/quote:82cc062f3d] Vielleicht hat er sich mal die Schulter ausgekugelt und vom Arzt die Empfehlung bekommen, da mal nen paar Muskeln aufzubaun. Dann würde es ja passen. Gruß, Bersi

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

14.07.2004 06:38     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn einer was gegen mein beintraining sagt soll er es mal nachmachen und da verzweifelt an der Beinpresse so ziemlich jeder bei uns im Studio. Es sind vielleicht 5 die besser sind/mithalten können. dafür schaf ich halt bei den Curls nicht so viel. Aber Angeber sind sowieso viele da. Wenn die blöd herschaun dann schau ich nur blöd zurück. Is mir egal was die denken. Die gehn nach dem training eh zum Mc Donalds oder zum saufen!

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 917
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

14.07.2004 07:33     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05d38ca12e="cipoint"]lol die sollen mal freibad gehen, ich finde des sieht recht lustig aus wenn so ein "discopumper" mit 45er bizeps und so dünne beine hat wie ein 10 jähriges mädchen mit magersucht...[/quote:05d38ca12e] wo gibts denn discopumper mit 45er OA? gibt es bei denen nich so eine magische 36cm obergrenze? :)

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

14.07.2004 08:02     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So nen Typ gibts hier auch - der hat immer den gleichen Aufmarsch! Er ist angeblich Sportlehrer, musste ziemlich lachen als ich das gehört hab! Er kommt rein - lange, hautenge Leggins hochgezogen bis über den Bauchnabel. Schlabbriges T-Shirt, in die Leggins reingesteckt. Weisse Socken unten über die Leggins drüber gezogen... zur Krönung noch ne Locken-Vokuhila! Seine Übungen: Ledermanchette ans Fussgelenk und dann am Seilzug-Turm eingehängt und Ballerina-ähnliche Bewegungen in der Luft mit den Beinen mit Minimalgewicht halt. Sieht verdammt scheize aus und gibt trainings technisch keinen Sinn! Oder auch am Seilzug-Turm: Er nimmt in jede Hand einen Griff, kaum Gewicht und fängt an wild und stürmisch rum zu fuchteln, dass alles total klappert und scheppert! Könnte sein, dass er damit die Armbewegung für Ski-Langlauf traininert - was besseres fällt mir dazu echt nicht ein. ... echt zum Schrein der Typ!

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

14.07.2004 08:22     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir is in meinem Studio in den letzten beiden Monaten nur aufgefallen, dass außer mir und meinem Trainingspartner genau noch 2 Typen Kniebuegen frei machen. Kreuzheben machen auch nicht viel mehr, dafür wird Bizeps/Trizeps trainiert bis zum abwinken. Da rennen zwar voll die Kanten rum, aber so wie die alle trainieren frag ich mich echt wie das hinhaut. Irgendwie hab ich das Gefühl die stoffen alle was das Zeug hält, eine andere Erklärung hab ich noch nicht gefunden.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

14.07.2004 08:29     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir im Studio gibts zwar auch den ein oder anderen Deppen aber im großen und ganzen machen die meisten alle Muskelgruppen. Einer, ist ein richtiges Viech und sieht vom Gewicht her aus wie Coleman ( ist auch schwarz ) macht halt meist Muskeln die ihm grad passen. Aber der Kerl drückt auch über 200kg beim Bankdrücken als Arbeitssatz, das runterräumen der Gewichte auf mein Arbeitssatgewicht dauert dann ewig ^^ aber der ist cool..

IP: Logged

Robz

Beiträge: 512
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

14.07.2004 08:38     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir haben auch 2 pumper die trainieren nur scottcurls und trizepsdrücken an der maschine, ach ja und bauch, sonst nix

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

14.07.2004 08:52     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere in einem eher familien-orientiertem studio, dass heißt es gibt leute von 16 bis 70. bodybuilder sind da in dem sinne vielleicht 2 oder 3. und dann noch einige die wirklich ernsthaft trainieren, aber keine typischen grundübungen machen. es gibt mit mir vielleicht insgesamt 4 die kb und kh oder lh-rudern machen. freies bd machen dann schon ein paar mehr. die meisten machen butterfly, latzug, bizps, trizeps... eben standard! natürlich haben wir auch einige, die komische übungsausführungen an den tag legen. oder einen der dehnübungen vollführt, die nach 60er jahre sportunterricht aussehen. aber was solls. ich komme mit allen im studio klar. kenne fast alle. und verteh mich mit den meisten auch gut. die atmosphäre ist sehr freundlich. komisch find ich allerdings eine wirklich sportsüchtige. sie trainiert tag ein tag aus 3-4 std(1 std. bauch, 1 std. stepper, und 1-2 std. übungen aller art). die ist dazu noch 1,50 klein und spindeldürr. kein wunder bei der belastung. ich würd dazu auch nix sagen. jedoch ist die frau jetzt schwanger. das heißt spindeldürr, aber dicken babybauch. tippe mind. auf 6.mon.! bis auf die bauchübungen macht sie auch weiterhin ihr normales programm! das heißt sie ist mind. 2 wenn nicht 3std. da. und das bestimmt 4mal die woche. abgesehen davon, dass ich der meinung bin, dass das nicht gesund sein kann...finde ich, dass das scheiße aussieht!!! ich hoffe sie saut nicht irgendwann die adduktorenmaschine ein! mein studioleiter hat gott sei dank schon erfahrung mit entbindungen. bin gespannt wann es soweit ist.... das kind kann eigentlich nur neben dem stepper zur welt kommen :))

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

14.07.2004 10:09     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Solche Helden gibts da wo ich trainiere auch, aber schlimmer sind einige meiner Arbeitskollegen. Körperfett von über 30% (geschätzt), Oberkörper wie Obelix, Beine wie nen Magersüchtiges Mädchen, sieht auch wie nen Alien (glaubt man nur wenn man ES sieht). Dann noch son Held, frisst alle Supplements die es gibt, trainiert natürlich nur den Oberkörper, sieht auch scheisse aus :). Der Beste ist über 190cm und wiegt vielleicht 60kg (sieht aber weniger aus), der hat wohl schon die Lust verloren, Geweichtszunahme hat bei den 500kcal am Tag die er isst wohl nicht geschaft ... Und mir dann noch unterstellen das ich stoffe...

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 160
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

14.07.2004 11:06     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) . So Typen haben wir auch bei uns im Sportstudio. Wenn ich zum Beispiel Bankdrücken oder irgendeine andere Übung mit dem und dem Gewicht mache versuchen sie gleich danach dasselbe zu schaffen. Die wirst also immer beobachtet und manche behaupten dann aus Neid auch noch das ich stoffe was bei mir überhaupt nicht in Frage kommt. Über solche Leute kann man einfach nur lachen. :))

IP: Logged

Steve-O

Beiträge: 352
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 16.04.2003

14.07.2004 11:26     Profil von Steve-O   Steve-O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade, dass die Suchfunktion nicht geht. Zu dem Thema gabs mal nen mehrseitigen 1a-Thread.

IP: Logged

drAgO_on

Beiträge: 267
Aus: Dresden
Registriert: 26.12.2002

14.07.2004 13:10     Profil von drAgO_on   drAgO_on eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In unsrem Studio gab es mal einen lustigen, der hatte anscheinend Telefonitis. War ein ziemlich Bär, aber saß ungelogen in der Beinpresse und hat dabei das Handy am Ohr...telefoniert während dem Drücken und in den Satzpausen hat er irgendwwas rumgedrückt an seinem Handy ;) NAchdem Beinpresse beendet war, folgte ein 5-minütiges Gespräch, bevor dann zu den Konzentrationscurls übergegangen wurde...und ihr vermutet richtig...da hat man durchaus noch einen Arm frei...-> handy also den fand ich bisher am lustigsten, gibt aber noch andre Experten :)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

14.07.2004 13:33     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf1d2dd962="drAgO_on"]In unsrem Studio gab es mal einen lustigen, der hatte anscheinend Telefonitis. War ein ziemlich Bär, aber saß ungelogen in der Beinpresse und hat dabei das Handy am Ohr...telefoniert während dem Drücken und in den Satzpausen hat er irgendwwas rumgedrückt an seinem Handy ;) NAchdem Beinpresse beendet war, folgte ein 5-minütiges Gespräch, bevor dann zu den Konzentrationscurls übergegangen wurde...und ihr vermutet richtig...da hat man durchaus noch einen Arm frei...-> handy also den fand ich bisher am lustigsten, gibt aber noch andre Experten :)[/quote:bf1d2dd962] Sowas passiert mir auch beim Kreuzheben oder Bankdrücken ;-) Stärkt auch ungemein die Handgelenke!! Ne nur Spaß.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4966
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.07.2004 13:50     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5601f5f3d="Hegl"]Mir is in meinem Studio in den letzten beiden Monaten nur aufgefallen, dass außer mir und meinem Trainingspartner genau noch 2 Typen Kniebuegen frei machen. Kreuzheben machen auch nicht viel mehr, dafür wird Bizeps/Trizeps trainiert bis zum abwinken. Da rennen zwar voll die Kanten rum, aber so wie die alle trainieren frag ich mich echt wie das hinhaut. Irgendwie hab ich das Gefühl die stoffen alle was das Zeug hält, eine andere Erklärung hab ich noch nicht gefunden.[/quote:c5601f5f3d] geht mir genau so! nur bei uns ist das offensichtlich das es nur von Stoffern wimmelt... einige haben Haarausfall ( kreisrunden ) etc... wenn man denen mal zuhört was die so labern lässt auch so einiges darauf schließen, sieht schon lächerlich wenn die zwar dicke Oberarme haben aber Streichholzbeinchen! gibt auch einige die einfach mal 10 Sätze a 8-10 WH`s Bankdrücken machen :balabala: Gibt auch nur 1-2 andere die ich jemals gesehen habe die Kniebeugen, Kreuzheben machen, lustig sind auch die Tussis die so vorher schminken und wenn se zu lang auf dem Ergometer waren den alles runterläuft hehe

IP: Logged

Ferrinco

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 14.12.2003

14.07.2004 14:02     Profil von Ferrinco   Ferrinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir hatten mal zwei Brüder, die haben immer und ausschließlich am Turm trainiert: Lat-Ziehen und Rudern, breit, schmal, Untergriff, Obergriff, immer im Kreis. Mittlere Gewichte, 8 - 20 WH. Hatten schon einen Spitznamen: Latissimus-Brothers. Tauchten irgendwann nicht mehr auf - sind wohl umgezogen:-)

IP: Logged

herakles

Beiträge: 9
Aus: Aachen
Registriert: 08.06.2003

15.07.2004 23:33     Profil von herakles   herakles eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns im Studio war auch so einer. Ich und mein Kumpel haben Ihn dann Mister T ( T wie Trizeps und Titten )getauft. Der Typ hat immer 2 Übungen gemacht, ohne scheiss. 1. Bankdrücken ( alle Varianten! ) 2. Trizeps ( entweder Seilzug oder Kurzhantel! ) Die Überlegung, dass er den Rest zu Hause macht fällt leider weg, wenn Ihr ihn sehen könntet würdet ihr es verstehen. Der Typ hat einen Trizeps und Brustmuskeln wie Gozilla höchstpersönlich aber der Rest ist untrainiert. Mir geht es einfach nicht in den Kopf was das soll. Ist doch total schädlich.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4877
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

16.07.2004 00:30     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Momentan bin ich der einzige im Studio der richtiges Kreuzheben macht. Dann ist da noch ein Wettkämpfler der macht Steifbeiniges KH, aber sonst keiner im Gym. Die Beuge machen vielleicht 3 oder 4 Testobomer. Und ich halt. (Ich weiss von den anderen das mit dem Stoff) Kollege von mir trainiert seit 3 Jahren keine Beine nur Brust, Rücken, Bizeps und Trizeps. Der hat jetzt seinen einigermaßen definierten 36er und kommt einfach massemässig nicht weiter. Aber Kraft hatter ziemlich.

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 262
Aus:
Registriert: 18.08.2003

16.07.2004 01:57     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne solche Leute würde das Training nur halb so viel Spass machen. Geniale Tipps wie "bei der Übung (Frontdrücken) auf jeden Fall einen Gürtel verwenden, sonst ist dein Rücken nach 2 Jahren kaputt" müssen einfach sein. Oder unser Bizeps-Jünger, der durchaus 2-3 Tage hintereinander den gleichen Trainingsplan durchzieht. Ich hab mir das mal in den Satzpausen angeschaut: Von jeder Übung 3 Sätze: Kurzhantelcurls an der Scottbank SZ-Curls an der Scottbank Kurzhantelcurls stehend an der Schrägbank Telefonieren "Ey alder, bin grad Fitness und gebs mir richtig dreckig!!" (kann gefährlich sein, beim Bankdrücken nen Lachkrampf zu kriegen, zum Glück stand einer daneben) SZ-Curls stehend, wobei die Beschreibung "Pseudo-Kreuzheben" wohl passender wäre Konzentrationscurls Bizepsmaschine Nach jedem Satz 5 Meter zurücklaufen und sich komplett im Spiegel anschauen und dabei den bösen Blick üben danach jeweils 2 Sätze: Crunches Butterfly Dauer: ca. 60-90 Minuten, abhängig von Gesprächsdauer der Telephonate Resultet: Höchstens 33er, konstant seit 2 Jahren Am besten wirds, wenn der ein paar Kumpels mitnimmt und denen sein Trainingskonzept zeigt. "Was trainieren wir heut alder?" - "Bizeps". Danach bilden die ganzen Kurzhanteln mit 6-12 kilo einen wahren Hindernisparcours.

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

16.07.2004 02:24     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm hab mein eigenes Gym bei mir auf dem Dachboden... Da bin nur ich und mein Trainingspartner...

IP: Logged

rair

Beiträge: 13
Aus:
Registriert: 09.03.2004

16.07.2004 03:50     Profil von rair   rair eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seltsame Menschen : Der Besitzer des Studios hat mir "verboten" freie Kniebeugen und Kreuzheben zu machen. Zitat "Das wird in meinem Studio nicht gemacht, basta" :hammer: Naja, wenn das eine Jahr vorbei ist, such ich mir auf jeden Fall ein neues Studio :popo:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4877
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

16.07.2004 04:14     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff2ae8f6a0="rair"]Seltsame Menschen : Der Besitzer des Studios hat mir "verboten" freie Kniebeugen und Kreuzheben zu machen. Zitat "Das wird in meinem Studio nicht gemacht, basta" :hammer: Naja, wenn das eine Jahr vorbei ist, such ich mir auf jeden Fall ein neues Studio :popo:[/quote:ff2ae8f6a0] LOL, würd mich da sofort rausklagen!

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1593
Aus: Milchstraße
Registriert: 12.12.2002

16.07.2004 09:24     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d830d0744a]das kind kann eigentlich nur neben dem stepper zur welt kommen [/quote:d830d0744a] :))

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5804
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.07.2004 09:33     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7714d1c25="rair"]Seltsame Menschen : Der Besitzer des Studios hat mir "verboten" freie Kniebeugen und Kreuzheben zu machen. Zitat "Das wird in meinem Studio nicht gemacht, basta" :hammer: Naja, wenn das eine Jahr vorbei ist, such ich mir auf jeden Fall ein neues Studio :popo:[/quote:f7714d1c25] :schimpf: In dem Fall würd selbst ich, als Verfechter von Gym-Training, Dir zu Hometraining raten. Oder Du wechselst sofort das Studio!!!!! Da würd ich Jan Recht geben, das ist ein Grund zu klagen!! :uzis: EDIT: Außer natürlich, Deine Ausführung ist so Schaize, daß er Dich vor Dir selbst schützen will:zunge: ;)

IP: Logged

Buckwheats

Beiträge: 166
Aus: Tomb of the Mutilated
Registriert: 03.01.2004

16.07.2004 09:50     Profil von Buckwheats   Buckwheats eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs, was macht ihr um VIER Uhr noch im Forum :gruebel: ??? Also, ich habe auch das seltene Privileg, einen ganz besonderen Spezialisten in meinem Studio trainieren zu sehen. Der Mann ist ungefähr mitte 50 und trainiert genau ZWEI Übungen, beide selbstverständlich mit einem Gürtel. 1) Hardcore-Maximal-Bizepscurls: Er überladet die SZ-Stange für seine Verhältnisse absolut hoffnungslos, beugt sich 45 Grad nach vorne und reißt mit einem Urschrei das Gewicht nach hinten, bis er gerade steht und sein barbarischer Bizeps maximal kontrahiert... Damit ist ein Satz beendet ! Danach folgen etwa 7-8 weitere Sätze mit jeweils einer Wiederholung. Nach dieser Anstrengung geht es weiter mit seiner unbestrittenen Königsdisziplin: 2) Hardcore-Extreme-Hampelmann :rock: :rock: :rock: : Der Athlet schnappt sich zwei rosa <1 Kilo Frauenhanteln, stellt sich in die Mitte des Studios und vollzieht etwa eine Minute lang die Hampelmann-Bewegung !!! Alle Anwesenden müssen zwangsläufig eine Pause einlegen => da bleibt kein Auge trocken. Nach dem Satz gönnt das Tier sich eine zehnminütige Pause, in der er eine mitgebrachte Zeitung liest, um sich danach mit einem weiteren Satz auszupowern. So, das war mein Erlebnisbericht. Andere, bereits genannte Ausgaben von Discopumpern und anderen Naturschauspielen sind bei mir natürlich auch vorzufinden ;-) Gruß Buckwheats

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

16.07.2004 09:58     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir haben mal einen im Studio gehabt der immer mit voller Wucht Reverse-Watschen (Handaußenseite) gegen die Polster der Geräte verteilt hat. Einmal ist er dann leider Gottes abgerutscht und hat seine Fingerchen voll gegen den Metallträger geschlagen. Keine Miene verzogen und sofort abgehauen. Als er dann den Spindschlüssel am Tresen abgegeben hat, sah man die blaue "Clownshand" schon von weitem. Als der Chef das mitgekriegt hat, wurde natürlich schleunigst dessen Vertrag aufgelöst.

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

16.07.2004 10:14     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir im studio gibts auch solche typen...... einer macht immer latziehen am turm und bankdrücken und ab und zu ma bizeps-maschine sonst macht der auch nix anderes aber das beste: er macht immer nur diese übungen und kann seine muskeln halten(seit mehr als 6 monaten)der typ hat einen unbeschreiblich breiten rücken und locker einen 50er oberarm.ob er wohl alles nur durch diese übungen bekommen hat ??

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3023
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

16.07.2004 10:35     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr müsst euch einfach sagen, daß diese Menschen nur dazu da sind, euch mal wieder aufzumuntern.. Bei mir ist es diesartig momentan extrem ruhig, nur ein paar Kiddies, die mit nem' unter 30'er Arm Ärmellos und "I'm the King of the Mothafuckin' world" - Blick rumrennen.. @Buckwheats.. Dein Avatar gefällt mir.. sehr geschmackvoll! :daumen:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5804
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.07.2004 11:07     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:769fe57942="Rufiogod"]Wir haben mal einen im Studio gehabt der immer mit voller Wucht Reverse-Watschen (Handaußenseite) gegen die Polster der Geräte verteilt hat. Einmal ist er dann leider Gottes abgerutscht und hat seine Fingerchen voll gegen den Metallträger geschlagen. Keine Miene verzogen und sofort abgehauen. Als er dann den Spindschlüssel am Tresen abgegeben hat, sah man die blaue "Clownshand" schon von weitem. Als der Chef das mitgekriegt hat, wurde natürlich schleunigst dessen Vertrag aufgelöst.[/quote:769fe57942] Kanns sein, daß das so ein kleiner Fettsack war?!? :gruebel: Wir haben nämlich auch so nen Spezialisten, der sich für irgendnen Kickboxer o.ä. hält und immer mit Volldampf sein Schienbein gegen alles Metallische oder Steinsäulen schlägt...:silly:

IP: Logged

gozr

Beiträge: 51
Aus:
Registriert: 13.07.2003

16.07.2004 11:10     Profil von gozr   gozr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir haben mal einen krassen kollegen bei uns im studio gehabt, der kam mit eispickel und magnesiabeutel ins studio. nicht besonders groß und auch nicht megabreit, halt sehr sportlich und übelst ausdefiniert. seine heftigste übung waren einarmige klimmzüge - links wie rechts -, aber nicht an der stange, sonder an seinem eispickel, den er an der klimmzugstange so eingeklemmt hatte, das der griff nach unten gezeigt hat +10kg zusatzgewicht am gürtel. beim lat ziehen hat er, weit und mit obergriff alles was der turm hergab an gewichten( auf jedenfall mehr als 120kg), seine sauberen wiederholungen gemacht. nach seinen einarmigen klimmis wohl bemerkt. mir sind fast die augen ausgefallen, als ich das gesehen hab. super leistung von dem klettermax. das war kein mensch, das war ein Data :D

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

16.07.2004 11:25     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krass was ihr für leute habt, dagegen isses bei uns ja echt harmlos. wir ham halt son paar experten, die bei ihren 10 wdh bankdrücken schon ab der zweiten wdh hilfe brauchen, und nach dem kompletten satz hat der trainingspartner, der dahinter steht dann mehr gecurls, als der liegende gedrückt, naja, so könnte man sich theoretisch das bizepstraining sparen ; ) ansonsten ham wir noch einen mit dauer-agro-blick, der seinen trainingspartner nur mitbringt, damit dieser ihm zum curlen die kurzhanteln reichen kann ... achja und natürlich der eine mensch, den ich einmal beim steifbeinigen kreuzheben bewundern konnte. tja, schade, dass die beine steif waren, aber der rücken nich, der wurd im unteren teil der bewegung runder als die 20er scheiben, die er links und rechts an der lh hängen hatte ^^ leider hab ich ihn seitdem nie wieder gesehn, jetz hab ich fast schon en schlechtes gewissen, dass ich ihn damals nich davon abgehalten hab : (

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

16.07.2004 12:40     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7fd882d588="Ruhrge`BeaT"][quote:7fd882d588="Hegl"]Mir is in meinem Studio in den letzten beiden Monaten nur aufgefallen, dass außer mir und meinem Trainingspartner genau noch 2 Typen Kniebuegen frei machen. Kreuzheben machen auch nicht viel mehr, dafür wird Bizeps/Trizeps trainiert bis zum abwinken. Da rennen zwar voll die Kanten rum, aber so wie die alle trainieren frag ich mich echt wie das hinhaut. Irgendwie hab ich das Gefühl die stoffen alle was das Zeug hält, eine andere Erklärung hab ich noch nicht gefunden.[/quote:7fd882d588] geht mir genau so! nur bei uns ist das offensichtlich das es nur von Stoffern wimmelt... einige haben Haarausfall ( kreisrunden ) etc... wenn man denen mal zuhört was die so labern lässt auch so einiges darauf schließen, sieht schon lächerlich wenn die zwar dicke Oberarme haben aber Streichholzbeinchen! Klar, weil man in jungen Jahren Haarausfall hat, ist man gleich Stoffer. Na, Du bist mir aber ein Mediziner! Hauptsache mal was von sich geben, auch wenns Müll ist, was? gibt auch einige die einfach mal 10 Sätze a 8-10 WH`s Bankdrücken machen :balabala: Gibt auch nur 1-2 andere die ich jemals gesehen habe die Kniebeugen, Kreuzheben machen, lustig sind auch die Tussis die so vorher schminken und wenn se zu lang auf dem Ergometer waren den alles runterläuft hehe[/quote:7fd882d588]

IP: Logged

Buckwheats

Beiträge: 166
Aus: Tomb of the Mutilated
Registriert: 03.01.2004

16.07.2004 12:46     Profil von Buckwheats   Buckwheats eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f448d20e53]@Buckwheats.. Dein Avatar gefällt mir.. sehr geschmackvoll [/quote:f448d20e53] Ich weiß nicht mehr genau, ob ich es schonmal in einem anderen Thread erwähnt hatte, aber ich habe ein Shirt mit dem Aufdruck meines Avatars. Letztens wurde es mir tatsächlich verboten, dieses Shirt während des Trainings zu tragen :schimpf: . Ich bin so froh, wenn ich endlich mein Studio wechseln kann; der Besitzer ist das größte A....

IP: Logged

Saskia

Beiträge: 10
Aus: Bayern
Registriert: 06.03.2003

16.07.2004 13:06     Profil von Saskia   Saskia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Jungs, ihr habt mir meine Mittagspause versüßt, ich hab sehr gelacht <Danke> :auslach:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

16.07.2004 14:10     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Buck: geh lieber gleich in einen Kraftsportverein! @ Saskia:kann ich nut bestätigen! Ist echt lustig der Thread!

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

16.07.2004 14:25     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, dann trag ich auch noch was dazu bei: Bin auch vor ner Stunde erst aus dem Gym gekommen und kann deshalb direkt berichten: Ich begann mein Training mit Bankdrücken. Schon als ich reinkam fiel mir ein ca. 13-14 jähriger Bursche mit ca. 25er Arm am Kabelturm auf, der curlte was das Zeug hielt. Und zwar so unsauber wies gerade ging. Nun denn, ich runzele also die Stirn und beginne das Training. Während ich mein Ganzkörpertraining absolviere, wechselt der Knabe permanent zwischen Bizeps, Trizeps und Bauch. Als ich dann zur letzten Übung kam, den Kniebeugen, wurds aber leider für mich richtig gefährlich! In unmittelbarer Nähe meiner Kniebeugen macht der Knabe brutale Scott-Curls, mit Kopf nach vorne bringen und Rücken so rund wie möglich machen, damit man die Stange noch hochkriegt. Während ich also mit den Kniebeugen anfange, beendet er seinen Satz. Und obwohl ich natürlich hochkonzentriert auf die Übungsausführung war, seh ich im Spiegel aus den Augenwinkeln wie das Jüngchen die Hantel ablegt und vor dem Spiegel anfängt zu posen!!! Die Arme waren schon lächerlich genug, aber als dann seine Version der Most Muscular folgte :kult: , war ich gerade am tiefsten Punkt und hätte um ein Haar das Scheiß-Gleichgewicht verloren weil ich mich nich mehr zusammenreißen konnte. Ich hab den Satz dann sofort beendet, allerdings wars schon zu spät, der untere Rücken schmerzt etwas! Fazit: Solche Leute können lustig sein, aber auch verdammt gefährlich ;) Gruß, Jackson

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

16.07.2004 15:35     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bfb470bab0="Alexander Sturm"]Derlei Typen gibt es in jedem Studio. Früher waren das die sogenannten Hofnarren, heute belustigen sie uns mit ihren unmotivierten Handlungen[/quote:bfb470bab0] hab gelacht ohne Ende, der Rest des Threads ist auch saulustig... Ich kann lediglich von einer Schülerin aus unserem Schulgym berichten, die einen Arsch hat das sie gradso durch die Tür kommt, der Rest ist normal, leicht übergewichtig eben. Deren einzige Übung ist, in Leggins auf dem Laufband zu gehen, 6-8kmh, mit einer Maximalen Steigung auf dem Laufband. Dann hällt sie sich an den Griffen fest, die für die Pulsmessung Gedacht sind, damit sie nicht nach hinten runterfällt, weil ihr ganzer Körper im 90° Winkel zum Laufband steht, und das ist, wie gesagt, auf maximaler Neigung :D Erschwerend kommt noch ihr Hintern dazu der mit bestialischer Kraft vond er Erde angezogen wird. Das lustigste an der Sache ist allerdings, dass sie während ihrer Bergsteigerübung Schulbücher liest... Als ich die das erste mal gesehen hab musste ich auch erstmal eine Pause machen...

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 331
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

16.07.2004 17:05     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir im studio sin au nur irgendwelche hausfrauen und deppen. ich und ca. 4 andere sind die einzigen die freie kniebeugen machen und zwar richtig. ich und 2 andere sind die einzigen die überhaupt kreuzheben machen. dann gibts noch so nen spezialisten, der macht immernur 2übungen, seit oktober (also seit ich im studio bin) erstmal macht er hammercurls an so ner stange mit parallelgriffen, seit ich den kenne mit dem selben gewicht, schwung wie blöd holt er, geht nichtmal ganz runter, sein bewegungsumfang is ca 20° davon macht er erstmal zich sätze. danach das gleiche mit unterarmcurls. köstlich köstlich und der blick dabei o_O discopumper haben wir ansich eigtl keine, zumindest keine die ich gesehn hab. aber halt viele weicheier, die während dem training lesen oder reden,pfff...

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

16.07.2004 17:28     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vor 2 tagen hab ich beine trainiert und sah die ganze zeit nen typen am lat zug sitzen. dann irgendwann sah ich wie er die übung ausführte. wenn die stange in der oberen position war sass er aufrecht,wie es sein sollte. er lehnte sich aber etwas stark nach hinten bei der abwärts bewegung so das er am untersten punkt seinen oberkörper parallel zum boden hatte.... jeder hier kennt sicherlich die butterfly maschiene. die maschiene gibt es ja auch "umgedreht" wo man das polster vor sich hat und damit seine hinteren schultern trainiert..... jeder der schon mal im butterfly sass weiss das das am ende der übung etwas unangenehm ist das die griffe sehr weit nach hinten zurückgehen und mann dann starken druck auf der schulter etc. spürt. nun letztens hab ich einen "experten" gesehen der sich tatsächlich in die maschiene für die hinteren schultern reinsetzte....FALSCH herum und in dieser maschiene dann die fliegende bewegung für die brust ausführte.....ihr könnt euch vorstellen wie das aussah als er am ende des satzes die griffe ablegen wollte.....

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

16.07.2004 17:36     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:897ebf61b4="lindwurm"]vor 2 tagen hab ich beine trainiert und sah die ganze zeit nen typen am lat zug sitzen. dann irgendwann sah ich wie er die übung ausführte. wenn die stange in der oberen position war sass er aufrecht,wie es sein sollte. er lehnte sich aber etwas stark nach hinten bei der abwärts bewegung so das er am untersten punkt seinen oberkörper parallel zum boden hatte.... jeder hier kennt sicherlich die butterfly maschiene. die maschiene gibt es ja auch "umgedreht" wo man das polster vor sich hat und damit seine hinteren schultern trainiert..... jeder der schon mal im butterfly sass weiss das das am ende der übung etwas unangenehm ist das die griffe sehr weit nach hinten zurückgehen und mann dann starken druck auf der schulter etc. spürt. nun letztens hab ich einen "experten" gesehen der sich tatsächlich in die maschiene für die hinteren schultern reinsetzte....FALSCH herum und in dieser maschiene dann die fliegende bewegung für die brust ausführte.....ihr könnt euch vorstellen wie das aussah als er am ende des satzes die griffe ablegen wollte.....[/quote:897ebf61b4] löl zu geil :balabala: :auslach:

IP: Logged

Phettberg

Beiträge: 144
Aus: Staines
Registriert: 31.03.2003

16.07.2004 17:46     Profil von Phettberg   Phettberg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe bis vor kurzem in nem uni-gym trainiert, da kamen dann immer die ganzen spezialisten in ihren straßenklamotten reingelatscht, da niemand kontrolliert hat, ob man in sportklamotten kommt. typische discopumper, natürlich nur bizeps und butterfly, sonst nix. und in den pausen noch das handy am ohr. aufregen tuts nur, wenn die dann meinen sie müssten die langhantel aus dem kniebeugenständer für ihre kranken bizepsübungen nehmen...

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

18.07.2004 03:47     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei uns hat eine zeitlang einer trainiert der immer so ein richtig knappes höschen anhatte, dass man schon hinten diese falte unterm po sehen konnte. und das höschen war natürlich hauteng.. und dann gings ab: kurzhantel bankdrücken, dabei die beine gespreizt und angezogen bis zum bauch. und hinten zeichneten sich seine eier links und rechts geteilt von der hose ab. jedes mal wenn der mit dem satz anfing wars erst ruhig und dann fing das gekicker von den ergometern an... der typ hatte dann den spitznamen "klötenpaule" weg. selbst hat ers natürlich nicht gecheckt. seit neuestem hat er eine freundin. und etwas längere und weitere hosen an. denk mal die hat ihm die engen dinger verboten. auf jeden fall war er bei jeden satz im mittelpunkt;-) gruss pogmoe

IP: Logged

Volle

Beiträge: 54
Aus: Köln
Registriert: 27.06.2004

18.07.2004 04:39     Profil von Volle   Volle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, das einzige, was mich im etwas gym stört ist, wenn mir irgendwelche halbstarken bei den übungen hoch konzentriert zugucken. Von mir aus können die ruhig weiter machen, aber was erhoffen die sich davon? :ratlos:

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

18.07.2004 10:42     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ee7773231="Volle"]Also, das einzige, was mich im etwas gym stört ist, [...] Von mir aus können die ruhig weiter machen[/quote:7ee7773231] Wer findet den Widerspruch? *g*

IP: Logged

OlegXXX

Beiträge: 10
Aus: FN
Registriert: 09.05.2004

18.07.2004 11:26     Profil von OlegXXX   OlegXXX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben: Bei uns ist einer, der macht eigentlich nur Bizeps und Trizeps. Hat ne Vokuhila-Frisur und n Schnauzer *g* Langhantel-Curls macht er schon richtig , aber beim Trizeps Seilzug macht er alles falsch. Hauptsache viel Gewicht, er lässt die Oberarme absolut nicht an seinem Oberkörper, steht nach links gekrümmt dran, macht die Übung mit Schwung und viel zu schnell! Ich hab nur zu meinem Trainingspartner gemeint, dass der TrizepsMensch bei der Übung alles falsch macht, was man nur falsch machen kann , ca 10 sec später hat n erfahrener BBler neben uns nur fassungslos den Kopf über den Trizepsmenschen geschüttelt. Des lustigste ist dass immer grad solche Menschen denken sie wärens!

IP: Logged

I.F.28

Beiträge: 48
Aus: Erding
Registriert: 16.06.2004

18.07.2004 12:46     Profil von I.F.28   I.F.28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pogmoe ALso der ist ja wirklich wiederlich :kotz: Wo ich beim Zusehen alleine schon immer fast nen Hass kriege: Klimmzüge im Turm (mit Hilfe). 1.schonmal, Männer wenn überhaupt soviel Kg nochauflegen 2.sich schnell runterrauschen lassen 3.dann fast nicht mehr raufkommen 4.nicht gerade sondern irgentwie 5.hauptsache schnell schauts aus :uzis: Und dann haben wir da auch einen älteren Herren, der mach auch stundenlang Bizepscurls am Kabelzug...am Anfang war das ja ganz witzig, aber mittlerweile nervt das irgentwie schon :langweil:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3023
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

18.07.2004 15:37     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe.. Habe Freitag auch wieder einen mitbekommen.. Unser "Trainer" und Studiobesitzer Unisono der dem reden nach die Weisheit mit Löffeln gefressen hat zeigt einer süßen neueinsteigerin die Geräte.. An der Bankdrückmaschine (sitzend) höre ich wie er sagt "Fünfzehn Wiederholungen.. So schnell es geht" ..Mir wäre beim Kabelziehen fast das Handteil weggerutscht.. Dann lädt er sich 3 Platten drauf (15Kg oder so) und lässt die Fußunterstützung geräuschvoll runterknallen.. (Sowas kann man ja nicht lernen nach 5 Jahren Studiobesitz) Und dann fing er an zu schwingen.. Ich musste erstmal nach oben - an der Wasserpulle nuckeln, sonst hätte ich mich auf der Trainingsfläche geROFLt !!

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

18.07.2004 15:46     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu dem Thema kann ich auch einiges berichten. Was ich schon in Gyms für Freaks angetroffen habe... Einer ist in der Butterflymaschine eingeschlafen, mit 'ner Zeitung auf dem Kopf, ein anderer hat in der Bankdrückmaschine angefangen irgendwelche afrikanischen Volkslieder (oder was auch immer) zu singen, mit der Stimme eines 10 jährigen Kirchenknaben. Ein anderer machte Trizepsdrücken an der Crunchmaschine - auch sehr wundersam. Ein besonderer sportphysiologisch sehr bewanderter Mensch ging bei seinen ,,Kniebeugen`` zwei (2!) Zentimeter runter, um dann die Hantel mit Schwung nach oben springen zu lassen, die dann auf seiner Wirbelsäule landete - AUA! Ein ganz besonderer Typ war der ,,Schweber``, der mit einem hautengen schwarzen Ganzkörperanzug und vielleicht 50kg Körpergewicht nur auf den Zehenspitzen gehend die Arme auf und ab geschwungen hat, als wäre er ein Vogel. Manchmal dauerte diese Prozedur eine halbe Stunde. Was mir jedoch am meisten auf den Senkel geht sind die Besserwisser, die einem die eigene Übungsausführung mießmachen wollen.

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 163
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

18.07.2004 16:33     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man, bei manchen Geschichten habe ich mir echt einen abgelacht. Bei uns gibts nur einen, den ich 1 mal im monat sehe, der dann schnell mal bankdrücken macht, und dann wieder geht... trotzdem hat er den Internen Lifting Wettbewerb gewonnen. Außerdem haben wir noch einen der offensichtlich an einem Aufmerksamkeits defizit leidet. Schreit bei jeder übung, Macht sz hantelcurls ohne die arme dabei zu bewegen... aber das beste ist, er macht die besten BBlern ausm Center an, das ihre übungen sinnlos seien, erzählt mir, ich solle beim Bankdrücken mal die arme zusammen machen... Man kann wenn er da ist eigentlich regelmäßig mit "guten" ratschlägen rechnen. Außerdem hat er den geilen Klingelton aus der MTV werbung wo auch das lila ding dazu tanzt, und spielt den immer schön laut im studio ab...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5804
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.07.2004 16:54     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6df97dbd6e="pulverfass"]Zu dem Thema kann ich auch einiges berichten. Was ich schon in Gyms für Freaks angetroffen habe... Einer ist in der Butterflymaschine eingeschlafen, mit 'ner Zeitung auf dem Kopf, ein anderer hat in der Bankdrückmaschine angefangen irgendwelche afrikanischen Volkslieder (oder was auch immer) zu singen, mit der Stimme eines 10 jährigen Kirchenknaben. Ein anderer machte Trizepsdrücken an der Crunchmaschine - auch sehr wundersam. Ein besonderer sportphysiologisch sehr bewanderter Mensch ging bei seinen ,,Kniebeugen`` zwei (2!) Zentimeter runter, um dann die Hantel mit Schwung nach oben springen zu lassen, die dann auf seiner Wirbelsäule landete - AUA! Ein ganz besonderer Typ war der ,,Schweber``, der mit einem hautengen schwarzen Ganzkörperanzug und vielleicht 50kg Körpergewicht nur auf den Zehenspitzen gehend die Arme auf und ab geschwungen hat, als wäre er ein Vogel. Manchmal dauerte diese Prozedur eine halbe Stunde. Was mir jedoch am meisten auf den Senkel geht sind die Besserwisser, die einem die eigene Übungsausführung mießmachen wollen.[/quote:6df97dbd6e] :)) :)) :)) :)) Das ist mit Abstand der beste Post!!!! :daumen:

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

18.07.2004 17:16     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei uns gibts nicht soviel deppen ausser ne transe ( kein scherz ) und mein trainingspartner ist albaner, ein freak, 110 kg schrägbank drücken 5wh. ist aber echt ein netter kerl.

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

19.07.2004 13:14     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainier in nem privaten studio aber selbst da hab ich im moment das problem das irgendwelche irren die bude zusauen, d.h die saufen anscheinend literweise red bull, contaiger weil der ganze vorraum ist mit dosen vollgestopft, geil ist weiters das die arschlöcher RAUCHEN IM TRAININGSRAUM und das mit tonnen von scheuslichen räucherstäbchen überdecken wollen. geil ist auch noch das die bei sz curls ect gigantische gewichte benutzen, mit schwung geht ja alles*g* und beim bankdrücken sinds dann grad mal 80 kg.kranke irre in meinen augen ich warte nur noch bis mal eienr ne kiste bier bunkert*kotz* lg law

IP: Logged

General333

Beiträge: 135
Aus: Münster
Registriert: 13.10.2003

19.07.2004 15:13     Profil von General333   General333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Lauf der Zeit kann man schon einiges erleben in so einem gewöhnlichen Studio... Mit das Kreativste ist aber hier das falschrum Trainieren an der Reverse-Butterfly Maschine. Sogar nicht nur ein mal, sonder recht häufig beobachtet. Umso erstaunlicher, da es bei mir im Studio gleich 3 verschiedene Butterfly-Stationen gibt. Aber zur Unterhaltung ist's ganz nett ;-) Vor etwa einem Jahr gab es auch mal eine gewiefte Truppe von 3-4 Jugendlichen, die nichts anderes zu tun hatten, als einem beim Training zu zu gucken, um danach sofort an diese Übung zu gehen und das gleiche Gewicht zu versuchen. Bei einer Trizeps-Dip-Station sah das dann äußert witzig aus, da sie vorher nicht gesehen hatten, dass hinten 105 Kilo draufhingen. Die schafft man eh nur, wenn man unten die Füße einklemmt. Dementsprechend hing das arme Kerlchen dann völlig hilflos in der Luft und die Maschine bewegte sich kein Stückchen... Ansonsten natürlich auch bei uns die üblichen "40-Sätze-Brust-Trainierer" und ähnliches. Sehr kreativ auch ein Neuzugang, der seit einigen Woche ausnahmslos jeden Tag mehrere Stunden da zu sein scheint. Egal, wann ich dort auftauche, er ist immer da und scheint auch immer das gleiche zu trainieren. Soviel von mir, Gruß, der General

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

19.07.2004 19:25     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5829e35031="Lawgiver"]ich trainier in nem privaten studio aber selbst da hab ich im moment das problem das irgendwelche irren die bude zusauen, d.h die saufen anscheinend literweise red bull, contaiger weil der ganze vorraum ist mit dosen vollgestopft, geil ist weiters das die ---pieeep--- RAUCHEN IM TRAININGSRAUM und das mit tonnen von scheuslichen räucherstäbchen überdecken wollen. geil ist auch noch das die bei sz curls ect gigantische gewichte benutzen, mit schwung geht ja alles*g* und beim bankdrücken sinds dann grad mal 80 kg.kranke irre in meinen augen ich warte nur noch bis mal eienr ne kiste bier bunkert*kotz* lg law[/quote:5829e35031] Rauchen im Trainingsraum? Ich würde sofort flüchten und mich dort nie wieder blicken lassen. Da kann man sich ja gleich Cortisol spritzen.

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 983
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

19.07.2004 19:31     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8961b1b6a5="cipoint"]lol die sollen mal freibad gehen, ich finde des sieht recht lustig aus wenn so ein "discopumper" mit 45er bizeps und so dünne beine hat wie ein 10 jähriges mädchen mit magersucht...[/quote:8961b1b6a5] das kann man nicht auf jeden beziehen, ich hab bald ne Meniskus OP und kann daher die Beine nicht mehr trainieren(schon ca. 2 monate) Kreuzheben geht schon aber da spüre ich auch das Knie. Das wird zwar wieder aber im Sommer siehts halt schon etwas blöd aus, wenn das Masseverhältniss nicht mehr stimmt.

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

20.07.2004 00:36     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pulverfass mir fehlt die kohle fürn echtes studio und in meiner umgebung gibts sowieso nur die disco pumper elite kaffeklatsch buden. da bleib ich lieber in der kleinen bude und kann alleine in ruhe und frieden mit rocky soundtrack meinen pump fühlen.die räucherstäbchen übedecken den rauchgeruch sehr gut im moment muffts immens nach vanülle morgen wirds wahrscheinlich grüner tee sein vanülle is alle*kotz* greets law

IP: Logged

MaLa

Beiträge: 164
Aus: Deutschland
Registriert: 27.05.2002

20.07.2004 06:06     Profil von MaLa   MaLa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht nur im Studio gibts seltsame Leute, sondern auch bei der Arbeit... Hier ein Beispiel: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=74190 :dreh: MfG

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

28.07.2004 14:10     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So mir fiel letztens auch mal einer im Studio auf: Scheint ein südländischer Mitbürger der schon länger trainiert und anscheinend öfter im Studio anzutreffen ist. Er versuchte sich zuletzt an Bankdrücken (er scheint keinen festen Plan zu haben), packt sich die LH mit ingesamt 30kg und nimmt sie aus der Halterung. Er lässt sie einmal ab, und bekommt sie kaum wieder hoch :soso: Danach hat er noch ein paar Teilwiederholungen gemacht - also, einen cm runter und einen cm rauf, dass ganze mit ziemlich durchgestreckten Armen. Dann hat er auch noch andere Übungen gemacht, mit möglichst viel Gewicht und unter der Vorraussetzung: Wer am meisten Schwung holt gewinnt! So viel Schwung habe ich noch nie jemanden holen sehen, dafür bekommt er meinen Respekt. Das schlimmste ist, dass dieser Pimpf von 60kg (ok, ok, ich wiege nur 75kg, aber der Unterschied ist sowas von deutlich) ständig in den Spiegel schielt und post in seinem Muskelshirt. Das einzige was mir an ihm gefällt, ist seine schöne Bräune, aber ansonsten :ratlos:

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

28.07.2004 15:05     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nochn nettes beispiel: mein trainigspartner ca 1,60 gross 82kg kf schätzomative 30%(!!) also klein und dick trainiert ca 2 mal die woche mit (je nach lust und laune) jetz nach ca 2 monaten ab und zu training spricht er posend vorm spiegel von seiner beeindruckenden definition....(discopumper)kein beintraining nur bi/trizeps und brust ab und zu rücken. es ist schwierig hier ernst zu bleiben und zu sagen: weiter so es geht ja voran!! nochn beispiel: ich erwähne das das 90er protein von bodyattack sich schlecht löst darauf meint er: was hast schon wieder welches gekauft? das wäre mir zu teuer!!! dabei sei zu erwähnen das sich der typ ein mottorad um 2k euro gekauft hat und nochmal 1 k reingebaut hat..(4kg 90Protein 60 euro) hoffentlich bald wieder neue lustige erlebnisse*gg* lg law

IP: Logged

Organismus

Beiträge: 961
Aus: nahe Darmstadt
Registriert: 06.06.2001

28.07.2004 15:39     Profil von Organismus   Organismus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns Rushour (nach 19:00), 18 Jähriger (zumindest in dem Dreh) macht Liegestützen auf der B.Bank, danach Crunches... Ist ja nichts schlimmes, das Studio war nur sehr voll.

IP: Logged

General333

Beiträge: 135
Aus: Münster
Registriert: 13.10.2003

28.07.2004 17:12     Profil von General333   General333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0fc5a8168]18 Jähriger (zumindest in dem Dreh) macht Liegestützen auf der B.Bank, danach Crunches...[/quote:d0fc5a8168] Wenn ich deswegen aufs Bankdrücken hätte warten müssen, hätt ich dem die Eier abgerissen... :kopfwand:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

29.07.2004 19:17     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich komme "gerade" aus dem Studio, schilder hier mal eine Situation: 15:45 - gehe ins Studio und trainiere 16:00 - sehe zwei weitere Leute wie sie anscheinend Bizeps/Trizeps trainieren 17:00 - bin mit meinem Training fertig 17:05 - die Leute trainieren immer noch Dazu muss man aber auch sagen, dass sie ziemlich gut aussahen. Hatten schon länger trainiert, aber die ganze Zeit nur Bizeps und Trizeps im Wechseln?? Gut, die hatten mal ein oder zwei Pausen dazwischen, aber irgendwie fand ich das schon komisch?? In der gesamten Zeit habe ich für den Bizeps nur drei Sätze Curls gemacht. Ok, LatZug im Untergriff geht auch auf den Bizeps, aber ich meine jetzt "speziell" für Bizeps. Na ja, sie scheinen damit gut klar zu kommen, was man ihnen doch sehr gut ansah ;-)

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 262
Aus:
Registriert: 18.08.2003

29.07.2004 19:54     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heute auch voll krass. Bin mit der Gang ins Studio gegenangen, bisschen pumpen, weil heute abend gehen wir alle in die Disco. Warn son komischer auf der Drückerbank. Hatte recht viel Gewicht drauf und hat den Fehler gemacht, das Gewicht ganz runterzulassen. Jeder weiß doch, dass man das Gewicht nur 10 cm bewegen muss, das reicht doch, außerdem kann man da viel mehr draufpacken, ist doch viel besser zum angeben. Wollte ich ihm erklären, doch er hat mich nur ausgelacht. Alder, wenn ich net mein neues Armani Hemd angehabt hätte hätts eins auf die Fresse gegeben. Als ich mit meinen Jungs dann 10 Sätze Bankdrücken gemacht habe (ich war zuerst dran, weil ich der Stärkste der Gruppe bin) hat der was ganz komisches gemacht: Der hat einfach so eine Gewichtsstange links und rechts mit gewicht beladen und vom Boden hochgehoben. Was soll das, bringt nichts für Brust oder Arme? Danach hat der noch so was gemacht, ein Kumpel hat gesagt das heisst Kniebeugen. Wieso macht man so was, in der Disco hat man doch lange Hosen an. Danach haben wir jeweils 10 Sätze Bizeps und Trizeps gemacht, der Komische nur jeweils 2. Wieso hat der so dicke Arme, der muss doch Anabolika nehmen?

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

29.07.2004 19:59     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f04773067d="schorsch81"]Heute auch voll krass. Bin mit der Gang ins Studio gegenangen, bisschen pumpen, weil heute abend gehen wir alle in die Disco. Warn son komischer auf der Drückerbank. Hatte recht viel Gewicht drauf und hat den Fehler gemacht, das Gewicht ganz runterzulassen. Jeder weiß doch, dass man das Gewicht nur 10 cm bewegen muss, das reicht doch, außerdem kann man da viel mehr draufpacken, ist doch viel besser zum angeben. Wollte ich ihm erklären, doch er hat mich nur ausgelacht. Alder, wenn ich net mein neues Armani Hemd angehabt hätte hätts eins auf die Fresse gegeben. Als ich mit meinen Jungs dann 10 Sätze Bankdrücken gemacht habe (ich war zuerst dran, weil ich der Stärkste der Gruppe bin) hat der was ganz komisches gemacht: Der hat einfach so eine Gewichtsstange links und rechts mit gewicht beladen und vom Boden hochgehoben. Was soll das, bringt nichts für Brust oder Arme? Danach hat der noch so was gemacht, ein Kumpel hat gesagt das heisst Kniebeugen. Wieso macht man so was, in der Disco hat man doch lange Hosen an. Danach haben wir jeweils 10 Sätze Bizeps und Trizeps gemacht, der Komische nur jeweils 2. Wieso hat der so dicke Arme, der muss doch Anabolika nehmen?[/quote:f04773067d] Hehe wie schön die Geschichte

IP: Logged

Steinadler

Beiträge: 41
Aus:
Registriert: 06.04.2004

29.07.2004 20:00     Profil von Steinadler   Steinadler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:zunge: :vogel: :balabala:

IP: Logged

halllo_fireball

Beiträge: 123
Aus: Würzburg
Registriert: 14.04.2004

29.07.2004 21:13     Profil von halllo_fireball   halllo_fireball eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr luschdig der Thread :dreh: Da war mal son spezialist im Studio, der hat seinen Sohn mitgenommen und dem gleich mal ultraschwere gewichte draufgepackt und weil der des nicht geschafft hat hat er ihn zur Sau gemacht. Dann kam ein Experte ;-) Der hat ihn erstmal zugeschmart von wegen Sehnen usw - noch einigermaßen sinnvoll. Dann kam er aber mit seiner Hilfestellung. Am besten ein Gewicht was man nicht drücken kann - aber zu zweit ist man ja stärker ... *rolleyes* Hab mich dann mal eingemischt, da ich es als wenig sinnvoll empfand Gewichte zu drücken die man alleine nicht schafft ... aber nein er hatte recht LOL Naja - bei uns machen immerhin 6 Leute außer mir KH (soweit ich das bisher mitgekriegt habe) aber nur einer KB ... hm die können doch nicht alle Knieprobleme wie ich haben - oder?! Ich warte noch auf den Tag an dem jemand vor lauter schwung bei Bizepscurls hintenüberfällt. Latzug ist auch immer mal wieder amüsant - da schaffen es doch tatsächlich leute ihre Bauchmuskulatur voll zu kontrahieren ;-) Die Hantelecke ist natürlich immer voll ;-) Nur mit LH machen die wengisten was (außer bankdrücken). Vor allem wenn ich mir anschauen was die Trainer für ein TP haben kann ich eigentlich fast nur noch das Weite suchen... Die sind von ihrer McFit Philosophie anscheinend so überzeugt, dass sie gleich alles selber machen ... ojeeee Leider hab ich bisher noch wenige Leute in meinem Alter gesehen ... also die beste Unterhaltung ist mir wohl entgangen. Aber ich kenn den einen oder anderen. Ein Jahr im Studio und schon erste ansätze von Training zu erkennen - wenn man mit der Lupe sucht :rock: Von Ernährung haben die wohl noch nie was gehört. In der Schule gibbet auch so ein paar lustige Menschen. Sobald der Sportunterricht vorbei ist kommt das T-Shirt runter um den tollen Bauch zu sehen wo vielleicht ansatzweise Bauchmuskeln zu erkennen sind... Leider vergessen sie ihre 20er Arme dabei *ggg* peinlich. .. naja genuch erzählt ;-) Jan :-)

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

08.08.2004 02:00     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anfang Juli war's sehr appetitlich: eine Föhnfrisur mit Neoprenanzug (oder was das war) hat sich ganz nah an den Spiegel rangestellt und einen Pickel ausgedrückt. Ich war g'rade am Brustmuskeldehnen und traute meinen Augen kaum. Die Föhnfrisur hat sich dann noch mit den Fingern durch die Haare gestrichen (Eiter als Gel für die Haare?), 1 Satz Bizepscurl gemacht und kam seitdem nie wieder.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7506
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.08.2004 02:29     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30d8d554ab="schorsch81"]Heute auch voll krass. Bin mit der Gang ins Studio gegenangen, bisschen pumpen, weil heute abend gehen wir alle in die Disco. Warn son komischer auf der Drückerbank. Hatte recht viel Gewicht drauf und hat den Fehler gemacht, das Gewicht ganz runterzulassen. Jeder weiß doch, dass man das Gewicht nur 10 cm bewegen muss, das reicht doch, außerdem kann man da viel mehr draufpacken, ist doch viel besser zum angeben. Wollte ich ihm erklären, doch er hat mich nur ausgelacht. Alder, wenn ich net mein neues Armani Hemd angehabt hätte hätts eins auf die Fresse gegeben. Als ich mit meinen Jungs dann 10 Sätze Bankdrücken gemacht habe (ich war zuerst dran, weil ich der Stärkste der Gruppe bin) hat der was ganz komisches gemacht: Der hat einfach so eine Gewichtsstange links und rechts mit gewicht beladen und vom Boden hochgehoben. Was soll das, bringt nichts für Brust oder Arme? Danach hat der noch so was gemacht, ein Kumpel hat gesagt das heisst Kniebeugen. Wieso macht man so was, in der Disco hat man doch lange Hosen an. Danach haben wir jeweils 10 Sätze Bizeps und Trizeps gemacht, der Komische nur jeweils 2. Wieso hat der so dicke Arme, der muss doch Anabolika nehmen?[/quote:30d8d554ab] You got point! :daumen: Gx LP

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

08.08.2004 13:37     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir wirds auch immer suspekter.. die rauchen jetzt definitiv im trainignsraum, schmeissen den aschenbecher um, trinken literweise red bull und spirte cola fanta alles was gesund und glücklich macht.un tonnenweise amino ampullen?!bei den gewichten hat sich was geändert bei der sz sind nur noch20kg drauf bei den kh verwenden die 35 kg geräte....die müssen da ja schon gewaltig ausholen mit den armen. keiner macht kreuzheben, ausser mir ich darf immer alles herräumen kniebeugen findet traditionell alle paar wochen mal statt. alles nicht so tragisch sollen sie tun was sie für richtig halten..was aber mein herz wirklich getroffen hat... DIE SCHWEINE HABEN MIR MEINE ROCKY CD ENTWENDET!! das ist dan schon persöhnlich..*sniefl* greets law

IP: Logged

lsd

Beiträge: 80
Aus: landshut
Registriert: 01.04.2004

08.08.2004 13:48     Profil von lsd   lsd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei uns hängt auch immer so gangster-gesocks rum, mit die mit lautem hiphop tausende von sätzen an der bank machen. sonst nix anderes. und dann wundern sie sich warum die so nen buckel haben

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

09.08.2004 17:36     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich im klettercenter trainiere, treffe ich dort IMMEr den gleichen typen an, andere sind natürlich auch da, aber er ist eben immer da... wie gesagt, letztes mal, komme ich rein und er trainiert gerade brust (BD) ich trainiere rücken, bizeps, nacken und unterarme und als ich fertig bin, trainiert der kelr tatsächlich noch seine brust (fliegende am kabelzug) unglaublich, ist aber auch ein echter freak, wiegt natural (frisst aber haufenweise aminos und so zeugs) 85kg bei 1m75 und sicherlich unter 10% kf!

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

09.08.2004 18:10     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir im Studi sind ein paar so totale Spacken. Die machen nichts anders als 2 sätze für die Brust und sonst nur Quatschen! Und andere dumm anlabern. Ich treff die jeden Gott verdammten Tag! Die gehen genau wie ich am Abend wenn nix los ist. Nur ich will meine Ruhe beim Training und die Affen wollen sich cool Vorkommen! Solche Leute sollte man echt aus dem Studio werfen. (Am besten von der Umkleidekabine im 5ten Stock!) Oder da ist noch so einer seit 15 Jahren Training 120 Kilo schwer(das meiste davon Fett und Wasser) und der hält sich für den größten. Hat Roidakne wie die Sau und ne Gyno sowas hab ich noch nicht gesehen. Schaft beim Bankdrücken knappe 130 Kilo genau so wie beim Kreuzheben und Curlen tut der gute Mensch grad mal 70 Kilo (Is ja nur noch läherlich denke ich mir jedes mal) aber das wichtigeste ist halt das er sich für den Großen experten hält! Mfg Mike

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

09.08.2004 19:08     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, wenn du curlen mit 70kg für lächerlich hältst, scheinst eher du der "große experte" zu sein :)

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

09.08.2004 19:19     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab bei paar Leute, die ich echt noch nie was anderes außer BD und Konz. Curls machen sehen. Und die sehen net wie Discopumper aus .... Dann bin ich Letzens beim Kniebeugen Aufwärmsätze machen, kruz davor meinte einer "so wir definieren Jetzt mal, nehm mal die Hälfte vom Gewicht und mach bis du nicht mehr kannst" *schmunzel*, und dann stehen die beiden neben mir und gugen mich ganz gespannt an. Dann meint er extra so, dass ich das verstehe zu seinem Freund: Deshalb geh ich an die Beinpresse, da kann ich wesentlich mehr rauflegen .... Ich bin halt Anfänger aber naja ... sie sind schon komisch. Und dann blockieren viele immer mit Handtüchern irgendwelche sachen, und lassen leute wie mich net ran, weil sie mich net für Voll nehmen. :schimpf:

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

09.08.2004 19:28     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0cf3a93fb0="halllo_fireball"]zu sehen wo vielleicht ansatzweise Bauchmuskeln zu erkennen sind... Leider vergessen sie ihre 20er Arme dabei *ggg* peinlich. [/quote:0cf3a93fb0] 31cm auf 190cm sind natürlich besser ;-)

IP: Logged

kunz

Beiträge: 196
Aus:
Registriert: 14.09.2003

09.08.2004 19:43     Profil von kunz   kunz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he woher weisst du meine s*******länge!!

IP: Logged

_floh

Beiträge: 4
Aus: Reiskirchen
Registriert: 09.08.2004

09.08.2004 19:58     Profil von _floh   _floh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich seh die meisten auch nur auf der Bank liegen manche gehen noch nicht mal in die Umkleide, kommen einfach und hüpfen von der Tür auf die Bank! Gehen dan mit den verschwitzten Sachen am Ende wieder wech! "Wie ich dir, so du mir! Den besten Kommentar den ich im Studio bekommen habe war "Ich seh dich nur Kniebeuge machen, was anderes kannst du auch nicht!" :p

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

09.08.2004 20:58     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse Beiträge :))

IP: Logged

BMW-Hakan

Beiträge: 29
Aus: Hamburg
Registriert: 07.08.2004

10.08.2004 12:02     Profil von BMW-Hakan   BMW-Hakan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solche experten nennt man auch diskopumper

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

10.08.2004 16:07     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bdd9c43b93="PinkPunker"]... und lassen leute wie mich net ran, [b:bdd9c43b93]weil sie mich net für Voll nehmen.[/b:bdd9c43b93] :schimpf:[/quote:bdd9c43b93] dann musst du wohl noch mehr trainieren. ups. teufelskreis *g*

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

10.08.2004 17:26     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d00dfc01e2]naja, wenn du curlen mit 70kg für lächerlich hältst, scheinst eher du der "große experte" zu sein [/quote:d00dfc01e2] Nein Schnucki das war anders gemeint. Ich hab mich auf den unterschied Bankdrücken Curlen bezogen M;fg Mike

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

10.08.2004 17:41     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
besonders hilfreich kann es oft sein, genau das zum ausdruck zu bringen, was man auch tatsächlich meint, und nicht irgendetwas ... think about it, schnucki! [quote:5397806e89="MartinGaisbauer"] ...und Curlen tut der gute Mensch grad mal 70 Kilo (Is ja nur noch läherlich denke ich mir jedes mal) aber das wichtigeste ist halt das er sich für den Großen experten hält! Mfg Mike[/quote:5397806e89]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schmerzen nach Kreuzheben, Frage zu Frontdrücken mit KH, OBI- Radiowerbung, olivenöl, Pullover(fettabbau, Uiii ein neues Forum! staun, Frage an alle Endo's, Beste Starterfeld in Deutschland!, testo galenika kauf?, barney blinddarm Game, Deutsche Übersetzung von "Beyond Brawn" von S. McRobert, thunfisch = gift ?, Knochenentzündung und Behandlungsmethoden bzw. Kontakte, Gute BB Kleidung?, HST und 1-AD, Was tun gegen muskelkater ?, eiweiss als mahlzeit ersatz ?, Sokrates, Schnellkraft, Neuling, Kann mann Testoviron oder Enatan...?, wie lange trainieren ?, nicht mehr feierlich, 2x Cardio / Woche kontraproduktiv beim Aufbau?, Nolva während Omna Kur, Gang war, Klimmzüge mit Zusatzgewicht?, Reicht das ?, ist dieser TP perfekt?, ZMA - keine Gelatine?


Themen dieser Seite:
Studio, Menschen, Seltsame, Fitness, Ich, Trizeps, Kreuzheben, Bizeps, Bankdrücken, Der, Kniebeugen, Die, Als, Satz, Brust, Fall, Gewicht, Typen, Beinpresse, Studios, Rest, Typ, Training, Curls, Rücken, Sätze, Und, Mir, Oberarme, Trainingspartner


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Perlen-Penisring
Traumhaftes Bernstein Armband
Busensaugschalen Easy Grow
BMS Creavitargo - 2kg
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
S/M Kontakt
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Xcel-Vibrator
PPB-32
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Buch Sex von hinten
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Pumpe Color Z Pump

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Vibrator Pink Lover
String rot/schwarz S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Masturbator Wet-Dreams
Lust für Geld
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Klatsche
Flutschi anal 80 ml
Buch Kamasutra
Buch Lustvolle Fesselspiele
Energie-Stoß 1er 4 gr
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Xcel-Vibrator
Satinhandschuhe
Buch Flotter Dreier

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Schütze
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Halskette
Schöner Bernstein Anhänger
Silber Anhänger Skorpion
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein Halskette
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
VLP-56
FI-21
OP-R-10
CAB-360
FID-70
KH-G
LBB-28
LA-80SM
PSG-44SM
PCH-24
SP-15kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SM-45
LPH-1000
LM-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB