Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Wie dosiert ihr creatin? bei wem wirkts?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie dosiert ihr creatin? bei wem wirkts?
camouflage0907

Beiträge: 10
Aus: am See
Registriert: 06.07.2004

14.07.2004 11:40     Profil von camouflage0907   camouflage0907 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus. :help: ich bins wieder. ich brauche mädels, die erfahrung mit creatin haben. ich muss wissen, wie hoch ihr das dosiert und ob es wirklich was bringt. ich habe schon mal eine creatinkur gemacht, aber hatte so das gefühl, dass es nicht wirklich was gebracht hat... ich habe mir pulver gekauft und das dann immer schön mit traubensaft runtergespült. mit der dosierung hatte ich auch ein kleines problem, ich bin mal davon ausgegangen, dass ein gehäufter teelöffel so um die 5g sind (stimmt das ungefähr oder lag ich da komplett falsch?) und habe so viernmal am tag einen gehäuften teelöffel voll genommen. morgens mittags und abends vor und nach dem training. ich habe bisher grösstenteils informationen von männern bekommen, die so um die 100g am tag einnehmen(ladephase), aber das ist ein bisi viel für mich.. :kotz: kann mir jemand tips geben, vor allem auch wie hoch ich in der ladephase dosieren muss und so? gibt es auch mädels, bei denen das gar nicht funktioniert, oder hätte ich einfach intensiver trainieren müssen? :engel:

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

30.07.2004 14:08     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geringe/keine wirkung kann auch darin begründet liegen das man/frau einen recht hohen, bzw. fleischkonsum ansich hat. denn dann haben die kreatinspeicher ja schon ein gewissen niveau an füllung...

IP: Logged

dealer-hb

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 26.07.2004

01.08.2004 22:49     Profil von dealer-hb   dealer-hb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
upspaced wollte wohl damit sagen dass durch großen Verzehr von Fleisch es sein könnte, dass dein Köper schon genug Creatin in sich gespeichert hat und kaum welchen braucht, wenn dieser nicht gebraucht oder wenig gebraucth wird, wird der ausgestoßen..aber das wird wohl nicht bei dir der Fall sein.. Nehme erste 10 Tage 20 gramm pro Tag, danach etwa 4 Wochen nur 10 gramm pro Tag..danach Monat pause..trainiere gut und kein Alkohol, dann kommen die Erfolge wie von allein ( habe 2 Kuren gemacht bißcher, 1 war gut..alles befolgt, 2 hat nichts gebracht..Creatin manchmal vergessen zu nehmen, Wochenende viel getrunken..schlecht trainiert..daher keine Erfolge gehabt..

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

09.08.2004 17:12     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aufladen mit 10-12g so in etwa 4-6 Tage, dann weiter mit 5-6g pro Tag ist vollkommen ausreichend - Die Kur sollte max 5-6 Wochen dauern, dann ebensolange (mind.) aussetzen........Es geht aber auch ohne Aufladephase, dauert dann halt ein bißchen länger, bis das Creatin wirkt, funktioniert aber genau so. Wirkung ist am besten wenn es mit Einfachzucker genommen wird - Traubensaft, aber ich habs auch schon mit Ananassaft oder anderen Fruchtsäften genommen - notfalls geht sogar Cola - das Koffeinmärchen hält sich zwar beständig, ist aber schon seit mehr als 5 Jahren widerlegt. Also niemand muß seinen Frühstückskaffee streichen, wenn er Creatin nimmt. Die Wahnsinnsdosierungen, die manche für gut halten führen nur zu Magenbeschwerden und teurem Urin. Training: Natürlich hilft es nur bei hochintensivem Training im Grenzbereich mit progressiver Leistungserhöhung , denn sonst wird das zusätzlich vorhandene Creatinphosphat ja nicht gebraucht. Also für sogenanntes "Damentraining" .....viele Sätze, wenig Gewicht, möglichst kein Schweiß .........absolut unnötig - bei richtigem harten Training.....super!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
staugefahr!, Wie spritze ich richtig im Schultermuskel?, 2 fragen, Hilfe! routerproblem!, PC-Problem, Kennt Sie jemand ?, für alle neueinsteiger, Der Film sollte zur Pflicht werden ;) - Wie postet man richtig ?!, Kur Info, Trainingsplan mit Kreuzbandriss, Bilder von mir - 16 Monate - konstruktive Kritik erwünscht!, Bionabol, Gedanken zum Kreuzheben, Ungleiche Brust!, Schulter, BBbench Update ! (page 3), superleicht erkältet - kuriertipps gesucht, Randaliererin beschädigt Kunstwerk, Vergleich Substanz-Anwendung 70er-Jahre und heute, Filesharing - Angst erwischt zu werden?, injektionsmuskelkater, Olympia Doping; haben unsere Athleten bald keine Chance mehr?!, Bizeps Formen, Wieviel gramm reines L-Glutamin sollte ich zum Creatine einnehmen?, rückzug aus bbszene, FIT&FUN Butzbach, Gefälschtes Rotex Enantat?, Trainings Matten, Markus Ruehl Seminar, Wieder ein trainingsplan der beurteilt werden möchte!


Themen dieser Seite:
Wie, Creatin, Tag, Training, Tage, Die, Wochen, Erfolge, Also, Magenbeschwerden, Wahnsinnsdosierungen, Koffeinmärchen, Jahren, Frühstückskaffee, Urin, Grenzbereich, Sätze, Gewicht, Schweiß, Damentraining, Creatinphosphat, Cola, Leistungserhöhung, Natürlich, Wirkung, Fall, Nehme, Monat, Köper, Fleisch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SWT-16
VKR-30
LH-20
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
EXM-2550
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
RP-1.25kg
Kniebeugenständer
Bauchmuskelmaschine
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder String 3-fach S-L
Leder Fußfessel
Latex Slip
Latex Rio schwarz S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Beinfessel
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Flutschi anal 80 ml
Umschnall-Penishülle
Nature Skin Soft Vagina
Nature Skin Double Dong
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Kopfmaske
Catsuit mit Einblicken sw S-L

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
WASSERMANN
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
PCB-29
LA-79SM
Rudergerät Oxford CS
Stack-M1
LM-83
SP-1.25kg
RP-0.5kg
LA-78
CAB-360
SM-46
FID-71
Olympia-SZ
AAB-26
RCH-322
HYP-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB