Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Super Size Me !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Super Size Me !
peterpan]ic[

Beiträge: 213
Aus: im studio
Registriert: 23.09.2003

14.07.2004 14:06     Profil von peterpan]ic[   peterpan]ic[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, vielleicht habt ihr ja schon davon gehört: [b:d372fc7938]Super Size Me Vier Regeln: 1. Keine Sonderwünsche - will heißen alles essen, was McDonald's anbietet. 2. Wenn das Personal ein Super Size Menü anbietet - wird dieses angenommen. 3. Keine Ausreden - alle Angebote der Karte müssen probiert werden. 4. Kein Schlappmachen! - drei Mahlzeiten täglich müssen von Morgan Spurlock gegessen werden. Diesen Grundsätze hat sich Autor, Regisseur und Produzent in Personalunion Morgan Spurlock selbst verpflichtet. Für seine filmische Abrechnung mit dem Fast Food Wahnsinn in Amerika setzt sich der Dokumentarfilmer 30 lange Tage auf die "Burger-Diät". Schon nach wenigen Tagen raten ihm die drei für den Film eigens engagierten Ärzte, das Experiment abzubrechen. Spurlock's Gesundheit geht in den Keller, besonders die Verfettung seiner Leber nimmt dramatische Züge an. Nach dreißig Tagen hat er nicht nur stolze 13 Kilo zugenommen, er leidet zudem an Depressionen, Trägheit und einer deutlich nachlassenden Libido! Während seiner Diät unternimmt der Filmemacher eine Tour quer durch die USA. Er befragt Gesundheitsexperten, Fast Food Konsumenten und ersucht um eine Stellungnahme von McDonald's. [/b:d372fc7938] Kommt jetzt dann im Kino, ich denke ich werde ihn mir mal anschauen! MfG Andy

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

14.07.2004 14:08     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na toll, is doch klar, dass er so viel Fett anlegt wenn er dermaßen viel frisst. Vielleicht interessant für die Amerikaner aber wir in Europa besuchen zum Glück noch nicht 3 Mal pro Tag die Fast Food Kette unseres Vertrauens.

IP: Logged

peterpan]ic[

Beiträge: 213
Aus: im studio
Registriert: 23.09.2003

14.07.2004 14:12     Profil von peterpan]ic[   peterpan]ic[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da hast du schon recht, aber auch bei uns nimmt das zu. also nicht nur ein phänomen in amerika. außerdem finde ich es mutig, dass er sich dem selbstexperiment unterzieht.

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1488
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

14.07.2004 14:12     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jau, hauptsache ins bb allgemein - ansonsten ganz amüsant

IP: Logged

peterpan]ic[

Beiträge: 213
Aus: im studio
Registriert: 23.09.2003

14.07.2004 14:13     Profil von peterpan]ic[   peterpan]ic[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier der Trailer: http://www.apple.com/trailers/independent/supersize_me.html

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

14.07.2004 14:19     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ne Vorschau im TV gesehen. Wann kommt der in die Kinos ? Auch hier in D ?

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

14.07.2004 14:25     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fürs Kino wird der FIlm zu schlecht sein, aber @home ganz nett bestimmt

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

14.07.2004 14:26     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:017bc77282="Manuel D"]Hab ne Vorschau im TV gesehen. Wann kommt der in die Kinos ? Auch hier in D ?[/quote:017bc77282] Ja ab 15.7 http://www.kinopolis.de/filminfo/s/supersizeme.html

IP: Logged

Polytrop

Beiträge: 177
Aus:
Registriert: 16.05.2001

14.07.2004 14:30     Profil von Polytrop   Polytrop eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc995a6587="peterpan]ic["]außerdem finde ich es mutig, dass er sich dem selbstexperiment unterzieht.[/quote:cc995a6587] Und wenn das Selbstexperiment nach hinten losgeht, kann er immer noch die Fast Food Kette auf Millionen $ Schmerzensgeld verklagen.

IP: Logged

peterpan]ic[

Beiträge: 213
Aus: im studio
Registriert: 23.09.2003

14.07.2004 14:33     Profil von peterpan]ic[   peterpan]ic[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba21c0a869="Polytrop"][quote:ba21c0a869="peterpan]ic["]außerdem finde ich es mutig, dass er sich dem selbstexperiment unterzieht.[/quote:ba21c0a869] Und wenn das Selbstexperiment nach hinten losgeht, kann er immer noch die Fast Food Kette auf Millionen $ Schmerzensgeld verklagen.[/quote:ba21c0a869] wie meinst du denn das? er ist halt fett geworden, aber wieso sollte er da jemanden verklagen können?!

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

14.07.2004 14:35     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessant! Ich fresse mich 3-4 mal pro Woche bei besagter Fastfoodkette kurz vors erbrechen. Alleine aus diesem Grund ein absolutes MUST für mich, denn ich erhoffe mir, auf diese Weise, das ungesündeste Produkte herauszufinden. Somit sollte der Qualifikation zur Sumo-Weltmeisterschaft nichts mehr im Wege stehen. Glück auf :rock:

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

14.07.2004 14:37     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4204eccb2d="Fenrir"] Ich fresse mich 3-4 mal pro Woche bei besagter Fastfoodkette kurz vors erbrechen. :[/quote:4204eccb2d] so ein ernährung und trotzdem so einen Körper wahnsinn! :respekt:

IP: Logged

drAgO_on

Beiträge: 267
Aus: Dresden
Registriert: 26.12.2002

14.07.2004 14:39     Profil von drAgO_on   drAgO_on eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be1a5c88d3="peterpan]ic["][quote:be1a5c88d3="Polytrop"][quote:be1a5c88d3="peterpan]ic["]außerdem finde ich es mutig, dass er sich dem selbstexperiment unterzieht.[/quote:be1a5c88d3] Und wenn das Selbstexperiment nach hinten losgeht, kann er immer noch die Fast Food Kette auf Millionen $ Schmerzensgeld verklagen.[/quote:be1a5c88d3] wie meinst du denn das? er ist halt fett geworden, aber wieso sollte er da jemanden verklagen können?![/quote:be1a5c88d3] Bei den Amis geht doch alles ;) Kann mich nur an die eine 90(?)-jährige erinnern, die sich bei McDoof ausversehen heißen kaffee über die Beine gekippt hatte, sich die Beine vebrannte und McDoof auf nen dreistelligen Millionenbetrag Schmerzensgeld verklagte, weil auf dem Becher nicht stand "Vorsicht heißes Getränk" :) Weiß ned, wieviel es waren, aber auf jeden Fall hat sie Millionen Dollar bekommen... Und wenn nun nicht explizit auf jeder beschissenen packung die Nährwerte draufstehen, kcal, Fett etc...dann könnte ne Klage vllt. sogar ne Chance haben bei den Amis...obwohl der Autor dann natürlich selber schuld wäre an seiner Fettzunahme..

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

14.07.2004 14:40     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt doch sicher genug Amis, die wie er sich fast ausschließlich von Fast Food ernähren. Und die leben auch, daher frag ich mich, warum das für die Testperson angeblich so lebensbedrohlich war. Kann es sein, dass es die Umstellung war, vom FastFood-Ächter zum FF-Junkie, was die Sache so problematisch gemacht hat ? Kann mir vorstellen, dass der FF-Junkie bei ner Umstellung auf extrem gesunde Kost auch so seine Probleme bekommen wird, also rein gesundheitlich-körperlich. Schließlich muss sich in beiden Fällen der Körper komplett umstellen, das ist immer schwer, egal in welche Richtung.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

14.07.2004 14:41     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke dir ;-) Du hast mich noch nicht nach der McDonalds Invasion auf meinen Magen gesehen. Bei meinem letzten Besuch, wollte mir ein freundlicher Arzt spontan einen Kaiserschnitt ansetzen - dabei bin ich doch erst im 5. Monat - Stümper! Glück auf :rock:

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

14.07.2004 14:44     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Biste in der Off-Season ?

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

14.07.2004 14:45     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war noch nie On-Season, dh. ich bin immer Off-Season. Insofern komme ich gerne auf deine Signatur zurück. Ich hätte gerne n dunkles Weizen, ist ja schon gleich 15.00.

IP: Logged

o_0

Beiträge: 669
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

14.07.2004 16:44     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey schön fenrir nach 6 wochen mal wieder etwas von dir zu hören... was macht deine "diät" unter HST ?! ich schätze mal o.g. aussage bezüglich mcdonalds war purer zynismus wie des öfteren bei dir ;););) C.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

14.07.2004 16:55     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi o_O, muss ehrlich sagen, dass in den letzten Wochen garnix ging. Es war einfach so, dass ich nach so langer BB Zeit an einem Punkt war, an dem ich "die Schnauze absolut voll" hatte. So machte das Training auch keinen Spass mehr. Hab dann die Konsequenz gezogen und einfach mal gefeiert was das Zeug hällt und auf BB nicht mehr geachtet. Ich hab zwar einiges eingebüsst in dieser Zeit, aber es hat sich gelohnt. Ich stehe wieder voll im Saft ;-) und bin hungrig auf BB. Seit 5 Tagen bin ich wieder dabei und so schnell werde ich eine solche "Pause" nicht mehr machen ;-). Gruss Fenrir

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

14.07.2004 17:21     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja ein normaler Mensch weiss dass man nicht 3 mal am Tag ein Menü essen sollte.. wenn die Amis das machen, dann sind sie einfach nur dumm. Und btw er hat 10KG zugenohmen aber nur 7%KFA (von 11 auf 18)zugelegt, dh er hat Muskelmasse aufgebaut.. ;)

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2406
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

14.07.2004 17:26     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so schlimm sa er nun auch nicht aus. auf nem vorher nachher foto hat er bissl mehr bauch gehabt aber alles noch vertretbar. allerdings hät ich mir das schon geschmacklich nicht angetan. öfter als alle paar monate kann ich nich zu mc doof gehn weils beschizen schmeckt

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

15.07.2004 07:53     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessante sache - Aber ich würde mal sagen ab ins Ernährungsforum!

IP: Logged

djdomestos

Beiträge: 93
Aus: cs_italy
Registriert: 09.07.2003

15.07.2004 07:58     Profil von djdomestos   djdomestos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab in einer Zeitung gelesen dass der jenige sogar ernsthafte Probleme mit der Gesundheit bekam-> Leberwerte waren extrem mieß usw.... ich glaub an irgendwas hat er sich sog. bis dato nicht erholt!! mfg Selbst schuld 3x täglich so ne mieße Klitsche zu besuchen!!! Nun ja :sorg:

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

15.07.2004 08:28     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die 13 kilo die er in 4 wochen zugenommen hat sind das harmlosere übel... dazu kamen -cholesterin werte erhöht -blut fett werte erhöht -impotenz -depressionen -schlaflosigkeit -und und und....ich schau mir den auf jeden fall an

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

15.07.2004 09:20     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aec7fe7bf9="Druster"] -impotenz -depressionen -schlaflosigkeit [/quote:aec7fe7bf9] :soso: Ist das jetzt standesamtlich? Wer mehrmals zu McDonalds geht, wird impotent? Ich kenne da einen Reporter von der Bild, den wird das sicherlich interessieren *händereib*

IP: Logged

McGrath

Beiträge: 4
Aus: Saarbrücken
Registriert: 23.04.2004

15.07.2004 10:01     Profil von McGrath   McGrath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab da auch so meine problem das alles so zu glauben, selbst in dem ach so ungesunden McDoof essen sind immer noch genügend vitamine etc drin. Und mittlerweile sollten auch einige amis davon gehört haben das sogar das ach so böse cholestein einen sinn und zweck im körper hat. Klar ist das ganze Fett wie nur was, aber das man von Fett impotent wird (ganz besonders nach nur 30 tagen)? Ist mir persönlich jetzt neu. Und da bestimmt niemand einen erektionstest mit dem herr Spurlock gemacht hatt kann er speziell bei sowas auch kräftig flunkern :gruebel: Hab mich selbst als ich ne woche in USA war auch nur von Fastfood ernährt, hat aber weder meinem gewicht noch meiner libido irgendwie merklich geschadet ;)

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

15.07.2004 10:19     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke doch mal, er möchte eher auf den Regelmäßigen und Langzeitkonsum aufmerksam machen. Das mit der Libido sei mal dahingestellt, aber wer von uns ißt schon 3 mal am Tag 7 Tage die Woche, 4 Wochen lang da - keiner. Im radio meinte eine, die Leute gehen da hin, weil es da billiger ist und deswegen wären alle so Fett in USA... ich lach mich Tod. In USA mag alles billiger sein, aber dennoch dürften normale LM billiger als MC sein. Auch hierzulande, wird Fettleibigkeit mittlerweile ein Prob, macht doch mal den Döner Test 4 wochen lang, dann werden wir sehen was unser FastFood number one so anrichtet. Wie gesagt, extreme Aktionen sind von extremen Reaktionen gefolgt, wachgerüttelt wird er sicher den einen oder anderen haben und von wegen FatLoss Menu's, alles nur Alibi um nicht vor dem Gesetzgeber und der Öffentlichkeit anfechtbar zu sein.

IP: Logged

Toranaga

Beiträge: 24
Aus: Ueberlingen
Registriert: 07.06.2004

15.07.2004 10:35     Profil von Toranaga   Toranaga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er will einfach nur polemisieren. Genau wie Michael Moore in seinen Filmen. Ein Mensch nimmt NUR von Kcal Überschuss zu, egal ob er das aus dem Reformhaus oder von McDonalds her holt. Wenn man täglich 1KG Öko Reiswaffeln mit Schokoüberzug isst, macht das schon 3500+ Kcal. Dazu 1 Liter Öko-Orangensaft usw... Wenn jemand täglich nur bei McDonalds isst, mit dem Kcal aber unter seinem Tagesbedarf bleibt, kann er locker auch abnehmen dabei.

IP: Logged

Damien

Beiträge: 65
Aus: München
Registriert: 19.05.2002

15.07.2004 11:14     Profil von Damien   Damien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:737ee97055="Toranaga"]Er will einfach nur polemisieren. Genau wie Michael Moore in seinen Filmen. Ein Mensch nimmt NUR von Kcal Überschuss zu, egal ob er das aus dem Reformhaus oder von McDonalds her holt. Wenn man täglich 1KG Öko Reiswaffeln mit Schokoüberzug isst, macht das schon 3500+ Kcal. Dazu 1 Liter Öko-Orangensaft usw... Wenn jemand täglich nur bei McDonalds isst, mit dem Kcal aber unter seinem Tagesbedarf bleibt, kann er locker auch abnehmen dabei.[/quote:737ee97055] Ganz meine Meinung. Ich würde ja gerne den Gegenversuch mit so "gesunden" Sachen machen aber leider wird mein Film dann nicht ins Kino kommen..... Ich finds echt unglaublich dass sich einer filmt wie er ein Monat lang voll frisst , dann den Laden anprangert bei dem er isst und damit auch noch Millionen macht.....

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1518
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

15.07.2004 12:11     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich geh auf jeden fall mal rein kenne zwar das ergebnis eh schon, aber ist bestimmt auch lustig anzusehen

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 507
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

15.07.2004 12:47     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der ist super der film den schau ich auf jeden fall an. hab vor kurzem über den film was gesehen. der mann war nach dem frass total am ende.der hat das über ne bestimmte zeit durchgezogen. da erkennt man sofor das dieser fastfood frass nur dreck ist.ab und zu ist ja ok aber dauerhaft entstehen dabei sogar gesuntdheitliche schäden. egal muss jeder selber wissen. @peter gruss daheim basti

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

15.07.2004 14:41     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b20bd82b9e=".-Muskelwahn-."]der ist super der film den schau ich auf jeden fall an. hab vor kurzem über den film was gesehen. der mann war nach dem frass total am ende.der hat das über ne bestimmte zeit durchgezogen. da erkennt man sofor das dieser fastfood frass nur dreck ist.ab und zu ist ja ok aber dauerhaft entstehen dabei sogar gesuntdheitliche schäden. egal muss jeder selber wissen. @peter gruss daheim basti[/quote:b20bd82b9e] Wie dämlich muss man sein um nicht zu verstehen, dass dieser Mann einfach nur _viel zu viel_ Nahrungsmittel in sich hineingestopft und seine körperliche Bewegung auf ein Minimum reduziert hat und deswegen natürlich Begleiterscheinungen zeigt (Leberwerte etc). Not fast food is to blame, but rather individuals searching for an excuse...

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

15.07.2004 17:49     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich behaupte mal, dass unsereins sich nur von McDonalds ernährt hätte über nen Zeitraum von 1 Monat und dabei weiter trainiert hätte und von den Kalorien her genausoviel gegessen hätte wie vorher, dann hätte der keinerlei gesundheitliche Probleme bekommen! Wahrscheinlich sogar weiter aufgebaut, weil man bei McD doch auch ganz gut EW reinbekommt. (Alleine 4 Bigmäcs am Tag 112g EW). Gruß, Bersi

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

15.07.2004 18:14     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja er will seinen Film an den "Pöbel" verkaufen..

IP: Logged

IAM

Beiträge: 398
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

15.07.2004 18:34     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frag mich nur was der Mann vor seiner Aktion gegessen hat. Wahrscheinlich fast nichts. Völlig ruinierter Stoffwechsel und dann extrem mit den Kalorien hoch. Is doch klar was dann passiert. Typischer dummer Amifilm halt. Ein Volk der Idioten.

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

15.07.2004 18:36     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f2f378f6ec="IAM"]Frag mich nur was der Mann vor seiner Aktion gegessen hat. Wahrscheinlich nichts. Völlig ruinierter Stoffwechsel und dann extrem mit den Kalorien hoch. Is doch klar was dann passiert. Typischer dummer Amifilm halt. Ein Volk der Idioten.[/quote:f2f378f6ec] Naja, es zeugt aber auch nicht grad von Toleranz/Intelligenz, wenn man gleich so krasse Postings ablässt... "Ein Volk der Idioten"... Wahnsinn. Bersi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was ist ein forum?, Kraftsport + Kampfsport TE-Aufteilung, Spanisch sprechende..., Komisches Biceps Gerät?!, Zink aus der Apotheke oder als supplement?, HSt So richtig verstanden!?+Plan und Kritik!, 100 Millionen Dollar für eine Brotscheibe, jeden tag das selbe is das schädlich..., Helfen meine Übungen was?, Kino: Ray, creatin wirkt nicht, was als ersatz?, kraftphase, Training nach schwerer Knieverletzung, Handgelenksschmerz! :(, amino ampullen von weider, omnadren, Muskelfaserm, 2 Trainingstage am stück schlimm?, Gewicht!, Bundesliga-Dart, TREN!, Super-Gripper einstellen, prohormonfibel wieder online. nur für kurze zeit, Studio in Berlin + allg. Fragen zu Studios wie McFit/ FitnessCompany / Elexia, Trainingsplan für Frauen - Muskelaufbau ohne Steroide, kurze html Frage, Prostaglandine, Hab angefangen mit Powerlifting und ne Menge Fragen!, Benedikt Magnusson, Ugleiche bauchmuskeln


Themen dieser Seite:
Size, Super, Ich, Und, Fast, Mcdonalds, Food, Kcal, Fett, Wenn, Millionen, Ein, Spurlock, Usa, Film, Amis, Tag, Hab, Schmerzensgeld, Kette, Selbstexperiment, Monat, Auch, Naja, Season, Probleme, Woche, Kino, Kann, Mcdoof


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Wassermann
All Stars Soja Pro - 750g
Ultra Schlank
LA-80SM
Handbuch Synthol
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Leder Halsband
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Metall Top S-L
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Puppe Pamela
Massive Muskeln
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Leder Riemenbody S-L
Puppe Envi
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Lack Minibikini schwarz S-L
Herren Chastity Belt S-L
Lust an der Angst
Supergleiter
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Tüllbikini S-L
Nature Skin Lust Sleeve
Butt Hungry
Handschellen Love Cuffs Black
Spüre den Schmerz
Der geile Fahrplan

- Berstein Shop -
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT

- Hantelshop -
HYP-45
Olympia-SZ
GIB-2
MCG-01S
LA-79S
SP-20kg
CA-2
AB-39
Fahrradtrainer E3200 HRT
EXM-2550
LH-16
KH-G
EXM-2750
Olympia-Langhantel
LA-80S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB