Bodybuilding Net
  Worldwide Shopping
  türkei side

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author türkei side
Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

14.07.2004 16:37     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fleige nächstwe woche dahin,was kann ich so bekommen und was für preise?weil die haben ja kein euro dort,noch was wenn ich z.b tabletten von durchdrückstreifen raus nehme und sie in einer dichten dose hinzufüge(z.b zink dose)verfehlt dann der wirkstoff?

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

14.07.2004 17:43     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was Du dort alles bekommen kannst und wieviel es kostet steht eigentlich alles hier: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=43754[/url] Ich würd aber für den Einkauf nach Antalya fahren, dort ist die Auswahl an Apo´s wohl am größten. Ist von Side nicht weit, denk mal so 30-45Min. Geh am besten in mehrere Apo´s und vergleich die Preise. Zahlen kannst du da auch mit Euro. Ich denk mal das es kein Problem ist die Tabletten aus den Blistern in ne Dose zu packen. Einige Tabs gibts ja auch z.B. in 300ér Dosen. Gruß A.S.

IP: Logged

Campi

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 09.12.2001

15.07.2004 03:38     Profil von Campi   Campi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die beste auswahl ist in siede in einer apo .die haben alles mögliche was dir einfällt.

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

15.07.2004 19:19     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie riskant ist das heut zu tage was mitzunehmen? möchte nähmlich die tabs die ich mitnehme in einer zink dose stecken

IP: Logged

Campi

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 09.12.2001

16.07.2004 03:35     Profil von Campi   Campi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du das geht,.so lange es für dich selber ist ist das ok. risiko sehr gering in dieser weise denke ich. ich denke mal das du dir anapolon reindrückst.

IP: Logged

Naters

Beiträge: 3
Aus: Egal
Registriert: 14.01.2004

16.07.2004 11:21     Profil von Naters   Naters eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo war gerade in side, susta gibts für 3 bis 3,5 euro in jeder apotheke ebenfalls anapolon für 18 euro 20 stk. (weisst aber hoffentlich das anapolon das extremste ist was es gibt, mit entsprechenden folgen) in einer apo hat man mir auch deca (5 euro) sowie thai dianabol+winstroltabs angeboten, werden aber nicht in der türkei hergestellt, deshalb liess ich die finger davon (evt fälschungen) hcg werde ebenfalls nicht mehr in der türkei hergestellt und sei ausverkauft. es gibt noch problemlos lasix, primo sowie methyltesto. konnte ungehindert durch zoll watscheln. wünsch dir auch soviel glück und schöne ferien

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

16.07.2004 15:56     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke ja dachte an anapolon,und efe,ich steckt die dann in der zink dose!!! ps: muss man umbedingt bei der rückfahrt ein richtigen namen auf dem koffer schreiben??man kann doch den nachnamen ändern?oder?oder einfach weglassen so ob man es vergessen hat,weil mein koffer kenn ich ja wenn er vom band kommt

IP: Logged

Vega24

Beiträge: 102
Aus: Mannheim
Registriert: 08.12.2003

16.07.2004 16:07     Profil von Vega24   Vega24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Naturebody du kannst dort alles in Apo's mit Euro zahlen. Side ist allgemein etwas teurer. Bei Apo's weiß ich es aber nicht genau. Kannst auch nach Manavgat fahre ist ca. 10min weiter weg. (und billiger) Die Dose nicht ins Handgepäck tun.

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

16.07.2004 16:12     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das weiß ich im koffer ließ mal einer was ich unter ps geschrieben habe geht es so?

IP: Logged

Vega24

Beiträge: 102
Aus: Mannheim
Registriert: 08.12.2003

16.07.2004 16:20     Profil von Vega24   Vega24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das bringt dir doch nichts ! ! Wenn du dein Koffer vom Band genommen hast must du nochmal durch den Zoll durch. Und die machen dann deinen Koffer auf! Aber nur Stichproben machen die. Also die kontrollieren vielleicht jeden 7 oder 8.

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

16.07.2004 16:23     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt? bis jetzt habe die in spanien italien griechenlang canada boston nie den koffer bei mir aufgemacht!!!hm.....

IP: Logged

Vega24

Beiträge: 102
Aus: Mannheim
Registriert: 08.12.2003

16.07.2004 16:28     Profil von Vega24   Vega24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch ist aber echt so ! ! War grad vor 2 Wochen dort! Türkei ist doch nicht EU Land sowie Spanien oder Italien! Die wissen schon was da abgeht. Vor allem auch wegen den vielen gefälschten Klamotten. Die haben einem vor den halben Koffer leer gräumt! (T-Shirt, Pullis, Schuhe etc.) Und ich bin mitten in der Nacht gelandet so um 02.30 Uhr Nachts. Keine Sau war am Flughafen aber die vom Zoll waren da ! ! !

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

16.07.2004 16:31     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
langsam bekomm ich schiss,weil ich fliege mit meiner freundin und ich will nicht das sie dann den ganzen palaber mitbekommt.meinst du ich dann die tabs in der boxershort stecken mit in einder tüte.so 100-200 stück,sind ja recht klein!!

IP: Logged

Vega24

Beiträge: 102
Aus: Mannheim
Registriert: 08.12.2003

16.07.2004 16:40     Profil von Vega24   Vega24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß was du meinst mir gings genauso ! ! Mit den Boxershorts weiß ich nicht die tasten dich ja ab! Nimm am besten eine leere Dose mit Durchfalltabletten dort tust du die Tabletten rein und dann in einen Badebeutel wo nach andere Sachen wie Apsirin und so drin sind. Dann passiert nichts.

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

17.07.2004 15:57     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinst du wenn ich es in der dose lege das sie mir es glauben?könne die es nicht prüfen oder einkassieren,und sagen wir kontrollieren es ob auch das ist was da drauf steht`?

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

18.07.2004 00:05     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach immer ruhig bleiben. Knall das Zeug innen Koffer, wie is eigentlich egal. Am Flughafen nimmst du deinen Koffer in die eine und deine Freundin in die andere Hand und gehst ganz normal an den Jungs vorbei. Wenn sie dich zu ihnen holen merken sie sowieso an deiner Reaktion das etwas nicht stimmt (war bei mir auch so :zunge: ). Gruß A.S.

IP: Logged

Helmi80

Beiträge: 12
Aus: austria
Registriert: 27.06.2004

19.07.2004 16:50     Profil von Helmi80   Helmi80 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d5d5d321e="Naters"]hallo war gerade in side, susta gibts für 3 bis 3,5 euro in jeder apotheke ebenfalls anapolon für 18 euro 20 stk. (weisst aber hoffentlich das anapolon das extremste ist was es gibt, mit entsprechenden folgen) in einer apo hat man mir auch deca (5 euro) sowie thai dianabol+winstroltabs angeboten, werden aber nicht in der türkei hergestellt, deshalb liess ich die finger davon (evt fälschungen) hcg werde ebenfalls nicht mehr in der türkei hergestellt und sei ausverkauft. es gibt noch problemlos lasix, primo sowie methyltesto. konnte ungehindert durch zoll watscheln. wünsch dir auch soviel glück und schöne ferien[/quote:6d5d5d321e] Was wíurd in der Türkei hergestellt

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

19.07.2004 19:57     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi jemand hat mir gesagt das es kein problem sein wird durch das türkische zoll, wenn ich was mitnehmen will,wei dahinter stehen direkt die deutschen am zoll und die machen die kontrollen,stimmt das?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kein Pump in der Brust, Securities aufgepaßt, hier klicken ..., Alte Frage : Notwendigkeit von Supps, Erste Kur, L-Carnitin besser verwenden!?, Muskel - Gewicht, Pures Coffein von Omicron - wie dosieren und einnehmen?, Creavitargo ein bissl strecken?, Schmerzen im Ellenbogen bis Unterarm, Frage zur Kniebeuge und Rückenschmerzen, nasenbluten. von was?, Ist mein Training so OK?, Was haltet ihr von der Kur?, Wie kann ich von einer DVD Fotos runterziehen?, hst zusammenfassung?, Nebenwirkung von Creatin und Aminos?, Mein Ganzkörperplan - Gut oder schlecht?, Creatin, Abgedreht?, Prag, GNC, BMS Testalon2 und Haarausfall, Beweglichkeit bei KB?, Eiweiß Supplements, Wie ich computer hasse! brenner spinnt (nec), kirchlicher wahnsinn in deutschland..., Nokia MMS im Postausgang?, Anfängerplan, wer kan mir ein gute 3er Split trainingsplan erstellen, Absetzen


Themen dieser Seite:
Koffer, Die, Apo, Ich, Dose, Flughafen, Wenn, Türkei, Und, Tabletten, Zoll, Was, Gruß, Euro, Side, Uhr, Reaktion, Jungs, Nachts, Nacht, Hand, Schuhe, Klamotten, Vor, Naters, Shirt, Pullis, Freundin, Keine, Badebeutel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
BMS Creavitargo - 2kg
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Pearl Essance Anal Lovebeads
Body Attack Ultra Whey - 750g
Butt Hungry
Laufband T9450 HRT
LM-83
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Pumpe Color Z Pump
Damen Riemenbody S-L
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
LM-84SM
Laufband SL6.0T

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Black Asia
Set Sexy Fun Kit
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Perlen-Penisring
Popo-Proppen
Catsuit busenfrei ouvert sw
Latex Saunasack transparent
Silber-Bikini
Orgasmusring Long-Time-Lover
Sexuell hörig
Leder Harness+Dildo S-L
Seitensprünge
Sex Therapie

- Berstein Shop -
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhaftes Bernstein Armband
Herz aus Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein

- Hantelshop -
Einzelgriff
SCR-49
OP-R-125
CCO-112
PCH-24
LA-77
LBB-28
Recumbent-Bike RSC-100
DIB-46L
OP-R-25
LA-80SM
CEC-340
EXM-2750
PM-65
SZ-S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB