Bodybuilding Net
  Ernährung
  zum abend nur noch fleisch ,geflügel oder fisch ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author zum abend nur noch fleisch ,geflügel oder fisch ?
sohn

Beiträge: 23
Aus: zu Hause
Registriert: 04.07.2004

14.07.2004 17:50     Profil von sohn   sohn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin im aufbau-training und schaufel mir die kalorien nur so rein (so wie ich es gesagt bekommen habe, natürlich auch nach plan). meine problematik liegt darin, daß wenn ich abens gegen 20 uhr meine letze haupt mahlzeit zu mir nehme (250g gekochten reis und 400g fisch oder geflügel) ich warscheinlich bald einen rettungsring in der größenordnung von einem autoreifen bekomme. die ansätze sind schon sichtbar. mein kumpel hat mir geraten abends komplett auf die kh zu verzichten und nur fleisch fisch und geflügel zu essen. ist das richtig so ?

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 672
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

14.07.2004 18:41     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Kann man nicht pauschalisieren, hängt von der Gesamtenergiebilanz über Tage bzw. Wochen ab!! Thx, MDK

IP: Logged

stofffer

Beiträge: 27
Aus:
Registriert: 09.03.2004

14.07.2004 19:55     Profil von stofffer   stofffer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:168dc9ab04="sohn"][b:168dc9ab04]bin im aufbau-training und schaufel mir die kalorien nur so rein (so wie ich es gesagt bekommen habe, natürlich auch nach plan).[/b:168dc9ab04] mein kumpel hat mir geraten abends komplett auf die kh zu verzichten und nur fleisch fisch und geflügel zu essen. ist das richtig so ?[/quote:168dc9ab04] das ist absoluter müll!! na klar wirst du fett wenn du zuviel frisst! :balabala: da ist die empfehlung deines kumpels auch schon wurstegal! wenn man gezielt aufbauen will und möglichst wenig fett dabei sein soll verzichtet man abends eher auf KHs!

IP: Logged

sohn

Beiträge: 23
Aus: zu Hause
Registriert: 04.07.2004

14.07.2004 20:21     Profil von sohn   sohn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hau mir den kram natürlich nicht ohne sinn und verstand rein ! bin sonst immer mit 2-3 mahlzeiten am tag ausgekommen, mein neuer plan sieht 3 haupt-mahlzeiten und 3 zwischen-mahlzeiten vor zu zügl. shakes. ist natürlich für mich eine große umstellung(deswegen der ausdruck schaufeln). so nun nochmal, ist es generell ratsam abends überwiegend KH arm zu speisen ?

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 672
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

14.07.2004 20:22     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! [quote:5eb6b8c15c="sohn"]so nun nochmal, ist es generell ratsam abends überwiegend KH arm zu speisen ?[/quote:5eb6b8c15c] So, nun nochmal [quote:5eb6b8c15c="MDK100"]Kann man nicht pauschalisieren, hängt von der Gesamtenergiebilanz über Tage bzw. Wochen ab!! [/quote:5eb6b8c15c] Thx, MDK

IP: Logged

sohn

Beiträge: 23
Aus: zu Hause
Registriert: 04.07.2004

15.07.2004 05:32     Profil von sohn   sohn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
----wenn man leicht zum fett-ansatz neigt. !!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5807
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 10:20     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eccb7399e5="sohn"]----wenn man leicht zum fett-ansatz neigt. !!![/quote:eccb7399e5] Sollte man die KH´s generell "im Auge behalten" und verstärkt auf Eiweiß und gute Fette setzen!! Richtung Low Carb / AD Wenn KH´s dann nur Komplexe (außer nachm Train)

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

15.07.2004 11:05     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist nicht verkehrt. wenn man ein schlechter futterverwerter ist die KH einzuschränken. abends sind sich auch viele einig nicht zu viel KH (wenn überhaupt) zu essen. außerdem erhöhen die KH deinen insulinspiegel vor dem schlafengehen und du schläfst evtl. schlechter und bist nicht so gut erholt am morgen.

IP: Logged

didi2112

Beiträge: 154
Aus: Köln
Registriert: 08.03.2004

15.07.2004 12:38     Profil von didi2112   didi2112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach doch bitte mal angaben über dein gewicht, trainingszustand, ernährung. ich schätze mal du nimmst einfach zu viel kal zu dir, kh hin oder her woraufs ankommt sind doch die kal. aufbauen schön und gut, aber vergeß nicht, dass ein körper der noch nicht so viele muskeln hat - ich hab das gefühl du bist noch amfang- auch nicht soviele kal verbraucht. alleine bei deiner aussage "zuzüglich shakes" werde ich hellhörig. die brauchst du als anfänger schon mal garnicht.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

15.07.2004 22:05     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aedae06443="sohn"]...daß wenn ich abens gegen 20 uhr meine letze haupt mahlzeit zu mir nehme (250g gekochten reis und 400g fisch oder geflügel) ich warscheinlich bald einen rettungsring ...[/quote:aedae06443] das ist ne ganz schöne Portion - warum soviel EW? die Hälfte (wenn nicht noch etwas weniger) reicht dicke.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Innteressante Sprüche und weisssagungen..., Gerichte für die Microwelle ?, kreuzheben und kniebeuge an einem TE?, Powerplay Pur Protein 96% oder Powerplay Konzentrat Schoko 88%?, Wie rum ist es besser?, Fetter Bauch- Aber warum ?, Der Krankenthreat, anabole diät?, Oberschenkel Problem, Filme beeinflussen Hormonspiegel, entfettetes Sojamehl, Schwitzerdütsch, Mein neuer TP, "Die enthalten einfach zu viel Vitamine.", was halter ihr von den produkten von generic?, Selbstmitgebrachte Getränke Verboten !, Erste Kur mit Primoteston, propis auf rezept?, Riesenschnitzel und Gerstenkaltschale Achtung - erst ab 20:15!, 20 Squats, Dehnen?, Anfänger und Creatin !, Schrägbankdrücken und Flachbankdrücken, Bücher: Anaboles Training + Fat Burning Diet, 2 Trainingspläne... welcher besser?!, Zell Tech GS in doppelter Dosis?, Zurück nach Leistenbruch-OP, Achse zerstört! Und nun?, Ab wann Masseverlust?, Kinopreviews


Themen dieser Seite:
Mdk, Gesamtenergiebilanz, Kann, Thx, Tage, Wochen, Komplexe, Wenn, Hälfte, Carb, Portion, Train, Eiweiß, Sollte, Khs, Auge, Fette, Richtung, Low


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OAS-14
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
PPB-32
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Rocky Titanium 100 ml
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
MH-30
Silber Anhänger Schütze
Dymatize Power Tech - 1kg
Black Asia
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
PSG-45SM
OP-5
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Buch Erotische Fantasien
Forbidden Chair
Latex Augenmaske
Overknees schwarz S-L
Buch Anal-Sex
Vibrator Florida-Dolphin
Rillen-Vibrator
Buch Anal-Erotik
Puppe Pamela
Blue Planet
Lack Minibody schwarz S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder String 3-fach S-L
Leder Harness+Dildo S-L

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edler Ring mit Bernstein und Silber
STIER
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Bernstein Silber Collier
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Exclusive Bernstein-Silber-
Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber

- Hantelshop -
Kniebeugenständer
KH-G
WK-6200
CA-2
RP-2.5kg
PL-VLP-156
EXM-2750
RP-1.25kg
EXM-2850
EXM-2550
LH-18
Olympia-Langhantel
SP-0.5kg
EXM-1550
PR-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB